RyanStecken

Advanced Member
  • Inhalte

    4.148
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    9
  • Coins

     22.387

RyanStecken gewann den letzten Tagessieg am Januar 28

RyanStecken hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.122 Grandios

8 Abonnenten

Über RyanStecken

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Asgard
  • Interessen
    Übermensch sein.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.011 Profilansichten
  1. Naja es ist schon was anderes oder? Ansprechangst in der Form gibt es nicht. Wer hat Angst vor OG und wer hat Angst vor cold approaches? Das schon eindeutig. Wenn Online Dating der absolute Shit für Frauen wäre, dann würde auf den Plattformen kein Männerüberschuss herrschen oder? Es ist schon falsch bei Frauen nicht andere Kriterien anzulegen. Klar bekommst du als Frau Sex hinterhergeschmissen, aber die Frage ist, was genau das bewirkt. Und ich behaupte, dass lediglich die weiblichen Standards für casual sex hochgehen, und die Typen aber nicht mehr committen. Im Gegenteil Sex wird auch für (attraktive Männer) weniger zum Pull-Faktor für Comittment, was die Diskrepanz, was genau Frauen bekommen, casual sex oder comittment noch weiter vergrößert. Und von nem Typen nur gefickt und verarscht zu werden, ist emotional sehr unangenehm, weil der biologisch weiblicher Imperativ auf den gescheiterten Bindungsversuch mit Schmerzsignalen reagiert. @Lance-Hardwood Ich stimme dir zu, dass die Diskrepanz online und RL nicht wahnsinnig hoch sein wird. Aber ich glaube trotzdem dass man im RL besser fährt, wenn man bereit ist den Aufwand reinzustecken. Ich behaupte, dass fast jedes Match auf Tinder mit nem RL-Approach zu 85% nen Date geworden wäre und auf Tinder die Match zu Date Quote bei 10% oder so liegt. Selbst wenn man sagt, dass approachen im RL kein Attraktivitätsbonus gibt, würde sich das lohnen weil man direkt in den NC kommt.
  2. Du verwechselst Benehmen und Rejection. Im OG kriegste keine Ablehnung (nur verdeckt durch linksswipes) aber wirst oft kacke behandelt, während du im rechtem Leben viel direkte Rejections kriegst, aber eher gut behandelt wirst. Trotzdem ist das komplett weltfremd, was du da sagst. Die meisten Typen trauen sich keinen coldapproach zu machen. "Haben mal benutzt" vs "nutzen dauerhaft" ist ein riesiger Unterschied. Die meisten normalen attraktiven Mädels sind doch schnell vom Markt, weil die nur einen Typen finden müssen mit dem es passt. Das behauptet doch niemand ernsthaft, da kommt bei dir bisschen der PUA-hate raus. In diesem Forum geht es darum Dating- und Verführungsstrategien zu diskutieren, um an Frauen zu kommen. Die entscheidende Frage ist, wie kann man (wenn auch mit deutlich mehr Aufwand) sich von anderen Typen absetzen? Und da fallen mir nur zwei Dinge wirklich an: Entweder absolute Top-Fotos im OG machen lassen oder im RL viel und souverän approachen (in welcher Form auch immer). Meine Prognose ist, dass das mit Fotos und Looksmaxing immer schwieriger wird und der OG-Markt mit der Zeit immer kompetitiver wird. Dennoch ist das nach wie vor das einfachste und wird absolut Resultate bringen. Aber wenn du dich wirklich absetzen willst, musst du irgendwie an den anderen vorbei. Ich bin ja auch in einem anderem englischen Forum angemeldet, wo jeder nur seinen Log hat und alle durchziehen. Dort ist es auch so, dass alle eig nur looksmaxen und Fotos optimieren und dann auf so viele OG-Dates gehen bis sie absolut souverän und routiniert sind. Aber kaum einer vögelt mit der Methode die wirklich heißen und geilen Frauen, weil die Kokurrenz einfach zu krass ist.
  3. Stimme zu. Ich glaube, dass aber die Gefahr sehr real ist, nicht mehr im RL zu approachen und sich nur noch auf OG zu fokussieren. Du hast es ja selbst gesagt, man wird als attraktiver Mann auch im OG hübsche Frauen abbekommen. Nur halt anteilig weniger, tendenziell weniger psychisch gesund und etwas weniger hübsch, nicht um Welten aber doch spürbar. Das ist halt der Trade-off dafür, dass man keine Rejection kassiert und sein Gesicht wahren kann. Die wenigsten sind bereit regelmäßig Körbe einzufangen, um vllt 20-30% (oder so) bessere Resultate zu kriegen. Gerade etwas attraktivere Dudes, die auch konstant über OG layen, bleiben teilweise dann unter ihrem Potential. Außerdem sind OG-Dates immer recht berechenbar und laufen ähnlich ab. Ich weiß oft in den ersten 3-5 Sekunden, ob ich die layen werde oder nicht. Auch die Eskalation ist immer gleich. Im Endeffekt wurde man von der Frau aufgrund der Optik handverlesen und erntet nur noch, vorausgesetzt man sieht so aus wie auf den Bildern. Das hat mit Verführung eher wenig zu tun. Bin dann mal wieder feiern gewesen und direkt aus der Comfortzone raus, so ein Mädel auf der Tanzfläche anzumachen und zu küssen ist schon bisschen schwieriger als eine auf nem Tinderdate zu küssen. Abgesehen davon ist diese Austauschbarkeit schon echt krass. Man weiß einfach, dass jede HB quasi egal ist. Für Typen die unerfahren, sehr schüchtern sind, aber gut aussehen, ist OG wiederum perfekte Trainingswiese.
  4. Was labert ihr für ne Kacke. Kommt mal zurück zum Thema.
  5. Versteh ich das richtig, dass sie vergeben ist? Ich mein, wenn sie so früh ihren Freund erwähnt, haste eigentlich eh verkackt. Würde davon abraten irgendwie an Vergebene ranzugehen und einfach enen sozialen Kontakt generieren.
  6. Ich muss sagen, dass ich mir auch Sorgen um Frauen mache und mir ihre Glückseligkeit am Herzen liegt. Daher werde ich nun beim nächsten Mal ficken mir noch mehr Mühe geben!
  7. Ja genau lol, "mal angemeldet". Das bedeutet, entweder haben die dann ne LTR draus gemacht und sind effektiv gesehen paar Tage drauf gewesen, bzw. sie haben sich nach einer Trennung oder für Bestätigung mal nen Chad gegönnt. Und das sich dort ständig neue Beziehungen finden, glaube ich gerne, aber das trifft auf alle Bereiche zu in denen Frauen und Männer miteinander viel interagieren. Abseits davon ist entscheidend, ob die dann halten und da gibt es Studien, dass solche Beziehungen instabiler sind. Meine Erfahrung bestätigt das. Die besten Frauen auf Dating-Apps waren bei mir, diejenigen, die sich ganz neu angemeldet hatten, oder ExPats, die sich dort anmelden, weil die Schwierigkeiten haben aufgrund der Sprachbarriere sich nen weiten SC aufzubauen, oder Erasmus-Studenten oder irgendwelche Menschen, die arbeitsbedingt nur paar Monate irgendwo sind.
  8. Ich finds immer interessant, was du so schreibst, weil du ne gute Beobachtungsgabe und anscheinend viel Erfahrung hast. Aber ich habe das Gefühl, dass du dich im Bereich Dating etwas festgefahren hast und sich das etwas auf deine Darstellungen auswirkt. Also man muss es einfach mal klar sagen. Die meisten Frauen, die es nicht hinkriegen eine vernünftige langfristige monogame Beziehung zu einem Mann einzugehen, haben einfach einen Dachschaden. Und das meine ich nicht abwertend, im Sinne, dass die crazy sind oder so. Sondern die haben einfach irgenwelche psychischen Eingenarten, die verhindern, dass die sich vernünftig binden. Eine typische Falle als Frau ist, dass man zu hohe Ansprüche hat bzw. paradox of choice. Das ist aber keineswegs normal. Es gibt mehr als genug attraktive, die echt nicht wirklich juckt, ob ihr Mann ein HG6 oder HG7 ist, sondern eine Beziehung einfach als Bereicherung á la companionship für ihr Leben sehen und keine krasse Priorität auf maximale sexuelle Anziehung legen. Das Problem ist, wenn man halt dauerhaft in diesem verseuchten Single-Pool fischt, der mit zunehmenden Alter immer schlimmer wird. Während es Anfang 20 noch normal ist, sich sexuell auszuprobieren, feiern zu gehen, etc und weil der Lifestyle das gut gibt, ist das ab mit Mitte-Ende 20 nur noch lost, sowas dauerhaft durchzuziehen. Welchen Nutzen haben genau Dating-Apps? Da bin ich mir relativ unsicher. Ich glaube Dating-Apps taugen vor allem dafür, als halbwegs gutaussehender Mann sexuelle Erfahrungen mit Frauen zu erlangen und im Umgang mit Frauen selbstbewusster zu werden. Oder wenn man einfach nur ficken will. Meine Meinung: Man kann NumbersGame betreiben, wird aber auf sein Aussehen reduziert und Marktwert ist -1, wegen des Männerüberschusses dort und der direkten Konkurrenz. Deckt sich auch alles mit den Studien. Frauen finden nur einen kleinen Teil der Männer wirklich attraktiv, legen aber insbesondere bei LTRs weniger Wert aufs Aussehen. Außerdem weiß man, dass bei Paaren, die sich vorher 9 Monate oder mehr kannten, die Attraktivität jeweils kaum korreliert. Diese Erkenntnisse sprechen alle gegen Online-Dating. Wenn das Ziel eine LTR mit einer hochwertigen beziehungstauglichen Frau ist, würde ich vieles abändern oder ganz darauf verzichten.
  9. Glaub die aktuelle Miss Germany unterstreicht nur meinen Punkt lol
  10. Ich weiss, ich werde dafür Hate bekommen, aber deutsche Frauen kannste im internationalen Vergleich in die Tonne kloppen. Wer das anders sieht, muss nur mal ins Baltikum oder Lateinamerika reisen. Dating Apps machen alles nur schlimmer, weil das die ohnehinschon bescheidene RL-Flirtkultur in DE nur weiter schwächt.
  11. Was war denn das Ziel davon? Ist das ne Cut-Routine?
  12. @Shao Welche Supplements nimmst selbst täglich? Du meintest außerdem mal, dass du so ne Routine entwickelt hast mit nem Minicut dazwischen, kannste die kurz erläutern?
  13. Ich hab sooft schon in meinem Leben gesehen, wie jemand mit seinem Aussehen ein Mädel geklärt hat, was etwa so aussieht wie sie. Da musste nur am Wochenende auf ne Studentenparty gehen. Sorry, aber das ist absoluter Bullshit, was du laberst. Worum geht es überhaupt? Welchen Standard setzt du an für ein erfolgreiches Liebesleben? Natürlich fickt ein Durchschnittstyp nicht alles weg. Aber du kannst dir easy ne andere HB5 als Freundin klären und dann fickst du effektiv mehr als die meisten Wannabe-Player auf Tinder. Der einzige Nachteil ist halt, dass du schwer auf casual sex zurückgreifen kannst. Was aber btw auch nicht das Ziel ist bei Menschen, die nen sicheren Bindungsstil und keine Komplexe haben. Diese Fähigkeit aus dem Nichts allein über die Optik Frauen zum Sex mit einem bewegen zu können, ist ein unglaubliches Privileg als Mann, klar dass das den Top10% oder so. Aber das ist auch nicht so schlimm, weil casual sex rein numerisch und bedeutungstechnisch bei den meisten Menschen eine untergeordnete Rolle spielt. Ist natürlich praktisch wenn man nach der Trennung neue ballern kann, so wie viele Frauen es tun. Aber dafür hat man als Mann andere Vorteile.
  14. Du bist viel zu sehr in deiner eigenen Welt. Die beiden könnten vom Aussehen locker ein Paar sein, was man alltäglich auf der Straße oder so sieht, die sind etwa looksmatched. Da würde kaum einer sich fragen, wie er die abbekommen hat. Vllt könnte er die nicht im Club oder so aufreißen, aber im normalen Dating-Kontext ja. Ich kenn jede Menge Leute die nur durchschnittlich aussehen und regelmäßig Weiber ficken. Die Typen die wirklich underperformen tun das, weil sie sozial komisch sind, gemobbt wurden oder psychische Probleme haben und die keine Looks haben, die das rausreißen.
  15. So ein Bullshit. Der Typ ist massiv unauthentisch weil er irgendeine Scheisse abzieht, und nicht weil seine Looks schlecht sind.