TheSteve

Member
  • Inhalte

    306
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.387

Ansehen in der Community

23 Neutral

2 Abonnenten

Über TheSteve

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

785 Profilansichten
  1. hhhmmm, was ist jung? HBs bis 29 kann ich beurteilen, jüngere tatsächlich nicht (mehr...😥). Das hast Du leider recht. Im nächsten Leben wieder.... Bei 18-25 mag es sein, das ein Anruf ungewöhnlich, mit zuviel invest bis creepy rüberkommt. Ab 25 kommt es nach meiner Erfahrung immer drauf an. Wenn das HB on ist, kurz vor dates, bei dates genaue Position- und Uhrzeitupdates wird angerufen, rangegangen und zurückgerufen... Oder? Wie sehen Eure Erfahrungen aus?
  2. Ich bin Ü50 und.... Anrufen klappt immer dann wenn das HB on ist, wenn nicht, geht sie nicht ran. Egal wie alt das HB ist...
  3. TheSteve

    Deutsche Denke

    Hoffentlich nicht.... 😂
  4. TheSteve

    Deutsche Denke

    Garbage in, garbage out...! Und Du hast ihre Frage am Anfang nicht zitiert. Sie wird ja irgendwas davor gesagt haben, worauf DU diese langweilige 1. Antwort gegeben hast. Spätestens nach ihrem "Ja, aber am Wochenende wird’s wieder kalt..." hast Du deine Vorlage verpasst ("dann lass uns drinnen gemütlich die Glühweinsaison beenden" oder "dann brauchst Du jemand der Dich wärmt" oder, oder)
  5. Ich glaube es ist mein Wahrnehmungsproblem. Und zwar nicht meiner Möglichkeiten, Reichweite, Altersrange auf den ich mit 52 (noch... 😂) Zugriff habe oder meiner Attraction, sondern eine falsche Wahrnehmung der absoluten Anzahl der Möglichkeiten generell. Um bei dem kleinen Bsp. hier zu bleiben: in den 5 Autos nach ihr sitzen eben NICHT noch 5 HBs die did Scheibe runterfahren und ein Gespräch anfangen und ich sehe sie eben NICHT eine Woche später im selben Stau wieder... Ehe ich das in diesem Moment und anderen vergleichbaren realisiert habe, ist der Moment vorbei... Deshalb die Frage nach dem mindset des immer aufnahmebereit, reaktionsschnell und fokussiert seins... Es klappt ja manchmal, da reichen manchmal 2min längerer Moment und ich schalte, aber zu oft nicht, weil die Gelegenheit / der Moment sehr kurz sind... Zu kurz für mich... 🙄😟
  6. Nochmal was zu diesem HB bzw FB, weil ich sie in meinen neuen Thema von heute erwähnt hatte : Diese Frau ist gut für mich. Sie setzt ganz wunderbar leicht und unbewusst benchmarks, die - sorry folks - unbeabsichtigte wertvolle real-life Beratung sind... Bsp : Invest benchmark: - beim date vereinbaren sagte sie schon das sie zur Zeit viel arbeiten muss, Videocalls hat und sehr wenig Zeit usw. (womit ja hin und wieder mal eine Absage und die Einleitung zum Korb beginnt...) , sie aber trotz dichtem schedule dennoch einen Termin nach dem anderen vorschlägt.. - "Ich bin sooo busy und habe keine Zeit, ein ander mal..." aber nicht so das HB... Habe ich gelacht... und leider kein Foto gemacht... : - ich komme wegen der eben im anderen Thema erwähnten Fahrraddemo später - sie sagt sie hat einen call... Jetzt... Eigentlich bei mir geplant, aber nun ist die Zeit ran.. - sie klappt mitten auf der Straße ihr Notebook auf wählt sich ein und startet während der Fahrt zu mir den Videocall.. Ihre MA reden laut und viel... - wir kommen bei mir an und sie steigt mit mir aus... mit dem aufgeklappten Notebook und dem Videocall, läuft durch Schneeflocken und Kälte damit... Im Fahrstuhl connection weg usw.... Hab ich gelacht und mich an manche meiner Oneitis-Fragen /Invest-Fragen erinnert... - bei mir immer noch während des Videocalls schon Champagner im toten Kamera Winkel und anfassen... Es geht alles wenn (Frau) will...! Ich will von mir nie wieder Fragen hören, ob ein HB interessiert ist und ob der Invest reicht oder ob das und das invest ist.. Benchmark! ... für mich.... 😉 Thanks, girl from Vienna!
  7. 🤔🤔 So, mal wieder geschlafen und zu sehr von sich selbst überzeugt. Was sollte sie machen? Aus dem Auto springen, mir bis zu meinem Auto hinterherlaufen und mir ihre Telefonnummer in die Hand drücken...? Zur Sache : - Stau, stehe 5 Autos hinter ihr - steige aus um zu sehen warum Stau - laufe an allen Autos, auch ihrem, vorbei bis zur Kreuzung um zu checken was los ist - sehe sie nicht, bin auf den Stau fokussiert - auf dem Rückweg zu meinem Auto, sehe ich ein offenes Autofenster und ein HB? (schwer zu sagen ohne ganzen Körper... - nach Gesicht, Augen und Attitüde...)... :HB 7. - sie lächelt das breiteste Lächeln der letzten Corona-Wochen und fragt was los ist - ich erzähle es ihr (Fahrraddemo), bin offensiv, lege meine Hände auf ihre Tür, mache Scherze.. ABER.. : - bleibe leider nur beim Stauthema, sie lächelt tapfer weiter, hebt die Stimme bei ihren sinnlosen Fragen... - ich gehe mit den letzten Worten zur regionalen Stausituation zurück zu meinem Auto... BTW: ich war auf dem Weg zu einem Sexdate mit meinem FB (siehe anderes Thema) und spät dran - gebe Gas und umfahre riskant den sich auflösenden Stau, sie tut das gleiche und steht an der nächsten Ampel alle überholend direkt hinter mir... So... also: ich ärgere mich das ich das Gespräch nicht in zielführende Richtung gelenkt habe. So eine leichte Vorlage in Corona - Zeiten zu versauen ist ärgerlich. Gründe nach meiner Analyse : - ich war unter Zeitdruck und mit meinem Schwanz im FB - in ihrem Auto waren 2 Kindersitze auf dem Rücksitz (in der Rückschau eher ein USP dieses HB: junge alleinerziehende Mütter haben nach meiner Erfahrung sehr kurze Zündschnüre), die Kindersitze haben mich in meiner vernebelten Sicht nicht gepusht - und m. E. das Schlimmste : ich war malwieder auf Wolke 7, hatte eine vernebelte Realitätswarnehmung und dachte: ach komm, es gibt noch bessere HB, warum die? Du fickst in 30 min... Habs nicht nötig. ... Es gibt zu Corona Zeiten wohl eher weniger bessere HB... Also : finale kurze Frage : -wie kann ich immer (meist...) fokussiert, aufnahemebereit für gute Situationen / daygame IOS sein, diese erkennen und meine verdammte "ich kann alle kriegen, Dich nehme ich nur, wenn Du mir Deine Telefonnummer auf die Stirn klebst..." Attiüde verändern. Und ja... Ich weiß, vielleicht nur eine Mama mit Mann, die ihren Restwert testet oder sich einfach nur vormacht, dass sie noch frei ist... P. S. : zum besseren Verständnis : ich ziehe seit so 5 Jahren verstärkt Mammis mit Mann und Kind an...Allerdings normaler Weise 45-50. Das HB heute war 35. Danke Euch malwieder!
  8. Der Mann hier hat mich schon viele schlaflose Nächte gekostet... Im Dunkeln sitzend, Whisky auf der Zunge und den Hals meiner Gitarre nach stundenlangem Delitieren fest umklammert, this:
  9. Ja, gibt es. Ich habe Euch nur damit verschont, hatte ich ja für eine Weile versprochen...Ich schreibe vielleicht nochmal länger was zusammengefasst. Kurz vorab: Nach dem letzten date hatte ich ein paar Wochen vergehen lassen und sie dann mal angepingt. Ab da wurde sie wirklich Red Flag Girl...Achterbahn von ich "koche für Dich" dann "habe Handwerker", Nachrichten die sich auf viele Stunden mit erstem und zweiten Teil aufteilten usw. Man erkennt deutlich ihre Stimmungsschwankungen bei sinkendem Interesse und nachlassender Attraction, denke ich. Vielleicht geht es ihr wirklich nicht gut, glaube ich aber eher nicht. Das alles führte dazu, dass ich keine Lust mehr darauf hatte und ihr das geschrieben habe und die Sache beenden wollte. Dann wieder kam darauf hin als wäre nichts "darf ich drüber nachdenken" gefolgt von einer Einladung zur ihr zum Essen nach Hause mit Tag und Uhrzeit plus Absage einen Tag später "mir geht es nicht gut, lass uns das Essen verschieben usw...". Ich habe das mitgespielt und ihr gute Besserung gewünscht. Das war vor 4 Tagen. Ich rühre mich nicht mehr...Kein Bock. Sind jetzt selbst mir zuviele Red Flags... Wenn Sie sich nochmal mit einer konkreten Einladung meldet, muss sie schon mehrfach nachfragen und investieren und dann überlege ich mir ob ich überhaupt nochmal positiv reagiere. Wird aber nicht passieren. Sie will nach meiner Einschätzung unbedingt eine Eigentherapie und mit einem normalen Mann zusammensein, schafft das aber nicht wirklich. Weil sie aber denkt, sie schafft es irgendwann noch, will sie mich als Orbiter bis es soweit ist (nach meinem "goodbye" sah ihre eigenen Ziele damit zerstört und wollte das Eingeständnis, dass sie aus ihren Mustern nicht rauskommt mit dem Versuch des Warmhaltens verhindern). Das war von Anfang an ähnlich und wird sich nun schon gar nicht mehr ändern, weil gleichzeitig die Attraction weg ist. Wenn sie nicht mit einem neuen konkreten Vorschlag meldet, klatsche ich ihr in 3-4 Wochen nochmal ein "Und tschüß hin" und sage ihr was ich über solche Absagen denke, weil ich solche Absagen nie so stehen lasse und games nie mit Lügen "wie gute Besserung" beende, sondern mit der Warheit. Soviel Zeit investiere ich dafür gern. Ich treffe mich regelmäßig zum Sex mit dem anderen HB. Sie ist offen für alles, unkompliziert und der Sex ist geil. Ich habe genau was ich eigentlich wollte: FB. Darauf konzentriere ich micht jetzt. Ansonsten bin ich natürlich für neue HBs offen, die FB-Potential haben und werde weiter gamen. Der Frühling kommt, das gamen macht Spaß und die Sonne juckt in der Hose. Bei mir und bei den Berliner HBs.....😁
  10. Yepp, habe 3 HBs alle zwischen 45 und 50. Zwei davon haben die Fragenschlinge de facto VOR dem ersten date langsam zugezogen und dezidierte Fragen die LTR-Material checken sollen gestellt. Und beide sehr misstrauisch... Nur eine hat nach dem zweiten Sex langsam die Fragen reduziert....Dienten wohl nur Komfort... Ist aber eben selbst in LTR und sucht momentan keine neue (finanz. abhängig und zwei Kinder). Passt für mich perfekt.
  11. Ähhhm, ja klar werden die HBs immer cooler im Laufe der JahrZEHNTE... Aber nur subtile Unterschiede... Ich überblicke da 35 Jahre und kann Dir sagen, dass es nach meiner Erfahrung vielleicht so aussieht, wann und wie Reaktion vom HB nach FC kommt: immer noch 95% weil es geil mit Dir war oder nicht und weil die Attraction hoch war oder nicht und 5% geänderte Reaktionen, durch abgeklärtere und/oder online dating "versaute" HBs... Ich war ja nicht bei Deinen dates / FC dabei und will Dir nicht zu nahe treten: aber Alter, es kam "gar nichts" danach..??? Parameter ist doch hoffentlich auch bei Dir WANN und WAS kommt, wenn nichts kommt gibt es da entweder eine andere Baustelle oder Du ziehst halt ONS HBs only an, was auch wieder eine Baustelle SEIN KÖNNTE (war ewig meine... und bin sie noch nicht los...)
  12. Die Beiträge der Frauen hier sind doch immer noch die hilfreichsten...! Macht Spaß zu lesen. Kaum was hinzuzufügen... Vielleicht zwei Punkte: - als chronischer WA-Zufrüh-Zuvielschreiber sage ich dem TE, es bringt garnichts "die Wahrheit" in einer WA anzusprechen (bei einem weiteren date mit Blick in die Augen und vor, besser nach weiterem Sex ist das was anderes). Jedenfalls in Eurer Phase... Das ist Lichtjahre zu früh... anmaßend und unpassend und in der Folge zerschiesst es die Attraction... - in Konstellationen wie dieser KANN man u. U. wieder zurück ins game kommen, aber mit SEHR langen Pausen und dann SEHR konkreten Vorschlägen...
  13. Habe interessiert hier gelesen...Ständig Porno schauen und dabei fappen stumpft ab, ist klar. Aber wie haltet ihr es mit der Peripherie?: - zusammen mit einem HB Porno schauen und dabei oder danach Sex, bleibt Porno schauen, oder? - wie sieht es mit Bezahlten aus, also wenn man sich ein Escort Girl holt und 2-3h mit ihr macht was man will und was mit den meisten normalen HB nicht geht...Ist ja auch irgendwie Porno und realitätsfern obwohl "richtiger Sex"...Oder?
  14. .. Dir auch....! Hoffentlich träumst Du nicht vom Forum und vor allem nicht von diesem kleinen unbelehrbaren Besserwisser aus Ostberlin... 😙 Slowly fade away...