LastActionHero

Member
  • Inhalte

    5.338
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     9.856

LastActionHero gewann den letzten Tagessieg am Juni 26 2020

LastActionHero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.661 Grandios

4 Abonnenten

Über LastActionHero

  • Rang
    Oberstoffer
  • Geburtstag 30.11.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10.180 Profilansichten
  1. Willst du abstreiten, dass Corona nicht vorhersehbar, unberechenbar und für die Wirtschaft sehr schlecht war? Der Arbeitsmarkt hat auch drunter gelitten...Insolvenzen, Einstellungsjobs, Kurzarbeit. Ja, ich behaupte also, dass der Arbeitsmarkt vor Corona eindeutig besser war. Beamte bzw. Lehrer hatten in den letzten 2 Jahren wahrscheinlich ne ziemlich ruhige Zeit und wurden dafür voll bezahlt...und Angst um Ihren Job mussten sie sich auch keine machen. Die "unsicheren Zeiten" bezogen sich nur auf den Arbeitsmarkt....nicht darauf, dass du abends an den Kölner Ringen von 3 Jugendlichen auf die Bahngleise geworfen wirst.
  2. Werd beamter!!!! Beste was du tun kannst in so unsicheren Zeiten wie jetzt (und zukünftig!)
  3. Kriegt man hin, dauert halt nur (sehr) lange. Ich denke mal, der wird easy +15% KF haben (wahrscheinlich so um die 20%) und dazu halt einiges an undefinierter Masse. Der sieht halt durch seine "Frisur", die Tattoos und den Bart brutaler aus, als er ist.
  4. Also Creatin und Beta-Alanin jetzt als Wunderwaffen darzustellen...ich weiß ja nicht. Beta-Alanin wird doch in Boostern einfach nur eingesetzt, damit es unter der Haut kribbelt. Damit die Leute den Booster spüren und denken "er wirkt". Denn wenn ein Booster GEFÜHLT wirkt, dann taugt er auch was. Ich konnte Beta-Alanin nie irgendwas abgewinnen. Creatin ist ok...mehr aber auch nicht. Da es so günstig ist, ist das rausgeworfene Geld auch nicht so schlimm.
  5. Ich kann mir eh nur das 128 GB leisten und der Bonus kommt erst Ende November....passt also ^^
  6. Ich glaube, hierüber sind wir längst hinaus...wirklich! Das Thema wird doch inzwischen überall breitgeschlagen. Was auch gut ist!
  7. Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster und sage: A) dass das absoluter Bullshit ist, auf den du nix geben solltest. Gibt viele Gründe warum Kinder in der Schule (insgesamt, oder aber in einzelnen Fächern) nicht so gut abschneiden: Blöder Lehrer, ADHS, Sitznachbar, das Fach ist einfach nix für einen... B) dass das evtl. auch sein kann, was deine Lehrer sagen. In deinem konkreten Fall kommt aber eine große Portion menschliches Versagen seitens deiner Lehrer dazu....8 Lehrer in Folge bemerken das und schaffen es nicht, dir zu helfen? Warum sind die Lehrer geworden? Kleine Anmerkung: Mir lag Mathe nie, dafür war ich in englisch bzw. Fremdsprachen allgemein sehr gut. Ich war in englisch besser als in deutsch. Jeder hat Stärken und Schwächen..du auch! Konzentrier dich auf deie Stärken, damit kannst du ausgleichen. Die Art wie du schreibst und dich ausdrückst zeigt mir, dass du dich sehr wohl gut ausdrücken und artikulieren kannst...mach dir da mal keine Sorgen.
  8. :-D Keine Ahnung, wie das passieren konnte...über Nacht!
  9. Katheterablation am Herz gut überstanden (Re-Entry am AV Knoten) 🙂 gleich noch kurz zum Doc, da sich da so ne Olivengroße Verhärtung gebildet hat. Will nur ausschließen, dass es was "schlimmeres" ist. Smartwatch mit EGK-Funktion ist auch am Start, sodass ich morgen oder Samstag wieder ins Training einsteige und bei Problemen zumindest etwas habe, was es tracken kann (wenn auch nicht so genau, wie nen EKG im KH oder beim Doc) Kann kaum es erwarten. Bin gespannt ob es weg ist (hab gehört, dass das Endergebnis bis zu 12 Monate auf sich warten lassen kann ^^). Wenn, dann ALL IN...nochmal ALLES reißen. Wenn nicht....tja, dann SCHEISSE. Fängt die Odyssey nach der Suche von neuem an. Eine 100% ige Sicherheit konnten die mir im KH nicht geben. Irgendwie haben wir auch ständig aneinander vorbei geredet...ich sage "mein Herz stolpert, setzt aus und hüpft"...der Doc sagt "wenn alles gut geht, sollten sie kein Herzrasen mehr bekommen". So kann's laufen...
  10. Was ist denn ein urster Berber? :-D Du hast mich glaub ich falsch verstanden...."Probleme" mit Frauen hatte ich nie wirklich und hab ich auch "aktuell" nicht bzw. während der letzten 2 Jahre mit Corona (insgesamt 5 HBs kennengelernt, davon 4 gelayed, eine kurze LTR mit einer HB10 und seit 1 Jahr mit meiner jetzigen am bündeln). Dennoch merke ich, dass es nicht mehr so ist wie früher. Meine Haare sind lichter geworden, ich hab nen faltiges Gesicht, zwischen Beinbizeps und Po hat sich ne Alters-Arsch-Falte gebildet....alles nicht mehr so schön wie noch vor 5-10 Jahren :( Ich bin halt älter geworden...nur im Kopf nicht :-D
  11. Ich bin entsetzt...seit 9 Jahren läufst du einer einzigen Frau hinterher. Les dich mal konkret zum Thema Oneitis ein und dann genieß die "jungen Jahre" bevor die vorbei sind. Mal unter uns (ich bin zwar erst 36, aber merke das Alter auch schon was das Thema Frauen, Verführung etc. angeht😞 der jüngste bist du nicht mehr. Und dir scheint zudem die Erfahrung mit Frauen zu fehlen. Eine ist keine. Also ran, JETZT! PS: Eine Frage hätte ich noch: Was sind deine Stärken/Qualitäten bzw. worin denkst du, bist du gut? Wie sieht's optisch aus...ansprechend oder eher *meh*? Beruflich alles in Ordnung? Wohnsituation ansprechend?
  12. Alles klar, das hört sich doch gut an 🙂 Dann fang ich wohl mal an zu sparen, damit es Weihnachten unterm Baum liegt
  13. Derweil im Catforum der Thread "Hilfe! Neuer Fuckboy outet sich und ist ein psychisches Wrack! Wie damit umgehen?" *Spaß! 😉
  14. Ganz interessant und passend zu dem Thema:
  15. Da muss ich unweigerlich immer an die Fitness-Scene denken, wie Sie über Socialmedia ihre Supps verkaufen und von Ihrer strickten Ernährung berichten...und der Hauptgrund, weshalb sie so aussehen, verschwiegen wird 🙂 Es ist so erbärmlich!