Srbadija

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     406

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Srbadija

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

319 Profilansichten
  1. Ich habe doch gesagt das es nicht so ist wie in der Ukraine. Die wollen nicht dein Geld, du bist für die ein Exot, natürlich finden die mich in meinem Fall auch attraktiv. Diese Frauen binden sich an EINEN Mann denn für sie ist es eine Schande sich zu trennen oder sowas in der Art. Du verstehst nicht wie die Erziehung unten läuft, diese Frauen sind nicht das was du hier in Deutschland kennst und gewöhnt bist. (Deutschland genauso wie ganz Westeuropa von Irland bis nach Österreich, von Schweden bis nach Italien ist komplett kaputt) Sie sehen dich als ihren Mann aber natürlich auch als jemand der sie versorgt, der ihnen Nachwuchs schenkt usw. Leider aber greift dieser eklige Westliche Einfluss mittlerweile auch auf Städte wie Belgrad zu und wird es auch bald in Südserbien tun. Leider leben wir mittlerweile in 2020 und das wird man auch im Balkan leider immer mehr und mehr sehen. Ich hoffe das ich bis 2024 ~ dann mit 27 verheiratet bin damit ich diesem ganzen Leid dem die meisten von euch zum Opfer fallen werden entgehen kann.
  2. Wie oben bereits erwähnt ist Selbst-Optimierung wohl das was wir alle machen sollten. Alleine mit nem Trainierten Körper (6 Monate Training, also nix besonderes) hebt man sich von 98% Der Männer ab. Dann noch ein schönes weißes Hemd, vom Araber nen Schönen Haarschnitt (Seiten 0) skinny jeans und ich denke man ist Startbereit um Frauen anzusprechen. Zu den Fragen bezüglich der Frauen im Balkan /Ausland. Es ist nunmal so das man als Dijasporac (also wir Balkaner in Deutschland) unten im Balkan der König ist. Ich selber komme aus einer Mittelgroßen Stadt an der Mazedonischen Grenze (Vranje), dort liegt der Medianlohn bei 180 Euro. Dementsprechend ist man als Verdeutschter Serbe dort sowas wie der Jackpot,man hat quasi freie Auswahl. Die Frauen unten sind nochmal deutlich hübscher als alles was man hier aus Deutschland kennt. Ihnen ist ihre Weiblichkeit so wichtig auch wenn sie Arm sind,das letzte Geld geht für Schminke und Kleidung drauf. Noch dazu kommt das die Männer in Südosteuropa kaum eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen. Ihr könnt euch also vorstellen das man sich dort wie ein Ferrari unter Opel Corsas fühlt. Man wird angesprochen von den Frauen, ich rede extra deutsch dort, das zieht die Frauen an. Es gab Tage wo gewisse Frauen zu meinen Verwandten gegangen sind und sich nach mir erkundigt haben usw. Das ist eben der Luxus den sich ein durchschnittlicher Deutscher nicht vorstellen kann. Stellt euch das bitte nicht so vor wie die Deutschen Männer die in der Ukraine eine Frau suchen usw. Erstens ist der Balkan kulturell deutlich von Osteuropa abzugrenzen. Zweitens, wenn du selber Serbe bist,Jung, gut aussiehst ist es der Himmel. Noch dazu haben diese Frauen eine ganz andere Vorstellung vom Leben.Familie ist für diese Frauen das wichtigste und sie bleiben dir bis zum Ende treu. Werde demnächst wohl mal ein paar Deutsche Kollegen mitnehmen die sich selber überzeugen sollen. Gruß
  3. Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei dir für deinen bisherigen Input, davon leben doch Diskussionen wie hier im Forum.
  4. Ich bitte dich inständig hier zu bleiben. Deine Beiträge decken sich mit den Erfahrungen die die meisten hier machen, das wollen sie nicht einsehen. Danke dir für deine wirklich guten Beiträge bisher
  5. Man muss schon sagen das extremen heute besser ankommen als nur Durchschnitt zu sein. Ich glaube ein Nicht so Attraktiver 2.20 Meter großer Mann hat deutlich mehr Chancen Frauen zu imponieren als ein 1.80 Normalo. Deswegen bin ich unglaublich froh 192 (Top 2% in Deutschland) cm zu sein weil man da nicht so in der Masse untergeht. Leider ist alles Durchschnittliche heutzutage kaum noch was wert
  6. Ich beklage mich hier nicht wegen mir um das klarzustellen. Ich selber bin 23, 192 cm wiege 105 kg bei 13% KFA Ich seh es nur bei meinen Freunden, der eine ist 29 hat absolut nichts am start die frauen verarschen ihn und er wird immer depressiver. Der andere ist ein Nice Guy der gerade von seiner Perle verlassen wurde die sich über Insta einen anderen geschnappt hat. Beide sind vom Aussehen her unteres Mittelfeld, wie sollen solche Kerle jemals eine Frau finden? Alles krank geworden mittlerweile. Ich selber bin momentan stark am überlegen mir in meiner Südserbischen Heimat, wo alles noch ein bisschen anders ist, eine Frau zu suchen die ich dann Heirate.
  7. @lucabenedetto selten von so einem aufgeklärten und Schlauen Kerl wie dir gelesen. 💪
  8. Durchschnittliche Frauen bekommen hunderte Likes und endlose Kommentare sabbernder Betas. Darauf bilden die sich dann was ein.. Frauen werden selbst wenn sie einen Freund haben regelmäßig angeschrieben. Man ist so Austauschbar geworden in der heutigen Progressiven Welt. Schaut euch mal Loovo oder Badoo an.. Eine durchschnittliche Frau hat in den Livestreams 200 Zuschauer. Ein extrem gutaussehender Mann 30 Zuschauer und ein Durchschnittlicher nichtmal 3. Ich glaube ich bin 15 Jahre zu spät geboren, wie gern wäre ich in den 2000ern Jahren in meinen Zwanzigern ohne diesen Insta scheiß, einfach nur Face to Face Gespräche.
  9. Moin Da die Discos zu sind habe ich momentan leider garnix am Start. Meint ihr man kann zb Morgen abend einfach mal in eine Stadt fahren (Speziell Dortmund/Bochum in meinem Fall) und dort Frauen ansprechen? Ist Abends überhaupt was los momentan trotz dieser ganzen Corona Sache? Liebe grüße
  10. Ich bin vor ein paar Tagen in eine neue Gegend gezogen und kenne hier keinen. Fühle mich ziemlich einsam da ich nur in der Bude hocke uns fürs Masterstudium lerne oder halt Netflix schaue. Ich hatte jetzt seitdem dieser Corona Wahnsinn begann keine sozialen Kontakte mehr zu Frauen. Wie lerne ich schnell Frauen kennen wenn Discos Bars usw zu sind? Ist momentan echt schlimm die Situation.. Fitnessstudios sind ja auch zu..
  11. Du hast recht mit dem was du schreibst. Damals lagen meine Nerven wegen Existenzangst und Corona blank.
  12. Ich staunte nicht schlecht als ich heute ins Postfach schaute. Dort Lag ein Brief der Polizei mit oben etwähntem Inhalt. Tatvorwurf: gemeinschaftliche Sachbeschädigung Mein Vermieter hat mir vor 3 Wochen ein Bild geschickt das ich angeblich irgendein Gegenstand der Nachbarin Im Keller umgeschmissen und zerstört haben soll (Wert von 80 Cent vielleicht). Ich habe nichts derartiges getan. Es gibt auch keine Zeugen und als Tatzeitpunkt wird zwischen 23 Uhr und 8 Uhr morgens angegeben. Das ist meine erste Anzeige und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Die Frist zum Äußern lief gestern ab und ich werde morgen wohl bei der Polizei anrufen. Was kann ich jetzt machen?
  13. Ich trainiere mit schweren Gewichten Bankdrücken 130 KG usw Da bringen mir Bänder oder Body Weight Übungen nen scheiß..
  14. Hätte nie gedacht das sowas jemals passiert.. Verrückt wie sehr ich mir den Alltag zurückwünsche. Ins Fitness kann man auch nicht mehr ich werde also in 2 Monaten alles verlieren was ich mir in 3 Jahren Training aufgebaut habe...