Lorenor_Z

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Lorenor_Z

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1015 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1991 Wohnort: Hagen Stand: Anfänger Präferenz: Streetgame Kurze Vorstellung: Habe schon einiges an Erfahrungen bezüglich Pick-Up sammeln können und war auch eine Zeit lang relativ aktiv. In letzter Zeit habe ich mich ein wenig hängen gelassen und möchte das nun wieder ändern. Ich wohne in Hagen, aber arbeite zurzeit in Düsseldorf. Daher suche ich Gleichgesinnte, die Lust haben vornehmlich in den frühen Abendstunden regelmäßig Streetgame zu betreiben und sich gegenseitig zu pushen. Ich habe momentan ein wenig mit AA zu kämpfen, aber das legt sich erfahrungsgemäß nach ein paar Approaches. Bin auch Clubgame nicht abgeneigt und suche einfach paar coole, soziale Leute, die keine PU-Roboter sind und mit denen man Spaß haben kann und die sich gegenseitig helfen ihre Ziele zu erreichen.
  2. Darf ich mal fragen wie das Ganze ausgegangen ist? Wenn der Betrag nicht zweckgebunden überwiesen wird, wird es doch zuerst mit den Inkassokosten verrechnet soweit ich weiß.
  3. Zeig doch mal einen Gesprächsverlauf von WhatsApp her oder beschreib möglichst sehr genau, wie euer letzter Kontakt aussah. Weil ansonsten kann man dir auch keine guten Ratschläge geben
  4. Digga, mal im Ernst: Setz mal deine PU-Brille ab. Social proof, Alpha Malpha...wtf? Du bist doch ein cooler Kerl anscheinend, hast sie beim 2. Date gebangt. Läuft doch alles gut. Aber du darfst dich nicht verstellen und auf Krampf versuchen iwelche PU-Weisheiten in dein Game reinzubringen wenn alles gut läuft. Wenn du auf die Kleine abfährst, dann benimm dich auch so. Zeig ihr dass sie dir wichtig ist und tanz nicht mit anderen Mädels, um ihr zu beweisen, was für ein toller Typ du bist. Das weiß sie auch so schon. Und wenn du mit ihr weggehst, dann gehe auch zusammen mit ihr nach Hause und hau nicht einfach ab. Ist das deine Bitch oder willst du was von ihr? Dann verhalt dich dementsprechend. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht wie der aktuelle Stand bei euch ist, aber du solltest dich definitiv bei ihr entschuldigen und dich zukünftig normal verhalten, sprich Interesse ruhig zeigen, aber auch nicht needy sein.