Uchiha

Foren Moderator
  • Inhalte

    1061
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2708

Ansehen in der Community

952 Super

7 Abonnenten

Über Uchiha

Foren Moderator
Advanced Member
  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    Drinking margaritas and listen to Katy Perry

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9352 Profilansichten
  1. Als standalone Kommentar würde ich das so unterschreiben (...) (...), nur stellt das die Diskussion ins falsche Licht und ist ein Strohmann Argument. Gleichberechtigung ist nicht Gleichheit und hier geht's um die Einstellung des Menschen. Und rein subjektiv kommt es einen so vor, als würde die Männerwelt aktuell viel mehr mit einem gekränkten Ego kämpfen als Frauen, weshalb @Sartre66 Aussage schon treffend ist. Und hey, halb so wild, nur ignorieren bringt beide Geschlechter langfristig nicht weiter.
  2. Wenn du die Möglichkeit hast in deinem Leben kurz auf Pause zu drücken, gönn dir dieses Video:

     

  3. Solide, meiner Ansicht nach. Ich leg seine Beschreibung nur anders aus und gar nicht so abwegig, von dem, was du hier beschreibst. Kannst die Geschichte aus einem manipulativen Blickwinkel betrachten oder dass er seinen State nicht von ihr abhängig macht und eher dem nach geht, was sich richtig anfühlt (sollte jeder für sich wissen). Klar hätte er auch nochmal zu ihr hingehen können und gemeint, er dreht nochmal eine Runde, aber da wissen wir nicht, was vorher zwischen den Beiden lief. Kann in manchen Verführungsphasen sinnvoll sein (Spannung aufrecht halten), kann auch fix ins toxische kippen.
  4. Inwiefern denn? Auf Actio folgt Reactio. Er hat in dem Moment seine Laune von ihrem Verhalten gekappt, besser geht's doch nicht. Klar wird's ihn gejuckt haben, verheimlicht er auch nicht, die Frage ist, wie du damit umgehst. Mit nem eifersüchtigen Mindset hast du keine gute Zeit in der Masse. Vielleicht hätte ich mehr zwischen den Zeilen lesen sollen, aber wo nennt er denn den Trennungsgrund und wie lange ging die Beziehung, den einen Abend?
  5. Weißt, am Ende des Tages wirst du nen guter Kerl sein, ebenso wie sie (also hoffentlich nicht, aber du weißt was ich meine). Gleich und gleich gesinnt sich gerne. Was das Fremdgehen betrifft, da hat jeder so seine eigenen Werte und Moralvorstelllungen, musst du mit dir ausmachen, inwiefern du langfristig was für dich mitnimmst. Was hier mit projizieren angesprochen wurde: wir gehen oft davon aus, dass Menschen sich so verhalten, wie das Bild, was du von dir selbst hast. (Du betrügst? Klar, dass sie genauso tickt, willkommen in der Abwärtsspirale des Misstrauens) Jetzt, in deiner Situation und was ich gelesen habe: sprich es an, dass da was in dir rumort, du versucht hast es alleine auf die Ketten zu bekommen, aber nicht drauf klar kommst. Hol dir die Erlösung. Damit ist es aber nicht getan, was auch immer da getriggert wurde, wird wieder hervor kommen und irgendwann holt es dich ein. Selbst wenn sie Verständnis zeigt, wird es dein Part bleiben rauszufinden, warum du diese Verlustangst über dem stellst, was tatsächlich bisher zwischen euch gelaufen ist. Wie gesagt, unbedingt lesen. Achja und fang wieder an mit dir zufrieden zu sein, geh deinen Hobbies nach, triff deine Freunde wieder vermehrt und guck dir keine Romanzen an, wenn du kein Bock drauf hast. Wenn sie so drauf ist und euer Beziehungsleben so läuft, wie du schreibst, wird da kein Attractionverlust sein. Vielmehr wird sie sich von deinem inkongruenten Verhalten distanzieren wollen (schwermütig, argwöhnisch, strange eben). Nicht alle Frauen/Menschen sind so simpel gestrickt, wie es die RP verkaufen möchte.
  6. Mach dir bewusst, dass du das Ding einzig und allein wegen dein Kopffick an die Wand gefahren hast. Bzw. tendiere ich außerdem, ähnlich wie Enatiosis dazu, dass du keine wahren Beziehungsabsichten hattest und deinem Unterbewusstsein dieses Schlupfloch auf verkorkste Weise ganz recht kam. Wenn ich deine Texte hier über die letzten 2 Monate anschaue, hast du die Kontrolle über deine Gedanken (die dein Handeln und Verhalten bestimmen) spätestens zu dem Zeitpunkt verloren, wo du entgegen der Ratschläge der anderen gehandelt hast und nochmal(!) in den Chatverlauf rein bist. Hast du überhaupt auf den von Elbenjo eingangs verwiesenen Beitrag gelesen? Falls du ein Grund suchst um Schluss zu machen, dann sei ehrlich euch beiden gegenüber, dass du zum aktuellem Zeitpunkt selbst nicht weißt, was du willst und daher erstmal ins Reine mit dir kommen musst (klar wäre auch cool, wenn du während des Prozesses rausfindest, woher deine Unsicherheiten kommen), aber komm ihr nicht mit Unterstellungen und schieb die Verantwortung auf sie ab.
  7. Ach ... du ... heilige Sch*** 😂 Wir schreiben das Jahr 2024 und hier wird anhand des BC diskutiert welchen Stellenwert die Frau für dich haben sollte ... wann hat die Realität das Forum überholt?
  8. Ach, ich weiß nicht. Ist nicht so, dass du damit daneben liegst, nur erzähl dir diese Geschichte oft genug und du hast ein verzerrtes Selbstbild, dass ständig in der Warteschlange von Nina steht, darauf hoffend das nächste Level in einem Spiel zu erreichen, dass auf komplett random externen Faktoren aufbaut, anstatt zu polarisieren und einfach sein eigenes Ding zu machen. Der Großteil was hier im Forum vor 2010 festgehalten wurde (Invest gleich halten, Körperkontakt herstellen, ...), hat nach wie vor seine Gültigkeit, ist aber auch in der breiten Masse angekommen und irgendwie Standard geworden. Abturner, es wird immer mehr auf das "Wie" ankommen. Hatte Verführungen, wo beim ersten Date nicht rumgemacht wurde, denen ich auf verschiedenste Weise deutlich mehr abgewinnen konnte, als bei anderen wo "hauptsache" durcheskaliert wurde. Und nochmal, daran ist nichts verkehrt und wenn sich der Moment ergibt, go for it, aber es unkalibriert irgendwie über die Bühne bringen, lässt deinen Wert in ihren Augen sinken (siehe Threads, wo nach dem ersten FC sich ein Gefühl von Ablehnung einstellt). Ich glaube wir vergessen hier manchmal worauf es wirklich ankommt. Die Schachzüge sind gut und schön aber langfristig kommst, ohne deinen eigenen Verführungsstil entwickelt zu haben, nicht weiter.
  9. Insofern ihre Antwortfrequenz überhaupt etwas mit dir oder deinen Game zu tun hat (und hab hier könntest du schon aufhören zu lesen, weil du evtl. falsche Rückschlüsse auf dein Verhalten/Integrität ziehst, die zu 50% gar nichts damit zu tun haben ... unnötiger Kopffick und Zweifel lassen grüßen), tippe ich auf folgende Ursachen: Bruch in deinem Verhalten (Frame) Angst etwas falsch zu machen Wenn du langfristig was aus der Sache für dich mitnehmen willst, dann behalte im Hinterkopf, dass manche Frauen die Energie (Invest) hoch und runter fahren (aus Spaß, unbewusst, wie auch immer), nur um abzutasten, wie du so drauf bist (und ganz nebenbei, ob du dabei kongruent bleibst). Würde ich niemals ernst nehmen (situationsbedingt, wie schlagfertig darauf reagiert werden kann) und wieso spielt das eine Rolle, wenn andere Typen das anders handhaben 😄? Einfach weil du von dem Date diese Situation aufgreifst, würde ich meinen, dass du dein Schreibverhalten daraufhin geändert hast oder dir zumindest mehr die Rübe zermartert hast, wann und was du schreibst? Und täglich ... im Urlaub? Geht schon, aber dann stimmt der Vibe auch so sehr, dass hier kein Thread nötig wäre, weißt? Erzwungen kommt nie gut, machst dir selbst Druck, ihr vllt. auch, beide haben kein Bock drauf, aber die Antwortquote muss stimmen. Jedenfalls schau mal, wie heftig dein Knick im Mindset ist: (Wie reagieren Frauen vermeintlich darauf, wenn ihnen das bei einem Mann auffällt? Und du? Warum?) ... du kannst sie doch auch gut finden, ohne so ein Bruch im Verhalten. Und das meinte ich eingangs mit "Kongruenz", du gibst den Takt nicht so richtig an, damit meine ich nicht Dominanz, sondern du lebst nicht selbstverständlich vor, welches Schreibverhalten du angenehm für dich selber findest, sondern machst es von ihr abhängig. So erlangst einfach nicht die Selbstsicherheit, mit der du die restlichen Werkzeuge kaum noch brauchst, sondern bleibst bei Punkt 2. stecken. Also, wenn ihr einen Draht habt, ... nein selbst dann nicht. Solange sie dir solche Dinge nicht aus freien Stücken erzählt, sind sie am Ende des Tages wertlos (sie wird es vmtl. gar nicht auf dem Schirm haben). Deine zweite Frage untermauert irgendwie nochmal meine Vermutung. Du spiegelst nicht, außer zufällig in der Körpersprache, um paar Sympathiepunkte abzuholen. Finde dein eigenen Rhythmus, und das ist weniger zeitorientiert gemeint.
  10. https://youtu.be/bhNy_NNyW9g?si=PUgShqORCkr6G83j

    Nothing left to say …

    Have a great weekend, ouhu ouhu

  11. Uchiha

    Der User über mir

    unterbindet Monologe asap
  12. Empathie, Flirtskills, Interesse an Selbstverwirklichung, Menschenkenntnis, ... so was eben. Hier im Forum müsstest du fündig werden. Sollte dem nicht so sein, warum hast du denn so wenig Freude am Vorgeplänkel? Empfindest du Interaktionen mit Menschen generell als 'anstrengend' oder vorrangig bei Frauen?
  13. Weiß nicht, machst du? Womöglich Unzufriedenheit, weil es dich nervt, obwohl es logisch keinen Grund für gibt. Kommt u.a. auf die Art der Trennung an. Grade wenn du schreibst, sie hat von oben herab gesprochen. Kann gut sein, dass ein Teil von dir das wieder "grade" biegen will. Sporadisch gesprochen, in den meisten Fällen ist bei einem selbst was im argen, was gelöst werden will. Diese Altlasten werden oft mit ihr in Verbindung gebracht/getriggert (Vergangenheits-Ich) und man will sich selbst beweisen darüber stehen zu können, sich weiter entwickelt zu haben. Schnell entsteht der Trugschluss, dass nur sie dir diese "Absolution" geben kann. Trugschluss, weil nur du akzeptieren und bewusst leben kannst ohne etwas beweisen zu müssen. Hatte eine Beziehung, der ich nach der Trennung beweisen wollte mit C&F über den Dingen zu stehen, generell unterhaltsam zu sein. Nunja, war einfach nur anstrengend und überhaupt nicht das, was ich wollte. Sie sollte mich nur auf eine bestimmte Weise sehen ... ich wollte mich auf eine bestimmte Weise sehen 😉 (war jedoch von ihren Urteil abhängig). Irgendwann ging es dann los, die bessere Version von mir zu leben, egal, wie die Reaktionen also Zustimmung oder Abneigung ausfielen. Paradoxerweise hat es in beiden Fällen zu mehr Verständnis geführt. Ist menschlich und kann funktionieren den anderen im Leben zu behalten. Dafür müssen aber Beide bereit sein, musst du akzeptieren, und da darf keine zweite Ebene aufgehen, dass der eine vom anderen in irgendeiner Hinsicht noch was braucht - nicht wollen - brauchen.
  14. Was meinst du, wie viele Männer diesen Zwischenschritt "Verführung" gerne überspringen würden? Lassen wir mal die Triebbefriedigung und visuellen Reize beiseite, was hättest du davon? Back to the roots. Für guten Sex muss die Chemie zwischen euch stimmen. Und um das rauszufinden, gehört dieses Vorspiel dazu, wie lang das auch immer sein mag. Ist der klassische Selektionsprozess. Selbst Verabredungen zu Sex werden vor Ort gecancelt, wenn es nicht vibed. Es fühlt sich nicht richtig an. Hängt oft damit zusammen, wie wohl du dich in deiner Haut fühlst. Der Rest ist dann meist Kalibrierung, von SNL bis 3 Dates etc. Klar, grade in Beziehungen bekommst da beste Einblicke, wie spontan das geht. Klingt für mich nach Vorwand nicht an sich arbeiten zu wollen. Was du als schwermütig und anstrengend empfindest, kann eben auch einfach nur Spaß und Nervenkitzel sein. Ist eben die Frage, wie du es angehst oder was für eine Auffassung du von Verführung hast. Vorschläge Date Sammlung