Karkan

Member
  • Inhalte

    215
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     913

Ansehen in der Community

38 Neutral

Über Karkan

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 30.03.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Holzwickede

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.063 Profilansichten
  1. @Guadalupe verstehe mich nicht falsch, aber du bist wie @Lafar es schon sagt kein PUler. Ich würde sogar soweit gehen und sagen du bist sehr sehr weit davon entfernt ein PUler zu sein. Falscher Mindset: Es gibt keinen Limit Super im Outergame hast du alles richtig gemacht. Aber was ist mit deinem Innergame? Tue Was FÜRS Innergame Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls Das Buch wäre für den Anfang schon mal richtig GUT, arbeite damit wenn du es schon nicht kennst.
  2. N bisschen am Punkt vorbei, aber ich mag deine Einstellung. Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit zufrieden bist, ist das super. Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit unzufrieden bist, musst du trotz des geilen Lebens was an dir ändern. Ich habe die komische Erfahrung gemacht, je glücklicher und ausgelasteter ich im Leben stand, desto leichter hatte ich es mit Frauen, vlt. korreliert das auch nur bei mir so.. Ich versuche halt alle meine Interessen nachzugehen (das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch), wenn ich ehrlich sein soll ich denke gar nicht so oft über Frauen nach in letzter Zeit. "Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit unzufrieden bist, musst du trotz des geilen Lebens was an dir ändern." => bin ich vollkommen deiner Meinung (aber dann, weil du es so möchtest, als würze im Leben und nicht um ne leere zu füllen DAS GEHT SONST VOLL IN DIE HOSE)
  3. Ach bevor ich es vergesse, ich mit meiner Redpill sehe das so: Die Frau wollte nicht, weil sie kein Bock hatte Fertig, ich war als Priorität nicht wichtig genug für die alte OKAY gut sie muss ja nicht mit mir vögel was auch immer, da habe ich aber das Recht sie aus meinem Leben zu entfernen. Ich Interpretiere da gar nichts mehr hinein sie will nicht okay kein Problem NEXT... Für Leute die damit noch Probleme haben => GANZ DRINGENDE EMPFEHLUNG VON MIR Der tägliche Stoiker Ich versuche doch ein Leben in Fülle zu leben, habe ich einen Einfluss darauf, meine Antwort NEIN also ist mir das vollkommen scheißegal... Hey ich finde PU gut, nur mag ich aber auch die RedPill.. Und die Umwelt ist vollkommen scheißegal. Ja das stimmt wir leben in der besten Zeit seit die Menschheit existiert. Feminismus ist schon ne besondere Form der Persönlichkeitsstörung meiner Meinung nach, mal sehen, wann es im DSM5(oder Nachfolger) aufgenommen wird. Die Frage ist trotzt dem eine andere, mir hat die Redpill geholfen (mich als wichtigste Person in meinem Leben zu sehen).... => warum kacken so viele Männer dabei ab und werden frustriert das raffe ich nicht. Joaaa kann man schon sagen ich finde zwar die stoizistische philosophie nen Zacken besser um ne starke Rezilienz aufzubauen aber ich finde deine Ansicht gar nicht mal so schlecht.
  4. Ja leider, obwohl ich das nicht verstehe warum Männer so verbittert werden dadurch. habe ich trotzt dem ein geiles Leben Ohne Sex?  Nein, mit Sex, ohne LTR (das muss sich die Frau verdienen). Aber auch viel mehr als Sex, ich würde durchdrehen, wenn ich auf eines meiner 5 Musikinstrumente verzichten müsste, die ich spielen kann. => ein Leben ohne meine Gitarren, Klavier, Saz, Ud und Darbuka ist für trauriger als wenn eine Frau mir wegbrechen würde (sie kann gerne gehen)
  5. Ne, für Tools gibt es ja Pickup: Touché ich musste schmunzeln 😊... Aber das eine schließt doch, das andere nicht aus ich finde Pickup und RedPill ergänzen sich wunderbar.. Pickup hilft einem dabei die Kommunikation Skills auf next Level pushen, wenn man es richtig anstellt. Redpill hilft dir nicht, als Weichflöte zu enden. vorausgesetzt deine Resilienz ist stark genug, das du es packst.
  6. ja und das gefällt mir nicht.. Ich muss an mir arbeiten, weil ich mich liebe und nicht damit Frauen mich für würdig halten. Ich habe doch primär das Ziel ein geiles Leben zu haben, und dann kann ich die Frau einladen daran teil zu haben, wenn sie Bock hat kann sie daran teilnehmen, wenn nicht, Dankeschön Attraction isn't a choice NEXT raus aus meinem leben. ich hätte gar keine geduld für sowas Aber mal was anderes @jon29 du scheinst die Redpill nicht zu mögen(oder sagen wir mal du lehnst sie ab), ja kann man schon machen aber sollte man generell gegen tools sein, weil Resilienz schwache Menschen darauf nicht klarkommen??
  7. wieso ist das furchtbar? Was isn das für ein Mindset? Ich bin mit meiner RedPill Awareness an einem Punkt der so lautet. "Ich bin gut genug, wenn die Frau zu dämlich um das zu sehen, ist es kein Verlust für mich, wenn sie nicht Teil von meinem Leben ist".. Jesus hilf mir BITTE.. du hast da was falsch verstanden mein lieber, RedPill hat primär den ziel dich in fokus deines lebens zu sehen ( und nicht auf frau und kind zu verzichten ).. Wenn du aber wirklich keine lust darauf hast dann ist volkommen in ordnung, weil du es so entscheidest. RedPill bedeutet ich bin der Preis verdammt noch mal. Such den mentalen Uhrsprungort in dir selber, was meine ich damit. Gehts du der Arbeit, nach die du dir wünscht, hast du ein erfülltes leben (bitte ohne Frauen), wie sieht es aus, mit deinen Hobbys suchst du in irgendwas die Meisterschaft? Wenn du an dem Punkt gelangt bist, dass du die Erfüllung in deinem Leben erfährst und keine Zeit für Frauen hast, dann hast du ein gutes Leben. Weil dann nimmst du dir die Zeit für ne FRAU wenn du mal eine Datest, und wenn die sich kacke benimmt ist es dir scheiß egal, ob du sie nie wieder siehst und aus deinem leben verbannst ohne zu viel zu investieren.. Es gibt verdammt viele gute Frauen da draußen, aber auch genau beschissene Frauen es ist nicht mal im Ansatz so binär wie du es dir vorstellst. Frauen sind ein Thema aber, das sollte nicht die einzige Mission in deinem Leben sein (es sollte gar keine Mission für dich sein), verdammt noch mal, mach das worauf du Lust hast, vollkommen scheißegal wer, was davon hält, steh doch mal zu dir(solange du dich im Rahmen der Gesetzgebung hältst) .
  8. Was denn? Z.B. das ganze Bluepill-Zeugs, Frau aufs Podest gestellt, dachte das war/ist die Eine, zuviel Zeit mit Onlinedating verschwendet, teilweise hätte ich besser screenen sollen.  Sich von Bluepill Mindset zu distanzieren kann nur von vorteil sein.. Aber so kras in die theorie abzudriften ist es definitiv nicht... Ganau da hast du recht aber wo ist dein Field Report du weißt schon ohne konkrekte Beispiele kann dir niemand helfen... Was erwartest du den.. Versuch doch mal was zu machen und wenn es nichts klappt komm zurück zum forum und berichte darüber, damit du daraus lernen kannst.
  9. Jetzt machst du mich neugierig, in welche Branche bist du den tätig?
  10. @Niemann-N Ach ja noch was die Fähigkeit gut verhandeln zu können hat auch einen brutalen Einfluss auf deinen Einkommen.
  11. ich bin der selben Ansicht wie @Kaiserludi wenn, dann liegt es an den fehlenden kommunikationsfähigkeiten
  12. Ja und Jeder Deutscher hat auch durchschnittlich 60.000,-eur aufm Konto. Wenn ein Multimilianär in ein Dorf zieht und dort sein Konto anlegt, wird im diesen Dorf plötzlich jeder durchschnittlich 80.000,-eur verdienen. Es gibt nichts dämliches als Statistiken. Intuitiv ist es schwer wahr zu nehmen, ich kann es verstehen. Ich persöhnlich kenne sehr viele leute die weit über dem durchschnitt liegen.
  13. @morgen-steif Eckelst du dich vor sex ? Bist du vlt. Asexuel? Also würde was dagegen sprechen, wenn du ne Beziehung startest mit sagen wir mal 1 x die Woche oder alle 2 Wochen 1 x Sex aber dafür ausgiebig mit Kuschel Orgien ?
  14. Quelle für die Tabelle Na wenn das so ist Nur so eine Beispiel Rechnung... Wenn diese Zahlen stimmen A13 stufe 12 5422,31*12 = 65067.72 Der Durchschnittseinkommen in deutschland liegt knapp bei 37000, damit würde die überdurchschnittlich viel verdienen ja. Ja also hängt sehr stark von der Person ab die du Betrachtest, je nach Qualifikation kann dir das A13 gehalt lächerlich gering vorkommen oder unerreichbar hoch. Kannst dir ja den Spaß geben und nach gehalt von Fluglotsen googlen.... ( Ausbildungsberuf )