teedler

Member
  • Inhalte

    133
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     618

Ansehen in der Community

68 Neutral

1 Abonnent

Über teedler

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    auf Arbeit
  • Interessen
    Bier, Sport, Frauen und die Erleuchtung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

503 Profilansichten
  1. Mag solche Beutel als Rücksäcke nicht besonders. Sonst lieber auf Fotos lächeln, wenn die Zähne es bald hergeben. Sonst sollte es doch laufen im OG. Sollten viele Mädels auf dich stehen. Du siehst auch etwas älter aus, als du bist.
  2. Sie hat Geburstag, klar kann man einen Mini-Kuchen kaufen. Man isst selbst auch davon.
  3. Gerade mein Tinderdate mit besagtem Yes-Girl gehabt. Bilder lügen, selbst Ganzkörperbilder. Die Oberschenkel waren doch größer als gedacht, noch nicht zu groß, aber schon am Rande des Verlangens. Ich musste quasi durch einen Windpark an roter Flaggen stapfen. Fast nur männliche Freunde, manchmal derber Ausdruck, "bin nicht 0815", fast schon needy, je weniger ich needy war. Mal sehen, sie kocht bald Thai-Curry für mich und ich esse gerne. Wenn es schmeckt, werde ich mich bedanken. Kein FC, aber Weintrinken mit Aussicht.
  4. Morgen habe ich ein Date mit einem Yes-Girl. Zukunftig date ich einfach nur noch yes-girls, da kommt einfach mehr bei rum, auch wenn der grad zwischen yes-Girl und needy schmal ist. Insgesamt sind es dann natürlich weniger Dates. Mehr als 1-2 Dates die Woche finde ich aber eh zu stressig. Habe mein Textgame versucht etwas umzustellen, viel mehr C&F, weniger Gelaber, etwas "honest communication" ala Mark Manson. Vorher war mein Textgame doch super lahm, kein Wunder dass dabei wenig rumgekommen ist. Auch danke an die Threads von @Gotteskind Er liefert gute Beispiele, welche man natürlich nicht direkt übernehmen kann. Ziel ist es, sich eben selbst eine witzige, sexuelle und ehrliche Schreibweise anzugewöhnen. Du hast wohl zu viel Rollo Tomassi gelesen 😄 Habe gestern mal bei youtube in seinem Kanal reingeschaut, ist schon ein eigenartiger Mensch. Ich denke im Herbst/Winter sollte bei Tinder und co noch mehr gehen, da die HBs dann nicht mehr so oft draußen sind, sondern in der wohlig warmen Bude Jungs rammeln wollen. Oder wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Geht im Herbst/Winter mehr im OG?
  5. +0,5 bedeutet was? Kinder?
  6. In Anbetracht deiner "kurzen" Beziehung, und der Fakt, dass du eine Frau (Hypergam blabla) bist, sollte natürlich dazu führen, dass du schnell wieder mit Spaß daten kannst. Also go for it!
  7. Deine Schreibweise ist ziemlich witzig. Die Vergleiche und Bilder, die du benutzt, erinnern sehr an Kollegah, haha
  8. Off Topic/oder auch nicht: Habt ihr beim/nach dem Rasieren Probleme mit Pickeln an den rasierten Stellen (Gesicht)? Ob trocken, nass, es ist zum verzweifeln. Deswegen trimme ich nur noch.
  9. Wenn man mal einen Termin bekommen würde...Aber ja, du hast recht. Ich wollte eh mal vorstellig werden.
  10. Eine LTR über OG zu finden war für dich nicht möglich oder nicht gewollt, oder ist das Ziel bei dir ein anderes?
  11. Doch, ich hatte mal Akne. Meine Haut ist nicht so klasse. Bin zurzeit unzufrieden damit. Retinol soll gut sein, hab ich gehört. Danke für die Tipps. Ziemlich teuer das Zeug, ist das auch ergiebig?
  12. In Berlin?
  13. Stimmt einem melancholisch in Coronazeiten.
  14. Die Zahlen sind doch ok. Nur verwunderlich, warum du aus 10 "brauchbaren" Bumble-Matches keine Dates generieren konntest? Scheinbar wohnen doch in MUC genug Frauen.. Bei Tinder ist es klar, dort ist die Welt noch schnelllebiger und oberflächlicher. Nirgends Payaccounts: Bumble (ca. 3 Monate) - 3 Dates, Matches die geschrieben haben: 10 von 15? Tinder (ca. 2 Monate) - lediglich 2 Dates aus ca. 35-45 Matches (weiß ich nicht mehr genau), 65 Likes, 2 Dates von mir aus abgesagt Okc (ca. 3 Monate) - viele unbrauchbare Matches mit zu alten und zu dicken Frauen, 1 Date, 41 Likes, 1 Date von mir aus abgesagt Umkreis ca. 45km, Stadt über 500k Einwohner, Nachbarstadt inbegriffen, über 200k Einwohner
  15. Ich glaube, man muss das in verschiedene Fälle unterscheiden: Ich habe eine Date, es läuft in meinem Augen gut. Dann kommt aber nie wieder was von ihr. Ich denke, dann wäre eine Frage angebracht, wenns mans eben wissen will. Falls sie vor einem Date flaked, sich ziert, es immer wieder absagt und/oder nicht mehr schreibt, würde ich nix mehr auch schreiben und nexten. Dann hat sich offensichtlich kein Interesse. Aber du hast natürlich recht: Taten > Worte. Vermutlich ist dann zu wenig Attraction vorhanden gewesen, das sollte dann alle Fragen beantworten.