WhyThankYou

Member
  • Inhalte

    549
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.756

Ansehen in der Community

326 Bereichernd

Über WhyThankYou

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

445 Profilansichten
  1. Glaub mal etwas mehr an dich selbst. Versuch es wenigstens. Das kann kleine Wunder bewirken. Zumindest bei mir hat es das immer getan.
  2. Genau das ist es nämlich. Weißt du was mir meine Schwester damals vor 13 Jahren gesagt hat, als ich - genau so, wie du heute - "rumgeheult" habe und zu ihr meinte: "Ich werde nie eine Freundin haben."? "Glaub mir, so leicht kommst du dem Leben nicht davon." Ähm, ja. Und sie sollte (leider?) Recht behalten. Hier beginnt der Teufelskreislauf deiner sich selbsterfüllenden Prophezeiung nämlich. Darum auch das Zitat: "Be careful of what you desire. You may get it." Du strahlst das nach außen ab, was du im Inneren von dir hältst. Da gehe ich von aus. Wenn du weiterhin der Meinung bist, dass dich keine Frau für eine Beziehung "will", dann wird das noch lange so bleiben. Ehe du diesen Kreislauf durchbrichst. Und da wären wir wieder beim Thema Mindset, sowie sich selbst kleine positive Erfolgserlebnisse schaffen. Diese wiederum beinhalten eben nicht nur das wahllose Ansprechen von Frauen, sondern Dingen, die du gut findest und aus denen du Energie für dich ziehst. Sachen, die dich weiter bringen und dir Spaß machen. Das Draußen-Frauen-Ansprechen-Thema macht dir anscheinend keinen Spaß, da du die zahlreichen Misserfolge zu persönlich nimmst und dir einredest, du seist scheiße. Weißte, wenn du das von dir meinst, dann wird das auf die Anderen da draußen auch so wirken. Irgendwie. Ich glaube du bist viel zu impulsiv, weil ich gerade den Eindruck habe, dass wir schon vor ein paar Monaten bei diesem Thema waren. Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an den User @Ben1996. Schau dir mal die Vorher/Nachher Fotos von ihm an, und wie der Junge sich selbst daraufhin wieder aufgegeben hat. Nichts für Ungut, aber dein geringer Selbstwert triggert halt hart mein chronisch ausgeprägtes Helfersyndrom. Ich fühle mich gerade, als wäre ich euer Vater. Alter, Falter. Ich bin wieder raus hier.
  3. Ist doch gut, oder? Dann gibt’s halt erst 2021 eine Freundin. Wäre das schlimm? Was wäre, wenn es erst 2022 wäre? @Oun, ab hier wirds erst interessant für dich. Möchtest du die Fragen nocht beantworten? Be careful of what you desire. You may get it.
  4. Kommt drauf an, wie attraktiv dein Foto ist, und wie attraktiv die Bilder der Frauen sind, die du matchen willst. Es klappt bestimmt, wenn du verdammt gut aussiehst und auf dem Foto rüberkommst. Was allein eine gute Körperhaltung/Pose/Blick ausmachen kann, hat man ja bei @Oun, dem "ukrainischen Chadlite", der weint, weil er - wiederholt - von einer russischen Milf HB flachgelegt wurde, gesehen. Glückwunsch nochmal hierzu. Wenn man schlecht auf den Fotos guckt und unnatürlich posed, klappt es vermutlich eher weniger, aber da ist dann durchaus Verbesserungspotenzial vorhanden. Dann geht's natürlich weiter mit Style, deiner Figur und meinetwegen deiner Gesichtsästhetik, sofern du dir das gönnen willst. Dann tu es, wenn es für deine selbsterwählten HB8er und 9er deiner Meinung nach noch nicht reicht. Falls es doch reicht, dann auch hierzu Glückwunsch. Du hast es hiermit geschafft ein HG8 zu werden. Jetzt musst du diese Sorte Frau auch erstmal noch verführen und flachlegen. Das geht nicht von selbst. Sobald das einigermaßen gut gelingt, dann Kompliment. Toll! Falls nicht, stehen dir die freundlichen Helfer hier mit Rat und Tat in anderen Forumssparten zur Seite. Aber ich bin mir sicher, dass du das auch "locker" hinbekommst. Also Ersteres. Wie die HG8er es eben so tun. Du befindest dich halt noch sehr im theoretischen Bereich, was deine Behauptungen rund um HG/HB 8 usw. angeht. Für Matches mag es zwar stimmen, aber es geht eben darum die Frau zum Date zu bringen und zu verführen. Es ist auch eine Frage des Geschmacks und des Typs. Ganz klar. Das stimmt wohl. Dann lass es. Um Praxiserfahrungen zu sammeln könnte es aber bereits jetzt nicht schaden.
  5. And here we go again. Nice try Tigerchadlooksovereverything! 😉
  6. Die Frau muss sich genug angezogen von dir fühlen, dann lutscht sie auch. Erst wenn - durch was, ist egal - die Anziehung ins Bröckeln kommt, dann kann es vorkommen, dass sie plötzlich keine Lust hat. Mir ist bisher noch nie eine Frau untergekommen, die nicht blasen mochte. Aber rückblickend kam es durchaus schon mal vor, dass ich sie bspw. mit ein wenig dirty talk dazu motivieren konnte. Normalerweise verbalisiere ich sowas nicht. Das verknüpfe ich jetzt doch mal wieder mit einer kurzen RL Story von mir. So ein Marathon dauerte bei mir zB einmal von abends ~23 Uhr und ging schon mal bis 4 Uhr, 5 Uhr in der Früh. Natürlich mit einigen Stellungs- und Positionswechseln. Ich muss dazu sagen, dass ich mich aber auch um zwei Weibchen gleichzeitig kümmern musste bzw. mich gleichzeitig von ihnen verwöhnen ließ. Hach... Das war schon scheen, als eine links und die andere rechts in meinen Armen eingepennt sind. Nur ich konnte kaum einpennen, weil mein Körper immer noch so voller Adrenalin war, da ich zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht fassen konnte, was sich da gerade ereignet hatte. Und wie einfach es eigentlich war, die beiden rumzukriegen.
  7. Und was wenn doch? 😶 Dein Stil ist schick. Wie läuft deine Defi Phase? Oder schon beendet?
  8. Gerne beantworte ich dir deine Fragen aus meiner Sicht der Dinge. Tagesformabhängig. Vom sogenannten Schnellspritzer bis zum Marathon-Läufer war schon alles dabei. Ich weiß jetzt nicht, wieso mir da Pornos in den Sinn kommen, aber da sollte es tatsächlich viel informatives Videomaterial zu dem Thema geben. Es ist nicht die schwarze Casting-Couch. Nein. Finde ich zumindest. Man "kommt" ja automatisch in den "Dialog" miteinander. Kann man machen. Mache ich aber ehrlich gesagt eher weniger. Es läuft instinktiv ab. Das einzige Mal, wo ich davor nachgefragt hatte, war wegen... Aber ich schweife vom Thema ab. Obwohl nee doch nicht ganz. Aber nun gut. Geht ja hier um die Beantwortung deiner Fragen, und keine RL Story Time von mir. Schade eigentlich.
  9. 2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick maths. Mich interessiert vor allem das derzeitige Minus auf meinem Kontoauszug. Solange die andere Stange noch tadellos funktioniert, ist es zwar schlimm, aber dann doch nicht mal halb so schlimm. Oder? Skkkrrrr pop pop!
  10. Macht halt maximal Jeder so.
  11. Joa. Oder auch nicht. Also charakterlich nicht. Gibs doch zu, du bist ein kleiner Drama Boy. Und du brauchst und willst und genießt es. Wärst du wirklich das Gegenteil, hättest du ihr die Tür vor der Schnauze zugeknallt ehe sie bis 3 hätte zählen können. Viele Hobbies habe ich auch. Lesen, Rechnen, Schreiben usw. Ist irgendwie so nichtssagend, weißt? Aber das spiegeln dir Borderlinerinnen dafür umso schöner wider. Das, was du in ihren Augen sein könntest. Dein idealisiertes Selbst. Die können ja auch nix dafür. Jeder von uns trägt sein Kreuz. Ahhh... das gute alte Kreuzheben. I love you for ever and always. Ich schweif ab. It's magic.
  12. Oh since 2007, aber da warst du noch im Kindergarten. Du HG7,5. 😫
  13. New Match!
  14. Hey, wenigstens hat er Matches. 😂 Davon kann man leider auch nicht gescheites Flirten üben. Naja, hauptsache die Matches kommen rein. Mit HBs aus Osteuropa. Läuft!
  15. Du bist echt mehr LSE, als die 21 jährige kleine Borderlinerin, die ich kürzlich kennengelernt hab. Gibts bei dir sonst nix Schönes im Leben außer schlechter Hosen, Kaugummikauen und hier Drama schieben? Ach Scheiße, muss mal eben den Dreck unter meinem Fingernagel entfernen.