ojay

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     698

Ansehen in der Community

26 Neutral

6 Abonnenten

Über ojay

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

6217 Profilansichten
  1. Ich gebe dir teilweise recht. Man kann den ersten Eindruck bei vielen Frauen leicht kaputt machen. Jedoch ist das nicht immer der Fall. Wenn man wie oben beschrieben die sozialen Grenzen überschreitet und gute Laune ausstrahlt macht es einen sehr guten Eindruck. Teilweise wird man stark von anderen gefeiert. Wenn das passiert, genießt man einen wahnsinnig hohen Status bei dem Event. Alternativ kann man das Warmup auch in einer Location machen und dann weiter ziehen in den nächsten Club 10 Meter weiter. Das ist in großen Städten kein Problem.
  2. Ist doch nicht so wild. Dabei sein ist alles ✌Wenn du in NRW wohnst könnem wir auch nen Abend zusammen losziehen
  3. Null Problemo. Ich schreib dir. Ps: Nightgame ist cooler als Daygame. Aber nicht weiter sagen :P
  4. Viele gute Ideen von Lodan. Ich finde auch wir sollte das ganze simpel halten. Nicht zu viem differenzieren. Jedoch würde ich facebook close und number close doch unterscheiden. Jede Frau gibt 10 mal eher ihren Facebooknamen preis.
  5. Dafür liebst du mich doch 😏
  6. Auch wenn man mit einem der Mädels beim vierer schon sex hatte
  7. Bin dabei. Hosenträger auch. Hätte aber noch Fragen zu den Punkten.
  8. Hi andre, schön von dir zu hören. Warst du vorher schon mal in einer Lairgruppe? Kennen wir uns schon aus Münster? Grüße, Ojay
  9. Wer ist heute Nacht in Hamburg unterwegs?

    1. endless enigma

      endless enigma

      ich weiß, wer dort heute NICHT unterwegs ist ❤️

  10. Wer Interesse hat, kann mir am besten direkt schreiben. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Einzige Bedingung: wir wollen Engament sehen.
  11. Hey ... Würde auch gerne in die Kölner Gruppe. Suche noch Wings für diesen Freitag und Samstag. Meldet euch gerne
  12. Nächstes mal gibts die Revange ,Hosenträger 😄😄
  13. Das zu erklären würde leider den Rahmen hier sprengen. Das Mindset ist: 1. Ich bin der Preis. 2. Ich sehe dich als potentielle Partnerin, wenn du meinen Anforderungen ensprichst. Gute Quellen sind Real World Seduction von Swingcat und Todd Valentin insbesondere mit "The System"