WhyThankYou

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     154

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über WhyThankYou

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. Hä? Den hast du doch schon auf Facebook gebracht. Wow.
  2. Und die Erfahrung muss man halt auch machen. Gehört dazu. Ob nun positiv oder negativ. Aber in jedem Fall lehrreich. Für mich wäre nur eine Frau niemals "die Beste", mit der es rückblickend nun mal (aus was für Gründen auch immer) nicht geklappt hat. Machen wir uns nichts vor, in den meisten Fällen ist es halt der Verlust an Attraction.
  3. Das Ding ist, jetzt sagst du nein, du hättest es nicht gebraucht, nur hat es dich zu dem gemacht der du heute bist. Unter anderem. Wie du schon selbst geschrieben hast, war es eine wichtige Erfahrung für dich. Dafür kannste schon dankbar sein, dass dir die kleine Drama Queen damals deine Schwächen aufgezeigt hat und dass du dadurch nicht nur noch auf das Äußere fixiert bist. Solche Details sind es oft. Und klar passen manche Menschen besser zu einem, als andere. Gar kein Thema. Von den Gedanken aber, dass man vielleicht nie wieder so eine Gute findet, sollte man sich verabschieden. So leicht kommst du dem Leben nicht davon.
  4. Du hast dich doch auf deine Drama Queen damals eingelassen. Offensichtlich hast du es damals so gebraucht. Der Gedanke "Die war die Beste und ich finde vielleicht nie wieder so eine". Was hast du deiner Meinung nach davon?
  5. Da fängt doch das Problem an. Wenn man die Frauen einer Skala nach einordnet. Die war die Beste usw. So ein Quatsch. Mit Jeder mit der man was Ernsthaftes hatte wars doch wohl geil. Nur eben anders. Lasst doch diese Bullshit Vergleiche weg. Davon hat man nix.
  6. Was ich an deiner Stelle tun würde? Mich beim nächsten Aufeinandertreffen von ihr trennen und gehen. Sowas fragst du eine 23 jährige kleine Prinzessin bitte nie wieder, denn ihre Antwort ist immer gleich. W dupie jej sie poprzewracało, würden wir Polen dazu sagen. Auf diesem Tagestrip hättest du ihr bereits den Laufpass geben sollen. Oder zumindest ihr deutlich machen, dass sie ihre Show gern woanders abziehen kann, aber nicht bei dir.
  7. @betts1e Ja, da war's sowieso schon komplett vorbei. Ich hab @Iam#1 nur die erste Stelle markiert, in der Hoffnung, dass er da vielleicht rückblickend von selbst drauf kommt.
  8. Dass du ihr, nachdem sie dir geschrieben hat, was sie "angeblich" macht, nicht noch anbietest am selben Abend zu ihr zu fahren. Also wenn mir jemand sagt, dass er heute Abend x vorhat, dann nehme ich das zur Kenntnis und unterhalte mich entweder noch ein Weilchen weiter oder steige erstmal aus dem Gespräch aus. Ich würde lieber nicht davon ausgehen, dass HBs dich anlügen, wenn sie dir erzählen, was sie so machen. Damit versaust du es dir nur für dich selbst.
  9. Da.
  10. Joa, jetzt ist ein Elefant aus der Mücke geworden. Bei der Nächsten klatschst du dir dann hoffentlich selbst mal eine rein, wenn du wieder deine 5 Minuten hast. Mücke tot. Alles gut.
  11. Ich empfehle einen selbst gemachten Gainer Shake. Du brauchst: Eiweiß-Pulver (ESN-Designer Whey z.B. Vanille, 30-40g genügen), 100-200g Haferflocken, 1 reife Banane, ca. 300g Beeren (TK Erd-, Him- und Blaubeeren), 1/2 Becher Skyr, 3,8% Vollmilch (ruhig bis 1l), 1 Esslöffel Erdnussmuß, 1 Esslöffel Leinöl. Erst die TK Beeren rein, dann die Banane, etwas warmes Wasser darüber, dann das Eiweißpulver und die Haferflocken, den Skyr, Erdnussmuss, Leinöl, und zu guter Letzt die Vollmilch nach gusto. Natürlich brauchst du einen einigermaßen soliden Mixer dafür. So hast du einen super Shake, wenn es mal schnell gehen soll. 1500kcal sind das locker, eher mehr. Was man sonst noch essen kann, an einfachen Mahlzeiten, sind Rührei aus ca. 5 ganzen Eiern, mit Speck, paar Tomaten und etwas Lauchzwiebeln und dazu 4-5 Scheiben gutes Vollkornbrot vom Bäcker. Das esse ich gern zum Frühstück. Ansonsten die Standard Mahlzeit bestehend aus magerem Fleisch, wie z.B. Huhn oder gutem Fisch (Lachs) und dazu Reis/(Süß)kartoffeln/Nudeln + Gemüse. Brokkoli geht immer. Generell grünes Gemüse bevorzugen. Zwischensnacks z.B. Reiswaffeln und Hüttenkäse oder Quäse. Nüsse sind auch sehr zu empfehlen. Wenn du das alles berücksichtigst, solltest du mit einem guten Ganzkörpertrainingsplan bestehend aus Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzügen, Rudern und Frontdrücken gute Fortschritte erzielen.
  12. WhyThankYou

    Wie retten

    Die User, die hier immer am dicksten auftragen, aber selber einfach total verkacken. Godlike.
  13. K, lass mal Goldshire raiden. Als Tauren sollten wir mit unseren Riesenschädeln und Hörnern alles holen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.