teedler

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über teedler

Letzte Besucher des Profils

103 Profilansichten
  1. Wissen wir leider nicht, ob das so ist, sinnhaft wäre es! Du möchtest also erst nach Ihrer Nummer fragen und Ihr dann deine geben?
  2. Hallo Katzenjunge, mir ist aufgefallen, dass du oftmals am Schluss des Tinder-Chats nicht nach Ihrer Nummer fragst, sondern deine herausgibst. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht, dass du Ihre Nummer nicht bekommen hattest, obwohl sonst alles stimmig war? Oder ist der Weg, die eigene Nummer herauszugeben, der bessere? Sie muss dich ja dann quasi im Whatsapp/Telegram anschreiben.
  3. Bei bumble hat man auch die Möglichkeit sich verifizieren zu lassen. Aber dann wird’s schwieriger neuen Accounts...
  4. Hej Leute, ich hab noch ein Foto gefunden, ich finds ganz gut, wirkt nicht zu nett, Outfit ist auch etwas anders. Was meint ihr? https://ibb.co/svyphd5 Grüsse, teedler
  5. teedler

    Leipzig - Los gehts

    Hej, melde dich mal per PN! Grüße, teedler
  6. Jahrgang: 1988 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Nightgame, Online Game Hej, ich bin teedler und bin auf der Suche nach einem Wingman (oder einer Gruppe) Oder einfach jemanden, mit dem ich mich über die Themen Pickup und Persönlichkeitsentwicklung austauschen kann. Ich habe mit Pickup 2013 angefangen, bin dann in einer 6,5 jährigen Beziehung gewesen und muss nun quasi von Null anfangen. Der übliche Weg also 😄 Meldet euch, wenn Ihr Bock habt! Grüße, teedler
  7. Okay, ich geb mein bestes. Fotos sind scheinbar wirklich das a und o. Hast du einen Insta-Channel parat, den man folgen könnte? Ich bin kein typischer "nice guy", sehe nur so aus 😄 Danke für die Tipps.
  8. Haha oh Gott, das klingt ja super negativ! Aber mein Anspruch ist nicht gerade hb6. Beruflich habe ich es geschafft, habe eine gute Anstellung als Ingenieur. Aber wie transportiert man das auf eine solch oberflächliche Dating-App? Mein sc ist zwar groß, aber besteht letztlich aus vielen Pärchen und wenigen Single-Frauen. ja ich denke auch dass tinder allgemein für schwierig Männer meinen Typs ist. Vielleicht ist bumble etwas besser, ich muss das mal ausführlich testen. Ich habe noch Fotos von Mountainbiken und Bouldern. Ich denke Fotos mit dicker Uhr im Club sind einfach nicht mein Ding.
  9. Es sollte ja Frauen geben, die ähnliches suchen, auch im online-Game. Aber ich geb dir da natürlich recht, ich schätze die Fotos auch so ein. muss ich denn fickermässig wirken, und um dann erst die Frauen mit ons zu beglücken um nachher in eine ltr mit ihnen zu kommen?
  10. Gut, das Bild mit Schnauzer kommt dann definitiv raus. den Eindruck habe ich such, aber ist das denn schlimm? Ich bin vermutlich auch nicht der Typ für „nicht-Provider Game“ - needy und langweilig soll es natürlich auch nicht wirken. Vllt adde ich morgen noch ein Handyselfie o.ä.
  11. Hallo zusammen, ich wollte euch mal um eure Meinung zu meinen Tinder/Bumble-Fotos bitten. Ich habe schon die Cats gefragt, bin aber immer noch unschlüssig. Das sind die 4 besten Bilder, die ich gefunden habe. Ich bin 31, und 180cm groß. Ich suche nach nichts bestimmten auf Tinder, ich will schauen was passiert. Denke aber das meine Fotos nicht so "fickermäßig" rüberkommen, sondern eher "süß". Aber das kann sicher auch attraktiv sein. https://www.img1.de/?img=1890a2.jpg https://www.img1.de/?img=20b3da.jpg https://www.img1.de/?img=3468a2.jpg https://www.img1.de/?img=45819c.jpg Grüße, teedler