amval.

Member
  • Inhalte

    291
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.524

Ansehen in der Community

132 Gut

Über amval.

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

746 Profilansichten
  1. bei Facebook habe ich das ganz krass gemerkt, dass mich das endlos scrollen dort unglücklich macht. Hatte mal ne schlimme Phase wo ich sehr lange ans Haus gebunden war und dann scrollt man durch FB und sieht natürlich nur die Sonnenseiten der Menschen, wie sie gerade durch Australien reisen oder andere geile Sachen machen. Da wurde ich schon deprimiert. Bei Instagram entfolge ich jedem der in meinen Augen "scheiße" postet, also die typischen Essensbilder, "seht mal ich bin hier und pose dumm" Menschen. Habe dort jetzt halt wenige Influencer die mich interessieren und Freunde, die weit weg wohnen und an deren Leben ich so gerne teilnehmen. Seitdem gehts mir aufjedenfall viel besser und bin glücklicher bzw. werde durch Social Media nichtmehr unglücklich. Kann ich nur jedem empfehlen. Man munkelt, der Entwickler, der das Endlosscrollen erfunden hat, hat heute eine goldene Statue bei Facebook
  2. was hat die scheiße hier mit Tinder zu tun? @H54
  3. danach kommt meist ein flake weil die Frau das als Ausrede wertet. Muss nicht, ist aber oft so
  4. hau mal paar zensierte Chats raus. Vielleicht kann man dann noch was vom Großmeister lernen
  5. quelle: vertrau mir bruder
  6. meine Erfahrung nach stehen Frauen auf muskulöse/athletische Körper. Die wenigsten haben was dagegen. Es spricht eben eindeutig für fleiß und Disziplin. Genausoviele stören sich aber daran, was es eben mit sich bringt: strikte Ernährung, 4x die Woche Sport etc. Da bleibt halt dann nichtmehr soviel Zeit für die Frau. Versteh die diskussion aber nicht. Wenn man Pumpen mag, dann macht mans. Wenn nicht, dann halt nicht. Wenn jemand für den Sport nicht brennt, dann sollte er ihn auch nicht ausüben. Was die Medien da versuchen zu verkaufen sollte man eh außen vor lassen. Hier geht es um die eigene Präferenz. Mancher geht gerne Pumpen und der andere gerne Klettern. Athletischen Körper bekommen beide
  7. amval.

    Meine Field Reports!

    wenn man eingeladen ist und die Wohnung sieht einfach nur nach Chaos aus ist das ein massiver Abturn. Wie wohl die Wohnung aussieht wenn sie keinen Besuch empfängt?
  8. warum? scheint ja die Meinung von vielen zu sein. Ich kam noch nie in das Vergnügen.
  9. wie hier mal wieder wegen einem Satz herumgedoktert wird. Wehe man ist beim Datevorschlag nicht bestimmt, dann geht alles in die Hose.... Bin mittlerweile bisschen älter und gebe da nichtmehr soviel drauf. Wenn die Frau Lust hat, dann wird die euch auch treffen egal ob wie ihr nach dem Date fragt. Wenn sie flaked, dann liegt der Grund dafür schon in der näheren Vergangenheit oder sie hatte nie vor euch zu treffen.
  10. amval.

    Meine Field Reports!

    das ist ja auch sein Fieldreports Thread und nicht der "mein Freundetreff Report"
  11. amval.

    Meine Field Reports!

    arbeitest du eigentlich Vollzeit? Ich habe keine Ahnung wie du Arbeit, 4x die Woche Sport und nochmal soviele dates zeitlich hinkriegst ohne Burnout zu bekommen.
  12. freunde vorstellen ist halt LTR Signal. Wenn du nur bumsen willst würde ich nicht mit
  13. können sich junge Frauen nichtmehr richtig unterhalten? War gestern abends noch im Club und mir ist da aufgefallen, dass ich die besten Gespräche mit Ü30 Frauen habe, obwohl ich in den 20er bin. Klar Ü30 sind vielleicht verzweifelter, aber mir fällt auf, dass generation Snapchat und Tiktok doch meist kein ordentliches Gespräch aufbauen können.
  14. amval.

    Meine Field Reports!

    also gerade bei der Alten hätte ich das vielleicht nicht gemacht, wer weiß was die schon alles mit sich rumschleppt
  15. amval.

    Meine Field Reports!

    ja muss das noch lernen. Aber das sind auch meist die Frauen im OG die einem schon davor suspekt sind. hatte gerade auch ein Date wo die Frau halt gut und gerne mal 10 kg mehr drauf hatte wie auf den Bildern. Find ich schon frech