LastActionHero

Member
  • Inhalte

    4.393
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     4.916

LastActionHero gewann den letzten Tagessieg am Januar 2 2015

LastActionHero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.922 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über LastActionHero

  • Rang
    Oberstoffer
  • Geburtstag 30.11.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.157 Profilansichten
  1. Das beste, was ich heute im Netz gelesen habe. Thanks!
  2. Heute Brusttag gehabt: Schrägbank mit Kurzhanteln 20* 20 Kg 20* 30 Kg 15* 40 Kg 9* 45 Kg 9* 45 Kg 12* 40 Kg + 10* 25 Kg im Reduktionssatz mit 10 Sekunden Pause dazwischen. Flachbank (geführt, ähnlich einer Maschine aber mit Hantelscheiben) 10* 160 Kg 10* 160 Kg 10* 140 Kg 10* 120 Kg + 8* 80 Kg im Reduktionssatz mit 10 Sekunden Pause dazwischen Dips 12* +10 Kg Kette 12* +10 Kg Kette 12* Körpergewicht 12* Körpergewicht Fliegende (Maschine) 12* 120 Kg 12* 120 Kg 15* 100 Kg
  3. Hahahaha geiler Scheiß,ich lach mich weg
  4. Mit Paint gemalt? Respekt!!!
  5. Du hast Recht! Ich bin nicht so kultiviert
  6. Das wird dann schon wieder zu "gut". Sollte um den Spaßfaktor gehen...per Paint sieht's halt meistens auch eher *meh* aus.
  7. Hi Leute, ich bin heute morgen auf eine Idee gekommen, die lustig werden könnte. Regeln: Anfang der Woche wird ein Thema (von wem steht noch offen) vorgegeben und alle User haben daraufhin die Möglichkeit, ihr bestes zu geben und in Paint etwas zu dem Thema zu zeichnen Danach wird dann der Sieger gekürt und das nächste Thema startet. Thema diese Woche: berühmte (fake) Kunstwerke Ich fange an mit Picasso "Der Schrei" an.
  8. Ich wollte mal etwas positives schreiben 🙂 Bin jetzt in der letzten Woche meiner Krankschreibung und wollte mir heute mal einen erholsamen Tag machen. Also ab zur Thai Massage um die Ecke und mal durchkneten lassen 🙂 Schon beim ausziehen hat mich die Asiatin von oben bis unten abgecheckt. Während der Massage hat sie dann Ihrer Kollegin nebenan etwas zugeflüstert und beide habe vor sich hingekichert. Mitten drinnen meinte Sie dann nur "Sorry...you have very nice body...very sexy". Und schwupps hat sie mir die Unterhose runtergezogen und angefangen, mir meinen Arsch zu massieren ^^ das kannte ich bis dato von diesem Massage-Salon nicht. Entweder haben die Ihr Programm verändert und den Po mit reingenommen, oder sie wollte ein wenig Spaß haben. Ich hatte jedenfalls welchen (und hätte gern noch mehr Spaß gehabt). Tat echt gut...die Arsch Massage, wie auch das Kompliment.
  9. 3-5 Monate? Ich war jetzt 4 Wochen krank geschrieben und bereits nach der zweiten Woche ging das bei mir los und ich bin nicht einmal arbeitslos. Jetzt bricht die letzte Woche an und ich werde das nochmal vollkommen auskosten und genießen.
  10. Erzähl Mal mehr über dich....wie alt,woher,Beruf, Freizeit und Beziehungen.Würde gern den Menschen sehen,der hinter diesem Thread steht Gruß LAH
  11. Hab ich mir auch gedacht. Aber wissen ist meist besser als denken, weshalb ich sowas immer gern abkläre, bevor ich mir einbilde, dass ich es mir "einbilde"
  12. Ich habe oftmals Völlegefühl, Magengrummeln, Aufstoßen und ziemlich weichen Stuhlgang. Müde bin ich auch häufig. Äpfel vertrage ich z.B. nicht gut und ich hab eine Laktoseintolleranz (benutze Minus-L Produkte). Früher hatte ich oft Probleme bei Paprika, die sind allerdings heute nicht mehr präsent. Die von dir genannten Unverträglichkeiten muss man i.d.R. alle einzeln testen, oder? Das ist nervig, weshalb ich auf eine Art Schnelltest gehofft hatte.
  13. OK,Thx! Gibt es denn zuverlässigere Methoden,mit wenigst möglich Aufwand?Keine Lust nen Tagebuch über Nahrungsaufnahme zu führen etc.
  14. Hi Leute,ich wollte Mal fragen was ihr von diesen Bluttests haltet,die einem am Ende sagen,was der eigene Körper gut und weniger gut vertragen kann? Bin eben durch Instagram zufällig auf die Seite von https://shop.lykon.de gestoßen und überlege ernsthaft,ob ich sowas Mal machen soll. Gut investiert oder Geldverschwendung?
  15. Das ist gut, muss ich mir merken 😉 Steigerung: Oder meinem Schwanz bzw. einem HB das daran lutscht (gibt da nen paar alte Bilder).