willian_07

Member
  • Inhalte

    804
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.802

willian_07 gewann den letzten Tagessieg am April 20

willian_07 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

542 Sehr gut

1 Abonnent

Über willian_07

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.384 Profilansichten
  1. Es gibt hier halt auf der einen Seite die verbohrten redpiller wie @StareAtTheSun die im theorie-baukasten eingesperrt sind und mit dem wahren leben nix mehr zu tun haben. Und dann gibts Leute wie @Doc Dingo, die schon ein bisschen was erlebt und klare prinzipien haben. Es geht ja auch gar nicht darum, ob die freundin des TE fremdvögelt oder nicht. Es geht um das drama was der TE macht und das er endlich erkennt, dass ihm das, unabhängig von seiner jetzigen Partnerin, im Leben IMMER im weg stehen wird. Wenn du den glaubenssatz hast, frau die sich mit anderen typen alleine auf ein bier trifft geht nicht als LTR, dann mach EINMAL ne klare ansage und handle dann auch danach. Das kriegt der TE aber nicht gebacken. Stattdessen macht er drama, wirkt komplett unmännlich auf sie, und sorgt dafür, dass sie über kurz oder lang tatsächlich nach anderen partnern ausschau hält, WEIL ER IHR AUF DEN KECKS GEHT!
  2. im abstand von mehreren jahren. das sagt nix aus mMn. Poste den chatverlauf ruhig mal.
  3. Sie ist vermutlich neugierig was aus dir geworden ist. Deswegen trifft sie sich mit dir. Wenn du die werkzeuge des verführers richtig anwendest klappts vl sie nochmal zu vögeln. Who knows? Outcome independence und so... macht euch einen schönen abend und gut.
  4. PDM und Hirnfick schon VOR dem ersten treffen? 😅
  5. DIE erkenntnis wenn es um das weibliche geschlecht geht. jetzt nur noch umsetzen...
  6. 🤣🤣🤣🤣🤣
  7. willian_07

    Nähe / Distanz

    Nix sagst du dazu. Bei der nächsten wird genauer hingeschaut, bevor man sich auf ne beziehung einlässt. Screening nennt sich das!
  8. DIe ist halt auf der Suche nach Grenzen. Kannste ihr die setzen, läufts. Ist aber schon viel LSE dabei, mehr als hin und wieder vögeln würd ich die nicht. Verstehe nicht, warum du da so involviert bist? Scheinst ja alternativen zu haben? Grundsätzlich solltest du dich fragen, warum du solche damen anziehst, warum du probleme hast hart zu werden bei solchen damen usw...
  9. Ja und? Was wäre dein Rat? Wie soll er die Situation lösen ohne ihr ne Szene zu machen? ne klare Ansage dass er das in einer beziehung nicht möchte, klar. Da wird sie vermutlich mit „klar, der steht auf mich, aber für mich ist es nur freundschaftlich“ reagieren. Bisschen Distanz, Alternativen, ihr subkommunizieren was ihr verloren geht wenn er weg ist. DAS ist mMn der einzige Weg.
  10. Was der Vorposter sagt plus deine gar nicht vorhandene bereitschaft dinge zu reflektieren. Auf fragen die man dir stellt gehst du auch nicht ein, erzählst einfach immer nur wie situationen waren, dinge abgelaufen sind, anstatt mal klartext zu reden.
  11. Unfassbarer Kindergarten bei euch. Ja, auch bei dir, bist kein Stück besser als sie.
  12. Das ist doch mit 20 eine super ausgangsposition. Du sollst jetzt auch noch gar nicht wissen, worauf du generell lust hast, sondern was du dir mit diesem HB vorstellst. Weil, es ist ganz einfach, sie eiert rum, weil sie das gefühl hat dass du rumeierst. Sie weiß nicht woran sie ist bei dir, und spätpubertäre mädels anfang 20 reagieren hin und wieder so darauf. Wenn du da keine böcke drauf hast, mach ne klare ansage, oder such dir ne andere.
  13. Na dann krieg für dich klar was du willst und handle danach.