amval.

Member
  • Inhalte

    175
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     899

Ansehen in der Community

58 Neutral

Über amval.

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

363 Profilansichten
  1. glaub weil sie noch jungfrau ist und eben vor ihrem ersten mal schiss hat
  2. also du hast ihr ein Treffen vorgeschlagen und ihr findet kein Termin und auf deinen letzten Vorschlag ist sie nicht eingegangen? ist das der aktuelle stand? Falls das so ist, dann würde ich mich nicht zum Affen machen und jetzt schon wieder nachfragen wie es jetzt aussieht. Würde vielleicht mal ne Woche verstreichen lassen, lad bei deinem Whatsappstatus irgendwas cooles interessantes los und melde dich halt in einer oder zwei Wochen mal wieder. Wenn sie dann schreib aktiver ist, dann würde ich nochmal auf ein Treffen abzielen. Aber wenn sie dir jetzt schon nicht schreibt, sonstige Nachrichten ignoriert, dann wird sie auf den wiederholten Versuch ein Treffen auszumachen auch nicht reagieren.
  3. Deine Zeit ist kostbar. Wenn sie nicht weiß ob sie am Tag x oder zur Uhrzeit xyz nicht kann, dann sagst du "bitte geb mir bis X Bescheid ob es bei dir passt". X ist bei mir meist ein Tag vorher. Wenn die Frau es dann nicht hinkriegt 24 h im vorraus zu planen, dann verplane ich den Tag anders und sage ihr, dass wir es lieber verschieben weil ich eben schon was anderes ausgemacht habe.
  4. Zweites Date und du redest über die Scheidung ihrer Eltern? bruh... Arzthelferinnen können richtige Lästermäuler sein oder ihre Schweigepflicht sehr ernst nehmen und erzählen fast nichts aus dem Beruf, beides schon erlebt. Bleib lieber bei den Urlaubsfotos. Über die SCheidung ihrer Eltern redest du erst wenn ihr in einer Beziehung seid und sie über das Thema reden will, bei einem Date hat sowas nichts verloren oder denkst du sie wird davon feucht?
  5. kommt doch drauf an um was es geht. Hast du sie nach ihrer Krankengeschichte oder nur nach dem Namen ihres Hamsters gefragt? Vielleicht ist es ihr auch peinlich oder ist sich noch nicht sicher. Gibt viele Gründe, müsstest etwas konkreter werden.
  6. also wenn ich uni klausuren habe, da hab ich auch keine Zeit mehr für dates oder sonstiges. Würde ihr das gleiche schreiben, dass sie doch nach den klausuren rum kommen kann. Wenn dann wieder der hamster krank ist dann halt next.
  7. was ist daran ein Rückschritt wenn man für sich erkennt, dass es nichts bringt? Das ist für mich eher ein Fortschritt wenn man sagen kann, dass man jetzt kein weiteres Date will und das so kommuniziert. Wenn man nur fürs Ego aufs Date geht ist das doch eher blöd.
  8. da frägst du noch? Falscher Namen sagen okay, wenns bei TInder so war, kann ich noch nachvollziehen. Unterdrückte Nummer weil kein Vertrauen -> sehr merkwürdig. ABER beim ersten Date über Magersucht, Ex-Freund, Familienverhältnisse reden sind absolute Red Flags!!!!! Sowas packt man aus wenn man sich bereits gut kennt und dem anderen das zumuten kann! Das einfach so zu erzählen ist auch etwas egoistisch, da da den anderen auch stark belasten kann. Ich würd die Finger davon lassen. Vllt wird noch ein ONS draus aber wer weiß, vielleicht hast du dann eine neue Stalkerin
  9. schaue dir deine alte Nachrichten an und wie oft und wie du geschrieben hast, mit der "Taktik" hast du sie ja schon an den Haken bekommen. Wenn du jetzt plötzlich aufhörst zu schreiben bis zum date wird sie flaken. Einfach gechillt weiterschreiben und den comfort hoch halten, sie soll sich ja wohlfühlen und weiter lust auf das Treffen haben. Kannst da schon bisschen auf dein Bauchgefühl hören. Veränder dein Geschreibsel nicht, scheint ja bis hierhin alles funktioniert zu haben.
  10. 😂😂 die dritte Person hat das Date dann platzen lassen, da sie sich doch nichtmehr wohl gefühlt hat mit der Idee. Ist mMn einfach zuviel Zeit ins Land gezogen zwischen Treffen ausmachen und wirklich treffen. Naja beim nächsten Mal dann. Vllt schlag ich auch vor mich erstmal alleine mit der Dame zu treffen um das alles zu entkrampfen.
  11. du schreibst ihr? Hinterlässt ja schön viele Beweise. Wenn es ihr zu bunt wird geht sie damit einfach zu ihrer Schwester.
  12. ja haste vielleicht recht. Das kuscheln ist aber jetzt kein großes Ding, machen wir ja sowieso immer. Also wenn man was im TV schaut wird auch gekuschelt. Aufjedenfall werde ich ihr nicht hinterherrennen und alles aus ihr rauskitzeln wollen, das ist schonmal ein guter Anfang denke ich
  13. okay hab ihr jetzt einfach geschrieben, dass ich sie am wochenende einfach still in den Arm nehmen werde und mit ihr kuscheln werde
  14. LTR schreibt gestern abend, dass sie sich einsam fühlt (sehen uns nur am Wochenende) Ich fragen "oh warum das?", keine Antwort mehr. Heute morgen frage ich ob sie noch lebt. Antwort. "ja ich lebe noch. Keine Ahnung, schwer zu beschreiben" Ich sagen "okay wenn du es trotzdem versuchen möchtest, dann höre ich dir gerne zu" (möchte es nicht aus ihr herauskitzeln, aber ihr das Angebot machen). Wie reagiert ihr auf sowas? wird mit SIcherheit was zwischen uns sein, da sie sonst nicht so mystisch redet. Ich versuche ihr halt immer mein offenes Ohr anzubieten, aber wenn sie es ein- oder maximal zweimal ausschlägt, dann hör ich auch auf zu fragen und warte bis sie dann irgendwann mit der Sprache rausrückt. Und wie bleibt ihr damit mental ruhig? Ich frag mich dann doch öfters woran es jetz liegt etc. auch wenn es völlig unbegründet ist. Wenn sie Ihre Tage bekommt verfällt sie manchmal in solchen Stimmungen.
  15. Beim Einkaufen im Supermarkt oder halt beim Klamottenshoppen. Ansonsten ist halt Online das MIttel der Wahl während Corona