Niemann-N

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     306

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über Niemann-N

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bavaria

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

486 Profilansichten
  1. Aha, ein Thema für mich, so aus Oberlangweiler-Perspektive. Dein "Marktwert" kann durchaus höher sein, wenn Du mit einer Frau rumziehst. Kommt halt auch auf die Dame an...... Wo sollen die für Dich passeneden Frauen sein? Eigentlich sind sie überall. Bei Dir liest sich das so, als wenn Du dein Hauptaugenmerk auf's Clubgame legst. Vorsichtig gesagt hört sich das nach Inner-Game-Sache an. Dafür gibt's hier massig Beiträge und Spezialisten die Dir weiterhelfen. Vielleicht kannst Du kein Clubgame. Ich kann's auch nicht. Ändere ggf. deine Einstellung bzw. Ansicht. Solang sich Hasi nicht von Dir anfassen läßt, brauchst an rumknutschen nicht zu denken. Kann sein, daß Du im Club "ungut" rüberkommst, die Mädels merken es eh gleich. No frame, no game. Hast Du es mal mit einem Kumpel/Wing probiert. Ich geh primär in Clubs, um abzuhampeln. Mädels interessieren mich nicht. Was machst Du sonst, Hobbies usw.? Die Fachleute hier meinen, sich ein interessantes Leben basteln und das "kommunizieren". Dann machst Du Fortschritte. Nicht schlimm klingt fast so wie ganz nett. Immer dran denken, nicht jede(r) sagt Dir die Wahrheit, wenn's ums Aussehen geht. Gaaanz ohne Bedeutung ist das Aussehen nie, auch wenn hier oft was anderes behauptet wird. Du wirst hier sicher Hilfe finden, um den PU-Superzündi anzubrennen. Schöen Samstag noch.....
  2. Der Vorredner hat eigentlich alles schon gesagt. Was schwebt Dir vor? Allerdings hat der Leiter meiner vorgesetzten Diensstelle gesagt, im öD ist viel möglich. Das muß das ausgefochten werden. hD oder gD haben da erheblich bessere Chancen als der mD. Und offiziell is des scho glei goar net. Manche internen Goodies ploppen erst nach der Einstellung auf.
  3. @Frau S. OT: Der Arme landet nicht mal bei Tante Gisela.....
  4. "Mal" ne Lektion für's Leben. Jeder Satz der mal beinhaltet ist Kacke. Egal ob Frau, Kollege, Chef oder wer auch immer das sagt. Fällt das Wort, ist dein Ding ins Nirvana verbannt. Hak's ab.
  5. Ich bin etwa 1 x Woche im Studio. Außer Hallo und auf Wiedersehen gibt's da bei mir nicht viel. Eine der Situationen, in denen ich echt keinen Redebedarf habe. Woran's liegt weiß ich nicht. Habe das auch wie geschildert beobachten können. Bin da nicht der Einzige. Finde ich ähnlich unpassend wie "Urinalgespräche"! Meine Meinung....
  6. Naja, als vermeintlich gutaussehender, grammatikalisch pefekter Student hätte er es sicher besser ausdrücken können. Ja wo isser denn überhaupt? Wie ich schon schrieb, X Gründe können dafür ausschlaggebend sein. Antwort auf deine Frage könnte sein, daß <5-Frauen ihr <5-Aussehen mit mehr Flirtbereitschaft/Flirten das Aussehen kompensieren wollen. Der Versuch bei einem HG 7 ist somit legitim, der Erfolg ggf. fraglich. Mit vertauschten Geschlechterkennziffern ist es doch genau so. Vielleicht wagt eine o. g. Frau auch mal einen flirttechnischen Sturmangriff, wer weiß? Ich müßte auf dieses Verhalten bei meinen Sozialstudien besonders aufpassen, vielleicht ist da was dran.
  7. Gegen Schock hilft Beinhochlagerung, kommt wieder Blut ins Hirn und hilft beim Beurteilen der Lage und der Umsetzung der Tipps hier. Nix für ungut und viel Erfolg....
  8. Soo, jetzt muß ich mich als Oberarbeits-Drohn auch dazu äußern. Du kannst vorwärts kommen, nur dauert es länger. Hängt ab von der Größe des Betriebs. Zu klein ist schlecht, zu groß auch. Obwohl Du bei großen AG's in eine Art Automatismus kommen kannst. Ebenso im ö. D. Wie gesagt, kann dauern. Wie steht es bei Dir mit innerbetrieblicher, außerbetrieblicher Qualifikation? Geht darüber was? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß Selbstdarsteller, Wichtigtuer, Radelfahrer und Schleimer weiterkommen, sofern der Vorturner darauf steht. Tun viele, gibt aber keiner zu. Isso. Wirste nicht ändern. Wenn's Dir wurscht-egal ist mach's auch. Habe für mich seit je entschieden es nicht zu tun. Was Du trotzdem tun solltest, ist dich einbringen, ggf. unter Zeugen, habt ihr einen KVP im Betrieb? Dann mache da Eingaben. Führe in gewissen Zeitabständen Gespräche mit deinen Vorgestzten über deine Ziele. Sag ihnen deine Meinung, wirst's überleben und er auch. Wehre Dich gegen nicht passende Beurteilungen. Zusätzlich, nimm mal Geschwindigkeit raus. Auch gilt, sei halt mal krank. Damit meine ich nicht plattmachen, sondern nicht nach 3 Tagen mit Seuche in die Arbeit, sondern daheimbleiben, auskurieren. Pappnasen-Kollege macht's auch so. Willste was gelten, mache Dich selten. Hau mal nen Spruch raus, Eier zeigen, hab ich neulich gemacht. Kollegen haben gelacht, Chef geschluckt, sinnlose Diskussion war dann rum, alles gut. Tarnen und täuschen, funktioniert auch immer gut, bewahrt vor gelegentlicher Zusatzarbeit. Falls alles nix hilft, mußt Du den Betrieb oder die Abteilung wechseln. Trotzdem erfolgreichen Tag.....
  9. OK, Du bist elitärer Student, dann passe bitte mal deine Rechtschreibung und Satzbau an. Ich hab das kleine Baumschulikum und versuche es auch, hat was mit Respekt zu tun, den Nutzern hier gegenüber. Jetzt mal zu deiner Frage. Ein Versuch einer Einschätzung deiner Zeilen meinerseits. - Du bezeichnest Dich JETZT als wenig attraktiv? Irgendwie doch logisch, daß die 7+-Frau sich auch am Aussehen des Gegenübers orientiert. Gerne gleichwertig oder + - Weil SIE es kann, das Gerätli braucht halt mal kurz lockend zu guggen, dann läuft´s (vielleicht), vielleicht hat Frau mittelmäßig einfach mal Bock auszuflippen, zu flirten. Vielleicht muß sie auch mehr tun, als Gerätli, um zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Vielleicht gibt´s auch noch X andere Gründe - Ich kann Dir nicht folgen, liegt wohl am meinem Baumschulikum-Horizont?? Glückauf......
  10. @Dairis Dein Tip an MauMau123 sich im "Ostblock" umzusehen ist ja gut gemeint. Aber ist er diesen Nichtlangweilerinnen gewachsen? Von den Experten hier wird ja immer behauptet, daß man(n) da Eier und einen eisernen Frame braucht. Ob er das so fix hinbekommt? Kann er probieren, ob's erfolgreich für MauMau wird? Ich wurde von o. g. Mädels schon im Vorfeld aussortiert. Hab da mal was im Thread "Härteste Abfuhren....." geschrieben. Noch was zum Satz: "... schon ewig kennen." Das ist für mich persönlich immer der Hinweis gewesen, daß ich da was verkackt habe. Sich mal eben ausgeheult. Ob Frau das beim vielzitierten Carlos auch abliefert? Ich glaub, der sagt ihr sie soll ihre Wehwehchen der Parkuhr erzählen. Nix für ungut....
  11. Naja, zum Thema Frauen und Geld hat ein Kollege gesagt, die Eine zahlt man früher, die Andere später. Ansonsten real geschrieben, geh da z. T. mit. Aber auch als alter Sack muß ich einen "Mehrkampf" gegen mich, die Zeit, Mitmenschen usw. führen. Mit 40 ist nicht alles besser aber viel anders. Einiges besser, manches schlechter. Das muß jeder für sich herausfinden.
  12. Uniform

    Alles außer Fasching ist doch lächerlich. Kann der TE schon machen, aber dann in einer Fake-Uniform, sonst wird's lustig wenn ein Streifenhörnchen mal nachfragt und die Kostümierung ist sehr realitätsnah. Am besten noch mit Hoheitsabzeichen und Dienstgrad😂. Derjenige, der so einem Beruf hat, wird sicher so nicht gamen. Außer er hat nen Fetisch. Lustig zu hören, das Frauen darauf stehen.
  13. Uniform

    Da gab's eine Diskussion über Faschingskostüme. Gaaa nich solang her. Dort findest Du Inspirationen.