MJ95

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     243

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über MJ95

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Basketball (ehemaliger Profi), Angeln, Mountainbike fahren, Wandern und natürlich Frauen ;)

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

333 Profilansichten
  1. Genau meine Ansicht. Sei am besten dankbar für diesen Test!
  2. Finde deine Einstellung cool, aufstehen rausgehen und sein Ding machen! Viel Spaß. Und die kleine wird sich früh oder später wieder melden. Nur das du dann deinen Wert wieder erfrischend klar vor Augen hast. Tut häufig echt gut vor allem, wenn danach alles so läuft wie man sich es vorstellt. Nur das man sich diesen scheiß Hirnfick nicht schiebt, wenn man neue Mädels kennenlernt. Meiner Meinung nach. Peace
  3. Seh ich genau so! Lass „XD“ „LOL“ und sowas weg. ach ich finde wir machen uns eh viel zu viele Gedanken um Kleinigkeiten, grade was schreiben und so betrifft. Bin da auch so ein Kanditat gewesen. Im Endeffekt versuche ich die Frauen so zu behandeln, dass sie versteht das ich keine Bedürftigkeit im Bereich Frauen habe, trotzdem aber an ihr Interessiert bin. Wenn die nicht, dann halt eine andere. Wo eine Tür zu geht, geht die andere auf, wo evt. die noch bessere HB wartet. Mit der Einstellung fahre ich ganz gut. Ich hätte geschrieben: „Ach, so bussy unterwegs dass du dir nicht mal mein Aussehen gemerkt hast? Du bist ja eine...
  4. An deiner Stelle würde ich einfach alles auf eine Karte setzen, ehrlich sein. Sonst kommt das meiner Meinung nach Eierlos rüber. Sag ihr einfach dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne kennenlernen willst, Kaffe trinken gehen oder so. Viel Erfolg wünsche ich dir!
  5. Also ich wäre der letzte der einen Korb nicht verkraften würde, mir geht’s ja halt wirklich um‘s Real sein. Ich bin ehrlich also verlange ich das auch von meinem gegenüber. Wenn Sie das allerdings vorher eindeutig sagt, dass sie sehr ehrlich ist und man dann sowas wie „mal schauen“ und nur noch einsilbige Antworten bekommt von jetzt auf gleich, sie sogar noch sagt der Sex gefällt ihr blablabla. Dann hat die Braut sie nicht mehr alle in meinen Augen, vor allen Dingen hat sie mich dann nicht verdient.
  6. Du triffst es zu 100%! Genau die Erfahrung habe ich schon öfters gemacht. Die, die sich auffällig als die liebsten anständigsten Frauen ausgeben, sind genau die, weswegen man dann nachher den Kopffick hat, weil man ausgewechselt wird, danach dann am rumheulen „warum hab ich das gemacht“ blablabla... jaja die „netten lieben Frauen“
  7. Stimme ich zu 100% zu. Da wird nicht mehr drin sein sehr wahrscheinlich als im schlimmsten Fall ein Kopffick für dich. Freeze Bro! Hatte sowas auch mal gehabt (obwohl die meinte, sie wäre immer ehrlich und würde über Sachen reden die ihr nicht passen) im Endeffekt hatte sich ihr Lover gemeldet, und mich so abgewimmelt, mir nicht den Grund genannt. Nach einer gewissen Zeit kam die wieder an. Jaja NEXT! ...dachte ich mir. Sie hatte mich dann in der Stadt mit einer anderen gesehen, war wahrscheinlich der Auslöser, dass sie anfing wieder zu investieren (sie lief vorbei...hatte ihr zu gelächelt und der damaligen HB einen Kuss gegeben während sie mich anlächelte. Ja, ich bin schon ein kleines Arschloch!
  8. MJ95

    Uniform

    Würde ich nicht machen, wenn du keinen Dienst ausübst. Bringt im normalen Alltag nur Probleme mit sich. Kann mir schon vorstellen das man damit was reißen könnte. Problem ist halt nur, wenn sie erfahren das du gar kein Soldat, Polizist bist. Sei einfach du selbst, damit beeindruckt man die meisten Frauen, weil es halt so wenige tun.. Meiner Meinung nach, lass es lieber! Wünsche dir trotzdem viel Spaß! Gönn dir Homie!
  9. Haha Ironie oder ernst ?
  10. Haha sehr geil! Also ich konnte mich gestern nicht beschweren, es gab nur eine 26 Jährige die meinte ob ich ein Nazi bin, die dann aufgeklärt und bisschen später dann noch was mit ihr gehabt im ganzen habe ich nur Komplimente bekommen (hast echt dicke Eier anscheinend, dass du dich traust so rum zulaufen um ein Beispiel zu nennen ), Mädels haben vor mir Salutiert und sowas. Selbst eine 24 Jährige Polizisten wurde rot und verlegen als ich ihr sagte, dass sie eine wahre Schönheit ist „freut mich zu hören Herr Oberst ( Haha) ging gut ab auf jeden Fall! Dir und generell euch wünsche ich viel Spaß heute und die nächsten Tage!
  11. Ich denke nicht das sie es nur der „Kundschaft“ zu liebe macht. Da war mehr drin. Aber kenne ich auch noch von mir das man durch das Offensive Lächeln der Frau minimal erschrocken ist. Weiter Kumpel, siehst sie bestimmt noch mal und dann packste deine Eier auf den Tisch
  12. Wenn ich so überzeugt wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt Ich finde die Uniform ist rein optisch damals sehr gelungen gewesen. Wie schon gesagt, ist der Mantel ein Originaler Heer Mantel. Habe nur bedenken, dass dieser auch direkt als „Nazi-Uniform“ abgestempelt wird an Karneval, da kein Bock auf Stress. Die normale Uniform lasse ich dann weg, quasi nur die Kopfbedeckung, Gürtel, Mantel. Um das ganze ein bisschen entspannter auftreten zu lassen, werde ich mal schauen welches „Spielzeug“ man dazu passend tragen kann, damit die Mädels was zu spielen haben (wie mir hier jemand geraten hat, danke an dieser Stelle!) Und danke für die vielen Antworten!
  13. Jungs Danke für eure Antworten! Ich glaub ihr stellt euch das ganze zu krass vor, also das Kostüm an sich das ist die Uniform unter dem Mantel ohne jegliche Abzeichen der NS Zeit oder sonstiges, würde ich mit Abzeichen auch niemals Anziehen: https://www.kostüme.com/produkt/klassisches-soldaten-kostuem.html?simple_id=22376&gclid=Cj0KCQiA2NXTBRDoARIsAJRIvLwSlx-anOsxfIrSN30qqDrd-rnXR5QJoLQU2GLbDWgvoZuKpxWsBPkaAq1hEALw_wcB und den Mantel habe ich ja oben gepostet. Ist halt der aktuelle Bundeswehr-Dienstmantel nur das ich dann noch einen normalen Gürtel um den Bauch habe. Überlege grad ob ich einfach nur mit dem Mantel rumlaufe und die Uniform weglassen. Denn auf Stress habe ich keine Lust an Karneval bin jetzt doch ziemlich unschlüssig... will ja schließlich paar Mädels klar machen und nicht alle 5min sagen „Nein ich bin kein Nazi“ meint ihr so nur mit dem Mantel und dem Gürtel geht das dann fit?
  14. Haargenau so sehe ich das auch! Vor allem die ganzen SEK Typen die sich dann krass fühlen Deswegen wollte ich irgendwas was sich von denen abhebt aber trotzdem noch im Militär Bereich. Kann hier leider kein Bild hochladen, sonst würde ich euch das mal zeigen wie es aussieht. unterscheidet sich auf jeden Fall von den ganzen billigen Kostümen. Meins sieht eher originell bzw. Authentisch aus, nur kein Bock das es dann so langweilermäßig verstanden oder Nazimäßig gesehen wird. Hab nämlich richtig Bock ein paar geile HB 7+ Saftig zu machen
  15. Danke für deine Antwort! ...genau deswegen überlege ich grade noch ob es eine gute Idee ist, habe grade noch mal den Link bearbeitet. Auf dem jetzigen Bild siehst du den Mantel, dazu kommt dann quasi der Gürtel um den Bauch. Bei dem ersten Link war quasi die übertriebene Form des Kostüms. Das Kostüm ist eher an heutige Offiziere angelehnt.