Terminat0r

Member
  • Inhalte

    152
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     754

Ansehen in der Community

80 Neutral

1 Abonnent

Über Terminat0r

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Evidenzbasierte Seduktion

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

620 Profilansichten
  1. @Lance-HardwoodIch stimme dir in vielen Punkten zu. Allerdings müssen wir noch definieren, was du mit "Chad" meinst. Einen körperlichen oder im Gesamtpaket?
  2. Was ist das wieder für ein Hirnfick. Einfach treffen, durcheskalieren und fertig.
  3. Also das Mädchen hat ein hübsches Gesicht. Würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Was die von dem Typen will, ist mir schleierhaft.
  4. Das Thema ist echt interessant. Meiner Meinung sind Zwänge eine Art Fehlkonditionierung des Gehirns. Um diese rückgängig zu machen, musst du entsprechend rekonditionieren. Und das eben wie folgt: Situationen, in denen die Zwänge greifen, nicht vermeiden In solchen Situationen den Zwängen nicht nachgeben, sondern so sich verhalten, wie man es gerne tun würde Das Ganze muss man dann so oft wiederholen, bis sich der Zwang auflöst. Eine andere wirksame Methode ist mir nicht bekannt. Was noch unterstützend helfen soll: Meditation bzw. Achtsamkeitstraining Sport
  5. Top Beitrag von @Lance-Hardwood!
  6. 😂Dir ist aber schon klar, dass Frauen gerade das attraktiv finden? Wenn Frauen jungfräuliche Männer anziehend finden würden, würden sich auch Männer tendenziell eher keusch halten. Wir Männer aber finden Keuschheit tendenziell eher deutlich anziehender. Das ist ein Faktum, das die Frauenwelt trotz Feminismus & Co endlich akzeptieren muss. Genauso wie wir Männer akzeptieren müssen, dass kleine Körpergröße + Glatze unattraktiv ist, obwohl es dafür rational keinen Grund geben sollte. Viele Frauen möchten in ihrer "Emanzipation" dieses Faktum einfach nicht wahrhaben, vögeln rum und wundern sich dann ü30, warum sie kein High-Quality-Mann haben möchte. Und dann kommt die bekannte "Männer-sind-unsicher"-Keule. Ne, nix unsicher. Im Gegenteil, wir sind uns ziemlich sicher in dem, was wir wollen. Und ein hoher BC ist halt einfach unattraktiv. Fertig, aus, Micky Mouse.
  7. Allein das ist halt schon ein RedFlag für einen Mann mit Qualität. Sorry.
  8. Wo ist das Problem? Ich komme immer mit ner halb-leeren Vodka-Flasche zum Date.
  9. Der Body ist besser; d'accord. Aber vom Gesicht her gefällt mir die andere besser; wirkt einfach mädchenhafter.
  10. Hier schon der erste Fehler in der Story. Dieser Typ hat never 5000 Matches auf Tinder.
  11. Was für ein Bullshit. Wir hauen ab, wenn die Frau nicht kongruent ist und ständig zwischen Extremen wechselt. Und das zurecht. Warum sollte sich ein Mann so etwas antun?
  12. Dann scheine ich wohl echt einen anderen Frauengeschmack zu haben. Ich stehe eher auf zierlich und dünn (aber nicht skinny): https://www.pinterest.de/pin/pin-de-chanan-en-love--73676143896237215/ Ich hab ein mal vor 2 Jahren eine geramst, die so sogar etwas dünner war als die Blondine im Video. Und da musste ich nach 5 Minuten aufhören, da mir schlecht wurde. 😂 Die vom Giga-Chad ist nicht schlecht. Etwas dünnere Unterschenkel vielleicht noch, dann wär's ziemlich gut. Aber auch so wäre die drin.
  13. Seriously? Für mich wäre dieser Body ein ganz klares Ausschlusskriterium. Selbst auf einen Lay im besoffenen Zustand hätte ich keine Lust.
  14. Klar, die ist halt übergewichtig und unattraktiv.
  15. Und jetzt Mal ein Beispiel eines "Giga-Chads":