spirou

Member
  • Inhalte

    576
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.396

Ansehen in der Community

443 Bereichernd

Über spirou

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

7.147 Profilansichten
  1. Jüngere Generation Mädels sind aber auch viel prüder und konservativer. Gerade Studentinnen.
  2. In ihrem kleinen, süßen Kopf warst du wohl der sicherste Mensch, weil du so k-l-u-k (für sie) darüber sprechen kannst ... da kann doch niemals was passieren ... wo kämen wir sonst auch nur hin
  3. Ist mir egal, ob sie denken, ich komme gut an oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass ich mein volles Potential nutze! Leute denken viel, wenn der Tag lang ist und viel labern auch viel Müll. Habe schon Leute gesehen, die meinten, sie hätten viele Frauen gehabt … beim Umgang mit denen, waren sie aber Betas hoch 10. Viel Schein und sein heute in der Welt existiere 😉 Ist mir auch egal! Behandelt mich jemand scheiße, herablassend und ohne den nötigen menschlichen Respekt, hat diejenige Person kein Platz in meinem Leben. Umdrehen und gehen => die vollkommne Freiheit. Außerdem will ich wirklich mit Menschen zutun haben, die mich anders behandeln, weil ich anscheinend „erfolgreich“ mit Frauen bin? Nö! Ist ein oberflächliches Merkmal und sagt nichts über den Charakter aus! Habe schon Männer erlebt, die wirklich „erfolgreich“ mit Mädels sind und denen ich nichtmal beim richtigen Weg zur Post helfen würde. Habe aber auch Männer erlebt, die sehr erfolgreich sind und die Charakterlich super tolle Menschen sind! Ansonsten zählt auch hier wieder das Sprichwort: „Hunde die bellen, beißen nicht.“. Wer es nötig hat, darüber zu schwadronieren, der hat ganz andere Probleme. Und da sollte man dann am Innergame ansetzen. Und ich sortiere Frauen, die auf solche „lauten“ Typen abfahren, mittlerweile aus, wenn sie mich mit denen in Konkurrenz setzen wollen, denn damit sortiert man die dummen und verzweifelten Mädels aus 😉
  4. Das stimmt. Aber jetzt überlegt euch doch mal, wie eine Frau sich dann aber verhalten würde, die wirklich Bock hat? In ihr würde Hirnfick entstehen, ob sie es damit nicht versaut hätte und sich darüber ärgern. Sie würde es wiedergutmachen wollen, wenn der TE voll ihr Typ wäre. Guckt euch doch nur mal hier im Cat-Bereich um. Keine Frau lässt den Preis so schnell gehen. Und ein Mann mit Alternativen könnte sich auch schnell denken: „Hmm, sie ist schwieriger zu verführen als gedacht. Eine echt harte Nuss. Aber soll sie doch jemanden anderem mit ihren Spielchen auf den Sack gehen. Ist es wirklich die Mühe wert? Nö! Ich suche mir eine andere.“. Während ein AFC/Beta in Frustration übergeht und die Schuld bei sich sucht und ihr um jeden Preis hinterherlaufen will. So sind Frauen nur bei Typen, für die sie nicht wirklich Feuer und Flamme sind! Eine Frau, die wirklich Interesse hat, stellt sich nicht so an. Meint ihr wirklich, sie würde bei Jason Momoa oder bei Brad Pitt so ein „Theater“ um ihre Pussy machen?
  5. Wenn sie wirklich Interesse gehabt hätte, würde es zu einem treffen kommen. Sie hat aber nicht auf deine Nachricht geantwortet -> NEXT! Was willst du denn auch mit einer Frau, die nichtmal in der Lage ist, auf simple Nachrichten zu antworten? Wie soll dass mal in einer LTR oder so aussehen? Willst du dann auch - wie jetzt - betteln, dass sie dir antwortet? Ich bin mir dafür mittlerweile zu schade!
  6. Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
  7. Narzissmus in der Partnerschaft:

    Charmanter Verführer, aggressiver Egomane

    In Liebesdingen zeigen Narzissten und Narzisstinnen zwei Seiten: Zunächst können sie sehr charmant und überaus anziehend wirken. Doch wenn die Beziehung enger wird, entwickeln sich viele zu unangenehmen Zeitgenossen.

    https://www.spektrum.de/news/charmanter-verfuehrer-aggressiver-egomane/1682696

  8. spirou

    Niagarafälle 🌊

  9. spirou

    Niagarafälle 🌊

    Kann mir dabei aber vorstellen, dass man es als Mann dann schwer hat zu kommen, da eben kaum bis keine Reibung vorhanden ist.
  10. spirou

    Niagarafälle 🌊

    Sex unter der Dusche oder in der Badewanne/im Schwimmbad/Meer/See/Kanal. Ist aber wohl keine Dauerlösung
  11. spirou

    Perlen des Forums

    Wenn man denkt, es geht um den Urlaubsort …
  12. Ganz genau! An diesem Punkt bin ich momentan auch. Nur eben eine andere Prämisse. Ich denke, dass das richtige Mindset folgendes ist: Du fährst mit dem Auto und siehst eine Frau an der Seite, die dir gefällt. Du nimmst sie mit. Dann kommt eine Abzweigung und du fährst nach links. Alles ist gut. Dann kommt die nächste Abzweigung und die Frau will nach rechts. Du musst/willst aber nach links. Du gibst ihr die Gelegenheit, weiter mitzufahren. Wenn sie aber nicht will, dann hält du vor der Abzweigung an und lässt sie aussteigen und fährst deinen geplanten Weg einfach weiter (credit to @DonArturo Et al.).