MatthiasV

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über MatthiasV

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/26/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

196 Profilansichten
  1. Fitnesstudios! Bester Spot. Habe Sonntags schon einige Fitnessmäuse Number geclosed. Gerade letzte Woche als ich mir von Mecces ein Kaffee geholt habe, kam eine Spinning Trainerin vorbei und hat mir noch halb verschwitzt die Nummer eingetippt. Viele Frauen gehen sonntags zum Sport. Daher würde ich das auf dem schirm haben.
  2. Mittlerweile mache ich 10-15 sets pro Session. Die Reaktionen sind positiv aber die Körbe auch härter. Mir geht meistens der Gesprächsstoff aus und ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Die Tipps sind gut. Ich werde mal versuchen die Frauen mit an die Bar oder woanders hinzu nehmen, das klingt ja so ähnlich wie im DG mit dem spontanem Date.
  3. Jahrgang: 1991 Wohnort: Hamburg Stand: Fortgeschritten Präferenz: Daygame/Nightfame Kurze Vorstellung: Ich komme aus Hamburg und bin regelmäßig im Day und Nightgame unterwegs. Pushe gern meine Mitstreiter in Sets damit wir gemeinsam vorankommen und wachsen. Freue mich auf Nachrichten.
  4. Moin an das Forum, ich teile mal meine ersten Erfahrungen aus dem Clubgame und würde gern euer Feedback bekommen. Seit 2 monaten gehe ich allein in den Club. Bis jetzt mache ich es immer so dass ich am anfang mit vielen Frauen erstmal belanglos rede und versuche in stimmung zu kommen. Meine Erfahrung ist sehr positiv wenn ich erstmal 5 high fives gebe und einfach kurze interaktionen habe. Nachdem ich mich aufgewärmt habe spreche ich die ersten Frauen an und gucke dann was passiert, aber ohne strategie, einfach flirten. Wenn ich mich gut mit der Frau verstehe, hole ich mir die Nummer und das wars. Weiter bin ich noch nicht mit meinen Skills. Spätestens nach 2h ist denn auch schluss, weil mir die energie ausgeht und ich müde werde. Wie geht ihr im Clubgame vor? Gibt es Tips für Anfänger? Gruß
  5. MatthiasV

    Wingsuche Hamburg

    Moin moin, gibt es aktuell leute die Bock haben zu zweit Daygame o Clubgame zu machen Beste grüße Matthias
  6. MatthiasV

    ClubGame / Daygame

    Gibt es aktuell leute die sich in Hamburg zum Daygame / Clubgame treffen?
  7. ich war jetzt 7 mal im club und kann sagen, dass clubgame dein daygame auch nochmal deutlich verbessert. Versuch mal in den club zu gehen, die ersten male einfach nur um dich daran zu gewöhnen. mache mit ein paar frauen high five etc. spreche ein paar an und hab spaß dann wirst du merken, dass du vieles aus dem daygame übertragen kannst
  8. aber er bleibt locker und lässt sich nicht beirren
  9. Cool dass du das hier veröffentlichst und auch interessant. Du bist auf dem richtigen Weg. Ansprechen ist die beste übung, du wirst automatisch besser werden.
  10. Moin moin, bin ebenso daygamer und habe mit viel interesse hier diesen Threat gelesen. Wäre gern mal mit dabei 🙂 Grüße