willian_07

Member
  • Inhalte

    428
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.945

Ansehen in der Community

225 Gut

Über willian_07

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.053 Profilansichten
  1. Jetzt mal ne vermutung meinerseits: Du kannst den Gedanken, dass sie allein im Club ist und ständig angegraben wird nicht ertragen - nur DESHALB gehst du mit feiern. Um zu kontrollieren. VERGISS ES! Wenn du keine Lust auf Clubs und feiern hast, lass es einfach. Das ganze ist ne nummer zu groß für dich. das ist die short-term lösung. long term sehe ich es so wie @Soulmate77.
  2. Du wirst vermutlich 1-1,5 jahre brauchen um diese beziehung komplett verarbeitet zu haben. Deal with it. wenn du ihr nicht schreiben willst - dann mach es nicht. Ob du die nächste mit oder ohne frauen verbringst, es ändert für die verabrbeitung der letzten beziehung nix. Aber hin und wieder vögeln ist nie verkehrt. Und macht spaß. your choice.
  3. Da steckst du jetzt natürlich schön im Schlamassel. Du hast da einfach deinen frame verloren bzw. nie einen gehabt. Normalerweise würd ich sagen, klare Ansage machen, seinen Standpunkt vertreten, Verlustangst überwinden. Du hast da allerdings in der Vergangenheit, falsche zeichen gesetzt. Kannst natürlich jetzt klare Kante zeigen und deiner LTR sagen dass du dir von ihr keinen Kontakt verbieten lässt. Und dann kannst du dich auf nen drama-shitstorm freuen der sich gewaschen hat. Kannst du das handeln?
  4. Mit ihr scheint ja insofern "was nicht zu stimmen", als dass sie ab Date 1 ganz hart bindet. Finde da ne Ansage nicht verkehrt.
  5. @Amstaff ich hab ja schon so das gefühl, dass du mit ihr VOR dem ersten sex nicht klartext reden willst, weil du dann gefahr läufst diese hammertitten niemals auspacken zu dürfen. Gibt da mMn nur zwei wege. 1. man spricht nicht an dass man nix festes sucht momentan. geht auch vollkommen klar, wenn ein paar andere parameter stimmen. 2. man macht es wie @UpdatePick. und läuft gefahr dass die dame dann keinen sex mehr will - weil sie ist ja nicht "so eine" So wie du dieses Mädel beschreibst, denke ich dass 1. rausfällt. Eben weil die anderen Parameter nicht stimmen. Du sagst ja selbst, sie ist ein "normales", bodenständiges Mädchen, deren Invest ganz klar und ohne Missverständnisse zeigt, dass sie ne LTR sucht. Also sei ein Mann, und sprich mit ihr bevor ihr vögelt. So schnell wie das alles bei ihr geht brichst du ihr sonst das Herz und bist das Riesenarschloch.
  6. Bei dir hat sich nix geändert. Immer noch unsicher af, fragst hier jeden bumms nach... mach doch einfach mal wie du meinst. Und wenn was grundsätzliches auf dem programm steht machste mal meldung...
  7. Er hat vermutlich wichtige Details vergessen...
  8. Gar nicht. So ist das mit den "guten" (HSE) Frauen. Wenn sie merken dass ihre Bindungsversuche zuverlässig auf unfruchtbarem Boden landen, ziehen sie weiter. Und wenn wir mal ehrlich hast du sie ja auch hingehalten, hast mit ihr gespielt - warst eben nicht der typ der an ihrer Seite steht, sondern wolltest deine Alternativen behalten. Und das ganze dann auch noch so verlogen hintenrum geheim. Frauen checken sowas. Das du ihnen was vormachst. Und Frauen wie Anna ziehen dann halt weiter.
  9. ich sehe ihren invest nicht. also fahr vorbei, lass dir den pulli an der tür geben und mach dich wieder auf den weg. Und dann setzt du ein häkchen hinter die dame und kümmerst dich um andere dinge.
  10. Ist schon geil, welche Streiche einem das hormonverwirrte Gehirn so spielt. Warum gibst du IRGENDEINEN FICK darauf, was deine Ex von sich gibt, es sei denn es geht um das wohlergehen eures gemeinsamen kindes?! Ihr Gelaber bezüglich eurer gemeinsamen Vergangenheit MUSS dir ab jetzt sowas von egal sein. Es bringt dir nix dich darauf einzulassen. Beim nächsten mal nen kurzen, höflichen, knappen Hinweis dass sie dir damit nicht auf den sack gehen soll. Und fertig.
  11. Mein Gott bist du ein Waschlappen. Wenn die Frau dich betrügen will, macht sie das so oder so. Da änderst du genau gar nix dran. Anstatt an deinem Selbstwert zu arbeiten und mal zu checken dass es Gründe gibt, warum die Dame ne LTR mit dir führt, willst du krampfhaft einen Frame halten der zielgerichtet ins aus führt. Und zwar eure Beziehung. Weil sie begreift dass du ein waschlappen ohne selbstwert bist. Und auf den hat sie keinen Bock. Aber sagt auch einiges über sie aus, dass sie sich von dir sowas verbieten lässt. Kindergarten.
  12. Wtf. Das kannst du doch wohl selbst entscheiden wann du sie wieder treffen willst. Dafür brauchst du hier echt keinen thread aufmachen.
  13. Wenn du sie bereits zweimal gefragt hast, und sie beide male abgelehnt hat, dann lass es erstmal und entziehe ihr deine aufmerksamkeit. Würde da nicht weiter investieren wenn du keine neue beste freundin suchst.
  14. Gute Antwort deinerseits. Ich würd weiter beobachten wie sich das entwickelt. Beziehungsmaterial scheint die Dame aber definitiv nicht zu sein. Also würde ich mich dementsprechend verhalten - Kontakt niedrig halten, nur für Sex treffen, wenig gemeinsame quality-time. Und ganz wichtig - nimm sie nicht ernst. Sondern durch!
  15. Dann freeze-out. Vorher den Pulli abholen und danach Funkstille deinerseits bis ordentlicher Invest von ihr kommt. Gibt keine Alternative dazu.