amval.

Member
  • Inhalte

    464
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2387

Ansehen in der Community

214 Gut

Über amval.

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1357 Profilansichten
  1. "achwas kein Problem" Was sie dir hinwirft ist ein Knochen, das ist nichtmal eine Entschuldigung sondern nur die Ankündigung einer Entschuldigung, nichtmal irgendien Invest ala "sorry für letztes mal, wie wärs mit einem Kaffee". Mehr als 3 worte ist da absolute zeitverschwendung. Sehe das ist shcon 3 tage her, wie hast du dich entschieden?
  2. amval.

    Meine Field Reports!

    frag doch einfach hier, vielleicht lernen dann noch andere was
  3. ein KUmpel von mir hat tatsächlich mal eine Frau von Tinder gedatet die keine Bilder drin hatte. Und rate mal was war, ja es war ein fettiger Pommespanzer und es war einer seiner schlechtesten Dates aller Zeiten.
  4. was macht ihr wenn eine Frau nach ein paar Dates fragt wieviele Frauen ihr noch nebenher dated? Gibt ja die Möglichkeit spielerisch irgendwas zu erwidern wie "die halbe Stadt" oder irgendwas anderes, aber es gibt durchaus Frauen die dann beharrlich bleiben und echt warten bis man mit der Antwort rausrückt. Entweder sind die dann enttäuscht weil man noch andere datet oder finden es komisch wenn man nur eine trifft. Wie handhabt ihr das?
  5. wie hast du sie den gelayed wenn sie bei den treffen distanziert und kühl war?
  6. wer zum fick will überhaupt ein Augenbrauenbild? Sind nacktfotos out?
  7. gibts auch eine offizielle Stellungnahme was los war?
  8. jetzt mal ernsthaft, du hast doch Probleme. Das sieht man wie sehr du dich daran aufhängst. Hast du keiner Alternativen oder Hobbies? HB5 (5!!!!!!!!!) passt dir nicht in den Kram, dann schießt man die höflich ab. Schon alleine wegen dem Kind, das soll unter dem ganzen kack ja nicht leiden. An der Frau ist ja wohl alles scheiße, aber irgendwas beschäftigt dich da massivst
  9. beende das, dem Kind zuliebe. HB5 findest du auch noch wo anders. Aber die Mutter hat schon genug um die Ohren mit dem Kind und sucht eine LTR und du nicht. Hak das ab
  10. hast dich jetzt angemeldet für diesen Geisteserguss xD
  11. nein Frauen wollen keine Arschlöcher sondern Männer die was im Leben gerissen kriegen. Muskeln -> der Junge hat Disziplin Geld -> der muss was im Kopf haben viele Muschis -> der muss irgendwas haben was gut ist. Das sind zwar wohl häufig Arschlöcher bzw wenn der Mann die Qualitäten mitbringt dann ist vieles anderes erstmal egal. Aber man muss kein Arschloch sein. Auch das von oben, das Frauen sofort feucht werden wenn der Kerl muskeln hat und der Rest egal ist halte ich für ein Gerücht oder trifft nur auf die Unterschicht zu. Die Frauen in meinem Dunstkreis werden mit sicherheit staubtrocken beim ersten "vallah billah"
  12. absoluter kindergartenscheiß. du hast sogar angerufen um das zu klären und sie antwort nur mit einer silbe? erstmal freeze out, die ist nichtmehr 13. Leider meine Prognose, wenn sowas nach 3 wochen casual dating schon kommt dann ist es dem untergang geweiht
  13. ich nicht, aber mein Kumpel. er meinte sie war gigantisch
  14. was für virus bei whatsapp bildern? Wenn das bild nicht "bild.exe" heißt und eine ausführbare Datei ist bist du da ziemlich sicher
  15. naja eigentlich geht man ins Training eher zum trainieren. Mich lenkt das dort eher ab