DoItAgain

Foren Moderator
  • Inhalte

    758
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3677

DoItAgain gewann den letzten Tagessieg am Februar 3

DoItAgain hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

399 Bereichernd

2 Abonnenten

Über DoItAgain

Foren Moderator
  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    23° 7′ 21″ N, 82° 23′ 11″ W ooh na-na

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1508 Profilansichten
  1. Man darf fast alles sagen, aber nicht dauernd rumheulen.
  2. Oder in Extremfällen Schrödingers Rapist. Never stick your dick in crazy!
  3. Versteh ich, aber meiner Einschätzung nach hat sich der Anteil der Dummbabbler nicht verändert. Nur das Thema über das sie reden.
  4. Nur dass ich das richtig verstehe: Du nimmst einen Acc der sich nur zum Meckern anmeldet und nennst ihn repräsentativ? Also ernsthaft, er wird hier nur von uns verarscht. Dabei müsste er ja Zuspruch bekommen, wenn deine Theorie stimmt.
  5. Ich könnte mir, als Whistleblower für Funk-Formate, ne goldene Nase verdienen. Vielleicht reichts ja auch, um als Experte bei der Amadeu Antonio Stiftung, die Taschen mit Steuergeldern zu füllen. Wär der Kracher.
  6. Gibt ja die witzigsten Gründe aus denen sich Leute im PUF anmelden, aber dieser hier hat meinen Platz 1 gerade im Sturm erobert.
  7. Ne HB meinte auf nem Date mal, dass ihre Mutter mein Alter hätte 😂
  8. Es geht dabei nicht um ihr Potential, sondern um deins. So sehr ich dir auch wünsche, dass du innerhalb der ersten Versuche deine nächste Ex triffst, es ist unwahrscheinlich. Du darfst eventuellen Copes keinen Raum geben! Und die werden kommen, glaub mir. "Aaaah, die ist doch nicht mein Typ", "Jetzt ist sie schon vorbeigelaufen", "zu groß", "zu klein" usw. Und ein Betthäschen, dem du immer deinen Zaubertrick vorführst, schafft dir schonmal Alternativen. ❤️
  9. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hättest sie ja später abservieren können. Versteh natürlich, dass Gruppen am Anfang mehr Überwindung kosten und nen Haufen Hühner zu begeistern, ist auch etwas mehr Energieaufwand. Als ob! Bei Chad macht sie das ohne Essen und ohne Gummi. Fick dein Hirn nicht so. Es läuft so oder schlecht bis garnicht. Musst halt nen harten Frame haben. Nee, lass das lieber. Deine Handlungen dürfen nicht aus einem Mangel heraus kommen. Das hat nicht nur einen negativen Effekt auf das Game, sondern auch auf dich. Ist wie ein Raucher, der sagt "Naja eine Kippe noch. Ist ja nicht so schlimm.". Sprich weiter an! Such dir Spots in deiner nähe die stark frequentiert sind! Erstmal Masse statt Klasse. Aber keine super UGs.
  10. Ist das die 38 Jährige die von dir Gratisessen möchte? Falls ja, lass den Mist! Geh raus und such dir Alternativen! Vor ein paar Monaten gabs hier auch einen der wegen der "Erfahrung" bei sowas zugesagt hatte. Gab hier ein paar Lullis, die ihn sogar dazu ermutigt haben. Wenn du sowas machst, trifft sie sich nicht mit dir. Und selbst wenn, geht sie einfach mit ner vollen Plauze heim und das wars.
  11. Um gotteswillen! 😂 Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein Thread kommt "Kaiserstraße empfehlenswert? Wie sind eure Erfahrungen?".
  12. Hab nicht so viel Fantasie, deshalb frag ich. Konnte mir jedenfalls darunter... ...nicht so viel vorstellen.
  13. Du meinst den ganzen Penis auf einmal in den Mund?