Karkan

Member
  • Inhalte

    188
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     795

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über Karkan

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 30.03.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Holzwickede

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

411 Profilansichten
  1. Na toll ich wurde von ne Fotzte abgestochen habe bleibende schäden davon getragen ( Narben und so ) Ich wurde abgeführt mein ruf ist hinüber die hat keine Kosequenz davon getragen tolll ( Bravo Deutschland du machst es richtig)
  2. Ohhh mimimimi, in Deutschland muss man für seine Kinder und ex Frau zahlen, mimimi wwiiiee schliiiimm https://de.m.wikipedia.org/wiki/Häusliche_Gewalt_in_Russland Schau Mal den Teil zu entkriminalisierung von häuslicher Gewalt an, sowie zu den zivilgerichtlichen Möglichkeiten. So ein naiv dummes Gelaber heute hier, unglaublich. Nein du vollidot ich will gerechtigkeit haben meine EX hat mir einen Messer in den Oberarm gerammt und kommt damit durch weil sie ne vagina hat ( als die polzei da war wurde ich abgeführt nicht sie ) MIMIMIMIMI Wenn du willst lass uns treffen ich zeige dir Narben die ich wegen ihr habe
  3. Ja aber was hier Deutschland Passiert kann ja wohl auch nicht sein, wo frauen ein freifahrtschein bekommen und ihnen jede Scheiße die sie verzapfen, verziehen wird. Wir können und gerne uns mal unterhalten nach dem du durch den Fleischwofl namen ( Familiengericht ) gezogen wurdest.
  4. Ich hab grad ganz komische Bilder in meinem Kopf O_o  Warum?
  5. Freut mich wirklich das wir gleicher Meinung sind. Was ist dann eine Glückliche Beziehung für Dich? Ich behaupte das eine Frau kann nur Glücklich sein kann wenn sie nicht zur ihrem Mann herrab schauen muss. Augenhöhe kann funktionieren aber im Idealfall schaut sie bisschen zu ihm auf. Als Mann ist es doch auch so das wenn ich eine Frau an meiner Seite habe die bisschen zur mir herrauf schaut es sich gut für mich anfühlt. Kein Sklave Herr Beziehung sondern vielmehr die Frau kann auf Ihren Mann bauen und zählen weil er das leben besser geschissen bekommt als sie es tut also damit meine ich sie Respektiert ihn, stellt seine Autorität nicht in Frage, zweifelt nicht an seiner Integrität und Entscheidungen. Deine Meinung Interesier mich wirklich aber.
  6. Was wäre für dich der inbegriff einer glücklichen Ehe? Hier in Deutschland stellt doch eine Ehe wirklich nur ein verlustgeschäft für einen Mann dar, was habe ich den als Mann davon zu heiraten, ( außer Steuerklasse 3 das auch nur wenn du besser verdienst als Mann)? Ganz einfach wenn die Frau nicht dabei von Stat unterstüzt wird aus ihreren Ehe Mann zu scheißen inform von Unterhaltszahlung zum Beispiel ( wie hier im westen wo alle Familiengerichte Nur zur gunsten der Frauen entscheiden ), überlegt die Frau es sich einfach 10000 mal bevor sie etwas macht was für sie später von nachteil sein könnte, weil wen der Kerl zu ihr sagt verpiss dich ( hat es kosequenzen für die Frau zu Mindestens dort das ist der grund warum die Ehen dort länger anhalten )
  7. Wirklich ein interesannter strang wirklich interesannt... Unglaublich kann mich mal einer Aufklären bitte. Wenn ein Mann sich denkt ooo nö ist nicht, der sex war zwar okay aber kein bock auf die alte => und er sie friedlich ghosten möchte wird hier im forum daraus ein Drama gemacht. WTF Was zum Teufel? Ghosting ist eine mehr als Valide art und weiße jemandem mit zu teilen ("ich habe kein Bock auf dich"), und das ohne was zu sagen, das ist doch wunderschön von niemanden wird die zeit verschwendet kein emotionales gesülze auf das man wirklich in dem Moment keine Lust hat. Nebei DIe Frau hat ihren Freund betrogen (hinten herum) aus welchem grund auch immer ist moralisch betrachtet mehr als Fragwürdig => wtf warum soll man auf ihre gefühle eingehen? (ich habe nicht alles durchgelesen aber ich gehe nicht davon aus das sie schluss gemacht hat und sich genug zeit genommen hat um über sich und ihr eigenes Scheiß verhalten zu reflektieren(weil sie kein Göttliches wesen ist wird sie ja auch fehlverhalten haben), sondern die motive die sie sich bedient hat waren durchtränk von egoismus, weil sie es so für richtig betrachtet hat) <= ihr könnt gerne mir das gegenteil beweißen aber ich meine die Alte glänzt bis jetzt noch nicht also nichts da mit DIAMANT womit ich vorsichtig umgehe sonder eher kohle was ich wegheize Warum sollte ich auf sie eingehen? ich habs : "Weil sie sich wie die Mutter von Jesus verhält" 😂 Was ist das hier in dem Forum, kann mir einer das Rational erklären bitte so das es nachvollziehbar ist ( so das es ein 3. klässler versteht ) warum man auf die Emtoionen einer Moralisch sehr fragwürdigen Frau eingehen sollte? (ich versuche Politisch korrekt zu bleiben fällt mir nur wirklich schwer im Moment).
  8. Es reicht überdurchschnittlich aufzutreten und einfach viele Frauen anzumachen. @RyanStecken Wie würdest du durchschnittliches Aussehen definieren? @Fastlane Wie würdest du durchschnittliches Auftretten definieren?
  9. Ja ist halt an oberflächlichkeit kaum zu toppen, habe nur ein satzt geschrieben und sie weiß driekt wie erfolgreich ich bei Frauen bin ja ne ist klar. So oder so dieses wort wird wurde erfunden um sich nicht bemühen zu müssen "er war ein FuckBoy" <=> blos nicht den versuch startenzu reflektieren es läuft in diesem alter wo die dieses Wort benutzten außerordentlich gut für sie, ich meine sie müssen nur exestieren es könnte ja weh tuen wenn sie bisschen an sich arbeiten müssen... Darum: Da aber dann sehr gerne
  10. sehr junge frauen benutzten diesen wort sehr haufig  sage ich doch! Träurige existenz, der hat doch sein Mentalen Uhrsprungort nicht in sich und bei sich selber gefunden, wenn er sich so biegen muss damit da was geht. Der Definiert sich über den erfolg welches er bei den Frauen hat, was für einen aufwand der betreiben muss für einen Lay.
  11. Also Jammern auf hohem Niveau. "nein nein nein ich möchte nicht die 5000 Jungs haben die mich lieben ich will den einen haben der mich nicht ernst Nimm bevor ihn mir jemand anderer weg schnappt" Ich halte Religionen zwar für schwachsinn aber: Kann mann diesen Damen nicht christliche Nächstenliebe beibringen: "teilen in Not" Denk an deine Schwestern es gibt zu wenig gute Männer also echt.
  12. Trotzdem weiß ich ja nicht bin deswegen Hitler oder doch ein Kerl den sie Freiwillig auszieht.
  13. Keine Ahnung ich hatte mal eine Palästinenserin kennen gelernt uber Dating Plattform. Später hat sich mich mal aufgeklärt wie das war ( also sie mit ihrer freundin zu hause wo auch immer ).. Ich schreibe sie an, sie dann zu ihrer Freundin "Der ist auch nur ein ficker und FuckBoy", ihre Freundin daraufhin "wenigsten ist er ein Hübscher Ficker" => da ging aber was später noch Ich raffe das selber nicht ob es negativ oder positiv konnotiert ist, würde es aber eher als negativ sehen. Genauso würde ich aber sagen das wenn attraction da ist, das es scheiß egal ist wie sie dich betittelt.
  14. das war ja auch eher ein joke. Aber vlt. kann der te damit was anfangen: wenn die Frauen älter werden dann heißen die nicht mehr Fuckoy sondern Frauenheld
  15. sehr junge frauen benutzten diesen wort sehr haufig