Niemann-N

Member
  • Inhalte

    2.488
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     11.271

Ansehen in der Community

838 Super

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bavaria

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.978 Profilansichten
  1. Ist doch schon alles gesagt worden. Primär hätte ich mich im Anfängerbereich und zum Thema Onlinegame eingelesen. Wow, die Gretel macht auf Badoo rum um nen Kuschelpartner zu finden? Glaubst Du nicht ernsthaft, oder.
  2. Heißt primär mal gaaanix. Nach 25 Popelfragen von Seiten des TE werden wir es vllt. erfahren. Ist nur erstaunlich, wie wenig Eigeninititive an den Tag gelegt wird. Sie seinen Beitrag zum Studium von LdS.
  3. @Lion Der Fachmann im Forum für's Schnute ziehen, Abriß-Szenario-Bilder, Jaw-Line und Tinder-Bilder. Mußte mal seine Beiträge durchforsten.
  4. Wird ne Zangengeburt..., werter TE. Bei Dir scheint alles a Problem zu sein/werden. Bei deinem Verhalten empfehle ich Dir erstmal die Kuschelgruppe. Dann Schrittchen für Schrittchen, Seite für Seite im LDS die nächsten Aktionen.
  5. Wird das ein neuer Kuschel-Thread? Jedes Buch hat ein Inhaltsverzeichnis, da kannste ja mal vorflitrieren. Schlimmstenfalls mußte alle 212 Seiten lesen!
  6. @Glückskatze Nicht sonderlich attraktiv/auffällig. Eher an der unteren Ende der Bewertungsskala. 186 groß, zw. 88-89 kg, momentan weniger trainiert. Z. Zt. des Kasperls-Camps vllt. 82 kg, ziemlich fit, allerdings keine Pumpermuskeln. Kenne durchaus Dusche, Seife & Co., Style geht schon.
  7. @AlterEgo950 Das spielt bei mir keine Rolle, Großstadt eben. Mein Boot Camp (lange vor dem Forum) war unerfolgreich, trotz der vorgegebenen Aufgaben. Cold-Approach DG während des Boot Camps führte bei mir nieee zu einem positiven Ergebnis (rede nicht von Nummerntausch oder Instant-Date). Eher zu panikartigem Verhalten von Weibi. Versuche im Club mündeten in tw. üblen Kommentaren der Damen. Großteilig wurde das Ansprechen völlig ignoriert. Müßte mal im Langzeitgedächtnis kramen und ein paar der Reaktionen/Sprüche zu Display bringen.
  8. Für die Umstehenden sicher, für mich eher nich' so. Ändern konnte ich die Entscheidungen der Frauen nicht. Wie gesagt, die Körbe gibt's immer zu Anfang. Laufen alle nach dem ähnlichen Schema ab. Wobei "Ich habe nen Freund..." eine charmante Abfuhr ist. I. d. R. direkt und nicht freundlich...
  9. Also ich weiß nich', klingt alles etwas unglaubwürdig. Meine Körbe bekomme ich innerhalb der ersten Minute im RL oder im Club. Getipperte Körbe nieee, weil ich kein OG mache.
  10. Die Gute ist schon hübsch, aber irgendwie standardisiert. Der Typ Frau wurde hier schon x-fach gepostet. Kurz nach dem aufstehen, schaut sie sicher nicht so aus. Aber ok, ich bin ein alter Sack. Da ist mein Blick ein anderer.
  11. @DerCommander und @Vichy Fällt mir die Frau meines Übernachbarn ein. Graue-langeweile Maus mit Potential. Aber 10 Jahre Jeans/Sneaker-Look. Dann mit Minirock und Stöckelschühchen zum Hasi mutiert. Sie hatte wohl ne Alternative aufgetan. Siehe da, 3 Monate später Trennung und Auszug.
  12. "Langsam angehen" ist genauso schlecht wie "Ich ruf' Dich mal an".
  13. Den, wenn Du bei einem deiner nächsten Clubbesuche das Hasi flachlegst. Dein Kumpel wird da nix reißen.
  14. @DerCommander Da stimme ich Dir zu. Habe eine entfernte Bekannte. Vor rd. 10 Jahren war sie in einer Versicherungsagentur tätig - schick und ansehnlich. Nach ein paar Jahren dann, wechsel der Agentur und fast ausschließlich Homeoffice. Ende vom "Styling"Lied - fast nimmer zum Anguggen. Hockt daheim rum und hat keinen Antrieb mehr, sich vom Schlabber/Outdoorlook zu trennen.