alphaplayer

Member
  • Inhalte

    738
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1931

Ansehen in der Community

191 Gut

Über alphaplayer

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

4881 Profilansichten
  1. Wenn der Sex in Beziehungen nachlässt, steckt oft ein Attraction-Problem dahinter. Nicht selten führt das zum Schluss der LTR. Das sollte man sich hinter die Ohren schreiben
  2. Hier wurden schon einige interessante Ansätze genannt! Man muss sich grundsätzlich folgende Frage stellen: Wie läuft es sonst so in der Beziehung? Besteht genug Attraction? Gibt es noch genug IOIs usw? Ich kann aus eigener Erfahrung leider sagen, dass weniger werdender Sex ein Indiz für ein Problem in der Beziehung ist. Alles andere hat total gepasst, aber der Sex Drive ging einfach runter, ich musste häufig initieren, irgendwann wurde ich auch häufiger geblockt bis die Beziehung dann tatsächlich in die Brüche gegangen ist. Daher reflektiere genau und sei ehrlich und kritisch zu dir selbst. Ebenso: Versuch herauszufinden, ob sich ggf. ein neuer interessanter Mann über die Arbeit oder sonstwo eingeschlichen haben könnte. Sowas ist auch häufig der Grund für genau diese von dir genannte Problematik.
  3. Irgendwas stimmt hier nicht. klingt bisschen wie ein Troll. Wenn du wirklich fast jede ins Bett ziehen kannst etc. dürfte diese Oneitis gar nicht aufkommen bzw du wärst leicht / schnell über sie hinweg
  4. Danke für eure Posts. Das ist nämlich genau das, was ich vermute und ich struggle damit! HBs lassen sich leichter von mir in Clubs eskalieren etc etc. im Gegensatz zu bei meinen Kollegen. Aber meine Kollegen haben weniger Probleme mit flakes und damit Frauen zu daten ich seh nicht wirklich aus wie ein fuckboy. Ich bin nicht wirklich trainiert, auch nicht tattoowiert..Aber bin halt nicht deutsch bzw halb deutsch. Habe dunkle Haare und dunkle Augen. Und so langsam hab ich das Gefühl dass das das Problem sein kann Was für Tipps habt ihr noch konkret um meine Optik dahingehend anzupassen dass ich als geeignete Wahl für eine LTR oder Dates in Frage komme?! Dass ich nicht deutsch aussehe ist leider wohl auch das Problem werde den Tipp mit brille und Cardigan mal ausprobieren. Auch wenn ich das Gefühl hab dass ich dadurch einfach eher körbe bekomme oder so 😂 bin für sonstige Tipps offen. Tipps bezogen auf Optik oder auch auf vll Game bezogene Sachen.
  5. Ich habe leider keinen besseren Bereich im Forum gefunden wo die Frage vielleicht besser reinpasst. Falls ein Moderator das liest und den Thread verschieben möchte, kann er das gerne tun. Nun zu meinem Anliegen. Das soll jetzt keine Angeberei oder so etwas in der Art sein, aber ich frage mich, woran es liegt, dass ich für HBs oft nur als ONS-Material in Frage komme. ich betreibe nur Clubgame. Und es ist dann oftmals so, dass ich an dem Abend gut durcheskalieren kann. Bis zum Makeout oder zum Same Night lay oder irgendwas dazwischen. Wenn ich auf NC gehe, dann schreiben die HBs zurück, aber ein Treffen kann ich vergessen. Ich habe also Schwierigkeiten Dates zu bekommen, weil ich scheinbar gar nicht in diese Kategorie reinfalle. Mein Kollege fährt ähnliches Game wie ich, vielleicht nicht ganz so extrem. Er hat weniger Makeouts und SNLs, aber dafür häufiger Dates und Day2s. Er fällt leichter in diese Dating Kategorie rein, weniger in die ONS Sparte. Woran liegt das? Klar ist mein Game MINIMAL anders als seins. Ich bin nur etwas körperlicher, eskaliere mehr, aber im wesentlichen macht er es nicht anders als ich. Sein Game hat sich sehr an meines angeglichen. Nun liegt die Vermutung bei mir nahe, dass es vllt einfach an meiner Wirkung, Ausstrahlung und Optik liegen kann, dass ich gar nicht ..oder schwer...in eine normale "den date ich" / "mit dem will ich ne LTR" Kategorie reinfalle und "leider" nur oft als son Typ gesehen werde, mit dem man am Abend etwas Spaß haben kann. Ich kann es mir sonst nicht anders erklären, was ich anders machen soll. Es ist zwar cool und lustig, aber ich will nicht die ganze Zeit so ein Game fahren. Es gibt auch Phasen wo ich Dates haben möchte, aber das wird so in der Form einfach nicht stattfinden. Ich habe auch mal probiert WENIGER zu eskalieren und auf NC zu gehen. War aber selbiges Spiel. Hat das sonst jemand von euch auch? Vllt an die PU-Cats: Woran machen Frauen fest, ob das jmd ist, mit dem man nur eine Nacht Spaß hat vs. jemand, mit dem man sich etwas längerfristig vorstellen kann?
  6. hi Xatrix, ich habe eine Frage die in eine etwas andere Richtung geht. Wie würdest du es bewerten, wenn jemand, der ein Startup nebenher gegründet hat, sich auf eine Stelle bewirbt? Und wie ist es, wenn jemand eine Zeit lang mit seinem Startup selbstständig war aber dann in Festanstellung wechseln möchte, weil das Startup gescheitert ist?
  7. du bist raus OP, akzeptier es endlich
  8. Das Ding ist durch, wer da was anderes behauptet, macht es dem TE nur unnötig schwer. Trenn dich
  9. Der Zug ist abgefahren, die Beziehung ist vorbei...ich kenne mind. 2-3 Beispiele, die ein sehr ähnliches Problem hatten und die sind ebenfalls mit dem BB gescheitert wie TE. Die Frau hat einfach keine Lust mehr auf ihn, da kann er nichts mehr machen
  10. Super Tipps, danke euch! Ich werde bald da ein paar Tage verbringen, wird sicher cool
  11. Hi Jan, Ohne zu viel zu verraten, ich bin ja schon länger im Game, dementsprechend bin auch keine 19 mehr..die HBs sind oft signifikant jünger als ich, 5-10 Jahre Altersunterschied oft - Frauen sind natürlich alle Volljährig
  12. Ich mag ranzig nicht unbedingt.. Im Duplex sind die heißen Tschechinnen? 😮 Gleich mal googlen!
  13. Wie hart ist die Tür? Muss man da mit Frauen hin?
  14. Sehr geil, danke Jungs. Habe mir die Vorschläge alle notiert und bin für weitere Ideen offen! Kennt jemand von euch Clubs wo die edleren Tussis hingehen? High Heels, enges Kleid...usw. ❤️