55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige Anmerkungen zu meinen derzeitigen Erkenntnissen in puncto Frau bzw. Erfolg bei Frauen.

1. Es bringt nichts, Frauen hinterherzulaufen und krampfhaft zu versuchen, bei einer zu landen. Man muss Frauen vielmehr anziehen, dann läuft die Sache auch mühelos und ohne Gekämpfe. Der Erfolg bei Frauen hängt davon ab, ob man in der Lage ist, Frauen anzuzuziehen.

2. Wesentlich, um (attraktive, interessante) Frauen anzuziehen, ist das Optimum aus seiner Optik rauszuholen – körperliche Fitness, Styling –, ein stabiles Mindset zu haben und ein daraus resultierendes selbstbewusstes Auftreten. Neben anderen Aspekten. Dies bleibt eine ständige Aufgabe.    

3. Der Aspekt „Überwindung“ bei der Annäherung an Frauen wird oft überbewertet. Wenn ich Frauen anziehe, muss ich mich nicht „überwinden“, um eine Frau anzusprechen, das ergibt sich dann natürlich. Somit sollte auch „Ansprechangst“ nicht zu einem großen Thema gemacht werden. Eher geht es darum, eine natürliche Anziehungskraft auf Frauen auszuüben und diese zu entwickeln.

4. Für mich geht‘s nicht nur um die Frage, kann ich Frauen anziehen, sondern auch, welche Frauen finde ich anziehend: Hier geht es darum, auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

Soweit der allgemeine Erkenntnisstand, jetzt konkret zu meiner Situation:

Fangen wir mal beim Punkt 4 an: Mich ziehen Frauen an, die eine gewisse feminine Weichheit, gerne auch einen devoten Zug haben. Leider begegnet man heutzutage solchen Frauen nicht oft. Die heutige Frau soll ja nicht weich und devot, sondern „tough“ sein und sich gegen Männer behaupten. Was ja auch in Ordnung ist, nur geht das halt auf Kosten der Erotik, wie ich finde. So begegne ich da draußen oft Frauen, die etwas Kühles, Hartes an sich haben. Da fehlt dann das, was ich unter weiblichem Charme verstehe.

Mein Glück suche ich daher eher bei außereuropäischen Frauen. Die haben oft noch diese feminine Weichheit bewahrt, von der ich sprach. So ist es tatsächlich so, dass ich fast automatisch bei afrikanischen Frauen lande oder Frauen mit Afro-Wurzeln. Da ist also etwas, was mich bei denen anzieht.

Hier zur Illustration, was ich jüngst erlebt habe:

Letztens habe ich in meiner Stammbar eine ausgesprochen süße Afrodame kennengelernt. Der Kontakt ergab sich ganz natürlich. Ich konnte es einfach entspannt auf mich zukommenlassen, wie die Dame bewusst den Kontakt zu mir suchte. So war es dann auch gar kein Problem, die Hand der Dame zu nehmen und mit ihr eng zu tanzen. „Ich bin schüchtern“, meinte sie. Sowas bekommt man von Frauen vom „harten" Typus halt nicht zu hören. Leider führte die Story nicht zum Lay, es endete etwas unglücklich. Die Frau sagte, sie wolle mal eben weg, verschwand dann. Auf sie ewig zu warten, war mir dann auch zu blöd, ich ging dann auch. Ich hatte sie noch per WA gefragt: „Kommst du noch mal zurück?“ Sie antwortete nicht. Bzw. erst am nächsten Morgen. Sie schrieb: „Ich habe dich gesucht. Mein Akku war alle.“ Ich schlug ihr dann ein Treffen vor, sie willigte ein. Zu dem Treffen kam es aber nicht, weil sie schließlich nicht mehr antwortete. Etwas schade, allerdings für mich dennoch ein Erlebnis, das mir mal wieder gezeigt hat: Man muss das Spiel der Anziehung sich entwickeln lassen, statt krampfhaft versuchen, etwas zu reißen.

Eine weitere Story von diesem Wochenende: Ich spreche eine sehr nett aussehende Frau an – eine Deutsche mit Afro-Wurzeln – und es entwickelt sich ohne Krampf ein entspanntes Geplauder. Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie verbrachte das Wochenende zusammen mit ihrer Freundin und übernachtete in einem Hotel. „Also, ihr macht ein Frauenwochende. Das brauchst du mal?“, fragte ich sie. „Ja“, sagte sie. Ich: „Also keine Lust auf Männer?“ Sie: „Mein Mann ist zuhause und passt auf die Kinder auf.“ Ok.

Aus so einer Story könnte sich aber sehr entspannt dann auch mal wieder ein Lay ergeben.

Schau’n wir mal.     😃

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe und fühle das absolut.

Ich bringe dieses Thema auch einfach auf den Punkt. Eine Frau ist weich und strahlt insgesamt "Beschütz mich" aus. Ein Mann ist hart, dominant und strahlt aus "Ich kann dich beschützen".
Daran kann man sich gut orientieren, danach kann man vieles ausrichten.

Lass dir niemals von den weichgespülten von heutzutage was anderes sagen. Die Sehnsucht nach echten männlichen und weiblichen Werten wird bei denen auch wieder kommen.
Ich genieße Männlichkeit und Weiblichkeit.

 

bearbeitet von Selfman
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Aus so einer Story könnte sich aber sehr entspannt dann auch mal wieder ein Lay ergeben.

Schau’n wir mal.     😃

Ja genau! Gehts halt raus und spielts Frauen.😉

bearbeitet von UncleScrew
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Das halte ich für ne Ausrede. Die allermeisten Frauen sind und bleiben passiv. Die schaffen Gelegenheiten, stehen allein in deiner Nähe, oder ähnliches. Wenn du es dann nicht Mal schaffst Kontakt herzustellen, dann verschenkst du den Großteil an Möglichkeiten. 

„Die schaffen Gelegenheiten, stehen allein in deiner Nähe …“ Genauso meinte ich das auch. Wobei ich das nicht als passiv bezeichnen würde. Immerhin sendet mit die Frau dann das Signal „Sprich mich an“.

So war das auch in dem beschriebenen Fall. Die Frau hat sich neben mich gesetzt, was sie nicht hätte machen müssen. Der weitere Kontakt ergab sich dann ganz natürlich.

Bei dem anderen Fall hat mich die Frau freundlich bzw. erwartungsvoll angeschaut, der Kontakt ergab sich dann wiederum natürlich.

Ohne solche positiven Signale zu erhalten, macht es für mich keinen Sinn, Frauen anzusprechen. Das ist dann ein Stochern im Nebel.

Männer, die viel Erfolg bei Frauen haben, kommen halt mit vielen Frauen leicht in Kontakt bzw. ziehen viele Frauen an.

Der Erfolg liegt nicht in einem besonderen Mut, Frauen anzusprechen, sondern in dem Maß, wie anziehend man auf Frauen wirkt.

Der Aspekt „auf Frauen anziehend wirken“ ist also die eigentliche Baustelle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Männer, die viel Erfolg bei Frauen haben, kommen halt mit vielen Frauen leicht in Kontakt bzw. ziehen viele Frauen an.

Der Erfolg liegt nicht in einem besonderen Mut, Frauen anzusprechen, sondern in dem Maß, wie anziehend man auf Frauen wirkt.

Der Aspekt „auf Frauen anziehend wirken“ ist also die eigentliche Baustelle.

Bingo! Und das hängt viel - im Gegensatz zu dem was in @Marcel Herzog's neustem Video gesagt wird - mit dem eigenen Aussehen zusammen.

Auf so einen Schwachsinn sollte man gar nicht eingehen, aber ein, zwei Punkte will ich zu "Diese Studien beweisen, was Frauen wirklich wollen" - Video machen.

1. Durch solche Studien wird seriöse Wissenschaft, die im medizinischen Bereich usw. täglich Leben rettet, durch den Dreck gezogen - da wird einfach alles vermischt. "Partnerwahl" mit "Warum wir aufeinander fliegen". Meine Fresse, der auf den sie geflogen ist war halt für sie nicht zu haben, deswegen hat sie einen anderen dann gewählt. Von nichts eine Ahnung, ey!

2. Dieses Gecope mit dem Glauben an den sozio-ökonomischen Status als Attraktivitätsmerkmal. Das stinkt ab gegen Aussehen! Und da verhält es sich ähnlich, wenn kein geil aussehender, dann halt einen reichen, wenn möglich. Jetzt der eigentliche Punkt: Im Übrigen  ist gerade gutes Aussehen oft die Ressource die zu sozio-ökonimschen Status führt, nicht anders rum, bzw. es ist die Ressource die dazu führen kann.

Mal bisschen Realness in dieser Bubble hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, UncleScrew schrieb:

Dieses Gecope mit dem Glauben an den sozio-ökonomischen Status als Attraktivitätsmerkmal. Das stinkt ab gegen Aussehen!

Das ständige Rumgejaule mit "Aussehen" geht mir so ein bisschen auf die Eier.

Und Oooh nein, die ganzen PUAs gehen raus und layen. Wenn diese Trottel doch endlich ihren Cope einsehen würden und lieber nicht ficken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das ständige Rumgejaule mit "Aussehen" geht mir so ein bisschen auf die Eier.

Und Oooh nein, die ganzen PUAs gehen raus und layen. Wenn diese Trottel doch endlich ihren Cope einsehen würden und lieber nicht ficken.

Ja, schlimm diese Wahrheit. Ich kann sie auch nicht ab! Aber wir werden sie nicht los!!!😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Der Erfolg liegt nicht in einem besonderen Mut, Frauen anzusprechen, sondern in dem Maß, wie anziehend man auf Frauen wirkt.

Möcht ich dir wohl widersprechen. Für viele ist Ansprechangst nur mit und durch aufgebrachten Mut zu bewerkstelligen. Da kann der Typ noch so gut aussehen; es ist sein Innenleben, bzw. sein Mindset, das dann nicht mitspielt.

vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mein Glück suche ich daher eher bei außereuropäischen Frauen. Die haben oft noch diese feminine Weichheit bewahrt, von der ich sprach.

Wenn du glaubst, dass diese Frauen ihre Lebensgrundlagen, Wünsche und Bedürfnisse lediglich durch weibliche Darbietung erschaffen, liegst du falsch. Kenne genug Afromänner, die nicht weniger Schwierigkeiten haben, als die DE`ler. Hinter dieser femininen Weichheit steckt oft knallharte Stärke und Willenskraft, die dich als Mann sehr wohl herausfordert. Also auf der Bühne und hinter der Bühne spielen sich Dramen ab. Viele verstehen es einfach besser sich zu verkaufen, als deutsche Frauen. Dafür gibt es auch ein Haufen guter Gründe. Mal ganz abgesehen von einem Bleiberecht durch Kind etc.pp. Dem Mann dann Honig ums Maul zu schmieren ist ein gutes Schmiermittel, auf das Mann abfährt. Insbesondere der Deutsche.

vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

2. Wesentlich, um (attraktive, interessante) Frauen anzuziehen, ist das Optimum aus seiner Optik rauszuholen – körperliche Fitness, Styling –, ein stabiles Mindset zu haben und ein daraus resultierendes selbstbewusstes Auftreten. Neben anderen Aspekten. Dies bleibt eine ständige Aufgabe.    

Gute Idee, mehr nicht. Da es unterschiedliche Auffassungen und Geschmäcker gibt, gibt es auch unterschiedliche Auftreten. Es laufen genug Heringe herum, die nie auch nur eine Hantel in die Hand genommen haben und trotzdem Frauen anziehen und Lays haben. Das Gesetz der Anziehung beinhaltet mehr und ist wesentlich tiefsinniger.

vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

4. Für mich geht‘s nicht nur um die Frage, kann ich Frauen anziehen, sondern auch, welche Frauen finde ich anziehend: Hier geht es darum, auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

Mit Bauchgefühl hat das für mich wenig zu tun. Kann ich mir nicht vorstellen mit der mir gegenüberstehende Frau zu schlafen, und es gibt genug davon, dann wird das nichts. Ignorieren und weitergehen. So hab ich das jedenfalls früher für mich gehandhabt. 

Ich weiß, was du mit deinem Thread ausdrücken möchtest, finde allerdings oftmals die Wortwahl, aber auch deine Ausdrucksweise nicht spezifisch genug, für das, was du ausdrücken möchtest. Hier finde ich, könntest du noch einmal in dich gehen und dir selbst gegenüber präziser werden. Könnte mir denken, dass du dabei auf so manch anderes, eher punktgenauer rauskommst.  

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2024 um 18:40 , UncleScrew schrieb:

Bingo! Und das hängt viel - im Gegensatz zu dem was in @Marcel Herzog's neustem Video gesagt wird - mit dem eigenen Aussehen zusammen.

Das ist zu eng gefasst.

Du hast schon sehr viel selbst in der Hand, wie anziehend du auf Frauen auch äußerlich wirkst.

Dazu gehört, wie schon genannt, die körperliche Fitness. Geht der Körperfettanteil nach oben, geht die Attraktivität nach unten. Siehe zum Beispiel Leonardo di Caprio heute im Vergleich zu früher.

Positive Einstellung, Selbstbewusstsein und ein maskuliner Habitus steigern ebenfalls die Attraktivität bzw. Anziehungskraft auf Frauen.

Mein Ansatz ist einfach der: Statt krampfhaft sich auf das Thema „Ansprechangst“ zu konzentrieren, besser an diesen Baustellen arbeiten, um die Anziehungskraft auf Frauen zu steigern.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Positive Einstellung, Selbstbewusstsein und ein maskuliner Habitus steigern ebenfalls die Attraktivität bzw. Anziehungskraft auf Frauen.  

Alles wischiwaschi. Lässt sich nicht nachweisen!

vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mein Ansatz ist einfach der: Statt krampfhaft sich auf das Thema „Ansprechangst“ zu konzentrieren, besser an diesen Baustellen arbeiten, um die Anziehungskraft auf Frauen zu steigern.    

Richtiger Approach. Weitermachen!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2024 um 23:07 , Firster schrieb:

Möcht ich dir wohl widersprechen. Für viele ist Ansprechangst nur mit und durch aufgebrachten Mut zu bewerkstelligen. Da kann der Typ noch so gut aussehen; es ist sein Innenleben, bzw. sein Mindset, das dann nicht mitspielt.

Wenn Ansprechangst vorhanden ist, liegt bereits eine falsche Einstellung vor.

Ein Mann, der Ansprechangst hat, meint, dass er etwas Besonderes leisten muss. Er befindet sich im Kampfmodus. Motto: Ich muss jetzt meine Angst bekämpfen, muss um die Aufmerksamkeit einer Frau kämpfen.

Richtig wäre: Es einfach fließen lassen, das Spiel der Anziehung sich entwickeln lassen.

Wenn Anziehung vorhanden ist, ist auch Ansprechangst kein Thema.

Zitat

Wenn du glaubst, dass diese Frauen ihre Lebensgrundlagen, Wünsche und Bedürfnisse lediglich durch weibliche Darbietung erschaffen, liegst du falsch. Kenne genug Afromänner, die nicht weniger Schwierigkeiten haben, als die DE`ler. Hinter dieser femininen Weichheit steckt oft knallharte Stärke und Willenskraft, die dich als Mann sehr wohl herausfordert. Also auf der Bühne und hinter der Bühne spielen sich Dramen ab. Viele verstehen es einfach besser sich zu verkaufen, als deutsche Frauen. Dafür gibt es auch ein Haufen guter Gründe. Mal ganz abgesehen von einem Bleiberecht durch Kind etc.pp. Dem Mann dann Honig ums Maul zu schmieren ist ein gutes Schmiermittel, auf das Mann abfährt. Insbesondere der Deutsche.

Dass hinter femininer Weichheit Stärke und Willensenkraft stecken kann, ist doch auch okay.

Wenn eine Frau feminine Weichheit demonstriert, gehört das zum erotischen Spiel.

Beispiel:

Eine Frau sagt zu mir: „Hihi, ich bin schüchtern.“ Natürlich ist die Frau nicht wirklich schüchtern, sondern vermutlich hat sie es faustdick hinter den Ohren.

Sie signalisiert damit nur: Du kannst den dominanten Part spielen, ich füge mich, während wir uns annähern.

Zitat

Gute Idee, mehr nicht. Da es unterschiedliche Auffassungen und Geschmäcker gibt, gibt es auch unterschiedliche Auftreten. Es laufen genug Heringe herum, die nie auch nur eine Hantel in die Hand genommen haben und trotzdem Frauen anziehen und Lays haben. Das Gesetz der Anziehung beinhaltet mehr und ist wesentlich tiefsinniger. 

Ein Hering muss aber dann in anderen Bereichen wieder einiges wettmachen.

Wenn es in allen Bereichen nicht gut aussieht, Body, Aussehen, Verhalten, Mindset, wird es schwierig mit der Anziehungskraft auf Frauen.

Zitat

Mit Bauchgefühl hat das für mich wenig zu tun. Kann ich mir nicht vorstellen mit der mir gegenüberstehende Frau zu schlafen, und es gibt genug davon, dann wird das nichts. Ignorieren und weitergehen. So hab ich das jedenfalls früher für mich gehandhabt.  

Klar.

Dann gibt’s halt noch Frauen, mit denen ich vielleicht gerne schlafen würde, die aber offenkundig nicht mit mir schlafen wollen. Da bringt es dann auch nichts, um die Aufmerksamkeit solcher Frauen zu kämpfen.

Wie gesagt: Immer wenn es ins „Kämpfen“ geht, ist es schlecht.

Anziehung ist nun mal eine wechselseitige Geschichte.

Ich bin also auf solche Momente angewiesen, in denen sich eine wechselseitige Anziehung natürlich ergibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn Anziehung vorhanden ist, ist auch Ansprechangst kein Thema

Möchte ich deutlich widersprechen:

Frauen denken sich sehr wohl „hach, der wäre süß, wenn er sich nur endlich trauen würde…“ Und dann wird eben einfach mal wieder nichts draus.

Ich denke man muss verinnerlichen, dass viele Frauen einfach NIE die Initiative ergreifen. Weil sie das abtörnend finden und weil sie es nicht nötig haben.

Zum Aussehen… da wird wohl oft unterschätzt, wie wichtig Frauen „eine gute Zeit“ mit einem Typen ist. Girls wanna have fun. Gute Optik mit schwacher Performance ist mindestens so ungünstig wie umgekehrt. Zwei Faktoren, die natürlich beide keinen Nullwert haben sollten.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Frauen denken sich sehr wohl „hach, der wäre süß, wenn er sich nur endlich trauen würde…“ Und dann wird eben einfach mal wieder nichts draus.

"Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft."

bearbeitet von UncleScrew
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2024 um 17:43 , UncleScrew schrieb:

"Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft."


"Maaaaaanchmal, aber nur maaaaaaaanchmal"

Danke fuer den Ohrwurm!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2024 um 15:51 , Sartre66 schrieb:

Möchte ich deutlich widersprechen:

Frauen denken sich sehr wohl „hach, der wäre süß, wenn er sich nur endlich trauen würde…“ Und dann wird eben einfach mal wieder nichts draus.

Ich denke man muss verinnerlichen, dass viele Frauen einfach NIE die Initiative ergreifen. Weil sie das abtörnend finden und weil sie es nicht nötig haben.

Zum Aussehen… da wird wohl oft unterschätzt, wie wichtig Frauen „eine gute Zeit“ mit einem Typen ist. Girls wanna have fun. Gute Optik mit schwacher Performance ist mindestens so ungünstig wie umgekehrt. Zwei Faktoren, die natürlich beide keinen Nullwert haben sollten.

Es geht hier doch nicht darum, den Frauen die Initiative zu überlassen, oder?
Es geht um das Mindset. Und darum, dass man mit der ausgestrahlten Sicherheit, Attraktivität und Dominanz AIs generiert. Oder sich einbildet, dass HBs einen attraktiv finden. Darum, den Approach zu visualisieren. Visualisieren, dass das HB positiv reagiert, sich freut, angesprochen zu werden. Davon ausgehen, dass man die perfekte Frau angesprochen hat. diese positive Weltsicht strahlt man dann aus und die AA ist weg. Oder?

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2024 um 12:31 , mehrvomleben schrieb:

3. Der Aspekt „Überwindung“ bei der Annäherung an Frauen wird oft überbewertet. Wenn ich Frauen anziehe, muss ich mich nicht „überwinden“, um eine Frau anzusprechen, das ergibt sich dann natürlich. Somit sollte auch „Ansprechangst“ nicht zu einem großen Thema gemacht werden. Eher geht es darum, eine natürliche Anziehungskraft auf Frauen auszuüben und diese zu entwickeln

Vielleicht habe ich diese "Anleitung" nicht richtig verstanden...

vor 2 Stunden, Jimbo schrieb:

Es geht hier doch nicht darum, den Frauen die Initiative zu überlassen, oder?
Es geht um das Mindset. Und darum, dass man mit der ausgestrahlten Sicherheit, Attraktivität und Dominanz AIs generiert. Oder sich einbildet, dass HBs einen attraktiv finden. Darum, den Approach zu visualisieren. Visualisieren, dass das HB positiv reagiert, sich freut, angesprochen zu werden. Davon ausgehen, dass man die perfekte Frau angesprochen hat. diese positive Weltsicht strahlt man dann aus und die AA ist weg. Oder?

Mir persönlich geht's so, dass ich mir absolut sicher bin, auf viele Frauen attraktiv zu wirken. Gute Erfolgsbilanz bei Annäherungen auf verschiedenen Kanälen, Komplimente etc. Dennoch bin ich tendenziell mit AA geschlagen, und wenn ich in einer Beziehung bin, kommen eine gewisse Faulheit, schlechtes Gewissen, Angst vor Drama etc. dazu. Hab auch sonst zu viel um die Ohren, um Affären zu kultivieren. Aber der Punkt ist, dass Frauen bei mir seltenst konkrete Annäherungsversuche unternehmen. Wenn es mit einer ernst wird (in Singlezeiten, ich im Jagdmodus), höre ich häufig "hätte nicht gedacht, dass du Interesse an mir hast". Ohne PU-Background und entsprechendes "Standardvorgehen" würde ich insofern schön auf dem Trockenen sitzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man eigentlich machen um eine richtig geile Alte an Land zu ziehen?

Was muss man da mitbringen und was muss man konkret machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache was geil ist.

A)Wenn Du es drauf hast, mußt Du wenig mitbringen.

B) Wenn nicht, umso mehr. Natürlich ohne Gewähr, daß es funktioniert

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2024 um 12:31 , mehrvomleben schrieb:

 3. Der Aspekt „Überwindung“ bei der Annäherung an Frauen wird oft überbewertet. Wenn ich Frauen anziehe, muss ich mich nicht „überwinden“, um eine Frau anzusprechen, das ergibt sich dann natürlich. Somit sollte auch „Ansprechangst“ nicht zu einem großen Thema gemacht werden. Eher geht es darum, eine natürliche Anziehungskraft auf Frauen auszuüben und diese zu entwickeln. 

Ich muss sagen, dass sich dies bei einem Erlebnis mit einer Frau wieder mal bestätigt hat.

Ich war mit meinem Kumpel in einer Tabledance Bar. Zu vorgerrückter Stunde hatte sich der Laden geleert und mein Kumpel und ich waren mit den Table Dancerinnen allein. Mein Kumpel legte gut vor, indem er mit den Damen schäkerte und rumalberte, wobei er mich mitriss.

Neben mir saß eine hübsche, gepflegte Milf, die ich erst auch für eine Table Dancerin hielt. Witzigerweise war sie das aber gar nicht, was das Erlebnis für mich erwähnenswert macht.

Ich hatte der Dame bereits 2 1-Dollarnoten hinten am Nacken angeklemmt. (Man musste den Damen das Geld in 1-Dollarnoten zustecken.)

Sie sagte ganz lieb und süß: „Ich werde mir die Dollarnoten zuhause einrahmen, als Erinnerung.“ Ich wunderte mich schon, warum sie das sagt.

Es kam etwas später heraus, dass sie gar nicht als Table Dancerin arbeitet, sie war einfach nur eine Bekannte der anderen Damen. Sie erzählte mir, dass sie einen Kosmetikladen besitzt und schon seit 4,5 Jahren Single ist.

Mein Kumpel tanzte bereits mit einer der Table Dancerinen und fing an, sie abzuknutschen.

„Meine“ Dame sagt zu mir, wobei sie auf ihre Wange tippte: „Gibst du mit auch einen Kuss?“

Ich küsste sie auf die Wange, nahm sie dann bei den Händen und wir fingen an, „verträumt“ miteinander zu tanzen, Stirn an Stirn, tiefer Blick in die Augen. Ich küsste die Dame auf Wange und Hals, schließlich küssten wir uns beide. Es fühlte sich gut und innig an.

Als der Laden am Morgen schloss, verabschiedeten sich mein Kumpel und ich von den Damen, ohne dass noch mehr gelaufen wäre, zumal ich nach kurzem Schlaf (ich war bei meinem Kumpel zu Gast) wieder zu mir nach Hause fahren musste.

Was die Story für mich erneut bestätigt:

=> Ich habe keine Ansprech-Angst, Kuss-Angst, Eskalationsangt etc., wenn Anziehung im Spiel ist. Denn Anziehung war definitiv im Spiel. (Wenn null Anziehung im Spiel ist, fragt eine Frau nicht: „Gibst du mir einen Kuss?“)

Warum diese „Erkenntnis“ für mich wichtig ist:

=> Dies erlaubt mir, gelassen und entspannt zu sein, wenn es um Frauenkontakte geht. Ich muss nicht krampfhaft etwas versuchen und muss auch nicht meinen, dass ich mich zu etwas überwinden muss. Ich kann es einfach genießen, Anziehung zu spüren, und es genießen, sich daraus etwas entwickeln zu lassen. Was nicht bedeutet, dass ich passiv bin und der Dame die Initiative überlasse.

=> Warum ich "für mich" hier betone:

Weil mein Kumpel offenbar anders tickt als ich: Bei ihm ist es augenscheinlich wirklich so, dass er durch seine extrovierte, fordernde, freche Art Frauen aus der Reserve lockt und so "Anziehung erzeugt".

1. bin ich da nun mal anders, 2. möchte ich ganz einfach, dass die Frau den Schritt macht, dass sie mir ihr Angezogensein erkennbar signalisiert. Also insgesamt möchte ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen dem, was ich mache, und dem, was die Frau macht. Wenn die Frau mich in diesem Fall fragt "Gibst du mir einen Kuss?" habe ich dieses Ziel erreicht, wobei ich das natürlich nicht jedes Mal erwarte. Außerdem habe ich vor dieser Frage ja nicht passiv abgewartet. Ich hatte die Frau davor schon sanft an der Schulter berührt und mir ihr geredet etc.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2024 um 12:31 , mehrvomleben schrieb:

Fangen wir mal beim Punkt 4 an: Mich ziehen Frauen an, die eine gewisse feminine Weichheit, gerne auch einen devoten Zug haben. Leider begegnet man heutzutage solchen Frauen nicht oft. Die heutige Frau soll ja nicht weich und devot, sondern „tough“ sein und sich gegen Männer behaupten. Was ja auch in Ordnung ist, nur geht das halt auf Kosten der Erotik, wie ich finde. So begegne ich da draußen oft Frauen, die etwas Kühles, Hartes an sich haben. Da fehlt dann das, was ich unter weiblichem Charme verstehe

Du bekommst das harte, kühle zu spüren, weil du einfach nicht attraktiv bist. Wenn du die gewisse Optik und das Game mitbringst, werden die kühlsten deutschen Frauen weiblich und voller Energie, genau so wie du es bei ausländischen bzw. afrikanischen Frauen hast. Da solltest du definitiv mal ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, LovePrince schrieb:

Du bekommst das harte, kühle zu spüren, weil du einfach nicht attraktiv bist. Wenn du die gewisse Optik und das Game mitbringst

Das stimmt eben nicht.

Bzw. ist zu unscharf formuliert. Was soll schon heißen „…und das Game mitbringst“, was denn jetzt?

Abzuwarten, dass die Frauen mit „Küss mich“ auf einen zukommen, ist unsinnig, auch für einen „Attraktiven“.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Abzuwarten, dass die Frauen mit „Küss mich“ auf einen zukommen, ist unsinnig, auch für einen „Attraktiven“.

Wenn einige  nur wüssten was möglich ist 😂 - feel sad for u bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn einige  nur wüssten was möglich ist 😂 - feel sad for u bro

Schau… wie soll ich es erklären… ich bekomme praktisch jede, bei der ich mich aufraffe. Lasse ich es bleiben, eben nicht. Gehen wir mal davon aus, dass ich überdurchschnittlich attraktiv bin. Was sagt uns das?

Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied