thereislight

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thereislight

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

26 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich habe das Gefühl seitdem ich Pick-Up kenne hirne ich mehr über Situationen nach. Nun denke ich : Shit, was wenn das needy rüber kommt, sie denkt ich sei eifersüchtig ( was in dem Fall tatsächlich nicht so war). Sachen, bei denen ich früher eventuell mehr nach Bauchgefühl gegangen wäre... Meinungen ?
  2. Hallo zusammen, ich will gar nicht zu weit ausholen, aber habe eine starke ED seit ich 18 bin (jetzt 24) , welche medikamentös mittlerweile so eingestellt ist, dass ich eine gewisse Sexualität erleben kann, aber penetrativer Sex nur in bestimmten Stellungen möglich ist, da sonst die Härte flöten geht. (Missionar bzw . alles wo ich eher aufrecht sein muss hab ich starke Probleme, von hinten liegend geht ganz gut, sie on top auch.) Ich war bisher mit verschiedenen Damen im Bett, aber immer nur ONS mäßig, auch aus Selbstschutz (gewisse "Scheiß egal" Situation, da die Damen für etwas längerfristiges nicht in Frage kamen), da die Situation natürlich auch belastend war. Nun habe ich seit langer Zeit wieder eine Dame kennengelernt, die ich auch charakterlich sehr interessant finde. Wir hatten bisher zwei Mal Sex (bzw. zwei Mal die Nacht miteinander verbracht), vom Spaßfaktor her war das Ganze auch toll, nur gekommen ist sie bisher nicht (so zumindest mein Eindruck). Ich kam tatsächlich auch in der ersten Nacht nicht (meine Medikation macht ein bisschen unsensibler) - in folge dessen hat sie sich beim letzten Mal umso mehr in s Zeug gelegt. Natürlich würde ich das Ganze auch gerne zurückzahlen, bin aber ein bisschen überfragt. Wie sah es bisher aus ? Ich habe sie auch immer ermutigt (während dem Sex, als ich sie mit der Hand befriedigte) selber Hand (zusätzlich) anzulegen. Generell hab ich sie hauptsächlich mit der Hand befriedigt ( klitoral sehr lange, infolge dessen hat sie auch selber noch ihre Klit stimuliert , gekommen ist sie aber trotzdem nicht) oder eben mit der Hand penetrativ mit 2 Fingern, als auch die bekannte "komm her" Technik. Sie schien das Ganze auch zu genießen (gestöhne, rote Backen, festkrallen/kratzen am Rücken währenddessen) aber würde natürlich mich freuen, wenn ich ihr helfen könnte, noch mehr Spaß zu haben. Wie man somit sicherlich rauslesen kann, herrscht bei mir da noch eine gewisse Unerfahrenheit, man kann das natürlich auch kommunikativ lösen, in dem ich frage, was ihr denn besonders gefällt, aber vielleicht haben hier noch ein paar Leute spezielle Tipps. Darüber reden werden wir sicherlich auch noch, aber da ich meine ED auch noch ein Thema ist, was angesprochen werden muss (in Zukunft) will ich auch nicht über alles reden, sondern gerne den physischen Aspekt doch auch schön gestalten. Hier laufen doch bestimmt paar sehr Erfahrene und hilfsbereite Leute rum. Lieben Gruß