teedler

Member
  • Inhalte

    1.384
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     7.231

teedler gewann den letzten Tagessieg am Dezember 5 2022

teedler hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.352 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über teedler

  • Rang
    Purple-Pill-Träumer

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    im Werk
  • Interessen
    Aktien, Bestätigung von Frauen, Lasagne, Porsche Targa

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.695 Profilansichten
  1. Ich sehe die Videos von Klaus als Unterhaltung an. Er ist kein dummer Mensch, das erkennt man schon an seiner Ausdrucksweise. Ich finde die Geschlechterdynamik zwischen Frau und Mann schon sehr interessant, es ist nicht aus der Luft gegriffen - Vieles wird vorhersehbar, und nachvollziehbar. Ja, muss man letztlich selber wissen, was man von ihm übernimmt und wie oft man sich sowas reinzieht. Er kritisiert aber zurecht den Umgang mit Männlichkeit in unserer Gesellschaft, und das auf eine witzige Art und Weise. Ich denke, man sollte schon versuchen seinen Hintern an die Wand zu bekommen und versuchen zu den ominösen 20% zu gehören. Und das nicht wegen den Frauen, sondern auch wegen sich selbst. Man sollte nur das ganze nicht zu dogmatisch sehen, es ist keine Religion, es gibt keinen Führer. Es ist eine Praxiswissenschaft, welche sich aus dem Pickup entwickelt hat. Klaus, Rollo, Rian Stone und wie sie alle heißen: alle haben eins gemeinsam - sie leben in einer Beziehung. Eine Beziehung zu halten erfordert Game und Game ist ein essentieller Teil von redpill und Pu. Ich verstehe diese Feindschaft zu RP nicht, gerade von alten AMs hier im Forum. Diese müssten es besser wissen, da es schon große Überschneidungen gibt.
  2. Biotin, Dermaroller, Minoxidil. geh mal auf bartwuchs.info (oder youtube (44) Simon Wackerle - YouTube)
  3. Victor & Rolf - Spicebomb. Richtige Bombe beim Date.
  4. Auslandsjahr, und <<100 Bodycount. Wir Männer wollen eben eine Hure, die noch Jungfrau ist.
  5. Alles gut, hatte auch vorher diese Herangehensweise. Das war nur ne Idee, ist aber aktuell nicht von nöten.
  6. Beim Date kommunizieren, was man möchte - LTR-Dating und das auch sagen.
  7. Wenn mein Experiment nicht klappt, werde ich anders screenen. Es ist nur die Frage, ob so viel Ehrlichkeit dann nicht doch schadet. Es kommen ja immer Frauen an, aber diese passen vielleicht nicht ganz. Wie alt bist du?
  8. Der Plan steht Ich werde es probieren mit K. Es fühlt sich gut an, der S3X ist versaut und intensiv und ich versuche mich mal darauf einzulassen, denn eigentlich ist alles bestens. Sie kommt zu mir am Wochenende und wir machen Pärchenzeug, ich freu mich drauf. Ich lasse ab und an einen Roofblaster los und schaue, wie sie reagiert. Des weiteren fahren wir im nächsten Monat mal paar Tage Skifahren. Mal schauen wie das wird. Es ist ein Risiko, andere Leute sagen Zeitverschwendung. Ich ertappe mich dabei, bei jeder einzelnen HB Punkte zu finden, welche mich stören, das ist aber mein Problem. Es ist eigentlich ein großer Erfolg, denn als ich sie zum ersten Mal sah, wollte ich sie bumsen. Und ich habe mehr als das erreicht. Dennoch bleibe ich dran und mache weiterhin viel Sport, betreibe Looks/Karrieremaxxing, habe ein paar Reisen geplant. Wenn ich im Sommer, Herbst, Winter wieder allein da stehe, ist es kein Problem, denn ich habe schöne Erfahrungen gemacht und bin aber auch kein "fetter alter Sack" geworden. Ich denke, ich habe noch 2/3/4 Jahre Zeit, wenn es um Familiengründung geht - Ich bin jetzt 34 und nicht 70. Letztlich ist man als Mann im besten Alter ein Geschenk für die HBs. Also, hier ist erstmal Ruhe von meiner Seite - Bumble ist pausiert, Tinder gelöscht - ich brauche das gerade nicht. Genießt das Wochenende! der teedler
  9. Wie das? "Krankheitskosten"? gerne PN.
  10. Ich hab nun 2 Angebote eingeholt. Meine Zähne sind nicht schlecht, aber können verbessert werden. Ich habe mich für Invisalign entschieden, Dauer ca. 1-1,5 Jahre und 6,5k EUR. Es ist eine Investition in den eigenen Körper, also was solls.
  11. Das kam erst nach meiner längsten Beziehung und "Ausprobierphase" ab 2020.
  12. In meinem Leben hatte ich vor 2020 drei längere Beziehungen, 2 Jahre, 4 Jahre und 7 Jahre. Das fürs Protokoll.
  13. Klar, ich poste aber auch aufgrund Transparenz und als „Tagebuch“ oder „FR“. Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Probleme bzw. Situationen erlebt.
  14. Eher nicht. Ich überdenke eigentlich zu viel und sie ist jetzt auch nicht die perfekte Disneyprinzessin für mich - Die gibts nicht. Und klar finde ich auch andere Frauen gut, aber ich möchte diese gerade nicht daten.
  15. Gut, K bumse ich schon seit 4 Monaten. Und kennen tue ich sie schon länger. Sie hätte "ewig keine so starken Gefühle" für jemanden gehabt, klar, schmeichelhaft aber auch nur temporär.