Lafar

Global Moderator
  • Inhalte

    2.825
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    18
  • Coins

     2.061

Lafar gewann den letzten Tagessieg am Januar 16

Lafar hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

17.587 Überragend

Über Lafar

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    In ihr. Auf ihr. Hinter ihr.
  • Interessen
    Ein bisschen von dir. Am meisten von mir.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

30.799 Profilansichten
  1. Lafar

    Sex ekelt sie an

    Jap... Und ähm banger, mein Freund. Hast du hier von irgendwas umgesetzt? Nö. Natürlich nicht. Denn du kommst ins Forum, stellst Fragen, du bekommst Antworten, scheißt auf alle Antworten und drehst dich im Kornkreis. Lies dich im Forum ein oder flieg mit deinem Ufo weg. Und zwar auf einen fernen Planeten. Genannt: PlanetLiebe.de
  2. Meine Erfahrung und aus meinem Freundeskreis: Scheiß drauf. Uns ists voll egal das wir immer mehr grau werden. Frauen finden das oftmals sexy und spielen dran rum oder shittesten dich liebevoll. Wenns dir steht, umso besser. An Männern in unserem Alter kommt das meistens gut. Wäre mir zu umständlich ständig nach grauen Haaren zu suchen, abzuschneiden oder gar zu färben.
  3. Lafar

    Sex ekelt sie an

    Troll: Nettes Storytelling. Wird ja immer dramatischer. Bald kommen die Kornkreise und Ufos. Kein Troll: Ansonsten wäre das was sie sagte nichts anderes als ein durch die Blume gesagtes Schlussmachen. Sie wird dir das in einem neuen Gespräch etwas deutlicher sagen müssen. Troll: Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Plot twist der Geschichte so wird, dass alles doch noch gut gehen wird und die PU Tipps eure Beziehung gerettet haben. Kein Troll: Doch doch. Threadweise all das was wir dir empfohlen haben. Aber da diese Empfehlungen genauso an dir vorbeigeht wie nichts und du dich absolut Null mit Pickup auseinander setzt, obwohl du nicht erst seit gestern hier angemeldet bist, sehen wir das, was auf PlanetLiebe.de tag täglich abgeht: Das unvermeidliche Ende und du verständnislos, verwirrt am boden liegend. Könnte man ändern, aber du willst es nicht. Das ist von dir Trennung mit Vorsatz wegen deinem Verhalten der Resignation und handlungslos bringst du sie mit jedem Tag weiter in die Position schluss zu machen. Troll: Ich würde noch nen anderen Typen einbauen, der eure Beziehung sabotiert. Dann aber werdet ihr beide beste Freunde und vögelt sie zusammen in einem Dreier, wo ihre Blasentzündung aufeinmal verschwunden ist. Dann gabs wenigsens ein Höhepunkt im Bett äh in der Story.
  4. Lafar

    Beziehungspause ..

    Ja das ist halt solch ein Alter... Da sind die Girls nicht immer cool für langfristige Beziehungen. Mussten wir alle durch. Schau hier, was der Unterschied ist zwischen einer Beziehungspause (Ich ficke andere Typen)und Beziehungspause (Ich brauche Abstand um neu in die Beziehung zu gehen) Irgendwie ist eure Zweisamkeit langweilig. Kein Pepp unterm Arsch. Solch ne Beziehung ist halt kein Selbstläufer. Aber die Erkenntnis kommt mit der Erfahrung. Nur das was ihr beide da habt, ist irgendwie bissi Kuscheln und bissi Sex. Aber ne echte Beziehung ist das noch nicht. Da fehlt die Basis und ne gemeinsame Richtung. Mach dich aber nicht fertig mit dem Thema. In dem Alter ist alles verrückt bei den Ladies 😉 Ich seh es aber auch so. Bisschen mehr Eier haben und sich nicht aufs Abstellgleis parken lassen.
  5. Lafar

    Sex ekelt sie an

    Ja schon richtig. Aber manchmal braucht man haltn Tritt in den Hintern. Das hier ist irgendwie awkwardness. Hier fehlt die Richtung. Ich hoffe er ist nicht lernresistent. Falls es kein Troll ist.
  6. Lafar

    Sex ekelt sie an

    Lass mich raten... Die Beziehung ist wirklich, wirklich perfekt und du liebst sie sehr. Diese Beziehung ist wirklich super, also so richtig mega perfekt und du liebst, nein du mega liebst sie hyper riesig Wattebausch rosa herzchen sehr. Und alles, wirklich einfach alles in dieser Beziehung ist perfekt... Achja, und du bist bestimmt jetzt richtig, so voll übertrieben mega gigantisch verzweifelt. So, wie noch niemals zuvor. Und du wolltest uns ja eigentlich nicht länger mit deiner Tag für Tag Beziehungsbiographie nerven. Aber heute, doch. Doch, noch einmal muss ich erwähnen das meine Freundin sich am Arsch gekratzt hat. Nur einmal noch, MUSS diese Pickup Community, die mit Pickup was zu tun hat und nicht wie in meinem Fall PlanetLiebe.de Thematiken behandelt, es erfahren, das MEINE Freundin sich einen Fingernagel eingerissen hat. Könnte ja was mit PU zu tun haben. Aber immerhin bin ich mit meinem Penis in ihrem Mund gekommen. Weil sie sich ja vor Sex so ekelt. Und vor Jungs. Vielleicht aber auch nicht. Schaun wa mal.... ...seit März, April, Mai, Juni... Endweder verarschst du uns oder du verarschst dich selbst. Du sagst zwar das du kein Troll bist. Aber du bist das, wie du dich verhältst: ein Troll. Und dein Thema ist überhaupt kein PU Thema. Erstrecht nicht, weil du dich einen scheiß darum scherst, die Tipps und Ratschläge anderer anzunehmen. Das sind Bravo Dr. Sommer Themen von dir. Das Forum fühlt sich verarscht. Deine Veganer Öko Ekel Beziehung ist das exakte Gegenteil von perfekt. Bist du kein Troll, mach Schluss mit ihr und lern Pickup damit du zu nem Mann wirst und aufhörst hier karierte rosa Mickey Mouse Herzchen zu zeichnen. Lies dich im Beginner Bereich ein. Oder red dir weiterhin ein, das alles super geil perfekt ist und du wie eine 12 jährige super mega hyper geil verliebt bist.
  7. @Stevo82 bitte mache für dein Thema einen eigenen Thread auf. Der hier dreht sich seit zwei Seiten nur noch um dich. Dies ist der Thread vom Thread-Starter. Bitte beziehe dich auf seinen Content hier drin. Alle anderen bitte OnTopic bleiben. Ich mache den Thread erstmal zu, da er über ein Monat lang vom Thread-Starter nicht genutzt wurde. @mehrvomleben wenn du wieder online bist und diesen Thread nutzen willst für deine Einträge, dann kurz einen Mod oder mich kontaktieren.
  8. Entspann dich. Schulterklopfer für das geile Date. Beim nächsten Date sei hetero und nimm diese Frau in so einem Fenster, wenn alles in dir schreit „Neeeiin!!“ dann tus. Du kannst nur gewinnen. Sie will es. Jetzt melden und Treffen ausmachen. Sie will bestimmt. Jetzt. Mach. Hop! Meld dich!! “Hey Sarah alles gut?“ “Ja klar. Bei dir?“ “War ein voll schönes Treffen mit dir. Hab lust mit dir Shisha zu rauchen am Freitag. Lass uns sehen.“ Und küsssss sie endlich!!! Da würde ich fast nicht mehr aufn Fenster warten. Die geile Sa... äh Frau 😉
  9. Lafar

    Beziehung zu Ende?

    Der erste Teil des Satzes, ist die Konsequenz des zweiten Teil des Satzes. Schwach ist, dass seit so langer Zeit mit all den vielen Warnsignalen nichts getan wurde. Was ist denn deine Motivation diese Beziehung zu retten? Gewohnheit? Weil Liebe und sexuelle Anziehung sind es wohl seit Jahren nicht mehr. Diese Pflanze wurde lange nicht gegossen. Da sind sogar die Wurzeln vertrocknet. Du willst die Beziehung nicht einfach so wegwerfen. Aber die Beziehung ist schon lange weggeworfen worden. Du willst sie nur halt anders wegwerfen, damit du das Gefühl hast, wenigstens jetzt noch gekämpft zu haben. Ändert aber nichts. Dieses sich aufeinander beziehen, ist schon lange tot. Schade. In deiner nächsten Beziehung hoffe ich, weißt du nun das eine Beziehung kein Selbstläufer ist und Attraktivität nicht einfach so bleibt: für beides muss man regelmäßig seinen geilen Hintern bewegen. Mich kotzt es auch wieder an, meine Pflanzen zu gießen in der Wohnung. Mach ich es aber nicht, hab ich keine Bezieh... äh Pflanzen mehr. Vorallem im Sommer. Sorry Bro.
  10. Besser geht immer. Aber irgendwann muss man mal zu schätzen wissen was man hat.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Alibi

      Alibi

      I am legend... in bed?

    3. Berserker

      Berserker

      In einer weiteren Lustigen Story, für das Forum

    4. JaWe

      JaWe

      It’s just a date..

  11. Ok an der Stelle machen wir hier dicht. Drei Seiten nur offtopic, der Thread wird stellenweise nicht ernst genommen und 13 Seiten sollten ausreichen das Problem zu lösen, falls es da überhaupt ein konkretes Problem gab. Ist alles etwas schwammig. Ansonsten im Persönlichkeitsentwicklungsforum vertiefen oder ein konkreteren Thread eröffnen. Close.
  12. Exakt das hier: Inner Game Mach aus dir mehr als du jetzt bist Optimiere deine Gesundheit: Ernährung, Sport, Psyche, Hygiene Optimiere deine Kleidung: Steht dir; ist körperbetont, vielleicht sogar sexy Du bist dein bester Freund, also behandle dich gut Hab Geduld mit dir Du hast das Recht auf alles Positive. Sei stolz auf deine bisherigen Erfolge und erkenne wozu du allein in der Lage bist Ich verhalte mich männlich. Ich verhalte mich natürlich und spiele niemanden etwas vor. Ich bin authentisch. Ich will mich aber optimieren und arbeite an meiner natürlichen Stimme, an einer geraden, gesunden aufrechten Körperhaltung. Ich blicke meinem Gegenüber entspannt in die Augen. Ich bin hartnäckig und lasse mich nicht wegen Shittests von meinem Ziel abbringen. Du hast das Grundrecht auf Sex. Nimm es dir Ein Korb einer Frau ist kein Nein zu deiner Person, sondern zu deinem Angebot. Sie kennt dich schließlich nicht Frauen wollen Sex. Sie wollen dich kennenlernen. Sie wollen angesprochen werden Du und alle Frauen die für dich in Frage kommen, haben nur ein kleines Zeitfenster in diesem kurzen Leben. Wir haben keine weitere Zeit zu verlieren. Jede Frau die dir gefällt und nicht ansprichst, wird niemals wieder in diesem Zeitfenster des Lebens erscheinen. Jede Frau an der du einfach vorbei gehst, ist eine Frau weniger mit der du Sex hast. Das Leben und die Anzahl der Frauen sind limitiert. Du weißt nicht wie wenige es noch sein werden. Outer Game Ich sehe eine Frau die mir gefällt. Ich gehe sofort entschlossen hin um zu wissen ob sie auch so cool ist, wie sie aussieht Ich spreche sie an und gebe ihr ein Kompliment Ich führe mit ihr Smalltalk  Ich öffne mich ihr, ich stelle ihr interessiert Fragen und erzähle auch was von mir Ich mache ihr wieder ein Kompliment Ich bekomme ihre Handynummer oder besser: ich nehme sie mit auf ein direktes Date Ich baue Vertrauen auf, finde Gemeinsamkeiten, gemeinsame Gefühle Ich baue Körperkontakt auf (In den Arm nehmen, Hand nehmen, Schulter boxen ...) Ich isoliere sie Ich küsse sie Ich eskaliere Ich nehme sie auf eine Sex location Ich überwinde ihre LMR Ich habe Sex Du bist dir nicht ansatzweise im klaren was das ist. Es ist eine sehr exakte Route, die du zu gehen hast. Daran kannst du dich orientieren. Was da aufgelistet ist, verlangen manche Coachs 2000 Euro. Ich habe drei Jahre meines Lebens dafür an Zeit bezahlt bis ich da hin kam. Da hatte niemand ne Liste für mich. Hältst du dich daran , passiert folgendes: Du wirst die Treppe nach oben auf die Schnauze fallen. Punkt für Punkt. Aber du wirst Punkt für Punkt besser, bis du verstehst, dass du viele Punkte gar nicht brauchst. Das du sogar 80% von der Liste verkacken oder ganz verzichten kannst. Dann bleibt das hier:  Attraktivität Vertrauensaufbau  Intim / Sexuell werden Das ist ein Entwicklungsprozess und du brauchst, bevor du diese Liste angehst, noch zwei Dinge, die ich dir auch erzählt hab: Körbe gehören dazu. Frauen wollen angesprochen und verführt werden. Es ist ok ein Mann zu sein. Es ist ok Frauen sexuell zu begehren und es ihnen zu kommunizieren. Verbal oder Nonverbal. Akzeptier das für immer. Du wirst 28, 29, 30... Du lebst nicht ewig. Das Forum ist voll von Jungfrauen in deinem Alter. Du hast keine Ausreden mehr. Hab Spaß an Körben und all den peinlichen Momenten die kommen werden. Du wirst besser. Bro Tipp: erwähne nie das du Jungfrau bist. Jetzt mach was. Das geht nur bei den Frauen. Also geh zu Frauen. Du weißt was du zu tun hast. Wenn du scheiterst, dann nicht jammern, sonder im Forum nachlesen. Selbst ist der Mann. Nur Macher kriegen Frauen. Weil machen ist männlich. Und männlich wollen Frauen. Cool, was?
  13. Was geht denn jetzt ab? Alter ich warte! Wo sind deine Day und Clubgame Berichte? Willst du mich jetzt hier hängen lassen? Hör auf solch einen Blödsinn zu labern. Du hast ne Anleitung von mir erhalten. Die wird jetzt umgesetzt. Du bist viel weiter als so manch anderer hier drin. Du glaubst es sei unmöglich. Dabei bist du nur weniger Meter vom Ziel entfernst, aber jammerst so als seist du noch am Start. Sorry Bro. Aber dann bist du es selbst Schuld. Das hier willst du dir echt entgehen lassen? Das Rezept dazu steht im Forum. Es gibt keine Ausreden mehr. Entweder du willst es oder nicht. Jetzt liegts an dir.
  14. Weils ne Fickbeziehung ist und keine Liebesbeziehung. Da wird einfach nur gevögelt. Weils ne FB ist. Entweder vorher kommunizieren oder jetzt beenden weil eine FB dann endet wenn einer von beiden Gefühle entwickelt. Weiter suchen. Dafür ist PU ein top Mittel um viel Auswahl zu generieren bis es halt passt. Liebe ist etwas das sich über lange Zeit entwickelt. I love u hab ich meiner nach drei Jahren erst gesagt. Seitdem regelmäßiger. Hab Geduld. You can’t hurry love. You have just to do PU 💕 Lafar Collins
  15. Schreib uns wie es war und wir feiern dich hart hier drin 👍