Immortal-1

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Immortal-1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Jetset

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

495 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich habe mich jetzt ein wenig eingelesen zum Thema Attraction erzeugen. Jedoch wiederspricht sich da so viel. Daher meine Frage: Gibt es Techniken auf die man sich einigen kann wie Attraction aufbeaut wird? Was sind eure grundlengend Techniken? Vielleicht finden wir ja hier einen gemeinsamen Nenner.
  2. Immortal-1

    Probleme mit Maus

    Ich hab hier keinen PC-Thread gefunden daher pack ich es mal hier rein: Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine neue Maus hat Probleme mit dem Scrollen. Wenn ich herunterscrolle dann scrollt das Bild herunter und dann sofort wieder kurz hoch. Anders genauso: Wenn ich hochscrolle scrollt das Bild wie gewollt hoch aber am Ende scrollt es direkt wieder kurz nach unten. Weiß jemand was da los ist und was ich da machen kann? Danke
  3. Dumme Frage: Aber was genau meinst du jetzt mit flirten, also wie sieht das aus? Und wie baue ich Comfort auf? Danke!
  4. Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren wie die Pick Up Profis hier ein erstes Date mit einer Online Frau angehen. Gibt es bestimmte Dinge auf die Ihr achtet, bestimmte Dinge die Ihr tut? Danke im Voraus, Immortal-1
  5. Danke für die Antworten. 🙂 Ich habe mir halt überlegt, dass ich mein Aussehen irgendwie ausgleichen muss. Z.B. viel DHV einbauen oder mit guten Routinen punkten. Immortal-1
  6. Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe im Onlinegame ein HB10 kennen gelernt. Wir haben jetzt schon einiges an hin und her geschrieben und auch bereits zwei mal telefoniert. Jetzt wollen wir uns treffen. Folgendes Problem: Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich sehe nur durchschnittlich aus. Dazu hab ich beiläufig erfahren, dass ihre Ex Freunde auch sehr gut aussahen. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich trotzdem bei ihr landen, obwohl ich nicht gut aussehe? Jetzt könnte man sagen, dass ihr meine Fotos gefallen daher werde ich ihr auch in echt gefallen. Problem dabei ist nur, dass ich auf den Fotos SEHR gut getroffen bin. Ich sehe in echt nicht annehernd so gut aus wie auf den Fotos. Danke bereits im Voraus, Immortal-1
  7. Hallo zusammen, ich habe einen Kollegen der auch in Pick Up einsteigen will. Jetzt hat er mich gefragt, was der beste Einstieg ist. Also welche Artikel, welche Bücher, welche Forenbeiträge er sich in welcher Reihenfolge durchlesen soll. Ich selber habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht, es würde mich jedoch freuen wenn hier ein paar Pläne für einen guten Einstieg gemacht werden. Immortal-1
  8. Genau das tun wir im Pick Up viel zu selten. Daher ein Like für den Post!
  9. Immortal-1

    Der NFL Fanthread

    Kann man die beiden zusammenlegen: Ansonten gibt es mit mir einen weitere User der NFL-Fan ist. 🙂 Immortal-1
  10. Ich wollte einmal die Idee dieses Threads loben. Werde bei Zeit auch etwas beitragen. Immortal-1
  11. Hallo zusammen, falls das hier der falsche Bereich ist, bitte verschieben. Meine Frage ist folgende: Was für Pick Up Bücher empfehlt Ihr Neulingen. Ich bin selber schon lange bei PU aber wurde diese Frage von einem Anfänger gefragt. Mich würde daher interessieren, welche Pick Up Bücher Ihr Neulingen als auch Fortgeschrittenen empfehlen tut. Immortal-1