Karkan

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     126

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Karkan

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.03.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Holzwickede

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

99 Profilansichten
  1. Ja ja ich bin auch ein anfänger, keine Sorge da bist du mir vorraus wenn du schon Frauen ansprichst. Aber ich wurde von meiner EX ( ich vermute eine Borderlinerin ) mit einem 30 cm Küchenmesser Gejagt, später hat sie das so dargestellt als ob ich ihr gegenüber gewalt angewendet habe.. Na du darfst 3 mal raten wem mehr Glauben geschenkt wurde meine gesammten Nachbarn haben angefangen Psychischen druck mir gegenüber aufzubauen. ( das war nur die Spitze des Eisbergs ) Sowas vergisst du nicht nie wieder, die war locker eine HB8-HB9 so würde die wahrscheinlich eingestuft werden. Aber lieber würde ich mich vom Teufel Hochstpersöhnlich Rektal untersuchen lassen als mir noch mal sowas zu geben ( kein SEX in keinem universum ist es wert ).. Aber hey meinen Segen hast du mach ruhig deine Erfahrungen und lass dich ruhig auf Menschen ein die dir echt Schaden können. Mein Rat an dich wäre Das du auf Red Flags achtest! Sehe es wie eine art Vorstellungsgespräch. Wenn du hier im Forum bist PU dazu benutzt um wirklich an dir zu Arbeiten ( bist du viel wert mehr als 95% der anderen Männer da drausen die null an sich arbeiten ). Darum Stelle die Frau langsam ein aber Feuer sie schnell wieder weg wenn sie Rote Flaggen zeigt. Ungelöste Vater Komplexe wäre mir schon wieder extrem bescheuert und zu heikel ich will spaß haben und schauen ob es sinvoll ist das ich ihr meine Aufmerksamkeit gebe und nicht ihr Therapeut sein. Soll die sich proffesionelle hilfe suchen ich kann und würde so eine art der beziehung niemals wieder eingehen. Wie gesagt mach ruhig deine Erfahrung ( ich bin vlt. auch ein bisschen zu vorsichtig wegen meiner Vergangenheit )
  2. Alter Schwede Ist das euer Ernst? Bumbst ihr jede HB, ohne euch gedanken zu machen ob die Frau Kopfschmerz Potential in sich verbirgt??
  3. Also soweit ich weiß darfst du mit so einer Person Sex haben, sobald diese das 16 Lebensjahr erreicht hat und es nicht eine Art von. Sexuellem Missbrauch von Jugendlichen beziehungsweise sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen ist. Sollte der Altersunterschied gravierend sein also, wenn über 30 Jahre alt bist würde ich mich viel mehr fragen. Warum sie so auf dich abfährt, könnte vlt. ein ungelöster Vaterkomplex sein. Schau mal selbst, wenn du durch dieses Forum hier durch diverse Techniken wie NLP Rhetorik oder nur durch die Tatsache das du die Dynamiken zwischen einer Mann-Frau Interaktion besser verstehst und adäquat darauf reagierst, das du mit ihr im Bett landest. Solltest du dir Immer dies Fragen stellen : 1. Mit wem habe ich es zu tuen vlt. ein psychologisches Problem bei der Person ( cluster b , Psychopathie, Soziopathie ,.....) 2. Was wird diese Begegnung mit mir und meinem geistigen Zustand anstellen (ist es mir wert für das bisschen Spaß psychologische Probleme zu bekommen, die ich dann nur mit sehr viel Mühe wieder in den griff Bekomme ). Weil ein Spiel mit solchen Menschen wie im 1. punkt erwähnt immer ein Spiel mit dem feuer darstellt aber sie sind das Feuer du wirst dich verbrennen nicht diese Menschen. 3. Sollte die Person noch Moralisch fragwürdig agieren kann es wirklich Teuer werden für dich (nicht finanziell gemeint) eine hübsche Junge Dame wird ohne Probleme eine große Reichweite erlagen durch Medien wie: Instagram, Facebook (keine Ahnung was es noch alles Gibt). Sei dir Sicher es kann und wird gegen dich verwendet, um dich dahin zu manipulieren das du wieder für die Funktionierst. Das kann Echt heftig werden, wenn du es mit solch einer person zu tuen hast. Das sind ja nicht generell schlechte Menschen nur können die halt nicht Anders und deine oberstes Ziel sollte sein dich zu schützen vor sowas.. Achso ja es muss nicht sein das sie irgendwas davon hat aber ich wäre extrem vorsichtig und würde gründlicher nachschauen wenn du jetzt kein Millionär und oder Rockstar bist also daa wäre ich wirklich hellhörig nennt man das so ( aber nur bei Gravierendem Altersunterschied wenn du über 30 Bist )
  4. Genau aber denkt das nicht jeder? Also jemand der in einer Toxsichen Beziehung feststeckt weil er in einer abhängigkeit drinne ist, ist doch davon 100% fest überzeugt das es das ist was er braucht. Ganz egal wie Toxisch es auch immer war. Wann ist es so weit, dass eine person anfängt richtig zu erkennen Was seine Bedürfnisse sind. Ich meine keiner wirklich keiner dem es scheiße geht wollte ja das es ihm scheiße geht alo ich kann mir das nicht vorstellen. Also selbst der eifersüchtigste Kerl auf diesem Planeten ist doch ultimativ nur so weil er angst davor hat Seine Partnerin zu verlieren und damit die gefährdung der Befriedigung seiner Bedürfnisse Mehr oder Weniger oder habe da was verkehrt vertsanden... ( meiner Meinung nach würde er sich mehr ein Gefallen tuen wenn er geht sobald die Alte anfängt negative Emotionen hoch zu holen ) Wie verbindest du das im zusammenhang mit deinem Innergame ? Was ist der Schlüssel für eine Atombomben sicheres Unerschütterliches Innergame, ich lese mich wie ein verückter durch die foren hier und mir scheint es so das ein Stabieles Innergame der Schlüssel zum erfolg ist. Blos Wie packt man das es am besten an, Prakmatisch gesehen ( ohne selbst beweiräucherung und sich vorm spiegel was anzulügen was du e nicht glaubst im Innern ? )
  5. Danke sehr, wenn Du es Reflektieren würdest , was fühlst Du dabei Ultimativ? Was ist das, was du Selbstwert nennst? (für Dich natürlich Subjektiv gemein was bedeutet für dich Selbstwert ?) Wie fühlt es sich für Dich an was löst es bei Dir und in Dir aus?
  6. Das interessiert mich doch sehr, hätten die Advanced Member was dagegen, wenn ich diese Frage etwas besser Formuliert in Stelle Fragen an die Advanced Members posten würde?
  7. Okay. Hast du ein stabieles game? Wenn ja was war essentiel für deinen Erfolg? Ich habe es mit absicht so geschrieben damit der Leser sofort erkennt was mir wichtig ist nicht Damit du dich verärgerst okay... Also was hat dir geholfen dein Innergame so heftig zu pushen? Übungen? Literatur? Was war das? Wie hast du dein game auf das next level gehoben?
  8. An ALLE was hatt euch geholfen einen SEXY Innergame zu haben das euer Outergame Sich dem angepasst hat... Was war der GAMECHANGER ? GERNE AUCH LINKS ZU BEITRÄGEN ICH LESE ALLES LIEBEN GERNE DURCH Dankeschön Jetzt schon mal ☺️
  9. Ich bekomme das Gefühl nicht weg das es hier um das BIS DAS DER TOD UNS SCHEIDET bullshit erwünscht ist Seit wan ist es wichtig eine Beziehung bis zum TOD aufrechtzu erhalten 🤨 wenn ihr ein Haustier habt was eingeschläfert werden muss was macht ihr??? Ja genau ihr Erlöst das Arme TIER von seinem leid -> mit Beziehungen sollte man ähnlich verfahren etwas was dem tode verurteil ist Sollte erlöst werden wieso an sowas haften und es soweit treiben bis es TOXISCH wird ??
  10. Kann ich nicht nachvolziehen => ich liebe die Herausforderung da bekommt man doch das gefühl etwas erreicht zu haben ( alles was mir in die wiege gelegt wurde darauf kann ich nicht stolz sein AKA wow schaut mal ich kann scheißen gehen und musste mich nicht bemühen dafür ist das nicht eine tolle WURST die ich gelegt habe ) Wo ist der verlangen in dir dich in etwas ständig verbessern zu wollen ( nicht wegen der FRAU einfach weil du es dir wert bist der BESTE in der sache zu werden die dir spaß mach )
  11. TOP hast du bombastisches Game juckt es dich nicht wenn die weg geht was sollst NEXT es gibt so viele Milliarden Frauen wieso so heftig an einer Kleben
  12. wäre es nicht Langweilig sogar erdrückend wenn du eine Bekommst und sie wie Herpes an dir Klebt.. ( ohne das du dich bemühen musst ) => wo bleibt da der reiz ( da kann ich auch in den Puff gehen )
  13. Okay gut mehr FRAUEN für leute die es wollen.... Ich will aber!
  14. WOW eine sehr gute valide Frage, das würde mich auch interesieren? Wie macht sich ein guter Mindset im Game bemerkar?