Jonas95

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Jonas95

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.729 Profilansichten
  1. Mach einfach auf hardcore needy mit schnulzigen Nachrichten. Dann ist sie weg
  2. Jonas95

    Der DeFi-Thread

    Das Aigenheim auf Pump in der Paaampaa
  3. Ich nutze Trade Republic und bin absolut begeistert. Die App finde ich wirklich kinderleicht und idiotensicher. Ich nutze sie nicht wirklich fürs Traden, weil ich eher langfristig anlege. habe keine Erfahrungen mit anderen Brokern
  4. Jonas95

    [DEPOT LOG] Yolo

    No hate @yolo aber ich persönlich verstehe nicht warum du auf Ahold Delhaize schwörst. Ja, ich mag den Albert Heijn Supermarkt auch, Ja Sie haben jetzt in den USA eine Lieferkette gekauft, dennoch sind Sie einfach nur seit 5 Jahren konstant um die 20er Marke +/-2€. Ich will mich nicht als Experten bezeichnen, sehe nur nicht was du siehst bei Ahold Delhaize
  5. Jonas95

    [DEPOT LOG] Yolo

    Ich verfolge hier mal
  6. Ja mag sein, dass ich mich sonst nicht für ihr Leben wirklich interessiere.. ich suche tatsächlich eher zweiteres. Und gehe ganz dem Motto, wenn die Frau noch nicht bindet erstmal weiter so fahren wie gehabt
  7. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Hallo Leute, ich date seit ein paar Wochen eine junge Frau, wir hatten bisher ca. 5 Dates und davon bei den letzten 3 Dates auch Sex. Nun wirkte Sie heute sehr abwesend beim Date, und ich versuchte ein bisschen Körperkontakt durch kuscheln aufzubauen, doch sie war erst sehr abweisend. Und erzählte dann, das sie sich in letzter Zeit bei den Treffen wie eine Bitch fühlt, weil es immer das selbe ist.. treffen..kc..kuscheln..fc..verabschieden. Jedenfalls kam es dann doch wieder zum Sex, den sie auch genossen hat. Mir passt die momentane Situation perfekt und will auch keine Beziehung mit ihr. Jedoch glaube ich dass sie sich bald vom Acker macht. Was meint ihr? Was kann ich anders machen und warum fühlen sich Frauen wenn sie beim ersten Date vögeln wie eine Bitch, und Männer werden eher noch von den Kumpels gefeiert.
  8. Alter: 24 Sie: 19 Hallo Leute, ich date seit ein paar Wochen eine junge Frau, wir hatten bisher ca. 4 Dates und davon bei den letzten 3 Dates auch Sex. Nun wirkte Sie heute sehr abwesend beim Date, und ich versuchte ein bisschen Körperkontakt durch kuscheln aufzubauen, doch sie war echt abgeturnt. Und erzählte dann, das sie sich in letzter Zeit bei den Treffen wie eine Bitch fühlt, weil es immer das selbe ist.. treffen..kc..kuscheln..fc..verabschieden. Mir passt die momentane Situation perfekt und will auch keine Beziehung mit ihr. Jedoch glaube ich dass sie sich bald vom Acker macht. Was meint ihr? Was kann ich anders machen und warum fühlen sich Frauen wenn sie beim ersten Date vögeln wie eine Bitch, und Männer werden noch vom Kumpel abgeklatscht
  9. Meinungen zu PayPal?

    Habe mich bisher immer gesträubt, weil ich Angst habe das Hacker mein Konto hochnehmen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. JaWe

      JaWe

      Führe alle Überweisung priorisiert über Paypal durch. 2Faktor Autorisierung, Benachrichtigung aufs Handy für durchgeführte Überweisungen, 1Password App über FaceID (min. 48 Stellen inkl. Sonderzeichen bei jedem anmelden). Sicherer geht für mich nicht. 

    3. Noodle

      Noodle

      tipp extra pp-email anlegen. bleibt spam frei.

  10. Mal ein Update von mir nach 6 Monaten Trennung. Jetzt zur Weihnachtszeit bekomme ich wieder ein Tief. Man sieht auf Instagram die glücklichen Paare, und ich sitze alleine am Sonntagabend auf der Couch. Ich denke daran, wie schön es wäre zu zweit die Feiertage zu genießen und sich den Bauch voll zuhauen. Die Kontaktsperre hält schon 6 Monate, und fuck man ich könnte in 15min Autofahrt bei ihr sein. Wie man merkt, so richtig über die Trennung bin ich noch nicht weg. Ich frag mich nur, ob ich einfach nur nicht alleine sein will oder ich sie wirklich vermisse. Mein Kopf denkt nur an die schönen Seiten unserer Beziehung und wie gut ich sie menschlich und körperlich attraktiv fand. Und wie sie mich mit allen Ecken und Kanten genommen hat. Ja das ist jetzt alles jammern, aber ich will nur ein Liveupdate geben wie es mir jetzt gerade in diesem Moment geht. Morgen und Übermorgen gehe ich feiern, vielleicht geht da ja was.
  11. Du willst meine ehrliche Meinung zu diesem Thema? Ich würde mich langsam von ihr abwenden, denn das geht ja aufgrund der Entfernung wenn mehr draus wird in Richtung LDR. Und LDR suckt, kann mir jeder sagen was er will. Ich selbst komm erst frisch aus einer LDR, und werde wahrscheinlich nie wieder eingehen. Das hat für mich mittlerweile einfach mit alternativlosigkeit zu tun, warum 7 Std Auto fahren um ne Frau zu treffen, wenns im Radius von 50Km wahrscheinlich noch bessere gibt. Also sorry, wenn du nur mal einen wegstecken willst, sieh dich lieber nach dem nächsten Puff um. EDIT: Sehe gerade der Thread ist ja schon etwas älter, bist du echt dahin gefahren? Und hat sichs gelohnt ?
  12. Was meint ihr ?

    Gibt es mehr aktive User im Sommer oder im Winter?

     

    Ich glaube im Sommer, da sind doch statistisch gesehen eher mehr Singles.

  13. Guten Abend, 1. Dein Alter 23 4. Dauer der Beziehung 3 Jahre, getrennt seit fast 4 Wochen 8. Probleme, um die es sich handelt Vorgeschichte: Meine Ex Freundin hat sich vor nun fast 4 Wochen getrennt, die erste Woche war der reinste Horror (normal) ich habe mich aber allen Gefühlen gestellt und auch geweint, wenn mein Körper es so wollte. Nach der ersten Woche ging es dann auch wieder Bergauf, ich bin wieder zum Sport gegangen (Fitnessstudio) und konnte da richtig gut den Kopf frei kriegen. Habe viel allein unternommen und mich einfach der Verarbeitung gewidmet. Wir halten Kontaktsperre seit der Trennung und ich habe Sie auf sämtlichen Social Medias zwar nicht blockiert/gelöscht, aber deabonniert sprich: ich kriege nichts mit, wenn sie was postet. In Woche 2-3 fühlte ich mich dann "geheilt", Sie kam nicht mehr in meinen Träumen vor, ich konnte wieder anderen Mädels hinterherschauen und Sie war einfach nicht mehr in meinen Gedanken. Habe mir dann auch wieder Tinder und LOVOO geladen und auch recht schnell mit einer ein Date ausgemacht. Gestern haben wir uns dann getroffen, Sie sah zumindest so aus wie auf ihren Bildern und ich fand Sie ansprechend. Haben dann geredet und anschließend einen Film geguckt. Während des Films lagen wir auch relativ nah aneinander, aber irgendwie habe ich meine Eier verloren und alles verlernt in meiner vergangenen LTR. Sie ist im Verlauf des Films dann auch immer abweisender geworden, war teilweise nur noch an ihrem Handy (abturn). Naja jedenfalls bin ich dann gefahren und jetzt fängt das Kopfgeficke erst richtig an. Ich fühle mich hinsichtlich der Trennung schlechter, als vor dem Date. Ich war aus dem Loch raus, und war wieder gut gelaunt und konnte meine Ex vergessen, doch jetzt nach dem scheiß Date, denke ich wieder an Sie. Ich will sie nicht zurück, dass soll hier kein Ex Back werden.Die Trennung habe ich akzeptiert. Aber kann mir mal jemand aus rationaler Sicht erklären, ob dass ganz normal ist ? Das Sie jetzt wieder in meine Gedanken kommt Sollte ich erstmal keine Dates haben und erst mal Monate vergehen lassen?
  14. Haben wir Pizzalieferanten oder ehmalige, was habt ihr schon alles erlebt hinsichtlich Flirten,Nummer bekommen, wenn ihr dem HB die Pizza in die Hand drückt.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. LOLVOL

      LOLVOL

      vor 33 Minuten, Berserker schrieb:

      Eine Gab mir mal die Nummer aber das war weil ich sehr lange gewartet habe. Die Ho war am Duschen und ich nigga stehe dort wie ein Idiot....aber ihre Tür stand offen

      Sie wollte doch frisch sein bevor du kommst