willian_07

Member
  • Inhalte

    1.163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     5.675

willian_07 gewann den letzten Tagessieg am November 4

willian_07 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

925 Super

2 Abonnenten

Über willian_07

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilansichten
  1. Realisier einfach, dass sie das jetzt nur macht, um ihr unterbewusstsein zu beruhigen und dir die Schuld zu geben.
  2. Liebe ist vor allem eins, und zwar BEDINGUNGSLOS. Wenn deine "Liebe" ihr gegenüber daran geknüpft ist, dass sie körperlich exklusiv ist, dann ist das irgendeine starke Emotion, aber keine Liebe (meine Meinung).
  3. Hab ne sehr gute Freundin, mit der war ich vor 9 Jahren mal 2 Jahre zusammen. Könntest du mir jetzt nackt auf den Bauch binden, da passiert nix. Gibt andere Mädels in meinem Freundeskreis mit denen ich mal in der Kiste war. Läuft ganz normal weiter auf der Freundschaftsschiene, zwei sind in ner Beziehung seit längerem, deren Kerle haben auch kein Problem damit. Ist alles ne Frage des inner games.
  4. Exakt wie bei deinen postings...
  5. Mir ist das häufiger schon im Alltag unangenehm aufgefallen und ich habe die betreffende Person dann genauso darauf angesprochen. Bei uns in der Gegend statt "digger" dann halt "kollege". Das hat nix mit alpha oder nicht zu tun. Sondern mit gewissem respektvollen Umgang miteinander. Zum Inhalt hab ich mich bereits ausführlich geäußert. Kannst ja mal die letzten Seiten lesen. Und jetzt reichts auch mit offtopic und getrolle.
  6. Und es gibt sicherlich mehr als genug Menschen, denen das gaz gehörig auf den Sack geht. Ist einfach kein angebrachter Umgangston.
  7. Dann erklär mal, warum sie ihr Handy nachts unter dem Kopfkissen versteckt, und auch sonst hütet wie einen Schatz?
  8. Lass es noch ne zeit so laufen. Sie kommt dann schon von alleine mit dem Thema an.
  9. Was du machen kannst: DIESEN THREAD HIER VON BEGINN AN LESEN UND DICH FRAGEN OB DU IRGENDWAS GELERNT HAST!
  10. ALTER! Was für ein Geschenk ist es denn? Schick es mir, behalte es, vertick es bei ebay, gib es im Laden zurück wo du es gekauft hast, wenn es aus dem netz ist, schick es zurück. Wenn du was gebastelt hast, schmeiss es weg!!! Die Frau ist Vergangenheit, Geschichte! Du fährst jetzt in den Skiurlaub, machst einmal ne Ansage den Leudden ggü. das ihr euch getrennt habt, und HAST SPASS!!! Du hast es btw. von Anfang an verkackt. Lies dich hier ein, Schatztruhe, Ex-Back usw... und fang an ein MANN zu sein.
  11. Völlig legitim, und drölf mal besser als bei der Freundin Drama zu machen. Sieh es mal so: Du hattest eine Erwartungshaltung - nämlich, dass sie den Kontakt zu dem Orbiter eindampft, und die war auch durchaus berechtigt, da sie das ja von sich aus so in Aussicht gestellt hat - und sie hat diese Erwartung nicht erfüllt. Das ist dein Kernproblem, daher kommt dein Hirnfick. Sie misst diesem Orbiter mehr Wert bei, als du glaubst, dass es gut für eure Beziehung ist. Handlungsempfehlung: Den Hirnfick aushalten und damit klarkommen, bzw. die Gründe dafür herausfinden (Selbstwert). Ansonsten würde ich mich an das halten was @Enatiosis geschrieben hat. Das Thema bei ihr ansprechen führt zu nix, außer, dass sie deinen Hirnfick wahr nimmt (und der Orbiter dadurch noch mehr im Wert steigt).
  12. Is das ein Neologismus aus Engagieren und angeiern?! 😄 Zum Topic: Zu der ganzen Sex-Thematik hat @pacos bisher nur geschwiegen. Gibts da insights? Es ist halt einfach sau oft in langen Beziehungen der Knackpunkt, dass die Spannung fehlt, vor allem auch in der Kiste. Ihr intensiver Kontakt mit dem älteren Arbeitskollegen ist ein Aufschrei in genau diese Richtung. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass ihr sprechen müsst! Mal klar kommunizieren was ihr für Bedürfnisse habt, vor allem auch SIE. Aber du TE bist derjenige der damit anfangen muss, Stichwort Führung. Emotionale Distanz und Hausbau-pläne auf Eis legen bzw. ohne sie durchziehen sind aber in jedem Fall richtig.
  13. Sie hat dich nicht gegamed. DU standest auf ihrer Liste und sie wusste genau, dass sie nur mit dem Finger schnippen muss, bis du angetanzt kommst. Ich hab keine Ahnung was in deiner Birne abgeht, dass du dir soviele Gedanken über den Sex mit so nem kleinen Mädchen machst. Ihr Gelaber von wegen sie "stehe kurz vor ner Beziehung" war gedacht, um sicher zu stellen, dass du ihr danach nicht weiter auf den Keks gehst. Mann, Mann, ich vögel ja auch noch gerne jüngeres Gemüse (also jünger als ich selbst bin), aber du weisst doch genau, dass man die jungen Damen nicht so ernst nehmen darf. Also bei nächster Gelegenheit wo man sich über den Weg läuft ganz normal gamen und n fick geben, was sie brabbelt von ihrer Beziehung. Frag dich mal lieber, warum du seit ewigkeiten von der Dorfmatratze phantasierst.
  14. Das Problem ist nicht dein Textgame, sondern, dass du ständige Verfügbarkeit kommunizierst, und das ziemlich needy rüberkommt. Wie siehts mit Alternativen aus? Grundsätzlich bist du noch im game, solltest aber beim nächsten treffen die logistischen vorraussetzungen schaffen, dass du bis zum ende (FC) durcheskalieren kannst. Lass sie jetzt einfach mal ein paar tage. Kein Anruf, kein Text. Ende der kommenden Woche, sofern bis dahin von ihr nix kam, anrufen, date klarmachen, durcheskalieren.