Srbadija

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     612

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über Srbadija

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

530 Profilansichten
  1. Kann mir jemand noch ein Tipp geben? Habe mir überlegt morgen in ein Einkaufszentrum zu gehen und dort heiße Frauen im Alter von 35-60 anzusprechen. Soll ich lieber alleine gehen oder mit einem Kollegen?
  2. Ich bin jetzt kein Adonis also vom Gesicht her vielleicht eine 6/10. Hoffe aber meine Größe (192 cm) Rettet mich da. Zu B, das hat bei mir nichts damit zu tun ich finde Reife Frauen optisch einfach geil.
  3. Ich glaube mein Fehler war das ich immer Abends rausgegangen bin, besagte Frauen trifft man wohl eher vormittags an.
  4. Ich wollte erst trainieren und mich optisch verbessern bevor ich das wage. Leider hat Corona mir einen Strich durch alles gemacht.
  5. Folgende Situation 24, seit 10 Jahren stehe ich nur auf Reife Frauen, bisher aber nur Frauen in meinem Alter gehabt leider. Habe das Gefühl das es unmöglich ist an diese Frauen ranzukommen. In den USA soll es wohl viel einfacher sein und es ist dort auch sowas wie ein Trend. Habe ich das Pech im falschen Land zu leben oder könnte da was gehen?
  6. Zu mir,Mitte 20, seit ich 13 bin stehe ich auf Reife Frauen (40-55) Gestern war ich im Saturn um mich bezüglich eines Produkts beraten zu lassen. Mich hat eine sehr nette gutaussehende Frau Ende 40 beraten die mich die ganze Zeit geblickfickt hat. Mein cousin und Onkel standen die ganze Zeit neben uns. Dann hat eine Kollegin von ihr die Rechnung gemacht und die Milf hat wohl bemerkt das ich sie die ganze Zeit ebenfalls Anschaue und kam dann zu uns. Ihre Kollegin war verwundert und meinte warum sie hier steht, dann entgegnete die Milf ihr mit Blick in meine Augen,, muss doch auf meine Kunden aufpassen. Ich wurde imner dreister und hab während sie vor mir Stand genüsslich ihren Hintern angeschaut. Sie hat mich wirklich immer wieder angeschaut obwohl sie nen Ehering trug. Dann habe ich sie ein bisschen zur Seite gezogen (Schulter berührt) und sie gefragt ob sie verheiratet ist. Es haben wohl alle umstehenden Personen zugehört und daraufhin hat sie gelacht wurde rot und hat mir den Ring gezeigt. Auf dem Weg zur Kasse hat sie mich angeschaut und ist mir teilweise sogar hinterhergelaufen. Wie kriege ich es nun hin sie zu closen? Habe mir überlegt morgen nochmal in den Laden zu gehen und ihr meine Nummer zuzustecken. Der Augenkontakt war wirklich intensiv und sie hat ihre Zunge sogar dabei bewegt(über die Lippen) Mir ist bewusst das ich mich wie ein Jugendlicher anhöre der gerade Ferien hat aber mir wurde in dem Moment ganz anders da ich mich noch nie getraut habe eine Frau über 35 anzusprechen. Wie bewertet ihr die Lage?
  7. Bin 23 und werde in ein Paar Tagen 24 Ich studiere seit 2017 Bwl. Bis 2019 (also 2 Jahre) habe ich nichts gemacht, nur gechillt und keine einzige Klausur geschrieben. Letztes Jahr um diese Zeit hat es dann Klick gemacht, damals war ich Ende 22 und dachte mir das es nicht so weitergehen kann. Habe mir Ritalin besorgt und dieses Jahr im (Januar, Juli und Oktober also heute) insgesamt 24 Klausuren geschrieben. 8 Klausuren pro Phase also. Momentan geht's mir psychisch garnicht gut... Lerne jeden Tag Konstant 10 Stunden, habe kaum noch Freunde, wenig Soziale Kontakte. Nehme mittlerweile 80 mg Ritalin pro Tag, was ich ohne Adhs Diagnose verschrieben bekomme da mein Arzt macht was ich ihm sage. Wog letztes Jahr 100 kg auf 1.90 jetzt wieg ich 84. Aber, Schnitt - - - - > 1.5 Muss jetzt noch 2 semester machen, also am Ende 8 statt 6 Semester. Habe allerdings kein Auslandssemester, keine Praktikas gemacht.... Will einfach nur nen guten Job, was ratet ihr mir jetzt?
  8. Vielen Dank an alle für die Antworten, besonders an dich jon29. Der letzte Absatz hat so ein bisschen mein Leben verändert, lange habe ich darüber nachgedacht. Vielen Dank an euch alle.
  9. Ich bin mittlerweile 23 und werde bald 24. Ich merke wie die Zeit einfach vergeht.. 2010 ist bereits 10 Jahre her.. Das macht einen verrückt. Ich erinnere mich gerne an die späten 2000er, damals war alles irgendwie noch besser... Ich erinnere mich da war ich noch 15 und hatte so viel Zeit in meinem Leben.. Alles war so aufregend und es schien mir als ob es für immer so sein wird. Es macht mich einfach krank wenn ich daran denke das Leute die 2002 geboren wurden bereits volljährig sind. Man sieht die eigenen Eltern altern und es bricht einem das Herz. Wie geht's euch damit? Vorallem denen die Anfang/Mitte der 90er geboren wurden.
  10. War gestern Abend in Düsseldorf unterwegs und habe da so einiges gesehen. 1.Südländer die den Frauen hinterherrennen, sie anfassen und dauernd Vallah, Ey Bruder usw rufen.Manche haben die Frauen regelrecht belästigt. Die meisten wurden gnadenlos abserviert aber ein paar hatten echt gute Frauen bei sich. 2.Viele Schwarzafrikaner die aber unter sich blieben und auch ein paar Afrikanische Schönheiten bei sich hatten. Wollten mir mehrmals Zeug verkaufen.. Bin kommentarlos weitergelaufen. 3.Leute die Bunte Haare haben, Seiten komplett abrasiert, Richtung Punk. 4. Wirklich komische Männer und Frauen die einfach aussehen wie Kampflesben.. 5.Frauen die Aufgespritzte Lippen haben, Silikon am Hintern, kompletttätowiert und dauernd Storys für Insta usw machen.. Diese Gruppen haben ca 80% Des Publikums ausgemacht. Und dann waren da ich und meine Kollegen, 3 Mitteleuropäische Normalos.. Wir haben uns wie im falschen Film gefühlt. Warum ist heutzutage alles so extrem? Mir scheint als ob es kein Mittelmaß mehr gibt. Denkt ihr Social Media ist Schuld daran? Grüße
  11. Meld dich mal privat bei mir, habe ähnliche Präferenzen wie du (35-55). Hatte in den letzten Wochen sogar 1-2 Erfolge.
  12. Es geht tatsächlich um meinen Cousin, ich mache nächstes Jahr schon den Master 😉 Er lernt motiviert bereits seit 2 Wochen und er hat noch 2.5 Monate Zeit. Ich denke das wird alles klappen Gruß und danke euch
  13. Gerade ne super Frau an der Supermarktkasse gesehen, sie hat mich angelächelt und mich beim vorbeigehen,, ausversehen " gerammt. Ich habe es nicht geschafft sie anzusprechen. Ich hasse mich
  14. Srbadija

    Haarsysteme

    Und das wichtigste, selbst wenn die HT gut läuft, ein Donor gibt maximal 8000-10000 Grafts her. Das reicht höchstens für dünne Fäden und nicht für ne richtige Frisur 😁. Es sei denn man hat Nw3 oder besser, bei mir läufts aber auf Nw 6 hinaus 😭