WhyThankYou

Member
  • Inhalte

    420
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.110

Ansehen in der Community

255 Bereichernd

Über WhyThankYou

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

336 Profilansichten
  1. Werden hier jetzt etwa neue Looks are Everything Jünger generiert? Ok, ich bin dann mal wieder raus... Ich geb ja zu, es stimmt (teilweise).
  2. Ok... Ich glaube ich lese nicht richtig, oder ich bin gerade zu high.
  3. Wäre es nicht langweilig ohne Ausnahmen?
  4. Ja okay, mag sein. Schön und gut... Aber was bringen dir diese Infos Attraktivitätsstufe und Sprtlichkeit, wenn du gerade wen kennenlernst und dich am verlieben bist? Also ich denke da dann eher nicht in solchen Dimensionen, sondern da fühle ich überwiegend. Hachja, der bluepilled Anteil in mir ist immer noch am leben, irgendwo da unten.
  5. Was kümmert's dich denn?
  6. Deine neue beste Freundin? 4 Stunden telefonieren. Läuft.
  7. Als ich 30 wurde, war meine damalige Freundin noch 19. Scheiß mal auf dieses "Heiraten". Ich flex lieber die Anfang 20 jährigen mit ihren Red Flags weg. Haben's mir mehr angetan, als mich in meinem Eigenheim von meinem Hausdrachen herum kommandieren zu lassen, wie das die meisten "glücklich" verheirateten Männer tun.
  8. "Hey :)" Copy Pasterino. Bitte schön.
  9. Weißte Ben, wenn du wenigstens irgendwas machen würdest, um deine Situation aktiv zu verbessern. Aber du machst halt mal einfach gar nichts, außer hier im Forum rumzuweinen, für wie kacke du dich hältst. Das müsste dich doch irgendwann mal selbst so dermaßen ankotzen, dass du damit aufhören müsstest und wenigstens mal wieder pumpen gehst... Das ist tausend mal besser, als vor deinem Rechner zu gammeln, wie du es zurzeit wieder tust, und in Selbstmitleid zu verfallen. Also fang halt wieder mit Training und Sport an, zur Not zwing dich dazu. Keine Ausreden mehr. Aber fang mit irgendwas an, Alter...
  10. Mach einfach Vollbremsung, Mann. Kommt bei dieser Sorte HB eh besser an, rückwirkend. Sollte dir aber scheiß egal sein, denn du willst nix von einem Menschen, der deine Zeit nicht zu schätzen weiß. Darum gehts. Ganz egal, wie sie aussieht. Wenn du Frauen weiter wegen ihres Aussehens mal besser und mal schlechter behandelst, also jede unterschiedlich, wirst du dich automatisch weiter verbiegen. Für die, die es deiner Optik richtig angetan haben. Und so wirst du in dieser Endlosschleife gefangen bleiben. Und täglich grüßt das Murmeltier.
  11. Ja, eben. Es wird, wie du selbst sagst, wohl im Sande verlaufen. Wozu dann überhaupt ihr noch auf irgendwas kurz und knapp antworten? Du bist geblendet von ihrem Aussehen und würdest sie halt immer noch am liebsten wegflanken und alles dafür tun, dich verbiegen. So weitermachen mit den Vorschlägen für Treffen, die dann wiederum nie stattfinden. Weil sie wieder Stress mit irgendwas hat. Alter mir kommt das Kotzen. Du hältst das doch eh nie und nimmer durch mit ihr. Und leider lenkt sie dich ab von der guten HB, die wirklich Bock auf dich zu haben scheint. Kick diese besagte HB hier einfach raus aus deinem Leben. Wozu brauchst du sowas? Du hast von ihr einfach nix. Rein gar nix. Und ich brauch hier nicht auf Rambo machen. Ich mein's gut mit dir. Vielleicht in einem etwas harschen Ton, aber ich will dich auch aus der Reserve locken und will, dass es irgendwie bei dir ankommt.
  12. Ich geb immer Vollgas. Gerade wenn ich so einen vor lauter Needyness triefenden Thread lesen muss. Den du jetzt übrigens schließen lassen kannst, nicht wahr? Da du der HB, um die es hier gehen sollte, ja jetzt eh nicht mehr antworten wirst, wie du weiter oben schreibst. Ich setz halt nen 10er, dass du sofort wieder springst. Und blockieren könntest du sie sowieso, wäre egal, weil sie dich eh nicht mehr für voll nimmt.
  13. Ben hat halt Angst vor Menschen, das ist sein Problem. Und damit auch Angst vor sich selbst und davor, zu was er in der Lage wäre.
  14. Gerade weil du sie so heiß findest, musst du eskalieren. Samma, geht's noch?
  15. Das andere HB kann einem auch leid tun. Richtiger Notnagel, weil es mit deiner Drama-Tuse nix wird, der zudem noch nicht mal genagelt wird.