spirou

Member
  • Inhalte

    671
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.901

Ansehen in der Community

550 Sehr gut

Über spirou

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8.047 Profilansichten
  1. Und dabei ist die gute Esther doch Feministin durch und durch.
  2. @General X Bitte die Funktion abstellen, dass der Ersteller oder die Erstellerin eines Status-Updates die Antworten löschen kann. Gegen die Verletzung der Regeln gibt es ja schließlich die Melde-Funktion.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Ich hör nur mimimi

    3. thespecialone

      thespecialone

      Ich hätte mal wieder Lust Liebe zu machen

    4. botte

      botte

      <modmode> So ihr Lieben, ihr geht jetzt mal raus in die Nacht und sucht Euch ne Frau. Zum Liebe machen. Und hört auf hier herumzuflamen. Der nächste, den ich dabei erwische, bekommt ne Pause. Danke. <\>

  3. Es ist eben vollkommen Needy! Von unserem sehr geschätzten @Fastlane : Q: https://www.pickupforum.de/topic/159611-krise-grundsätzliche-zweifel-an-frauen-wie-geht-es-2018-weiter/?page=2&amp;tab=comments#comment-2318963 (Hervorhebung in Fett von mir) Darüber hinaus, zerstört es dein Selbstwertgefühl über kurz oder lang, wenn du mit gefaktem Alter unterwegs bist!
  4. DER PANTHER IM JARDIN DES PLANTES, PARIS Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. 5 Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille 10 sich lautlos auf –. Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille – und hört im Herzen auf zu sein.
  5. Echt interessant! Weil es bei meinen Beobachtungen nicht so zu sein scheint. Aber meine Beobachtungen sind ja auch nicht statistisch aussagekräftig.
  6. Ist die Frage nicht eher, ob der Gros der FR überhaupt einen Mehrwert bieten? Die meisten sind doch eh nur "Ich bin der Beste"-Posts, die der Selbstbefriedigung des TE dienen und wo man im Grunde nichts mitnehmen kann. Anders ist es, wenn man dies als "Tagebuch" führt, indem andere Hilfe und Tipps zur Verbesserung geben sollen!
  7. Na ja ... Wer weiß, was die Zukunft bringt. Gerade, wenn man beachtet, dass der urbane Immobilienboom aufgrund von massiven Überbewertungen, besorgniserregend ist. Und dies spricht normalerweise dafür, dass die Preise fallen müssen. Dies kann(!) allerdings wiederum einen Dominoeffekt auslösen. Der IWF befürchtet, dass so ein konzentrierter Preis-Crash (weil sich die die Städte weltweit zunehmend angleichen) in den Metropolen (u. a. auch Berlin) eine neue Wirtschaftskrise auslösen könnte.
  8. Sehe ich nicht so. Zwar nicht 1:1, aber in leicht abgewandelter Form ist dies auch bei vielen Mädels zu finden. Z. B. wenn sie einen Mann mit viel Auswahl, also Alpha, nicht für eine Beziehung in Betracht ziehen und sich einen Beta anlächeln, damit sich die holde Dame keine Sorgen machen muss, dass er Fremdgeht oder sie verlässt. Und sie hat auch viel mehr Kontrolle über ihn. In wie weit dies normal ist, weil Frau einen verlässlichen Mann braucht, damit sie mit dem Kind überlebt, weiß ich allerdings nicht.
  9. Seit gestern kann man bekanntlich mit einem Führerschein der Klasse B, auch Motorräder der Klasse A1 fahren, wenn man neun Unterrichtseinheiten zu je 90 Minuten absolviert hat. Die Kosten dafür dürften sich doch recht in Grenzen halten und man muss keine Prüfung ablegen.

    Ich hatte aber trotzdem demnächst oder so vor, den Schein Klasse A zu machen.

    Nun frage ich mich aber, ob es sich dann überhaupt lohnt, den A1 mitzunehmen? Vielleicht auch, um Fahrerfahrung mit leichteren Maschinen zu sammeln.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. a.supertramp

      a.supertramp

      gibt es in dem Zusammenhang noch die Möglichkeit von A1 auf A2 upzugraden? Brauchte man glaub ich 2-3 Jahre Erfahrung und dann nur eine praktische Prüfung.

      Rate aber jedem Quer- wie Wiedereinsteiger ein ordentliches Fahrsicherheitstraining mitzunehmen! Hab mir letztes Jahr nach 13 Jahren Pause ne kleine Kawa geholt und es ist wie beim Fahrrad fahren - man verlernt es doch!

    3. IronM

      IronM

      in der Theorie denk ich schon. In der Praxis wird es aber höchstwahrscheinlich so sein, dass noch ein paar Fahrstunden genommen werden müssen. Gleiches gilt auch für den A2.  Da würde ich mir den Stress sparen und gleich den A machen. 

    4. speedfreek

      speedfreek

      Frag das doch lieber in einem FOrum, in dem sich die Leute damit auskennen.