Beckst3r

Member
  • Inhalte

    243
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.097

Ansehen in der Community

51 Neutral

Über Beckst3r

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Was kam als Antwort?
  2. Ich frag mich bei dir immer ob diese ganzen absurden Sprüche und Opener die du immer postest, ob du die wirklich schon mal gebracht hast oder ob das nur Jokes sind, nachdem ich deine Fieldreports gelesen hab trau ich dir alles zu.
  3. Im Prinzip bin ich bei Dir, gibt halt das gute alte "der ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ ABER" -> da überzeugt der Typ halt eher durch sein Game, Verhalten etc. Das wird gerne vergessen. Dazu kommt ja noch das du im Tv bist, das ist ein extremer Faktor der beeinflusst, du musst doppelt und dreifach aufpassen was du sagst und wie man sich verhält, 95% der Dates ist Standard Smalltalk, natürlich kann das nichts werden, es repräsentiert auch nicht reale Dates alleine 1on1, das ganze Setting ist im Vorfeld schon fast zum scheitern verurteilt und es auch ein blind date ist und nicht ein Match auf Tinder wo potenziell Interesse geweckt werden kann. Der einzige Typ den ich bei dem Format gesehen hab der "Flirtskills" gezeigt hat war der hier, der hat die ganze Situation von Anfang an aber nicht ernst genommen genauso wenig die Frau, aber im Grunde hat er die Fähigkeiten die es brauch.
  4. Im Prinzip bin ich bei Dir, gibt halt das gute alte "der ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ ABER" -> da überzeugt der Typ halt eher durch sein Game, Verhalten etc. Das wird gerne vergessen. Denke man wird von der Frau bewusst/unterbewusst in 3 mögliche Kategorien vorverurteilt: 1.100% on, den find ich geil der kann nix falsch machen. 2.Eher neutralere/mal sehen Reaktion aber könnte es mit seinen Skills noch ändern jenachdem was für Emotionen er bei ihr triggert so wie es Rabbit meinte, das ist dann der Typ "eigentlich nicht mein Typ aber triggert geile Emotionen bei mir". Wenn man sich jemanden wie Mystery anschaut den würd ich jetzt nicht als sehr attraktiv ansehen, der wird aber einiges beeinflussen können durch Erfahrung und Skillset. 3.Aufgarkeinfall egal was der sagt es wird falsch sein. Aber ein gewisses Mindestmaß an Attraktivität sollte klar sein. Zumal so ne Tv Serie auch den average Johannes repräsentiert der garnicht weiß was schief gelaufen ist oder was er verbessen muss. Wenn man sich mit PU beschäftigt kann man viel öfter was aus dieser neutralen erst Reaktion machen.
  5. Stimmt 😂 Bei dem Lineup wäre ich auch öfters in der Schule gewesen.
  6. Mit @Marcel Herzog und @holywater dann Redpill Unterricht zu dritt, "Das hier ist die Hypergamie, diese Grafik stellt dar das ihr alle am Arsch seit auf dem Datingmarkt, außer du Torben, du gehörst zu den Top 20%."
  7. Das der da wirklich nichts zu essen bestellt hat und einfach nur rum saß war aber echt kriminell, das wird doch offensichtlich richtig unangenehm, zu mindestens ein Salat, rein aus Höflichkeit ihr und dem Haus gegenüber. Ansonsten das was @DirtyRabbit sagt, Potenzial ist für die allermeisten da um auf ne "6-8" zu kommen um was abzubekommen, aber nirgendwo wird einem das beigebracht oder mit gegeben wie man zu denken hat an seiner besten Version zu arbeiten oder hatte einfach schlechte Vorbilder (Eltern oder die Gesellschaft gibt es vor), Persönlichkeitsentwicklung sollte am besten ein Hauptfach werden in der Schule und PU direkt am besten auch, stellt euch vor, @DirtyRabbit an der Tafel vorne "Heute erzähle ich euch wie man beim 1. Date eine Frau richtig anal entjungfert", ich wär noch nie so aufmerksam gewesen in 10 Jahren Schule.
  8. Finds immer nur halb so lustig mit Smiley, ich feier das wenn man es schwer hat zu verstehen ist das jetzt ernst gemeint oder nicht, das macht für mich den Witz aus, hat mir schon viele HBs verbrannt beim schreiben 😂 In meinen Augen sind 90% weniger der Spruch sondern wie sie dich findet... Wenn sie dich fürn Creep hält muss der Spruch schon verdammt gut sein um da was zu drehen.... Wenn das der Fall ist, wo ich dir auch zustimme, dann brauchst du doch keinen Spruch wo du unnötig hohe risks hast mit low rewards das du super lustig warst in dem Moment, da gibt's sicher weniger sexual Sprüche die auch ein lustigen Effekt haben ohne mit der Chance Hausverbot zu bekommen.
  9. @holywater hatte wieder Recht mit seinem Kommunikationsdiagramm letztens, beim schreiben kommt nur 7% der Kommunikation durch, das war überspitzter Humor von mir, aber vllt bin ich auch einfach nicht lustig, obwohl ein Lacher hab ich bekommen. Aber ja, so wie du es beschreibst wirds ablaufen im worst case, trotzdem eher high risk mit low reward, da gibts bestimmt bessere Sprüche.
  10. Mehrmals in deinen Satzpausen "zufällig" in ihre Nähe laufen und gucken ob sie doch mehr Augenkontakt sucht, warm Approach halt. Ganz ohne Augenkontakt IOI musst du stark auf eine stabile offene high Energy Körpersprache achten, vorher in ihrem Sichtfeld sein und nicht von der Seite/hinten, Hände so hoch halten das sie deine Hand Innenfläche sehen kann und du mit langsamen kontrollierten Handzeichen auf dich aufmerksam machst wenn du weißt was ich meine, eigentlich wie beim draußen ansprechen und nicht rum fuchteln wie ein Clown. Das geht dann mehr Richtung Cold Approach, da muss man extrem vorsichtig sein mit dem Opener und wie man's macht, ich lass es in der Regel wenn Kopfhörer drin sind, wenn ich es mal gemacht habe dann gerade aus zu ihr hin Face to Face nicht von der Seite, mit Handzeichen auf dich aufmerksam machen, direkt danach bei dir mit deinen Händen an deinen Ohren ein "nimm mal kurz die Kopfhörer raus" Handzeichen machen, durchgehend dabei lächeln! den Opener den ich dann gebracht hab "Hey, ganz kurz, bist da vorhin an mir vorgelaufen, fand dich interessant und wollte mal kurz hi sagen, wie heißt du?". Du musst auch immer abschätzen ob du sie gerade abfuckst beim Training während du sie ansprichst, manche sind auch einfach nur nett, wenn sie einfach anfängt vor dir weiter zu trainieren nach ihrer kurzen Satzpause, dann würd ich immer gehen, dann ist das Ding durch, eine Frau die dich geil findet nimmt sich Zeit für dich. Das muss man echt individuell abschätzen, was bei mir auch gut funktioniert hat "Hey, du bist auch oft hier kann das sein?" jenachdem wie die Situation sich für dich anfühlt und ob sie isoliert ist ein "wie heißt du eigentlich?" hinter, da spielen immer viele Faktoren mit rein im Gym wie weit man gehen kann, das muss immer alles beiläufig und unwichtig wirken, nettes Gespräch aufbauen nebenbei, bei denen die du oft wieder siehst würde ich die Nummer auf mehrere Gespräche strecken für mehr Vertrauen und du die Situation besser einschätzen kannst ob sie Bock auf dich hat. Kannst dann auch immer gut über Ernährung und kochen reden, aber nicht auf die Idee kommen sofort ein koch Date vorzuschlagen, immer erst Nummer nehmen und draußen treffen. Musst du selbst entscheiden am Ende des tages, wirkt für mich aber over the top, aber probiers aus und berichte. Kannst auch in andere Gyms fahren und dir paar Körbe holen zum testen, beste wäre sowieso zwischen 2 Gyms zu wechseln wenn du wirklich jedes mal Frauen ansprechen willst. Neben der 10min trainieren und dann ansprechen seh ich kritisch, als hättest du sie erstmal 10min angegafft bevor du dich überwindest, kannst versuchen ein Gespräch in den Satzpausen aufzubauen, mit dem warten hab ich es noch nie gemacht, bin immer sofort rein, kommt mir da sonst selber wie nen Gaffer vor wenn ich zu lange warte, da musste dir was gutes für überlegen das es korrekt rüber kommt.
  11. Bring den mal und berichte, 50:50 Chance das dein nächster Post ausm Knast kommt, viel Erfolg!
  12. Hab meine Chancen in der Sauna nie genutzt aber was bei mir extrem war, das Frauen krasse IOIs schicken wenn sie dich gut finden in der Sauna, starker Augenkontakt, können ihr lächeln kaum verstecken (hoffentlich war das kein auslachen 😂) oder sind peinlich berührt und werden rot weil sie die Situation nicht handlen können das du nackt/halb nackt mit Handtuch vor ihnen stehst, glaub ich muss mal wieder in die Sauna, kostet nur immer sau viel der scheiß. Bin einmal raus gegangen zum nackten kalt abduschen, kamen 2 Milfs die direkt vor mir stehen geblieben sind, hab mich dann mit Absicht in deren Richtung gedreht und vor denen mein Ding gewaschen, die kamen garnicht mehr klar, fanden die geil, konnte mein Grinsen auch kaum zurück halten, werd ich nie vergessen den Moment.
  13. Ich mach's immer so, gehe immer sehr spät Abends wo es leerer ist, wo die Frauen mehr isoliert sind, da kann ich besser Gespräche aufbauen, in den Satzpausen von mir bzw. ihr, lauf ich "zufällig" in ihre Richtung während meiner Satzpause und sag sowas wie "Hey, hab dich hier noch nie gesehen, bist auch öfters hier/bist du neu hier?" locker entspannt, oder wenn sie auf der Matte irgendwelche Akrobatikstücke macht "Sieht sehr ästhetisch aus was du da machst, wie lange machst du das schon?" oder wenn eine sich am wiegen ist was positives zum Gewicht sagen oder sogar C&F bringen beim vorbeilaufen "*lächeln* 50Kilo zu viel haha" das musste aber auch wirklich als starken Humor rüber bringen mit ner positiven Energie und nem lächeln im Gesicht sonst gehts schief, wenn da eine positive Reaktion kommt "find ich auch haha *lächelt" dann sofort rein. Generell sehr vorsichtig sein und alles indirekt machen, das muss alles beiläufig passieren, viel mit Augenkontakt arbeiten bzw. warm Approach abwarten ob sie offen dafür wirkt, erstmal nur in ihre Nähe gehen, ob sie Augenkontakt zu dir sucht oder ob sie eine von der Sorte "Lass mich einfach in Ruhe" ist, wenn sie Kopfhörer drin hat würd ich's lassen mit ansprechen außer der Augenkontakt ist offensichtlich. Ansonsten gehts auch über social Status, ist mir persönlich zu aufwendig, mit den Trainern reden und begrüßen, am besten sieht dein Target dich mit anderen Frauen, das sie dich in Gruppen sieht, das du anderen beim Training hilfst, das du nach einem social Typ aussiehst den jeder im Gym kennt. Wenn du wie ein Tier aussiehst geben die dir auch IOIs von sich aus, kommen in deine Nähe, suchen das Gespräch mit dir, suchen langen Augenkontakt etc. Ein "Hey ganz kurz, hab dich gerade vorbeilaufen sehen, bist mir aufgefallen und wollte mal kurz hi sagen bevor ich raus geh, wie heißt du?" ging auch schon bei mir. Musst auch auf deine Zielgruppe achten, bei mir sind es die ~20jährigen unter HB8 eher, wenn das irgendwelche HB8+ sind läufts wahrscheinlich anders weil die ständig angegafft/angesprochen werden. Ob du sofort die Nummer nehmen kannst bei der ersten Interaktion muss du abschätzen, ansonsten beim 2-3 dritten sehen wo du die Situation besser einschätzen kannst und mehr Vertrauen aufgebaut hast, beim zweiten sehen kann man dann auch direkt das Gespräch anfangen weil man sich ja schon "kennt". Weiß nicht wie groß dein Gym ist und wie oft du die gleichen Leute siehst, aber dir muss halt klar sein das es unangenehm werden kann wenn du dir vom halben Gym Körbe geholt hast.
  14. Für fortgeschritten wirkt das erstmal wie 10%, aber glaub mir, als Anfänger kann so ein Opener und das richtige Mindset/Innergame dahinter worum es dabei eigentlich geht ein Gamechanger sein, mir hats extrem geholfen, "du hast mein Interesse geweckt aber ich screene dich jetzt erstmal" (ich steh über ihr, dieses Mindset nehme ich mit ins Gespräch) statt "Erstmal Kompliment machen" (sie steht über mir und schon halb aufm Podest, das nimmst du auch mit ins Gespräch), das Innergame was du dadurch entwickelst spiegelt sich dann bei der Frau und im Gespräche wieder, es ist einfach viel entspannter und nimmt einem selbst und der Frau Druck weg weil auch nicht jede Frau mit Komplimenten umgehen kann, besonders random auf der Straße, der richtige Erstkontakt settet den ganzen restlichen Vibe vom Gespräch, wenn du nervös bist schon beim Opener und das ließt man bei ihm raus, ist das Gespräch sofort zum scheitern verurteilt, irgendwo muss du ja anfangen, wenn man schon den Opener nicht selbstsicher drauf hat, würde ich erstmal da ansetzen, mir hats geholfen. So wie du es sagst, es geht immer um Selbstsicherheit und so zu starten gibt mir aufjedenfall mehr Selbstsicherheit.