willian_07

Member
  • Inhalte

    670
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.145

Ansehen in der Community

432 Bereichernd

1 Abonnent

Über willian_07

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.266 Profilansichten
  1. Komm mal aus dem Waschlappen-Modus raus jetzt!!! Hast du echt nix anderes im Leben?! Das ist NUR NE FRAU. Wenn sie dich nicht will hat sie pech gehabt! ->Und jetzt raus in die Sonne 😎
  2. Sei doch lieber froh, dass du diesen Menschen los bist.
  3. Du kannst es ja dann besser machen, wenn du jemals in einer vergleichbaren Situation bist. Dein Beitrag jedenfalls stellt jedenfalls NULL mehrwert für den TE dar.
  4. Mann, dann werd dir mal klar darüber was du willst! Wenn du die Frau willst, sei bereit sie komplett zu verlieren. Raus aus der Comfortzone, Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich könnte jetzt noch 30 so Sprüche bringen. Du musst das aber selber hinkriegen, damit kann dir hier keiner helfen.
  5. ja, wenn du dich gut damit fühlst, schick die Nachricht so raus. Und dann aber nur reagieren wenn ernsthafter Invest von ihr kommt.
  6. BS. Das Ding scheint durch zu sein für sie. Sei froh dass du es nicht getan hast. Ab jetzt hilft das PP-Zitat. Du kannst nichts tun um ihr bei ihrer "Entscheidungsfindung" zu helfen.
  7. Wenn du mal nur ihre Taten beurteilst: Sie hat ein Date abgesagt ohne irgendeinen Gegenvorschlag, richtig? Sie WEISS du stehst auf sie, richtig? Klar, du hast dich 2-3 mal so verhalten, dass sie es zweideutig interpretieren könnte. ABER: Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, dann wird sie spätestens diese unterschwelligen Konkurrenz-Dinger zum Anlass nehmen, dir subtil zu zeigen dass sie Bock auf dich hat. Tut sie nicht. Dates werden ohne Gegenvorschlag abgesagt. Hin und wieder wirst du angepingt. Mehr aber auch nicht. mMn hast du jetzt genug investiert um eure Bekanntschaft zu intensivieren. Sie hat wohl keine Lust darauf, hält dich lieber im Orbit. Klar kannst du jetzt noch mehr richtung nächstes Treffen pushen. Das bringt dich aber nicht weiter. Weil sie nicht wirklich auf dich steht. ist genau die richtige Antwort. Und dann widmest du dich dem Rest deines Lebens. Und anderen Frauen. Vl hörst du nochmal was von ihr. Vl nicht. you never know.
  8. hab schlechte Nachrichten für dich. Diese Frau hat mit HSE mal gar nix zu tun. Das ist ne klassische LSE-Dramaqueen. Ne HSE Frau macht nicht so ein Theater wegen so einer Kleinigkeit. Oder du hast uns etwas verschwiegen. Wie du mit ner LSE-HD Dramaqueen umgehst erklärt @endless enigma wunderbar in seinem Buch.
  9. Nimm doch für die Zukunft einfach mit, dass irgendwas nicht gepasst hat für sie. Du hast doch wirklich keinen mehrwert davon, den grund für ihr desinteresse zu wissen.
  10. und DU entscheidest welche Kommentare gut und welche schlecht sind?! Und wer weiter hier mitreden darf und wer nicht?!? Ich hab schlechte Nachrichten für dich: Wenn du nur das hören willst was für dich angenehm klingt, musst du dir ein anderes Forum aussuchen. zum Thema: PP-Zitat hätte helfen können. Leider bist du viel zu vage in deinen Aussagen. Es ist nicht zu erkennen, was die Gründe für die Trennung waren. Schreib mal was dazu.
  11. Vernünftige Antworten kriegst du, wenn du vernünftige Fragen stellst.
  12. Aiaiai. Ne Frau die du n paar mal getroffen hast macht DAS mit dir? Da scheint noch viel inner game arbeit notwendig zu sein...
  13. Schreib das nochmal. Vernünftig formatiert und gegliedert. Dann bekommst du auch Antworten.