TheSteve

Member
  • Inhalte

    373
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.685

Ansehen in der Community

31 Neutral

2 Abonnenten

Über TheSteve

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

979 Profilansichten
  1. ... das kommt mir bekannt vor... 😆. Aber ich habe eigentlich online auch genügend Selbstvertrauen. Leider texte ich aber oft nur Mist zusammen. Ich hoffe Du hast trotz Deiner Pause noch hin und wieder Zeit für eine kleine Hilfestellung beim Texten.... Bin gespannt ob der Meister des Textens hier obsiegt.... 😉 Wir würden Dich sehr vermissen!
  2. Wow, bin gespannt was da kommt. Kenne ich gut, sowas. Ja, ja, es gibt ein Kaliber Frauen wo man viel auf eine Karte setzt und wo die Hoffnung zuletzt stirbt. Mein Gefühl sagt mir aber hier aktiv wird von ihr nichts kommen. Schon gar kein Anruf. Vielleicht eine Nachricht wenn sie sich in einer passenden Situation an Dich erinnert und Dich in dieser Situation braucht.... Kein guter Anfang. Wenn Du nochmal die Chance hast sie persönlich auf einer Veranstaltung zu sehen und sie da unauffällig unter einem Vorwand rauszuholen schaffst, sieht die Sache schon gaaanz anders aus und Du hast sie im real life und attraction check.... Viel Glück!
  3. Tja, 40 kann und will ich nun nicht schreiben 😉 Das wars dann erstmal mit 30jährigen und jünger für dieses Leben.... 😥.....im OG. Gut zu wissen, dann konzentriere ich mein offline game auf jüngere HB. Es sind aus irgendeinem Grund sowieso seit 1-2 Jahren mehr jüngere dabei als noch vor 5-8 Jahren...merkwürdig.
  4. @cdc Ich hör jetzt mal auf Deinen thread zu zerlöchern. Sorry. Sollte sich nicht so auswachsen. Du/Ihr habt mich einfach etwas verwirrt mit dem Erfahrungsabgleich. Ich war so überrascht. Danke Dir.
  5. 😁Nö lass mal, dann sind die competitors wieder da....🤣. Dann kann ich ja gleich in nightgame/Clubgame gehen....Lieber der Einäugige unter den Blinden...😂 Der Wechsel auf WA ist nicht primär der Punkt, einige sind auch vorsichtig und bleiben erst bei Tinder. Aber date-Vorschlag kommt trotzdem. Diese Woche 2x trotz Ankündigung das ich 6 Wochen weg bin... OK, wir kommen der Sache näher. Kein einziger Fake in den Matches. Datevorschläge kommen z.T. mit genauen Angaben (in Bezirk X, am Späti Y...) Oh, je ich kriege ja Angst....😁
  6. Ich möchte rausfinden, wie groß die Rolle von Ü40 sein könnte. Aussehen und prof. Fotos stimmt. Status nicht. Da steht nichts von meiner Wohnung. Und natürlich(!) auch kein Foto davon...Hhhhm das ist schon merkwürdig. Hier das Profil: *** ((Alter 47 - hier bin dem Rat meines Wing gefolgt, Zitat: "wenn Du 53 schreibst, kommt nur Schrott")) ((volle Anzahl mögliche Fotos, 1x freier Oberkörper, 3x mit Weste über freiem Oberkörper, 1x mit Gitarre, 1x mit Sonnenbrille, 1x mit Zigarillo, 1x mit Geländewagen. Alles eher Musiker/Schauspieler-like fotografiert. 3x Südeuropa, 1x DE, 5x USA. neu hier, just a test..., 1,85m, Berliner seit Generationen, 3x pro Woche Sport, mehr als genug Freizeit, Gentleman, Ironie, Philosophie, emotional, direkt, offen, Musik, Fotos, Creativity.... Bevorzugt persönlich, Vielschreiber fliegen raus. vaccinated, english, deutsch Interessen: Fotografie, Sport, Surfen, Reisen, Wein ((verifiziertes Profil)) *** Als ich mal bei einem FB zusammen mit ihr aus Frauensicht in Tinder geschaut habe und mir die Profile und Fotos zeigte, dachte ich: Ach Du Scheiße, darauf reagiert auch eine unter 70 und 100KG? Das könnte spannedn werden, wenn Du damal ein Profil aufsetzt. Ist Jahre her und habe ich nie gemacht. Bis ich jetzt eben durch einen Wing drauf gebracht wurde, weil er sagte das die Beschwerden über Tinder von Betas oder Digital-Rookies kommen und Quatsch sind. OK, das muß dann am Alter liegen. Du hast 40 geschrieben, ich 47. Ansonsten sind die Sucheinstellungen ab 28 identisch. Bisher keine Matches unter 40. Was mache ich falsch, wenn Ihr das Profil seht? Warum kommt nichts jüngeres? Sind 7 Jahre soviel Unterschied? 47 zu 40? Yepp, sie sind immer und überall. Die auf Suche sind. Die Zeichen sind meist aber sehr subtil - in Deutschland....😁. Ich nenne es "blöd glotzen" & "blöde fragen"....ist aber oft ein Zeichen für Interesse, hierzulande. In USA und beispielsweise Frankreich etwas anders und viel angenehmer und schöner, wie ich finde. Anyway, wir müssen hier klar kommen.
  7. Bei mir in 99% der Fälle kommt von den Frauen direkt date-Vorschlag in erster spätestens 2 Nachricht. Ich hatte auch schon als erste Antwort direkt und kommentarlos die Telefonnummer. Anyway, ich dachte Du kannst mir sagen woran es liegt. An mir oder an Ü40???Ja sind alle Ü40, bisher. Meine Fotos sind eigentlich ziemlich "unnatürlich" und "gestellt". Viel s/w und wie ein Plattencover einer Rockband o.ä. wirkend. Professionell, ja. Fotografiere u. a. auch selbst. Würde mich als Frau aber eher abschreckend der Kram. Das Gegenteil ist offenbar der Fall. Und, nun ja, ich bin nicht gerade der Glöckner von Notre Dame... Aber so ein Unterschied in den Reaktionen der Frauen zu Dir? Diametral ? Hhhmm... Bleib dabei. Der neue Algorithmus misst u.a. wie lange Du die Frau im chat hälst... Und übrigens auch ob Du nach Match überhaupt geschrieben hast... Alles fürs scoring. Yepp, ist mir hier nach dem Mist den ich im Chat manchmal so verzapfe dringend angeraten worden. Das Feedback bestätigt es: die Frauen sagen sie wären von meiner Stimme positiv überrascht....Ach wer so aussieht redet wie ein Autist oder was... 😂 Na, ja muss ja nicht, wenns auch so läuft... Aber optimieren kann man doch. Um vielleicht den Altersrange zu erweitern. Was mich zu meiner Frage führt: welchen Altersunterschied schaffst Du auf Tinder? Hattest nie Altersangaben dabei, soweit ich sehe. Und: wie kommt auf Tinder man in den Bereich rund 15 Jahre jünger? Bin 53 und ziele in Richtung 35...Schummle ungern bei meinem Alter.... Offline für mich kein Problem: 21, 26, 29 alles dabei in letzter Zeit... Aber auf Tinder? Muss doch wieder nur Algorithmus und Einstellungen im Profil o.ä. sein...
  8. Dem würde ich gern hier mal mit vereinter Kraft nachgehen. Ich überlege auch die ganze Zeit ob es so sein könnte. Es fällt allerdings mit dem Gefühl zusammen, daß mein game Dank Euch in letzter Zeit besser geworden ist. Deshalb weiß ich den Grund nicht, aber was ich den letzten 6 Wochen an dates und FC hatte ist einiges mehr als davor.
  9. Also für mich ist der ganze thread learning....! Liest sich herrlich. Habe bestimmt schon den 5. Screenshot von Passagen gemacht, um später nochmal nachschauen zu können. Und ja, immer Antenne an. In jeder verdammten Situation (die Mammi mit Kind und Mann die "hilfesuchend" Blickkontakt sucht und blöde Fragen stellt; die Apothekerin die irgendwie zu freundlich ist; die Autofahrerin(!) die Fragen zum Auto stellt; die Kellnerin die tief in die Augen schaut obwohl man bereits in Damenbegleitung ist; die Frau die man fast umfährt; die Musikerin in der Bar die allein vor dem Gig an der Bar steht; die Joggerin die einen immer wieder breit und frech angrinst....). Diese Sachen gefallen mir immer am Besten.... Besser als nightgame in der Bar und viel besser als nightgame im Club - viel zu viel competition und zu dynamisch und chaotisch. In Berlin..... Bin übrigens trotzdem seit 2 Wochen auf Tinder. Einfach um meine immer recht kleinen Zeitfenster zielführender zu füllen und festzustellen was an den ganzen Beschwerden über OG dran ist. Aus meiner bisherigen Sicht nichts! Meine matches wollten bisher nahezu alle ohne das von mir so gefürchtete ewige Schreiben entweder nach der zweiten Nachricht gleich telefonieren oder ein date ausmachen. Von sich aus. Meist nach 2-3 Nachrichten schon Wechsel auf WhatsApp. Läuft bis auf die LTR-hardcore-Suchenden recht easy. Meine Bilder / mein Profil scheinen zu passen. Alter der Frauen muss noch optimiert werden. Bisher zu viele in fast meinem Alter. Ich möchte in den Bereich 10-15 Jahre jünger, 5-10 reicht mir nicht. Da kommen nach likes aber keine Matches. Das erste bereits stattgefundene date war nachmittags wochentags in Bar mit chill-Wiese und endete nach 2,5h bei mir in der Wohnung mit FC, übrigens KC auch erst nach dem pullen in die Wohnung in der Wohnung, vorher nur KINO. 2 Tage später nochmal bei ihr kochen und Sex. Was ich bestätigen kann: das Fenster of Opportunity. Wenn man beim date vereinbaren nicht dran bleibt läuft es leer... Aktuell mal ein Test: habe ein Match angeschrieben was mir recht gut gefiel und gleich im Opener geschrieben, das ich 6 Wochen in Südfrankreich bin, aber eben nicht widerstehen konnte sie trotzdem zu liken, sie aber danach kennen lernen möchte. Sie will mich gern vorher treffen. Direkt in erster Nachricht von ihr vorgeschlagen. Ich will aber eigentlich wissen ob ich in 6 Wochen noch eine Chance habe auf die Art. Deswegen kein Problem wenn es aus Termingründen nicht mehr klappt. Fast besser. Wie sind Deine Erfahrungen?: schlagen Deine matches von sich aus auch so schnell Treffen vor? Quasi fast ohne Chat und Comfortaufbau usw...? Kann mein Opener (grundsätzlich immer anders und situationsabhängig und profilabhängig quasi maaßgeschneidert) und/oder meine Bilder das so beschleunigen? Ich muß weniger matchen, weil anders als bei sonstigen Kontakten das Date schneller da ist und es einfach zu viele gleichzeitig werden.
  10. Wow, gib mir einen Kurs im Texten.... 😆
  11. Erstmal Danke! Lob gibtes hier ja selten...😉 Ich finde mein Game eigentlich auch garnicht sooo schlecht und mit 53 noch 21jährige und 29jährige HB8 und HB9,5 nach 2h bzw. beim ersten date FC ist Ok denke ich. Yepp. Das passiert mir oft weil texten manchmal bei mir gut klappt - wenn ich lange genug oder eben besser manchmal nicht zu lange refelektier was ich da eigentlich schreibe (geht aber manchmal nicht, weil der Chat schnell läuft...) und oft eben auch totaler Mist dabei rauskommt, weil ich missverständlich und eben zu verkopft schreibe. ich versuche immer verbale Sprache und persönliche Interaktion in Text zu übersetzen und klappt bei komplexeren Sachee eben nicht. Ein Beispiel, ich bin ja nicht ganz so blöd wie ich klinge, gemeint war jeweils was anderes: Bin mit Nachdenken fertig und entspannt" = Alles gut, meine jetzige LTR stört uns nicht, bin für alles offen und wir können locker und Ergebnisoffen weitermachen. (Sie hatte immerwieder nach meiner LTR gefragt, Bilder sehen wollen und wissen wollen ob ich ein schlechtes Gewissen hätte usw.) "Da sind ein paar Sachen offen" = Beim nächsten Mal ficke ich Dich härter und länger und bin nicht so vorsichtig, Du kannst wie Du wolltest dann bei mir schlafen, am nächsten Tag frühstücken wir, labern in Ruhe und ich ficke Dich nochmal. Und Du kannst in meine andere Wohnung kommen. Aber das kam wohl kaum so rüber. Sie hat schon interessiert worum es geht, aber das reichte eben nicht....Texten ist oft missverständlich und eindimensional, deshalb auch das Video...Ich haaaaaaasse Texten! Werde zukünftig mehr anrufen! Deshalb bin ich froh, das ich kein Video mit o.g. Inhalt geschickt habe und sie das was wir hier reden und überlegen alles GARNICHT weiß. Und ich in 6 Wochen einfach locker anpinge und konkreten datevorschlag mache. Ich lasse die Urlaubsnachricht mit Fotos sein. Nur wenn sie sich meldet und fragt was ich mache, schicke ich Urlaubsnachricht mit Fotos. Yepp, perfekt. Das wird funktionieren. Konkreter Vorschlag, mit Anlass, "Dekandenz", einem Schubs für sie, und guter Laune. "schau Dir mein buntes Leben an, da sind Spaß und coole Sachen für Dich. Ich bin älter als Du und weiß wo es langgeht und sage es Dir". Aber sag mal, so aus der kalten nach 6 Wochen, gleich in den ersten Zeilen das konkrete date vorschlagen? Da muß doch noch eine Einletung davor, oder? Texten... man, man , man ich hasse es. Ich habe mit der Kommunikation persönlich NULL-Probleme und bin ein Meister des Rhetorik, Ironie und Suggestion und bei C&F ziehmlich gut. Wenn ich die Frauen vor mir habe, läuft alles super. Nur muß ich sie mit Texten zum date kriegen.......Man ey.... NOCHMAL DANKE fürs Lob! So sehe ich das auch.😀 P.S.: bis Du U2-fan...?? Gern als PM, sonst geht der shitstorm hier los.....🤣
  12. Dank Dir! Sie hatte auch gefragt warum ich ihr ein 3 Minuten Video geschickt habe? Also wirst Du recht haben, hatte sie noch nicht. Und: nun ja, meine Wohnung. Ein großes Penthouse in der Stadt und direkt am Wasser mit entsprechendem Blick....Das wird dazu beigetragen haben. Und dann war ja da noch beim Approach mein Auto, Uhr bla, bla. Alles jeweils von ihr mit Kommentaren bewertet...Ganz sind meine Golddigger-Befürchtungen nicht ausgeräumt... Also gut, mein Gefühl sagt mir auch jetzt mal länger die Füße still halten und ich will invest sehen. Sie hatte eine gelöschte Nachricht dazwischen, vermutlich aus ihrer Sicht zuviel Invest... dann wohl tatsächlich "böse" Absichten zu vermuten, da alles gesteuert. Wri werden es in den nächsten 6 Wochen erleben. Update folgt....
  13. @willian_07 da Du ha hier der "wenig-Invest-hardliner"😁 bist, nochmal eine Frage: kann es sein, dass die Menge an invest die hilfreich bzw. eben kontraproduktiv ist von HB zu HB unterschiedlich ist? Daraus resultierend die Frage: bei dem HB hier war ja das Video vor dem date wie Du weiter oben ja lesen kannst, gewissermaßen die Eintrittskarte zu date und FC, obwohl ein Video tatsächlich viel invest ist. Ich hatte mich darüber auch gewundert, das es sie so derartig ON machte. Vielleicht braucht das HB hier mehr, eben weil da 1000 Männer an ihr dran sind??? Ich werde kein Video mehr schicken, aber überlege, ob ich aus dem Urlaub mal zwischendurch mit ein paar Fotos anpinge und wenn sie antwortet, direkt mal anrufe. Dann hört sie meine Stimme malwieder und weiß, ich lasse nicht einfach sinnlos Zeit vergehen und melde mich erst wieder wenn sie mir einfällt. Sie sieht dann, ich habe ein Leben und im Moment keine Zeit für sie, und warum. Aber einfach 6 Wochen vergehen lassen....?
  14. ??? Stimmt auch wieder, so wie Du es beschreibst. Obwohl wieder andere hier schreiben, das Twens Anrufe eher strange und needy finden. Anyway die Chance ist vertan... Yepp, Luxusproblem. Da sind aktuell nochmehr HB als die beiden erwähnten... Ich schreibe hier nur in Fällen wo es Probleme gibt (letztens hat einer geschrieben, das er field reports langweilig findet. Sonst kann ich das gern machen). Der Punkt bei mir ist: ich will immer das was ich nicht haben kann...Unabhängig davon, das das hier zufällig eine HB 9,5 Waffe ist. Wenn es nicht so easy läuft wie ich es gewöhnt bin, hat mich das HB am Arsch......Leider. Ich muss das ändern. Das ist irgendwie noch so eine Kleinkind/Einzelkindattitüde in mir. Ich hasse das....Muss das los werden.
  15. Das hast Du Recht. Das passiert immer, wenn mal eine HB anders ist. Ob turbo body oder auch red flag girls, o.ä. Die werfen mich immer wieder zurück und ich verfalle in das was Du treffend beschreibst. Es gibt tussis die haben irgendwie den Dreh raus mich so triggern, dass ich Tunnelblick kriege. Aber das wird. Immerhin gibt es in sofern Entwicklung, das sich die Überlegungen hier abspielen ich mich nicht wie früher mich bei den Tussis um Kopf und Kragen schreibe. Aber nochmal, ich versuche hier zu lernen und aus Detailfällen- und Bewertungen auf die Metaebene zu gelangen. Um dann irgendwann diese Details nicht mehr diskutieren zu müssen. Denn die Sachen gleichen sich ja irgendwann. Und dann greifen eben die üblichen Dynamiken, so oder so ähnlich immer wieder. Das ist ein Lernprozess für mich. Und sorry, das ich immer so ins Detail gehe. Danke für Eure Geduld.