Karkan

Member
  • Inhalte

    214
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     908

Alle erstellten Inhalte von Karkan

  1. N bisschen am Punkt vorbei, aber ich mag deine Einstellung. Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit zufrieden bist, ist das super. Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit unzufrieden bist, musst du trotz des geilen Lebens was an dir ändern. Ich habe die komische Erfahrung gemacht, je glücklicher und ausgelasteter ich im Leben stand, desto leichter hatte ich es mit Frauen, vlt. korreliert das auch nur bei mir so.. Ich versuche halt alle meine Interessen nachzugehen (das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch), wenn ich ehrlich sein soll ich denke gar nicht so oft über Frauen nach in letzter Zeit. "Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit unzufrieden bist, musst du trotz des geilen Lebens was an dir ändern." => bin ich vollkommen deiner Meinung (aber dann, weil du es so möchtest, als würze im Leben und nicht um ne leere zu füllen DAS GEHT SONST VOLL IN DIE HOSE)
  2. Ach bevor ich es vergesse, ich mit meiner Redpill sehe das so: Die Frau wollte nicht, weil sie kein Bock hatte Fertig, ich war als Priorität nicht wichtig genug für die alte OKAY gut sie muss ja nicht mit mir vögel was auch immer, da habe ich aber das Recht sie aus meinem Leben zu entfernen. Ich Interpretiere da gar nichts mehr hinein sie will nicht okay kein Problem NEXT... Für Leute die damit noch Probleme haben => GANZ DRINGENDE EMPFEHLUNG VON MIR Der tägliche Stoiker Ich versuche doch ein Leben in Fülle zu leben, habe ich einen Einfluss darauf, meine Antwort NEIN also ist mir das vollkommen scheißegal... Hey ich finde PU gut, nur mag ich aber auch die RedPill.. Und die Umwelt ist vollkommen scheißegal. Ja das stimmt wir leben in der besten Zeit seit die Menschheit existiert. Feminismus ist schon ne besondere Form der Persönlichkeitsstörung meiner Meinung nach, mal sehen, wann es im DSM5(oder Nachfolger) aufgenommen wird. Die Frage ist trotzt dem eine andere, mir hat die Redpill geholfen (mich als wichtigste Person in meinem Leben zu sehen).... => warum kacken so viele Männer dabei ab und werden frustriert das raffe ich nicht. Joaaa kann man schon sagen ich finde zwar die stoizistische philosophie nen Zacken besser um ne starke Rezilienz aufzubauen aber ich finde deine Ansicht gar nicht mal so schlecht.
  3. Ja leider, obwohl ich das nicht verstehe warum Männer so verbittert werden dadurch. habe ich trotzt dem ein geiles Leben Ohne Sex?  Nein, mit Sex, ohne LTR (das muss sich die Frau verdienen). Aber auch viel mehr als Sex, ich würde durchdrehen, wenn ich auf eines meiner 5 Musikinstrumente verzichten müsste, die ich spielen kann. => ein Leben ohne meine Gitarren, Klavier, Saz, Ud und Darbuka ist für trauriger als wenn eine Frau mir wegbrechen würde (sie kann gerne gehen)
  4. habe ich trotzt dem ein geiles Leben
  5. Ne, für Tools gibt es ja Pickup: Touché ich musste schmunzeln 😊... Aber das eine schließt doch, das andere nicht aus ich finde Pickup und RedPill ergänzen sich wunderbar.. Pickup hilft einem dabei die Kommunikation Skills auf next Level pushen, wenn man es richtig anstellt. Redpill hilft dir nicht, als Weichflöte zu enden. vorausgesetzt deine Resilienz ist stark genug, das du es packst.
  6. ja und das gefällt mir nicht.. Ich muss an mir arbeiten, weil ich mich liebe und nicht damit Frauen mich für würdig halten. Ich habe doch primär das Ziel ein geiles Leben zu haben, und dann kann ich die Frau einladen daran teil zu haben, wenn sie Bock hat kann sie daran teilnehmen, wenn nicht, Dankeschön Attraction isn't a choice NEXT raus aus meinem leben. ich hätte gar keine geduld für sowas Aber mal was anderes @jon29 du scheinst die Redpill nicht zu mögen(oder sagen wir mal du lehnst sie ab), ja kann man schon machen aber sollte man generell gegen tools sein, weil Resilienz schwache Menschen darauf nicht klarkommen??
  7. wieso ist das furchtbar? Was isn das für ein Mindset? Ich bin mit meiner RedPill Awareness an einem Punkt der so lautet. "Ich bin gut genug, wenn die Frau zu dämlich um das zu sehen, ist es kein Verlust für mich, wenn sie nicht Teil von meinem Leben ist".. Jesus hilf mir BITTE.. du hast da was falsch verstanden mein lieber, RedPill hat primär den ziel dich in fokus deines lebens zu sehen ( und nicht auf frau und kind zu verzichten ).. Wenn du aber wirklich keine lust darauf hast dann ist volkommen in ordnung, weil du es so entscheidest. RedPill bedeutet ich bin der Preis verdammt noch mal. Such den mentalen Uhrsprungort in dir selber, was meine ich damit. Gehts du der Arbeit, nach die du dir wünscht, hast du ein erfülltes leben (bitte ohne Frauen), wie sieht es aus, mit deinen Hobbys suchst du in irgendwas die Meisterschaft? Wenn du an dem Punkt gelangt bist, dass du die Erfüllung in deinem Leben erfährst und keine Zeit für Frauen hast, dann hast du ein gutes Leben. Weil dann nimmst du dir die Zeit für ne FRAU wenn du mal eine Datest, und wenn die sich kacke benimmt ist es dir scheiß egal, ob du sie nie wieder siehst und aus deinem leben verbannst ohne zu viel zu investieren.. Es gibt verdammt viele gute Frauen da draußen, aber auch genau beschissene Frauen es ist nicht mal im Ansatz so binär wie du es dir vorstellst. Frauen sind ein Thema aber, das sollte nicht die einzige Mission in deinem Leben sein (es sollte gar keine Mission für dich sein), verdammt noch mal, mach das worauf du Lust hast, vollkommen scheißegal wer, was davon hält, steh doch mal zu dir(solange du dich im Rahmen der Gesetzgebung hältst) .
  8. Was denn? Z.B. das ganze Bluepill-Zeugs, Frau aufs Podest gestellt, dachte das war/ist die Eine, zuviel Zeit mit Onlinedating verschwendet, teilweise hätte ich besser screenen sollen.  Sich von Bluepill Mindset zu distanzieren kann nur von vorteil sein.. Aber so kras in die theorie abzudriften ist es definitiv nicht... Ganau da hast du recht aber wo ist dein Field Report du weißt schon ohne konkrekte Beispiele kann dir niemand helfen... Was erwartest du den.. Versuch doch mal was zu machen und wenn es nichts klappt komm zurück zum forum und berichte darüber, damit du daraus lernen kannst.
  9. Jetzt machst du mich neugierig, in welche Branche bist du den tätig?
  10. @Niemann-N Ach ja noch was die Fähigkeit gut verhandeln zu können hat auch einen brutalen Einfluss auf deinen Einkommen.
  11. ich bin der selben Ansicht wie @Kaiserludi wenn, dann liegt es an den fehlenden kommunikationsfähigkeiten
  12. Ja und Jeder Deutscher hat auch durchschnittlich 60.000,-eur aufm Konto. Wenn ein Multimilianär in ein Dorf zieht und dort sein Konto anlegt, wird im diesen Dorf plötzlich jeder durchschnittlich 80.000,-eur verdienen. Es gibt nichts dämliches als Statistiken. Intuitiv ist es schwer wahr zu nehmen, ich kann es verstehen. Ich persöhnlich kenne sehr viele leute die weit über dem durchschnitt liegen.
  13. @morgen-steif Eckelst du dich vor sex ? Bist du vlt. Asexuel? Also würde was dagegen sprechen, wenn du ne Beziehung startest mit sagen wir mal 1 x die Woche oder alle 2 Wochen 1 x Sex aber dafür ausgiebig mit Kuschel Orgien ?
  14. Quelle für die Tabelle Na wenn das so ist Nur so eine Beispiel Rechnung... Wenn diese Zahlen stimmen A13 stufe 12 5422,31*12 = 65067.72 Der Durchschnittseinkommen in deutschland liegt knapp bei 37000, damit würde die überdurchschnittlich viel verdienen ja. Ja also hängt sehr stark von der Person ab die du Betrachtest, je nach Qualifikation kann dir das A13 gehalt lächerlich gering vorkommen oder unerreichbar hoch. Kannst dir ja den Spaß geben und nach gehalt von Fluglotsen googlen.... ( Ausbildungsberuf )
  15. Natürlich spielt es eine Rolle. Warum sollte man die Eskalation unnötig hinaus zögern ( es ergibt absolut keinen sin zu warten ) => wenn es passt dann passt es und der Mann sollte die Eier in der Hose haben den Nächsten schritt zu machen.
  16. 45k Brutto im Jahr mit bisschen luft nach oben und unten. Ich würde in dem fall eher nach unten ansetzten wegen der größe des Unternehmens => ( ist aber nur meine Einschätzung ) Bevor ich es vergesse unter 40k würde ich auch nicht gehen in deinem fall.
  17. Dein Standort bzw. der standort deines Arbeitgeber wo du unter vertrag gehen möchtest spielt eine Essentielle rolle. => Wo ist dein Betrieb welches Bundesland/Stadt ?
  18. Da habe ich aber ne vermutung ich kann es wenn überhaupt so erklären, viele Leute denken das Überzeugung auch ne art der Manipulation ist. (aber nur im LMR kontext) Manschmal weiß man erst was man hatte wenn es weg ist, vlt ergeht es der ein oder anderen Dame in dem Moment auch so, wenn die reliasieren SCHEISSE cooler Typ geht weiter ich habe nur noch Loser im Orbit. Das ihre Kaufentscheidung sich dann vlt. noch ändert keine Ahnung (hatte noch nie sowas deswegen nur der versuch es zu erklären) also sie wollte nicht, du so OKAY kein ding ich gehe weiter, sie so scheiße der war doch gar nicht so schlecht => dann wird über den blowjob neuverhandelt
  19. Ich denke das selbs, wenn es so wäre es vollkommen scheiß egal wäre. Ich meine Manipulation ist eindeutig definiert, trotzt allem gehen zu viele zu emotional daran und schauen vorher, ob das verhalten wie du es schon sagtest mit der eigenen Wertevorstellung im Einklang ist. => Ergo vollkommen scheiß egal, ob etwas definiert ist oder nicht, solange es im Hirn nicht die Passagen überwinden kann ( Filter ) naja du weißt schon was ich meine
  20. Liegt daran das viele leute verlernt haben was es bedeutet zu Lernen wie man in einer Sache gut wird. Also wenn man sich die Kurve anschaut, Sie steigt eine weile an dann fällt sie sogar ein bisschen runter und dann befindet man sich auf einem Plateau. Du kannst nur gut werden wenn du die Plateaus anfängst zu lieben! Das Problem aber ist nicht nur im PU. Die Menschen, die die Plateau-Phase erreicht haben, resignieren und machen nicht weiter, weil die Personen das Plateau als die Grenze definieren, die Er/Sie maximal erreichen können. Die meisten Menschen haben vollkommen vergessen, wie viel Arbeit hinter den Fähigkeiten, die sie haben, steckt damit sie erfolgreich wurden, weil es zu weit in der Vergangenheit liegt. Also wenn das (auch im einzelfall)=> "undurchschaubares, geschicktes Vorgehen, mit dem sich jemand einen Vorteil verschafft, etwas Begehrtes gewinnt" damit gegeben ist dann ist es eine Manipulation (auch im Einzelfall)... Ansonten ist es auf jeden Fall eine Art der Täuschung
  21. Dann weißt du es doch warum du verlassen wurdest oder? Ne so komisch ist es nicht nur taktisch nicht sehr klug es von einer Frau/Mann (ich meine einer anderen Person) abhängig zu machen. Versuche dein mentalen Ursprungsort in dir selber zu finden und lerne es alleine glücklich sein zu können. Die Zeit feiert jeder wo man rumvögelt so von Maske zu Maske. Nennt man auch Limerenz => Mutter Natur will das ihr euch fortpflanzt Darum seht ihr alles mit der rosa rotten Brille.. Ich denke ich finde nicht sonderlich viel zustimmung im Forum aber das was du Liebe nennst ist pure gewohnheit, je nach stärke der Bindung, äbhängig von sehr sehr vielen Faktoren hält diese sonder Form des Einzelhaftes unterschiedlich lange. Mutter Natur ist es scheiß egal, ob du Reihenhaus Pläne hast, der genetischer Pool soll vielfältig sein hat so seine Vorteile weißt du.. Monogamie kann auf Dauer nur eine scheiß Idee sein => (ist nur meine Meinung)... Gut das du das erkennst das es ein Problem ist Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen – im Leben, in der Liebe und beim Sex Bitte lesen danke. Lerne es alleine sein zu können das wird dir viel Leid ersparen, und dir die Möglichkeit geben das du gehst wenn du merkst es läuft nicht mehr so wie es sollte. Woooa bitte inhaliere das Buch "Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen – im Leben, in der Liebe und beim Sex " warte wenn dein Englisch ausreicht ließ das hier noch.. The Tactical Guide to Women: How Men Can Manage Risk in Dating and Marriage Eine Trennung an sich ist nichts Einfaches für den Getrennten, ein teil deiner Peergroup bricht auseinander was früher bedeutete du wirst Mahlzeit von einem Säbelzahntiger ist heute nicht mehr so der fall aber die Todesängste sind noch vollkommen real, weil dein Gehirn noch mit der Steinzeit Software läuft (Ist halt scheiße aber kann man nicht ändern).. Bloß nicht so viel in irgend eine Person hineininterpretieren! Bestehst du Shittest nicht oder wie soll ich das verstehen? Wenn innerhalb einer Beziehung Shitttests auftauchen ist es was gutes, vorrausgesetzt du möchtest die beziehung behalten.. Die Frau hat interesse an Dir und fordert dich aus ihrem unterbewusstem heraus, für Sie ist es auch nicht leicht schluss zu machen Stichwort Steinzeit Software. Nur wird sie versuchen es abzuwiegen was für sie Opportun ist, wenn das bestehen der beziehung für sie ein verlusst dar stellt, dann wirst du aber auch zu recht getrennt. Das ist schon ein Problem, wenn du das Gefühl hast, das ein Psychologe dir helfen würde du aber, statt dir Hilfe zu suchen, es aufschiebst oder gar nicht erst war, nimmst. Stell dich ins Zentrum deines Lebens. Nimm professionelle Hilfe in Anspruch, wenn du es brauchst, nichts daran ist verwerflich, im Gegenteil sich professionell helfen zu lassen ist, das beste, was man/du machen kann/st (wenn es einen Bedarf dafür gibt) Viel Erfolg
  22. Wie sollte man das den kaschieren können, wenn man nicht fit und gesund ist das sieht man doch sofort oder ist es eine Illusion, die ich habe?
  23. Also das mit "fünfmal die Woche Fitness" raffe ich nicht? Macht man nicht Sport für sich um Gesund und Fit sein, das ist doch ein zeichen von hohem Selbwertgefühl wenn man sich und seinem Körper traniert und deswegen Fit und Gesund aussieht?
  24. Also korreliert höhere Intelligenz (obwohl Erfolg in unserem Bildungssystem nun wirklich kein Indikator für Intelligenz repräsentiert) mit gehemmten Sexualtrieben
  25. Interessant 🤔 haben Gymnasiasten mehr oder weniger Sex?🤔