willian_07

Member
  • Inhalte

    297
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.301

Ansehen in der Community

123 Gut

Über willian_07

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

929 Profilansichten
  1. So siehts aus. Ist halt auch n bisschen selbstschutz. wenn ihr einmal die stunde tippert ist man schneller emotional involviert und es tut dann weh wenn sie sich anderweitig orientiert.
  2. Ja, weniger schreiben. Dein Leben leben. Alle paar Tage reicht. Aus den Augen aus dem Sinn passiert so oder so. Mädels in dem Alter sind meistens sehr sprunghaft und emotional wenig stabil unterwegs. Schau dir mal ne Woche an wie das so läuft, drossel den Invest ein wenig und schau mal wo ihr dann steht.
  3. Einmal die Std. whatsapp?! Habt ihr jungen leute kein leben?!? ich würd ja sagen lass alle paar tage mal was von dir hören. Attraction ist da oder eben nicht. Ansonsten ist sie 20. Kann gut sein dass der urlaubsflirt bereits JETZT rationalisiert ist und sie sich lieber was unkompliziertes in der heimat klarmacht. Was du (unabhängig davon wie es mit ihr weiterläuft) auch machen solltest.
  4. +1 ! grad die, welche im job macherinnen sind, genießen es oft, sich mal anzulehnen, fallenzulassen, sexuell eher etwas devot zu sein...
  5. Du kannst nicht mehr machen als du selbst zu seien und eskalieren. Wenn ihr das nicht reicht, hat sie pech gehabt.
  6. ihr "sei nicht sauer..." impliziert sooooo viel. TE, du solltest dir mal überlegen wie eure "beziehung" bisher so gelagert war. und sei ehrlich zu dir selbst. klingt für mich schon so, als hätte sie dich an den eiern - oder denkt das zumindest. noch kannst du da gegensteuern...
  7. Und das von demjenigen, der ihm geraten hat mit ner flasche wein unangekündigt bei ihr vorbeizuschauen 😄 😄 😄
  8. find ich gut. Wenn du noch ne klare Ansage machst, wann du zeit hast, gibst du die führung auch nicht ab.
  9. Es ist - wie so oft - die goldene Mitte. Du kannst ihr gegenüber schon klarstellen, wenn ihr euch das nächste mal seht, dass in deiner welt Verabredungen eingehalten oder rechtzeitig abgesagt werden. Aber bitte aus einer entspannten grundhaltung heraus, nicht vorwurfsvoll, sondern einfach im sinne von: so laufen die dinge mit mir. Klar ist, sie ist am zug jetzt. Bezüglich eines treffens heute würde ich so verfahren als hätte sie abgesagt. Mach halt was anderes. Und dann mal sehen was die tage von ihr kommt. Ansonsten halte dich an das was doc dingo sagt.
  10. Du hättest eure gute Dynamik versuchen können in ein Date direkt im Anschluss an euer Gespräch umzuwandeln. Ich mein, Uni - nach ner Prüfung - alle sind erleichtert - da lässt sich easy was draus basteln in richtung "los, lass uns was verrücktes unternehmen..." Der Umweg übers Telefon ist immer ein Neubeginn der Verführung. Sie hat dann vermutlich bereits rationalisiert. Ich würde mir das getipper jetzt sparen und sie ganz normal weiter gamen wenn ihr euch in der uni wiederseht.
  11. wie alt bist du? 15? hier rennen n paar leute rum, die wirklich was auf dem kasten haben, vor allem lebenserfahrung. die schreiben was zu deiner situation... und kaum wirst du ein bisschen kritisiert, spielst du beleidigte Leberwurst?!
  12. Was für eine kranke Scheisse. Anstatt offen Dinge anzusprechen, soll er die "Schuld" auf sich nehmen, in der Hoffnung, irgendwann doch mit ihr zusammen wohnen zu dürfen?
  13. Gar nicht. Du kannst dagegen ankämpfen. Such mal im Forum nach Beta-Blocker. Indem sie dich wieder als sexuelles Wesen erkennt und sich deiner nicht mehr so sicher ist. Wie du dahin kommst? -> Beta-Blocker. Gar nicht. Außer sie nimmt die Pille und du redest ihr diese aus und ihr verhütet anderweitig. siehe Beta-Blocker. Warum nicht? Bereits so tief im Beta-Land? Verlustängste?