LastActionHero

Member
  • Inhalte

    4.399
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     4.950

LastActionHero gewann den letzten Tagessieg am Januar 2 2015

LastActionHero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.928 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über LastActionHero

  • Rang
    Oberstoffer
  • Geburtstag 30.11.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.324 Profilansichten
  1. Interessant, was genau soll das sein? Gibt es hierzu genauere Facts?
  2. Da du eh kündigen willst, würde ich versuchen die Krankschreibung noch so lang wie möglich aufrecht zu erhalten und das Geld einzusacken. Bekommt man in der Schweiß arbeitslosen und krankengeld? In der Zeit neu orientieren, evtl. umziehen (Deutschland?!) und den Kopf nicht verlieren.
  3. Ich schließe mich dem TE mal an, da ich aktuell auch so etwas in der Art durchmache. 4+ Jahre Beziehung und aktuell (nach ca.4-5 Monaten) mit einer HB zu Gange...passt soweit fast alles. Ich für meinen Teil denke mir, dass ich mir einfach Zeit lasse...mit allem. Lass dich mit der neuen am besten nicht direkt auf etwas festes ein, sondern genieß erstmal die gute Zeit, die ihr habt. Ihr kennt euch zudem kaum. Was sich entwickelt, entwickelt sich...und wenn nicht, geht's danach auch weiter. Wichtig ist, dass es Dir gut geht.
  4. Update: Nach Monaten der Sex- und Libidolosigkeit...Zeiten voller Angst, Zweifel und Trauer, habe ich endlich ein HB gefunden, dass mich (menschlich) so attracted und "abholt", dass ich wieder Sex haben kann. Ich bin es eigentlich gezielt langsam angegangen. Hab das verbal kommuniziert und auch so gehandelt. Hat aber keine 4 Dates gedauert, bis "es" dann doch passiert ist...obwohl ich an dem Tag kopfmäßig nicht gut drauf war und das eigentlich der Grundstein für Versagen in der Kiste für mich bedeutet. Mir ist eine riesen Last von den Schultern gefalllen. Es fühlt sich an wie eine Neugeburt, ein Neustart. Ich konnte wieder Vertrauen in mich und meinen Körper gewinnen und nutze diesen Push jetzt, um genau so weiterzumachen. Ich habe echt wochenlang gedacht, ich wäre impotent...so krass war das! Libido war gegen Null (beim Doc checken lassen, alles top!). Jetzt hab ich auch wieder Lust, wenn ich an sie und den Abend denke...nicht viel, aber ein wenig. Wie ein zartes Blümchen, dass ich jetzt gießen muss ^^
  5. Ich fühle mich mit +100 immer so klobig und sackig 95 ist einfach ein Wohlfühl-Gewicht...
  6. Das beste, was ich heute im Netz gelesen habe. Thanks!
  7. Heute Brusttag gehabt: Schrägbank mit Kurzhanteln 20* 20 Kg 20* 30 Kg 15* 40 Kg 9* 45 Kg 9* 45 Kg 12* 40 Kg + 10* 25 Kg im Reduktionssatz mit 10 Sekunden Pause dazwischen. Flachbank (geführt, ähnlich einer Maschine aber mit Hantelscheiben) 10* 160 Kg 10* 160 Kg 10* 140 Kg 10* 120 Kg + 8* 80 Kg im Reduktionssatz mit 10 Sekunden Pause dazwischen Dips 12* +10 Kg Kette 12* +10 Kg Kette 12* Körpergewicht 12* Körpergewicht Fliegende (Maschine) 12* 120 Kg 12* 120 Kg 15* 100 Kg
  8. Hahahaha geiler Scheiß,ich lach mich weg
  9. Mit Paint gemalt? Respekt!!!
  10. Du hast Recht! Ich bin nicht so kultiviert
  11. Das wird dann schon wieder zu "gut". Sollte um den Spaßfaktor gehen...per Paint sieht's halt meistens auch eher *meh* aus.
  12. Hi Leute, ich bin heute morgen auf eine Idee gekommen, die lustig werden könnte. Regeln: Anfang der Woche wird ein Thema (von wem steht noch offen) vorgegeben und alle User haben daraufhin die Möglichkeit, ihr bestes zu geben und in Paint etwas zu dem Thema zu zeichnen Danach wird dann der Sieger gekürt und das nächste Thema startet. Thema diese Woche: berühmte (fake) Kunstwerke Ich fange an mit Picasso "Der Schrei" an.
  13. Ich wollte mal etwas positives schreiben 🙂 Bin jetzt in der letzten Woche meiner Krankschreibung und wollte mir heute mal einen erholsamen Tag machen. Also ab zur Thai Massage um die Ecke und mal durchkneten lassen 🙂 Schon beim ausziehen hat mich die Asiatin von oben bis unten abgecheckt. Während der Massage hat sie dann Ihrer Kollegin nebenan etwas zugeflüstert und beide habe vor sich hingekichert. Mitten drinnen meinte Sie dann nur "Sorry...you have very nice body...very sexy". Und schwupps hat sie mir die Unterhose runtergezogen und angefangen, mir meinen Arsch zu massieren ^^ das kannte ich bis dato von diesem Massage-Salon nicht. Entweder haben die Ihr Programm verändert und den Po mit reingenommen, oder sie wollte ein wenig Spaß haben. Ich hatte jedenfalls welchen (und hätte gern noch mehr Spaß gehabt). Tat echt gut...die Arsch Massage, wie auch das Kompliment.
  14. 3-5 Monate? Ich war jetzt 4 Wochen krank geschrieben und bereits nach der zweiten Woche ging das bei mir los und ich bin nicht einmal arbeitslos. Jetzt bricht die letzte Woche an und ich werde das nochmal vollkommen auskosten und genießen.