willian_07

Member
  • Inhalte

    904
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4.293

willian_07 gewann den letzten Tagessieg am April 20

willian_07 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

623 Sehr gut

1 Abonnent

Über willian_07

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.512 Profilansichten
  1. Die Lösung mit Eiern in der Hose wäre übrigens gewesen, BEVOR irgendwas läuft von dir aus ein Gespräch mit Domenik zu führen. Insbesondere, wenn du dir vorstellen konntest, dass er mal n richtig guter buddy hätte werden können. Der Zug ist nämlich jetzt abgefahren.
  2. jo. dann hast du ja jetzt hoffentlich ruhe. schade drum. aber menschen die nicht dazu in der lage sind, klare entscheidungen zu treffen, sollte man auch weitesgehend aus dem näheren umfeld streichen.
  3. Schlechten Tag heute? Entspann dich, gleich ist Wochenende...
  4. Wenn man komplementär kaputt ist. Der ganze thread ist ein wunderbares beispiel dafür.
  5. Keiner von uns kennt deine Freundin so wie du sie kennst. Keiner hier kann dir sagen, ob sie eine offene Beziehung möchte. Allerdings hast du sie doch DIREKT danach gefragt, und sie hat es verneint. Warum also zweifelst du? Kannst du ihr nicht vertrauen? ->innergame. Bist du eifersüchtig? -> innergame.
  6. Der Ball liegt bei dir. Wenn du ne klare Entscheidung triffst, wird sie sich dir vermutlich anschließen. Dann kannst du dich allerdings auch darauf einschießen, dass sie in 3-5 Monaten das ganze beenden wird. Weil Rebound und so. Oder du lässt es einfach als FB laufen, und schaust das du dich emotional abgrenzt.
  7. Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass die beiden sich bereits getrennt haben.
  8. Sei froh, dass du diese Ausgeburt des Teufels los bist. Ich hab beim lesen deines Textes mehrfach geschaudert und mich gefragt wie du in diese Hund-Frauchen-Beziehung gekommen bist. DIe Frau hatte dich ja so krass bei den Eiern... unfassbar. Was du jetzt machst: Du packst alle Sachen die du noch von ihr hast in eine Kiste, und bringst sie ihr vorbei. Zur Not im Hausflur abstellen wenn sie nicht da ist. Du blockierst sie auf allen Kanälen und leitest die stricksteste Kontaktsperre ein die dieser Planet je gesehen hast. Und du gehst deine eigenen Baustellen an. Viel Erfolg!!!
  9. wie bereits vor geraumer zeit von mir vorhergesagt... schreib die kohle ab.
  10. Hast du eigentlich sonst kein Leben? Liest sich, als würdest du jetzt Montag bis Donnerstag zu hause sitzen und warten dass endlich Freitag ist und SIE wieder am start ist...
  11. LASS DAS! du brauchst ihr gar nix mitteilen. sie merkt das ja selbst. Außerdem machst du das ja nicht "um damit abschließen zu können", sondern weil du dir insgeheim erhoffst dass das alles ein missverständnis war und sie deine freundin seien will..
  12. wer will, findet wege. wer nicht will, findet gründe. im moment weiss sie, dass sie dich save hat.