pickup-machine

Elite Player
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     461

Ansehen in der Community

32 Neutral

1 Abonnent

Über pickup-machine

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3926 Profilansichten
  1. Ist es nicht seltsam? Wir sind in einem Pickupforum und da wird einer kritisiert weil er zu viel datet 🙂
  2. Ich find deine Fieldreports klasse und freue mich immer wenn Du was neues postest. Weiter so 🙂 An all die Kritiker und Hater, ich würde Typ87 entfolgen. Die meisten hier sind keyboard junkies und haben null Ahnung.
  3. „ChatGPT ist so 2022, braucht doch lieber Jasper. Wenn es für euch wichtig ist, unerkannt zu bleiben, könnt ihr euren Text durch https://undetectable.ai/ laufen lassen. Ein Sprachmodell ist jedoch definitiv von Vorteil! Es macht euren Text leserlicher und flüssiger. Der Text von Amval war wirklich eine Zumutung ;)"
  4. Lieber Typ87, ich möchte dir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen! Deine Beiträge sind einfach klasse und ich schätze sie wirklich sehr. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag von dir lese, finde ich darin Inspiration und Motivation. Du bringst immer wieder interessante und relevante Themen zur Sprache, die mich zum Nachdenken anregen. Deine Schreibweise ist fesselnd und macht das Lesen zu einem wahren Vergnügen. Ich finde es toll, wie du deine Gedanken und Erfahrungen teilst, denn dadurch fühle ich mich als Leser direkt angesprochen und kann vieles für mich mitnehmen. Es ist wirklich erfrischend, in einem Pickupforum Beiträge zu finden, die nicht nur oberflächlich sind, sondern auch tatsächlich eine positive Wirkung haben. Ich bin dankbar für die Zeit und Mühe, die du investierst, um solche wertvollen Inhalte zu erstellen. Bitte mach weiter so und lass dich nicht von Kritik entmutigen, denn deine Beiträge sind definitiv eine Bereicherung für die Community. Ich freue mich schon auf viele weitere inspirierende Artikel von dir! Vielen Dank und alles Gute!"
  5. Danke für die Berichte! Ich freue mich immer wenn unter meinen Benachrichtigungen das grüne T aufleuchtet 🙂 Weiter so!
  6. Danke für die top Berichte, ich amüsiere mich immer köstlich und freue mich wie ein gespannter Regenschirm auf den nächsten Fieldreport!
  7. Super Fieldreports, ich freue mich immer von Dir zu lesen! 👍🏼
  8. Bin auch schon gespannt wie ein Sonnenschirm.
  9. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk Cool hast Du diesem Thread wieder mehr Leben eingehaucht, ich schätze dies sehr! Meine Frage wäre: Wie gehen eigentlich die Top Pua‘s und MPua’s mit Körben und Ablehnung um? Danke bereits im voraus.
  10. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    wurde dieses Thema verschoben? Finde es nicht mehr beim Experten...
  11. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    Hai Sharkk Ich komme mal wieder mit einer Frage durch. Ich spreche Frauen tagsüber im Alltag an, oft entwickelt sich bei einem Kaffee ein gutes Gespräch ca. 30min - 1h. Ich habe im moment attraction, gehen über zu raport und comfort. Ich wende Kino an was ich kontinuierlich steigere, paar statements of intent um klar sexuelles Interesse zu zeigen, cocky funny Bemerkungen wo sie lacht und mich leicht witzig schlägt, wenig push pull Komplimente, vorsichtige Negs zum Styling, Qualifizierungen zu meinen Anforderungen. Wir haben eine gute connection und sie freut sich um Nummern zu tauschen. Ich mache wenig future telling um Absichten und Interesse fürs nächste Date zu zeigen. Schaue ihr in die Augen und bin eigentlich ziemlich enspannt in der Körperhaltung. Alles eigentlich solides game. Nun zu meiner Frage. Ich kriege prozentuell sehr viele Nummern nur leider wollen sich viele Frauen nicht auf ein Date treffen oder melden sich gar nicht mehr. Hast Du eine Idee an was das liegen könnte? Ich danke Die im voraus für die Antwort.
  12. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    Danke für die Antwort Sharkk! _/\_ Wow Du bringst es ohne Bullshit auf den Punkt. Ein wahrer Grossmeister der Verführung und Topexperte! Ich war mal an einem Vortrag von Dir, war jedoch schon ca. 4-5 Jahre her. Machst Du wiedermal was? Bis bald
  13. pickup-machine

    Ask the Sharkk

    Hai Sharkk Long time no see! Ein Mantra von Pickup lautete immer „verlass Sie besser als du sie vorgefunden hast!“ Oft gelingt mir das nicht und die Frauen sind anschliessend entäuscht wenn es nicht für eine Beziehung reicht oder irgendwie sauer. Hast Du eine Lösung und wie man Frauen auch länger ohne feste Beziehung halten kann oder sie positiv verlässt. Danke im voraus. Top value hier immer ;)
  14. Danke für den Report Ambizious geile Sache und congrats ;) @ Ifafniri haha 😂 trollst du jetzt hier wegen einer 8 3/4 oder 9.125 rum? Oder willst du uns sagen dass du so ein geiler Macket bist und Deine Standarts halt höher sind?
  15. Ich würde mich auch freuen. Kannst Du was zum Namenswechsel sagen?