alphaplayer

Member
  • Inhalte

    631
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.384

Ansehen in der Community

155 Gut

Über alphaplayer

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.831 Profilansichten
  1. Ich hab immer noch das starke Gefühl dass du auf Bildern besser aussiehst als im Real Life - und das enttäuscht die Frauen. Allein dass sie immer wiederrsagen dass du nicht deren Typ bist, halte ich schon für seltsam. Spricht eine eindeutige Sprache meiner Meinung nach. Ich kenne im Übrigen ein zwei Leute, die autistisch sind, die aber trotzdem was reißen tatsächlich Wie ist es denn eigentlich wenn du Frauen im Real Life approachst und closed? Wird da was draus oder wirst du geflaked?
  2. Meine Befürchtung ist dass er Online Game macht und Bilder von sich verwendet, die signifikant von seinem wirklichen Erscheinungsbild abweichen. Deswegen das große Interesse an Dates aber dann die Enttäuschung beim Treffen
  3. Es wird eh nix passieren, OP wird gar nix machen, sonst hätte er es schon längst getan. Also ist jede weitere Diskussion eh sinnlos
  4. Uwe, du bist ein chode nix weiter oder maximal ein Troll. Kein Wunder, dass sie dich verlassen hat. Und sei dir eines gewiss, sie hatte in ihrem Urlaub heftigen Sex mit anderen und du wirst da nicht mehr ran dürfen. Musst es einfach akzeptieren.
  5. TE verwechselt Freundlichkeit mit "Sie steht auf mich". Sieht man immer wieder, dass Neulingen so etwas passiert
  6. Es ist schon erstaunlich wie viel Aufwand, Hirngeficke usw. in diese ganzen Threads, Diskussionen etc. reingesteckt wird, nur um irgendwelche Tinder Ollen zu kriegen Absolut krass
  7. @Invictus_1 Wie läuft's bei dir? Was macht die Online Game Welt?
  8. Keine Tattoos! Hast du neue Bilder ohne Cap?
  9. Der thread schläft ein 😂
  10. Ich gebe da jetzt mal meinen Senf dazu: Im großen und ganzen würde ich schon sagen, dass die jüngere Generation definitiv oberflächlicher ist durch Instagram & Co. Zusätzlich muss man aber sagen, dass die Personen in dem Video sich aufspielen möchten und ein wenig übertreiben. Der wichtigste Punkt jedoch ist, dass es eine ganz bestimmte Art von Mensch ist. Lieber OP, möchtest du solche asigen Mädchen denn attracten?
  11. Jetzt haben zwei weitere Personen nach mir quasi bestätigt, dass deine Bilder arrogant wirken, invi! Da würde ich an deiner Stelle direkt als nächstes ansetzen 🙂
  12. Muss Wayne zustimmen, hab auch gedacht dass die Haare schwarz gefärbt wurden und die Augenbrauen aufgemalt
  13. Es wirkt ein wenig zu sehr gestellt und ein bisschen zu arrogant so von der Mimik und der Kopfhaltung an sich