willian_07

Member
  • Inhalte

    1.815
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     9.233

willian_07 gewann den letzten Tagessieg am Juli 24

willian_07 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.678 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über willian_07

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

2.185 Profilansichten
  1. Da hast du was falsch verstanden. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.
  2. Hat was mit Akzeptanz zu tun. Es gibt einfach Frauen, die man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht kriegt. Fertig. Einmal, oder zweimal probieren geht klar, alles danach ist vergebene Mühe. Was hat man zu verlieren? Seine Würde, in deinem Fall, wo es sich um ne Arbeitskollegin dreht, deinen Job. Was ist so schwer daran ein "Nein" zu akzeptieren? Aber ich merk schon. Du willst hier keine Ratschläge, sondern lediglich Legitimation, deiner ONEITIS weiter hinterherzustalken. BIn raus.
  3. Dann brauchst du ja unsere Hilfestellung hier nicht. Hab ich mir abgewöhnt mir sowas erklären zu wollen. Ist auch nix anderes als ne Form von PDM.
  4. Bar Refaeli gefällt mir auch unglaublich gut. Werd ich trotzdem nie in die Finger kriegen. Alter, du hast ne ARBEITSKOLLEGIN, die du gut findest. Die ist aber in einer Beziehung. ENDE DER GESCHICHTE! Sie will nicht - hat ne klare Grenze gesetzt! WAS GENAU STELLST DU DIR VOR!? Lass die Frau in Ruhe.
  5. Hab mir die screenshots mal durchgeschaut. Bin da bei Botte, zuviel gelaber, zuwenig zielstrebigkeit. Ja, die Mädels auf Tinder brauchen ein bisschen Entertainment, aber du schießt da übers Ziel hinaus. Ich hab gute Erfahrung damit gemacht, ihren invest was die Textmenge angeht zu spiegeln (sieh dir deine ersten beiden screenshots an - du schreibst Romane, sie einen Satz), und nach kurzem, aber witzigem, auf irgendwas an ihr Bezug nehmendes (einfach n paar Statements über sie machen anhand ihres Profils, ist winwin, entweder ist sie empört dass du so eine Meinung von ihr hast - funktioniert dann wie ein NEG, oder sie fragt dich woher du soviel über sie weisst) direkt Richtung Date gehen. Whatsapp-Switch mach ich meist wenn das Date schon steht. Ohne Grund dazu. Einfach: "Lass uns zu WA wechseln" + die Nummer. Noch was grundsätzliches. Hast du mal den Tinder-account von einer, sagen wir, HB 6 gesehen? Was da abgeht? Du bist da einer von 40 neuen matches am Tag. Da gehst du oft einfach unter, und selten machen die Mädels das mit Absicht. Stell dir vor du hättest so einen Überfluss, wo fängst du an? Wo hörst du auf? Invest spiegeln. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Kümmerst du dich um ein anderes match.
  6. „Frauen lieben es dich zu vermissen, und hassen es von dir genervt zu sein.“ also lass ihr mal den raum dich zu vermissen.
  7. Warum nicht? Was glaubst du denkt eine Frau über dich, wenn du sie 3 Monate triffst, aber nicht flachlegst? Die glaubt du stehst nicht auf sie! Gar nicht. Weil du nie in der führenden Position warst. Vögel sie erstmal ordentlich.
  8. Hab gute Erfahrungen damit, gar nicht zu verbalisieren, sondern einfach sie wie selbstverständlich mit rein zu nehmen. Falls sie da nachfragt, kann man easy mit c&f antworten. Spielt aber alles nicht so eine Rolle. key fact ist: DU HAST SCHISS! Wie der Doc schon treffend erkannt hat. Sei mal ehrlich zu dir selbst, einfach für dich, ohne hier das Forum mit einzubeziehen - WOVOR?! Du verlierst nix, falls die Eskalation geblockt wird. Es ist ein Spiel, bei dem du NUR GEWINNEN kannst.
  9. Lerne, sie zu akzeptieren wie sie ist. Du wirst sie nicht ändern, und ziemlich sicher sie sich auch nicht für dich. Du sollst natürlich deine Bedürfnisse kommunizieren, wenn sie weiterhin wenig Interesse zeigt, da auf dich zuzugehen Wirst du für dich Konsequenzen ziehen müssen. größte Redflag für mich war ihr Satz: „Das war jetzt ein Rückschritt für unsere Beziehung.“ nachdem du da ein bisschen zuviel Gas gegeben hast. Klingt ziemlich manipulativ, so als wärest du in der Bringschuld dich ständig neu als LTR-würdig zu beweisen. Da wirst du aber die bessere Innensicht haben.
  10. nix. Weil es nicht funktionieren wird. fieldtested. Hat (fast) jeder hier schonmal erlebt. Und niemand wollte es in der Situation wahr haben. Such dir andere Frauen!
  11. Bei der nächsten Frau früher eskalieren und die logistik dafür beachten. Drittes Date nicht im Restaurant, sondern bei dir / ihr zuhause. Alternativ einfach beim zweiten Date auf der Couch durch eskalieren! Jetzt bei dieser Frau: Kontakt einstellen, hier einlesen.
  12. lol @Jimmy McNulty, deine beiträge werden echt immer weltfremder 😀
  13. nö. Was aber hilft: Weniger denken, mehr machen! Zur Not mit Hilfsmitteln. Bissken Alk oder Weed.
  14. Wenn dem so ist, solltest du textgame ab jetzt komplett sein lassen...