willian_07

Advanced Member
  • Inhalte

    3.648
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    22
  • Coins

     19.434

willian_07 gewann den letzten Tagessieg am August 27

willian_07 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.278 Grandios

7 Abonnenten

Über willian_07

  • Rang
    Millhouse

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.020 Profilansichten
  1. Ab 30 ist die geilste Zeit. Du kannst von 20-40 alles an Land ziehen worauf du bock hast. Musst nur davon wegkommen, dass die nächste „die richtige“ sein muss. Vögel halt erstmal ne Weile rum. Und leb das Leben ansonsten wie du Bock hast. Single sein kann unglaublich Spass machen, du musst nur ein ausgefülltes Leben haben. Und ne Mission, wie hier der ein oder andere schon geschrieben hat.
  2. Nice! Tief in sich drin sind sie halt alle kleine verunsicherte Mädchen 😁
  3. Hingehen. Der Freundin tendeziell mehr Aufmerksamkeit widmen. Schauen was passiert. und vor allem: den kopf ausschalten.
  4. 1. kneif die arschbacken zusammen, isolier sie und sag ihr, dass du bock hast was mit ihr allein zu unternehmen. 2. wenn sie zusagt, wird eskaliert. 3. profit.
  5. Sehe das ähnlich. Am Ende gehts hier um dich. Um deine persönliche Weiterentwicklung. Jana ist da nur ein Symptom. Wenn du dich hier nicht öffnen willst, okay. Aber das feedback der user hier wird weniger werden.
  6. Worauf ich hinaus will: Komm dahin, dass es dir völlig egal ist, was andere Menschen über dich und den Menschen an deiner Seite denken. Ich mein, das ist doch ungefähr so relevant wie der berühmte Sack Reis in China. Und wenn die Frau an deiner Seite im Rollstuhl sitzt. Wichtig ist, dass DU happy mit dem Menschen bist.
  7. 😅😅😅 next.
  8. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n
  9. Es ist, und war von Anfang an, das größte Problem, dass du deinen Selbstwert von äußeren Faktoren abhängig machst. Allein diese Gedankenspiele „wenn Jana mich mit einer sieht die ihr optisch nicht das Wasser reicht…“ Ja - was ist denn dann?! Nix ist dann. Hat null Relevanz für dein Leben. Aber weil du dir selbst halt keinen großen Wert zuschreibst, brauchst du die Bestätigung von außen. Und beschäftigst dich auch über gebühr mit ebendieser. Du bist nicht bei DIR, ruhst nicht in DIR. Gibst dir selber keinen Wert.
  10. Naja, du bist noch ein stückweit dämlicher als das. Du durchschaust sie, und beisst trotzdem in den ausgelegten Köder. 😉 also projezier da nix auf sie, sondern such die Verantwortung nur bei dir. Hättest ja such auf ihren ping einfach nicht reagieren können. Haste aber nicht.
  11. Na dann ist es jetzt wohl Zeit, das gelernte in die Tat umzusetzen. Die Ratio über den Trieb zu stellen. Du hast ja selbst gesagt, dass „no contact“ geholfen hat. wir haben alle so ne kryptonit-Frau.
  12. todo: Diesen Thread von Seite 1 an nochmal durchlesen. Danach diesen Riesentrigger namens Jana aus deinem Leben auf allen Ebenen entfernen.
  13. Das sind IHRE Gefühle. Dafür bist du nicht verantwortlich. Das sind DEINE Gefühle. Dafür bist du verantwortlich. Hinterfrag mal, woher das kommt. Ist doch absolut ihre Baustelle, wenn sie keinen Anschluss findet. DU bist weder ihr Kindermädchen noch ihr Bespaßer. Lass die Frau gehen. Oder zieh mit ihr nach Hamburg und mach dir irgendwann Vorwürfe, dass du in einer wichtigen Lebensphase nicht für deine Tochter da warst. Da gibts keinen Kompromiss.
  14. Hatte sowas ähnliches auch mal. Solche Frauen haben entweder wirklich schlimme Dinge (in Bezug auf Sex) in ihrer Vergangenheit erlebt, oder ganz wirre Moralvorstellungen. So oder so - sie haben kein gutes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität. Und der Typ mit dem goldenen Penis, der all ihre Probleme und Unsicherheiten beseitigt existiert nicht. Muss man für sich selbst entscheiden, ob man da Bock drauf hat.
  15. Jo, im Rückblick ist das der absolute Traum. In dem Alter suchen viele Jungs aber nach Beziehung, warum auch immer. Letztens noch im Sportverein mit ein paar Jungs in dem Alter geschnackt, und denen nahe gelegt, bis 25 mal die Sau rauszulassen und sich nicht an eine Frau zu binden. Gucken die mich an wie Autos 😄