ojay

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     481

Ansehen in der Community

12 Neutral

1 Abonnent

Über ojay

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.455 Profilansichten
  1. Tobias ist Mitglied des Monats Mai. Zuletzt online war er im April. 😄

    1. SimoneB

      SimoneB

      April 2017!

    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Wenn man sich anonym anmeldet, wird diese besagte zeit nicht eher aktualisiert bis man sich wieder offen anmeldet.

    3. Lafar

      Lafar

      Namentlich sichtbar. Kann aber auch ein Software Problem sein. 

  2. Du suchst neue Leute in Münster? Dann bist du hier genau richtig: Leider wurde der alte Link von Spambots missbraucht. Nun kommt ein neuer Link: Spamschutz: Wie hieß das berühmte Buch von Neil Strauß? Lösche den Namen aus dem Link Jahrgang: 1980 bis 1999 alles vertreten Wohnort: Münster Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Das ist die Münster Gruppe für alle Neuen und Anfänger in Münster https://chat.whatsapp.com/JKUxWiHiCPvBagFSRWDfaggame
  3. In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung. Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor: 1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums. 2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung: Jahrgang: 1980 bis 1999 alles vertreten Wohnort: Münster Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Das ist die Münster Gruppe für alle Neuen und Anfänger in Münster https://chat.whatsapp.com/G2bDllDtomUKkBtawz3Sun Einfach auf whatsapp beitreten
  4. ojay

    Aufnahme in die Münster Gruppe

    Hey... Ihr sucht Kontakt zur Münsteraner Gruppe? Wir haben eine eigene Gruppe für neue Leute eingerichtet auf whats app. Über den Link könnt beitreten https://chat.whatsapp.com/G2bDllDtomUKkBtawz3Sun Stellt Fragen oder erkundigt eich wer losziehen will. Keine Scheu. Wenn wir sehen, dass ihr dabei bleibt und Engagement zeigt neen wir euch in dieünster Gruppe für alte Hasen auf.
  5. Jahrgang: 1991 Stand: Fortgeschritten Präferenz: Nightgame Suche besonders für diesen Samstag und Sonntag ein paar coole Wings zum losziehen in Köln
  6. Bitte auch eine group invite an mich
  7. Hab dir geschrieben
  8. ojay

    Aktion Jackson - Köln, Düsseldorf

    War letzte Woche mit ihm los und macht gut Spaß. Sehr zu empfehlen ✌
  9. ojay

    Sehr gute PUAs in NRW

    Hey ... Bin in ganz NRW auf der Suche nach sehr guten PUAs im nightgame. Es gibt zahlreiche sympatische Puas überall, aber es ist immer schwer jemanden zu finden, der sehr gut ist und vom dem man noch einiges lernen kann. Vielleicht fühlst du dich angesprochen und hast Lust mal loszuziehehen. PS: (An die mods) Ich wollte das nicht im neuen Bereich in jeder Stadtuntergruppe posten. Deswegen ausnahmsweise der post hier im alten Bereich Jahrgang: 1991 Wohnort: NRW Stand: Fortgeschrittener Präferenz: . Nightgame
  10. Woche 3: Datum: 15.12.2017 Location: club Opener: Hey... Closes: 2x NC, 2x instant Date Sonstiges: sehr witziges set. Habe sie und ihre Freundin genumber closed. Hatten beide Interesse und haben mich beide angeschrieben. Wir waren morgens dann noch zu dritt für gut 4 stunden brunchen. Selten so gelacht und selten so viel blöddinn gemacht. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Bi sind sie nicht und ich kann bestimmt nicht beide seperat layen :/ Punktzahl: Hooked App. 3, 2x NC 5, 2x Instantdate 10 = 28 Datum: 16.12.2017 Location: club Opener: Hey... Closes: NC Sehr junges Mädel und viele Shittests. Eigentlich hat mein Wing das Set gemacht, aber sie lief mir dann noch, als ich mich verabschiedet habe und ich bin ja kein Unmensch. Punktzahl: Hooked App. 3, NC 5 = 8 Gesamt woche 3= 36 Gesamt: 43 + 161 + 36= 240 Fazit: challenges machen einfach richtig Spaß. Ein wenig Wettbewerb motiviert unglaublich. Am meisten erstaunt mich aber, wie viele Sets manche Teilnehmer in der gesamten Zeit gemacht haben. Wow.
  11. Suche einen Wing für den 23. und 24. Dezember in Hamburg fürs nightgame. Du hast gute Laune und flirtest gern? Dann schick mir ne Nachricht 😊 Jahrgang: 1991 Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: Bin jetzt 3 Jahre dabei. Gute Laune und Lust was zu reißen
  12. Woche 2 TEIL 2 Jetzt kommt noch einmal der zweite Teil meiner Woche: Datum: 8. Dezember Location: Club Opener: Hi, was geht bei euch Closes: FC Sonstiges: War zuerst mit einem Wing auf einer kleinen Feier. Entspannte atmosphäre, aber alles ein bisschen zu klein. Viele Mädels hatten ihren Freund mit dabei. Für einen Freitag abend leider ein bisschen zu wenig. Ich wollte noch was erleben und ordentlich Ramba Zamba machen :) . Deswegen alleine in nen möglichst großen Club, ein neuer Wing wollte noch dazu kommen. Vom Publikum gefiel es mir nicht extrem gut. Viele Hübsche Frauen, aber auch viel Schicki micki. Hier sind mir alternative Clubs eigentlich lieber. Jedoch war hier ordentlich viel los und ich hatte ansprechangst. Es hatte auch viel damit zu tun, dass der Wing passiv ohne Ende war. Er hatte keine Sets gemacht und keine gute Stimmung verbreitet. Sowas killt meine Lust am Feiern und Frauen anzuflirten. "you are ruining my state" Tyler RSD. Mein Wing hat dann versucht mich ein wenig zu coachen unnd aus der aa-zone heraus zu bringen. Mittlerweile haben wir dafür ein ganz gutes Konzept gefunden. Ich machte die ersten sets und es hagelte gut Körbe. Draußen fanden wir dann ein gutes Sets. Die eine hatte super Lust auf feiern, die Freundin hatte aber 0 Spass und war einfach angepisst. Sie ging dann später zum Glück und war kein cockblock. Hier hatte ich echt ziemlich viel Glück. Mit dem coolen Mädel bin ich dann noch in nen Technoclub und habe die Nacht zum Tag gemacht. Sie wollte zum Ende Bleiben. Challenge accepted. Erstaunlicherweise hat sie bei all dem sehr stark die Führung übernommen, Ich habe hier dem Drang wiederstanden den ober aplha spielen zu wollen und habe sie mal machen lassen. Nebenbei haben wir immer ein wenig rumgeknutscht und habe sie dann am ende noch zu mir gepullt. Wahnsinnig nervig war dann noch LMR um die Uhrzeit (elf uhr morgens). Sie war geil ohne Ende, aber wollte erst nicht, weil sie nicht so eine ist. Punkte: Hooked 3, KC 10 , Make Out 15, FC 20, SNL 25, Love is in the Club two 25, NC 5 = 103 Gesamt diese Woche: 58 + 103 = 161 Gesamt: 43 + 161 = 204
  13. Woche 2 Datum 6. Dezember Location: Club Opener: / Closes: BJ Punkte: Hooked 3, KC Nightgme 10, Makeout Night 15, BJ 15, Love in the Club Part one, 15 = 58 Punkte Sonstiges: Heute abend geht es wieder raus zum Feiern. Die letzten Tage wenig gemacht und super ausgeschlafen. Perfekte Bedingungen zum losziehen. Mit meinem Wing direkt beim club getroffen. Wir sind geizig und wollen den Eintritt sparen. Wir also rein und ich merke direkt, dass er noch nicht ganz on Fire ist. Bei den ersten Sets macht er einen Rückzieher, gar nicht gut. Wir dann aus dem Club raus mit dem Ziel in die Bars in der Nähe weiter zu ziehen und kommen mit zwei Mädchen ins Gespräch, die gerade schon zu Beginn der Nacht gehen wollen. Eine will ganz sicher nach Hause, die andere muss zwar auch morgens arbeiten, aber man merkt ihr an, dass sie heute abend noch nicht so früh ins Bett will. Mit ein wenig Persistens schaffen wir es auch glatt sie zu überzeugen noch auf ein Bier mitzukommen. aus einem Bier werden schnell zwei und drei. Das große Problem ist, dass mein Wing auch versucht sich ein wenig an sie heran zu machen, obwohl sie und ich die ganze Zeit an reden sind und eindeutig nen guten Draht zueinander haben. Verdammt. Was macht man in solch einer Situation? Den eigenen Wing will ich nicht mit Sprüchen aufziehen. Ich will ihn auch nicht aus dem Gespräch drängen, immerhin hat er keinen guten Tag. Ist mir aber schon öfter aufgefallen: Wenn der Wing nen schlechten Tag hat, dann versucht er sich an Sets zu klammern und wird schnell needi. Zum Glück macht er dann noch ein neues Set auf und bleibt erst mal in diesem. Troztdem kommt er immer wieder kurz zu uns und wird auch direkt touchi mit einem Mädel. Verdammt. Gleich geht es weiter mit Teil 2 der Woche, wenn ich ein wenig Zeit zum schreiben habe Wir vereinbaren wieder in den vohrigen Club zurück zu laufen. Er mit seinem Set und ich mit meinem Set. Wir nehmen getrennte Wege. Das Gespräch mit meinem Target verläuft leider ein wenig schleppend. Wir versuchen die ganze Zeit zu raten wie der andere so tickt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich versuche ein wenig zu eskalieren. Sie lässt sich dicht an mich heranziehen, aber hält ihren Kopf immer so, dass ich sie nicht küssen kann. Schwer einzuschätzenen Situation. Von ihrer art her wirkt sie recht lieb. Trotzdem versuche ich es noch weiter und sie macht dann kurz mit. Sehr schön, dann ist zumindest geklärt, wie wir zueinander stehen. Wir lauefen weiter und kommen zu einem dunklen Weg. Ich gehe mit ihr in eine dunkle Ecke und sie kommt ohne weiteres mit. Hier fange ich nun an komplett durch zu eskalieren. Zu meinem Erstaunen geht sie voll drauf ein. Sogar als ich ihr zwischen die Beien fasse oder ihr sage, dass sie sch hinknien soll, wirkt sie absolut nicht abweisend.