LastActionHero

Member
  • Inhalte

    4.914
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     7.583

LastActionHero gewann den letzten Tagessieg am Juni 26

LastActionHero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.288 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über LastActionHero

  • Rang
    Oberstoffer
  • Geburtstag 30.11.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.867 Profilansichten
  1. Als ich Mitte/Ende 2019 mit den Figuren angefangen habe, hab ich ja zeitgleich auch angefangen eine Internetpräsenz rund um das Thema aufzubauen und das trägt so langsam Früchte :) Habe seit ein paar Tagen auch 2 Kooperationen am Start, die mich mit Produkten "sponsoren" und mit denen ich auf Provisionsbasis nen Deal habe. So langsam nimmt alles Fahrt auf...macht richtig Spaß!
  2. Hatte ich den schon gezeigt? Meine neuste Figur...Bane, aus dem DC Universum bzw. Batman. Der Winkel der Aufnahme des letzten Bildes ist etwas ungünstig, sodass auch die Proportionen nicht so rüberkommen...der sieht in echt besser aus, glaubt mir
  3. LastActionHero

    Neue Hobbys

    Ich hab mit Sculpting bzw. Bildhauerei angefangen...zwar schon Ende 2019, aber während Corona hat mir das den Arsch gerettet :) perfekte Beschäftigung für zuhause.
  4. Sorry, aber das triggert mich gerade. Ziemlich gewagte Aussage von dir, wo du mich und mein Leben doch eigentlich GAR NICHT kennst. Die Bruchstücke, die ich hier schildere sind doch nur ein Bruchteil von dem, was und wie ich bin. Weißt du, was ich tue...womit ich meine Zeit verbringe? Jobmäßig, Familie, Freunde, Hobbys...? Du redest von Effort und misst ihm einen Wert bei...dabei kennst du meinen Effort nicht, und meine Werte schon gar nicht. Du kannst uns gerne mal deine Erfolgsgeschichte erzählen, bevor du auf andere zeigst und die Moralkeule schwingst....du weißt prinzipiell erstmal nen Scheiß über mich. Prost!
  5. Schonmal versucht, ihn mittags oder abends nass zu rasieren? Oder gut auf "ihn" einzureden?
  6. Hammer, oder?
  7. Trifft schon in gewisser Weise auf mich zu, dabei bin ich eigentlich gar nicht so erzogen worden...meine Mom hat mich bedingungslos geliebt, ich wurde nie zu Bestleistung erzogen oder "gepeitscht". Was würdest du mir raten? Gibt es hier einen guten Ansatz, den ich verfolgen kann um das ganze mal für mich zu verarbeiten bzw. mich da evtl. positiv verändern zu können? Wahrscheinlich geht's in Richtung Selbstakzeptanz, oder?
  8. So wie in meinem Fall halt. Aber das bedeutet doch jetzt nicht direkt, dass der Mann nicht führen kann...die Frau ist verkorkst, manipulativ und macht ständig DRAMA. Wenn es am Ende immer auf den Mann hinausläuft, kann ja jede Frau die Füße hochlegen und am Ende sagen "Er wusste einfach nicht, wie man mit Frauen umgeht."
  9. Verbal hoffe ich?! Ansonsten gibt es absolut nichts, was toll daran wäre, er zu sein und seinen "Skill" zu haben
  10. Hmmm, also "brutale Ansprüche" (vor allem an meine Partnerin) würde ich das jetzt nicht nennen. Kannst du das konkretisieren? Woran machst du das fest? Ich glaube, ein bischen überfliegen reicht da auch nicht....kam ja massig Inhalte von mir, die m.M.n. alle ihre Wichtigkeit in dem Fall haben. Um mal bildlich zu sprechen: Ich suche keinen Palast...es soll aber auch kein alter Stall sein, den ich noch kernsanieren muss. Schwarz-weiß denken habe ich eigentlich nicht...wirklich: meine längsten Beziehungen hatte ich mit Frauen, die nicht perfekt waren. Mir ist auch klar, dass niemand perfekt ist. Über viele Macken kann ich wegsehen, finde/fand diese teilweise süß....hatte Charakter. Aber was ich vor kurzem erlebt habe, war halt was anderes.
  11. Ich hab's ja oben schon geschrieben....klar würde ich es mir wünschen, aber es hätte absolut keinen Sinn. Deshalb muss ich das jetzt akzeptieren und meiner Linie treu bleiben. An etwas festzuhalten, was mir letztlich nur Kummer und Sorgen bereitet wäre einfach nur dumm. In 5 Jahren blicke ich darauf zurück, klopfe mir selbst auf die Schulter und sage hoffentlich "Hast du gut gemacht!"
  12. Das schreibt Another_Cat ja auch in ihren letzten Zeilen....ist nachvollziehbar.
  13. Sehr gute Frage. Ich konkretisiere die nochmal: Warum verarscht du dich und deine Religion? Oder legst du dir die so aus, wie es dir gerade passt?
  14. Ist das jetzt gut oder schlecht, dass ein Post von mir hier auftaucht?