willian_07

Member
  • Inhalte

    533
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.470

Ansehen in der Community

318 Bereichernd

1 Abonnent

Über willian_07

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.153 Profilansichten
  1. Dir fehlen Alternativen. Wenn sie das nächste mal „ja, mal sehen...“ anstimmt sagst du: „Nope! Wenn dur mir jetzt keine klare Aussage dazu geben kannst, mach ich morgen was mit anderen Leuten.“ und dann triffst du dich mit Nadine. Oder Sandra. Wenn sie merkt dass du nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt und sie dich nicht mehr warten lassen kann wird dein Wert automatisch steigen.
  2. willian_07

    Friendship Plus?

    Deine Freundin ist LSE. Du solltest aus PU-Sicht keine Beziehung mit ihr führen, du wirst hier keine anderen Ratschläge bekommen als es zu beenden und sie höchstens als FB zu behalten. Alles was du so beschreibst zeigt ganz klar dass sie LSE ist und kein Beziehungsmaterial. Viel Spaß bei dem folgenden Höllenritt.
  3. Mach mal Witze auf deine eigenen Kosten. Anstatt Witze zu machen die LSE demonstrieren. Und warum fragst du direkt nach dem ersten geblockten KC „woran hats gelegen?“ einfach weitergamen, später nen neuen versuch starten. gl next time!
  4. Das sind halt so diese typischen Nachrichten die man nur schreibt, damit sie zurückschreiben muss. Und dann direkt in den PDM... Lass das in Zukunft. Bei der nächsten: "Freut mich zu hören!" und, fertig.
  5. Niceguy-Verhalten ist es, ihr jetzt Geschenke zu machen. Sei es, Tee & Schoki vorbeizubringen, ihr nen Blumenstrauß zu kaufen oder sie zum Essen einzuladen. Warum? Den beiden ist ein Missgeschick passiert, und fertig. Die nötige Pille wurden besorgt und bezahlt. Er ist ihr doch jetzt nichts schuldig.
  6. Ne Frau die man einmal gevögelt hat mit Kirschkissen, Tee & Schoki beglücken? Oder gar zum essen einladen? Das hat nix mit Empathie zeigen zu tun, dass ist einfach vollkommen übertriebenes niceguy-verhalten. Sowas kann halt mal passieren. Er hat sich vollkommen korrekt verhalten. Zur Apotheke fahren, Pille bezahlen, alles gut. Kann 1000 Gründe haben warum sie unabhängig davon es bei ner einmaligen Sache belassen möchte...
  7. Sie "wirkt" so. Das passiert doch nur in deinem Kopf. Hol sie mal von dem Podest runter. Wenn die kacken geht stinkt es auch.
  8. Stell mal erstmal PDM ab und versuch deine Verlustängste in den Griff zu kriegen. Und dann lass mal die erste Verliebtheit ein bisschen sacken und überleg dir dann inwiefern ne Beziehung mit der Französin überhaupt spielbar wäre. Bist du der typ für ne LDR? Ihr studiert beide nehm ich an. Wann seid ihr jeweils fertig, wie sind eure pläne nach dem Studium? am Ende ist es auch „nur“ ne Frau, und man sollte sich fragen ob es sich wirklich lohnt so viele hindernisse aus dem weg zu räumen.
  9. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr euch noch die mühe macht, mit ihm zu diskutieren. Lohnt nicht.
  10. Grundsätzlich klingt das so, als wär bei euch die dynamik ein bisschen im arsch. Ich denk da würde es gut tun, wenn du ein bisschen mehr führen würdest. Du bist 30, sie 24. Sie wird das (wenn evtl. auch nur unterbewusst) von dir erwarten, und ihre spielchen sind letztlich nur tests an deine kongruenz. Eine entspannte, aber klare Ansage, wie ihr zusammen deinen Geburtstag feiert, wäre ein Anfang. Warum es an dem abend nicht geklappt hat sie flachzulegen weisst du vermutlich selbst am besten. Du schreibst zwar sehr detailiert, aber dass sie da einfach weggepennt ist als du an ihr rumgespielt hast glaub ich dir nicht so ganz.
  11. Hier brauchts keine guten ratschläge bezgl. „schoolgame“. Hier brauchts zwei Eier in der Hose. Die du bisher nicht nachgewiesen hast. Dir wurde hier jetzt schon 12 mal gesagt lass den social media kram weg und triff sie im echten leben. Du erzählst immer nur von deiner ansprechangst. Geh das mal für dich an. Viel spaß!
  12. Besser als „ausreden einfallen lassen“ wäre klare Kante zeigen.
  13. Ist das so für dich in ordnung, wen du jetzt da sitzt und auf ihre reaktion wartest? „Ihre weiteren Schritte abwarten“ klingt halt immer nach jemandem der jetzt zuhause sitzt und sich hoffnungen macht das alles wieder gut wird. Versteh mich nicht falsch. FO nach ihrem Ausraster find ich gut!
  14. Buyers Remorse kann sein. Die Schlussfolgerung daraus sollte aber tatsächlich sein ihr Gelaber nicht ernst zu nehmen. Wenn sie weiterhin deine Nähe sucht lass es drauf ankommen. Wenn dann wieder n Spruch a la "ich hab dir doch gesagt, nur freunde!" kommt, einfach grinsen, n schluck von deinem drink nehmen und dein ding machen. Konkurrenz kann helfen. Vermutlich sogar ziemlich gut. Wenn sie dann beim nächsten pubquiz sieht wie du mit ner anderen rumshakerst meldet sich vermutlich doch wieder ihr unterbewusstsein und versucht ihr mitzuteilen "shit, der typ ist ne ziemliche nummer - und jetzt knutscht der gleich mit ner anderen, dabei bin ich doch viel hübscher als die!"
  15. Jetzt mal ernsthaft. Wie strange ist das bitte, mit nem kumpel zusammenzusitzen und nachzustalken ob die frau noch/wieder bei tinder ist?! was für eine armselige, vor eifersucht triefende aktion. Frag dich das mal für dich selbst, was dich dahin geführt hat, und ob diese Dinge gut für die beziehung sind. Du scheinst ein massives inner game problem zu haben. Und in eurer beziehung gibts ein ebenso massives kommunikationsproblem. Das ist deiner freundin bewusst - beides - und deswegen rastet sie da so aus.