amval.

Member
  • Inhalte

    459
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2361

Ansehen in der Community

212 Gut

Über amval.

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1315 Profilansichten
  1. wer zum fick will überhaupt ein Augenbrauenbild? Sind nacktfotos out?
  2. gibts auch eine offizielle Stellungnahme was los war?
  3. jetzt mal ernsthaft, du hast doch Probleme. Das sieht man wie sehr du dich daran aufhängst. Hast du keiner Alternativen oder Hobbies? HB5 (5!!!!!!!!!) passt dir nicht in den Kram, dann schießt man die höflich ab. Schon alleine wegen dem Kind, das soll unter dem ganzen kack ja nicht leiden. An der Frau ist ja wohl alles scheiße, aber irgendwas beschäftigt dich da massivst
  4. beende das, dem Kind zuliebe. HB5 findest du auch noch wo anders. Aber die Mutter hat schon genug um die Ohren mit dem Kind und sucht eine LTR und du nicht. Hak das ab
  5. hast dich jetzt angemeldet für diesen Geisteserguss xD
  6. nein Frauen wollen keine Arschlöcher sondern Männer die was im Leben gerissen kriegen. Muskeln -> der Junge hat Disziplin Geld -> der muss was im Kopf haben viele Muschis -> der muss irgendwas haben was gut ist. Das sind zwar wohl häufig Arschlöcher bzw wenn der Mann die Qualitäten mitbringt dann ist vieles anderes erstmal egal. Aber man muss kein Arschloch sein. Auch das von oben, das Frauen sofort feucht werden wenn der Kerl muskeln hat und der Rest egal ist halte ich für ein Gerücht oder trifft nur auf die Unterschicht zu. Die Frauen in meinem Dunstkreis werden mit sicherheit staubtrocken beim ersten "vallah billah"
  7. absoluter kindergartenscheiß. du hast sogar angerufen um das zu klären und sie antwort nur mit einer silbe? erstmal freeze out, die ist nichtmehr 13. Leider meine Prognose, wenn sowas nach 3 wochen casual dating schon kommt dann ist es dem untergang geweiht
  8. ich nicht, aber mein Kumpel. er meinte sie war gigantisch
  9. was für virus bei whatsapp bildern? Wenn das bild nicht "bild.exe" heißt und eine ausführbare Datei ist bist du da ziemlich sicher
  10. naja eigentlich geht man ins Training eher zum trainieren. Mich lenkt das dort eher ab
  11. ist das mit dem Filmen mit Stativ echt schon in Deutschland angekommen? War schon lange nichtmehr im kommerziellen Gym. Zum zweiten: Twitch misst da ja mit zweierlei Maß. MontanaBlack wird für Fickgesten gebannt und da gabs doch mal so ne "Streamerin" die ausversehen live gegangen ist und ihre ARschfotze präsentiert hat, die wurde natürlich nicht gebannt
  12. stimme zu 100 % zu. Den besten Sex hatte ich immer mit Frauen die unter 5 Typen hatten. Die mit 30+ waren eher langweilig, haben aber alles mitgemacht um mir zu gefallen.
  13. wenn das kind 18 ist, dann geht das doch mit den genen schon wieder?
  14. versteh den scheiß echt nicht, wenn ich geil werde kann ich doch auf xvideos gehen und mir anschauen was ich will, ganz kostenfrei. als ob mir es was bringt wenn irgendne Dirne meine "Spende" vorliest im livestream
  15. ich finde Frauen zecken sich in jedes männerdominierte Hobby rein und sexualisieren es dann zu Tode um die armen Idioten zu melken. Das sieht man ja extrem beim Gaming/Streaming. Davor war es Fitnessstudio. Manche können da ja nicht eifnach hin und trainieren, nein da muss halt die weiße Radlerhose mit schwarzem Tanga und Sport Bh her. mittlerweile auch beim Rennradfahren angekommen. Bild von der Ausfahrt nicht irgendwie normal, nein 80 % des Bildes ist der Arsch im Wiegetritt