Lafar

Global Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.566
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Lafar gewann den letzten Tagessieg am August 7

Lafar hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

16.964 Überragend

Über Lafar

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wild Wild West
  • Interessen
    Reisegeil / Karrieregeil / Dauergeil

Letzte Besucher des Profils

25.375 Profilansichten
  1. Haha! Wieder von einer süßen jungen Dame angesprochen mitten in der Stadt. Tja ich habs voll drauf! Nur seltsam das die nicht nur meine Handynummer wollen, sondern auch Adresse, Unterschrift, Bankdaten... Aber ich denke das ist Screening seitens der Frau, richtig? Bin mal gespannt wann sie anruft. Hab mein Handy voll geladen und warte nun davor sitzend. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Ich glaub schon lange dass das cats sind. Sie nehmen diese Jobs, damit sie frei raus approachen können.

    3. Beat94

      Beat94

      Ich werde auch ständig von irgendwelchen Frauen angeschrieben. Ich habe ihnen nie meine Adresse geben, aber trotzdem kommen immer wieder (unregelmässig) Einzahlungsscheine, von den diversesten Kantonen... Mit dem ewigen zu schnell fahren, lernt man ne Menge Leute kennen ^^

    4. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Ist nicht deine schuld wenn die ganzen opelfahrer mit 25 durch die stadt cruisen und du überholen musst

  2. Wollt ihr wissen wie es um euch steht, lernt ihr hier wie Pickup geht 

     

    1. Lafar

      Lafar

      Eine persönliche Empfehlung von Lafar. 

    2. Neice

      Neice

      Unser Lieblingsfisch in den Tiefen des Forums :)

  3. Latina Oneitis!!! Verdammt, ich steh auf diese HB 8, ewig kichernde, Rehkidaugen Rezeptionistin bei der ich meinen Namen zweimal im Ansatz vergessen hab. 

    Scheiße Mann, Oneitis ist geil wie das Luda selbst ❤️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      Oneitis-Hunter ist der neue shit. Immer dem Frameverlust hinterher, lohnt sich.

    3. pMaximus

      pMaximus

      Hör mir mit Latinas auf :D Hatte soeben am Wochenende nen remorse Breakdown...!!! 

    4. Lafar

      Lafar

      Der Paolo  mal wieder 😁 Wir fliegen alle zusammen nach Kolumbien mit Walga und machen böse Sachen mit den dortigen Girls. Mit meiner Rezeptionistin ist leider nix gelaufen. Hab sie nicht mehr finden können. Hab aber hintern Tresen gepinkelt und mein Revier markiert, ich kleiner Pisser ich, ich kleiner 🐷

  4. Wenn du ein beschissenes Leben führst - Denk daran, du führst immerhin ;)

    1. SirRoyTh

      SirRoyTh

      Wieder mal chinesisch gegessen und den Glückskeks geöffnet? 😂

    2. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Lafar ist ein wandelnder Glückskecks

    3. Lafar

      Lafar

      Zum reinbeißen knackig, dieser Schlingel 💋

  5. Hallo Lafar,

    Danke für deine Auszeichnung an mich...das ehrt mich ;-)

    Grüße,

    Winddancer

  6. Du hast durch deine Eltern einen ewigen inneren Kritiker der verhindert, dass du dich selbst annimmst und dir selbst gerecht wirst, da du die Anerkennung und Liebe deiner Eltern erhoffst hast. Du hast dadurch gelernt nie dich als gut anzusehen als der der du bist. Das kannst du aber ändern, wie Doc Dingo schon meinte, durch Eigenlob. Ich will das noch ergänzen mit zwischenmenschlichen Beziehungen. Es würde dir sehr gut tun das du Freunde hast, die dich positiv beeinflussen und dich für das anerkennen wer du bist, ohne dein Erreichtes damit zu meinen. Bei deiner Partnerwahl ist dir zu empfehlen, dir einen Mensch zu suchen der dich nicht ständig hinterfragt und dich runterzieht. Da ist jemand wichtig der dich lobt und dir viel Anerkennung schenkt und diesem Partner nicht nur deine Karriere wichtig ist, sondern der Grund warum dieser Mensch mit dir zusammen ist. Einfach ein zufriedener Partner an deiner Seite von dem du lernen kannst. Das musst du jedoch erst lernen anzunehmen. Dann bin ich mir sicher, wenn du diese positiven Impulse von dir selbst und deiner Außenwelt spürst (das dauert eine längere Zeit), wirst du deinen Frieden finden und diese Hetze endet endlich. Dann bist du bei dir angekommen. Daher baue dir ein Umfeld zusätzlich auf, welches dich positiv beeinflusst. Umgib dich mehr mit Leuten die mit sich selbst zufrieden sind und beobachte das mal. Das färbt nach einer Zeit, somal du offen dafür bist, auf dich ab. Bücher lesen ist ok, aber das ändert nicht viel wenn du nicht das gelesene täglich draußen und in dir umsetzt. Du brauchst die Erfahrung im Leben.
  7. TE, wieso neuerdings? Seit den 80er ist das so. War immer so und wird so bleiben. Das erste Mal im Studio? Fitnessstudios waren schon immer Catwalks. Für Männer und für Frauen. Instagram in Live. Gesehen und gesehen werden. Ist wie ein Club Samstagnacht. Da ist mir mein Trainingsraum zuhause bei weitem lieber. Dann gibts Frauen die aus praktischen Gründen so rumlaufen wie IC das veranschaulicht. Einmal für komfortableres Training und man durch diese körperbetonte Kleidung sich motiviert und sieht wo die Problemzonen sind die man attackieren will, oder sehen will was man schon erreicht hat. Psycholigischer Grund halt. Willkommen in der Welt des Körperkults.
  8. Das Anhäufen von Anerkennung, Trophäen und Reichtum ist so perifer, das du im Inneren eine Leere spürst. Du bewegst dich an der Oberfläche und das kann dich natürlich nicht erfüllen. Was dich erfüllt ist deine Lebensaufgabe, der wahre echte und unumstößliche Grund warum du 90 Jahre auf dem Planeten bist. Nur dann wenn du wirklich von innen heraus brennst und voller Leidenschaft etwas machst, mit dem Ziel mehr aus dir zu machen als du bist unddir rs total egal ist ob das einer mitbekommt oder nicht - dann hast dus. Ein Arzt von mit hat sein Job aufgegeben weil er nicht so enden wollte wie seine Kollegen. Alkis, kein Schlaf, kein Leben. Er hing sein Job der in der breiten Öffentlichkeit Ansehen hat ind Haufenweise Frauen anzieht, abgeworfen und ist heute Schreiner, weil er etwas erschaffen will und täglich das Holz riechen will. Visualisiere dein Leben. Was wäre das Ideal. Und das musst du aus dir heraus finden. Stell dir vor es gäbe kein Geld. Stell dir vor es gäbe keine Menschen. Keiner mehr der dir Anerkennung und Bewunderung schenkt. Wofür würdest du täglich aufstehen? Nimm dir einen ungestörten Moment und lass dich auf diese Fragen ein. Entwerfe dein Leben ohne dich von deinen seelischen Defiziten zu beeinflussen. Tauchen sie auf, erkenne sie und lass dich davon nicht ablenken. Dazu gibt es tausende Bücher. Danach, wenn du es gefunden hast, dazu einen Plan erstellst und diesen Weg gehst, dann bist du so erfüllt und dankbar, dass du geheilt bist. Glaub mir das. Das sag ich dir aus purer Überzeugung und Erfahrung. Die Reise geht nach innen. Danach erst nach außen. Lets go!
  9. In Schwierigkeiten eine Chance sehen.

    In einer Chance Schwierigkeiten sehen.

    Der Optimist und der Pessimist.

    1. Hafenmeister

      Hafenmeister

      Chancen, die schwierig umzusetzen sind > wären dann die Optipesst✌️

  10. „Tue heute, was andere nicht tun wollen; tue morgen, was andere nicht tun können.“

  11. „Wenn ein Ziel offenkundig unerreichbar ist, solltest du nicht das Ziel, sondern den Weg dorthin ändern.“

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Unerreichbar bedeutet, dass kein Weg hinführt, also kann ich keinen anderen Weg nehmen. Ich glaube du hast da einen Dreher drin. #UtopieSyndrom. Ewig gewollt, nie erreicht, liegen geblieben, frustriert.

    2. Hexer

      Hexer

      ach Max, Du bist echt der negativst denkende Mensch den ich kenne ...  wenn Du ne Limo siehst, dann bedauerst Du die arme Zitrone ...

  12. Freundin fühlt sich nicht mehr von mir angezogen

    Na endlich. Du entwickelst dich gerade in dieser Situation gestärkt hervor. Wenn der ganze Shit mal von dir weg ist, bist du ein neuer Mann. Und dann kommen richtig geile Zeiten auf dich zu. Mit Gewinn am Haus und einer sehr tollen neuen Frau, die du aus einer deiner bald vielen tollen Affären bekommen wirst. Ist bissl schade das sie die Sache nicht erwachsener angeht mit dir zusammen. Lass sie aber nicht an deiner Energie zehren.
  13. #me too und die Folgen für pick up

    Das Thema ist dann wohl soweit zuende diskutiert und verliert sich. Daher machen wir hier dicht.
  14. Heute ist Feiertag. Darum sind Lebensmittelgeschäfte zu. Also wird mir der Zugang zu Lebensmittel verweigert. Ziemlich fortschrittlich für das Jahr 1017 äh 2017.....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Niemand kann was dafür dass du unfähig bist deinen Tag im vorraus zu planen.

    3. endless enigma
    4. Max--Power--

      Max--Power--

      Lieber die Feiertage abschaffen und 100h Woche. Damit der König immer einkaufen gehen kann wann er will.