pickup-machine

Elite Player
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     403

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über pickup-machine

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.560 Profilansichten
  1. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    wurde dieses Thema verschoben? Finde es nicht mehr beim Experten...
  2. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    Hai Sharkk Ich komme mal wieder mit einer Frage durch. Ich spreche Frauen tagsüber im Alltag an, oft entwickelt sich bei einem Kaffee ein gutes Gespräch ca. 30min - 1h. Ich habe im moment attraction, gehen über zu raport und comfort. Ich wende Kino an was ich kontinuierlich steigere, paar statements of intent um klar sexuelles Interesse zu zeigen, cocky funny Bemerkungen wo sie lacht und mich leicht witzig schlägt, wenig push pull Komplimente, vorsichtige Negs zum Styling, Qualifizierungen zu meinen Anforderungen. Wir haben eine gute connection und sie freut sich um Nummern zu tauschen. Ich mache wenig future telling um Absichten und Interesse fürs nächste Date zu zeigen. Schaue ihr in die Augen und bin eigentlich ziemlich enspannt in der Körperhaltung. Alles eigentlich solides game. Nun zu meiner Frage. Ich kriege prozentuell sehr viele Nummern nur leider wollen sich viele Frauen nicht auf ein Date treffen oder melden sich gar nicht mehr. Hast Du eine Idee an was das liegen könnte? Ich danke Die im voraus für die Antwort.
  3. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    Danke für die Antwort Sharkk! _/\_ Wow Du bringst es ohne Bullshit auf den Punkt. Ein wahrer Grossmeister der Verführung und Topexperte! Ich war mal an einem Vortrag von Dir, war jedoch schon ca. 4-5 Jahre her. Machst Du wiedermal was? Bis bald
  4. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    Hai Sharkk Long time no see! Ein Mantra von Pickup lautete immer „verlass Sie besser als du sie vorgefunden hast!“ Oft gelingt mir das nicht und die Frauen sind anschliessend entäuscht wenn es nicht für eine Beziehung reicht oder irgendwie sauer. Hast Du eine Lösung und wie man Frauen auch länger ohne feste Beziehung halten kann oder sie positiv verlässt. Danke im voraus. Top value hier immer ;)
  5. Danke für den Report Ambizious geile Sache und congrats ;) @ Ifafniri haha 😂 trollst du jetzt hier wegen einer 8 3/4 oder 9.125 rum? Oder willst du uns sagen dass du so ein geiler Macket bist und Deine Standarts halt höher sind?
  6. Ich würde mich auch freuen. Kannst Du was zum Namenswechsel sagen?
  7. Wo ist eigentlich Marquardt? Hat er eine Maulkorb gekriegt? War einer der besten und aktivsten Schreiber, aber wie so oft, wenn sich einer von der Masse abgebt und zu gut wird, wollen die zentralisierten Aufpasser ihn gerne wieder auf den Boden zurückholen. Marquart come back! ;)
  8. ja zum Beispiel die Pensionskasse 50% an sie bringst du mit keinem Ehevertrag der Welt raus. Ja wenn Du die scheiden lässt kannst du sie nicht einfach wieder nachhause schicken. Hast also Unterhaltszahlungen zu leisten. Das mal ohne Kinder. Mit Kinder gehen nach einer Scheidung 2/3 - 3/5 deines Einkommens an sie, je nach Verhandlung mit Euren Anwälten. Also ich habe hatte schon 3 Beziehungen zu Frauen aus dem Ausland. Ich war dann jeweils der „upgrade“ wenn ich‘s mal so sagen darf und die Ex-Ehemänner waren echt am Arsch. Mit Kindern sogar ruiniert. Der Erstimport ist halt immer mit grossen Risiken verbunden und statistisch ist die Scheidungsrate höher als beim Paaren aus dem selben Land. Glaube ca. 60%. Also long story short würde ich mich mal mit einem Anwalt zusammen setzen und dies besprechen. Ist immer gut wenn man vorher den evtl. worst case kennt. Vielleicht gibts ja sogar hier Spezialisten.
  9. Wow heiraten, das ist die grösste finanzielle Entscheidung in Deinem Leben und mit einem grossen shortfall risk. Na gut, dass muss ich Dir ja nicht erzählen. Anyway freue mich immer von Deinen Erfahrungen zu lesen. Enorm Hilfreich.
  10. Ja nicht wirklich ein Golddigger jedoch noch in der Lehre und verdient halt so gut wie nichts.
  11. Hi Walga Du hast mal erwähnt, dass Du etwas Mehrausgaben wegen Deiner Freundin hast welche zurzeit noch nicht arbeitet jedoch auf der Suche nach einem Job ist. Ich habe momentan die gleiche Situation, ich gebe jedoch unmengen an Geld aus für Auswärts Essen, Ausgang, Ferien, Veranstaltung oder sogar Kosmetik / Kleider. Sie hat einfach keine Kohle ist ziemlich simple und jemand muss dasfür bezahlen. Wie machst Du das? Einerseits habe ich nicht genug Geld und auf lange Dauer geht mir das irgendwie auch auf den Sack. Danke für die Hilfe.
  12. Sehr geil, ich liebe diese fieldreports und sehr motivierend! Danke
  13. Danke, geiler value! Weiter so ;)