willian_07

Member
  • Inhalte

    160
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     681

Ansehen in der Community

61 Neutral

Über willian_07

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

835 Profilansichten
  1. das was dir hier seit wochen geraten wird - stell die kleine kalt und such dir ne frau die bock auf dich hat.
  2. mein gott ist das erbärmlich. mach dir n foto von dem post und schau ihn dir in zwei monaten nochmal an. du wirst dich für dich selbst schämen...
  3. 600km distanz? und dann ne LTR mit DER frau? ich würde mir das nicht geben.
  4. wahnsinn wie hier mittlerweile threads gehijackt werden... die geschichte des OP wird hier als sprungbrett genutzt um seine eigene - im kontext völlig belanglose - geschichte breitzutreten. @OP: meine letzte lange beziehung verlief exakt genauso. hier wurden alle werkzeuge um da rauszukommen schon genannt: Beta-Blocker, Inner Game, Alternativen, Konkurrenz. du kannst dir natürlich weiter dinge schön reden. oder anfangen mann-frau-dynamiken zu verstehen. und die konsequenzen aus deinem eigenen (fehl)-verhalten ziehen. wie stehts so schön in LdS: lerne, ein für frauen äußerst verführerisches wort zu verwenden: NEIN!
  5. das ist eine kausalkette. sie will mit dem vögeln warten WEIL sie verknallt ist, dich für ne gute partie hält und nicht als schlampe dastehen will, die beim 2. date mit dir ins bett steigt.
  6. red mal klartext mit deiner ltr. als ernstzunehmender mann durchs leben zu gehen hat auch viel damit zu tun eier zu haben und entscheidungen zu treffen und klar zu kommunizieren. sei ehrlich zu dir selbst - du sagst du liebst sie nicht - und du hast lust auf andere frauen. es kann natürlich passieren dass du sie dann verlierst, aber das risiko wirst du dann eingehen müssen. mit anfang 20 sollte man erfahrungen sammeln, und dein setting ist da grad ideal für. also entscheide für dich: monogamie mit der frau die du zwar sehr magst aber nicht liebst, oder erfahrungen sammeln, ne gute zeit haben, zwanglos leben. und dann kommunizier ihr das ehrlich. diese ehrlichkeit erleichtert vieles.
  7. was meinste was deine großeltern gemacht haben als ihr schwarm ein paar wochen im urlaub war? richtig. nix. was ich damit sagen will: weniger tippern. was sie da macht klingt für mich so ein bisschen nach orbitercheck. kann man gut mit c&f antworten - hast du ja auch gemacht. hätte man sicherlich eleganter lösen können. aber spielt jetzt auch nicht wirklich ne rolle. Sie spielt halt push&pull, hättest versuchen können das umzudrehen - aber letztlich alles halb so wild. warte halt bis sie wieder da ist, mach n date aus und eskaliere. alles easy. und wenn es dir wirklich ums textgame geht - wenn sie wüsste/befürchten müsste, dass du in der zwischenzeit bereits Ida aus der elften klargemacht hast, wäre ihr invest sicherlich ein bisschen größer ausgefallen. Sie scheint dich aber sicher am haken zu haben...
  8. Nein - das ist der unterschied zwischen männern und frauen. bei uns männern ist das aussehen des partners einfach ein größerer faktor...
  9. ja. lass es. der drang sich bei ihr zu melden wird auch wieder nachlassen.
  10. holy fuck... creeps wie du sind der grund warum PU so einen schlechten ruf hat. warum macht man sowas?! spätestens nach "ich sag dir bescheid" ist das ding durch - die wirst du nie wieder unter 4 augen treffen. und das ist vermutlich das beste für euch beide.
  11. ich würd das textgame auf ein minimum reduzieren. in "erste schritte" gabs jemanden der in seinem blog wirklich gutes textgame gezeigt hat.. da vl mal reinschauen und anregungen holen. bei dir ist es krampfig und so gespielt lässig. scheint nicht deine stärkste disziplin zu sein, konzentrier dich doch auf sachen die dir liegen.
  12. ich seh irgendwie kein C&F im textgame - nur nen verunsicherten typen der ein wenig needy nach kuchen fragt. willst du mit ihr in die kiste oder mit ihr kuchen backen? am texten sieht man das ergebnis deiner eskalationsverweigerung. find deine ausreden warum du nix versucht hast schwach. was hat das 20jährige zuckerpüppchen mit der vietnamesin von letzter woche zu tun? jeder mensch ist anders. und nur weil sie dir zurückhaltend vorkam heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht spaß daran hätte mit dir ein bisschen rumzumachen...
  13. Nochmal anrufen. Klipp und klar (dh. ohne chance auf missverständnisse) kommunizieren dass es zwischen euch vorbei ist. Danach blockierst du ihn auf allen verfügbaren kanälen und nimmst dein leben in die hand. Schau, du brauchst ihn nicht. er gibt deinem leben null positives. eher im gegenteil. mir scheint, du genießt aber genau das. Du badest in deinen Emotionen, seien sie positiv oder negativ. Sei mal ehrlich zu dir. DER TYP HAT DICH VOR 5 MONATEN BEREITS VERLASSEN. DAS DING IST DURCH.
  14. Wenn sie jeden deiner zweisamkeitsvorschläge subtil auf treffen mit freunden und anschließend vögeln umleitet hat sie vermutlich eher weniger interesse an einer beziehung.
  15. Um sie zu dir nach Hause zu kriegen genügt irgendeine bullshit-ausrede. Es geht doch nur darum ihr die verantwortung für alles weitere abzunehmen und die führung zu behalten. Ihr habt einen ähnlichen musikgeschmack? Du musst ihr dringend noch album xy zeigen welches du auf deinem rechner hast. Ihr spielt beide fussball? Du hast da so neue torwarthandschuhe die manuel neuer in ne cola light getaucht hat... ich denke es ist klar was gemeint ist.