PUA TJ

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über PUA TJ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

126 Profilansichten
  1. Kann ich so bestätigen, die Straßen sind gefüllt und die Menschen benehmen sich so als ob Corona nicht mehr existieren würde... Halt mal Ausschau nach Frauen mit kurzem Rock im Sommerfeeling. Innenstädte, Cafes, Kleidungsgeschäfte (Zara, H&M etc.). Viel Erfolg! TJ
  2. Ich würde das Thema Beziehung erstmal nicht ansprechen, sondern die Zeit mit ihr einfach weiter genießen. Ist eh ein fließender Übergang, irgendwann steckt in einer Beziehung ohne es verbalisiert zu haben, aber ihr wisst es, da es sich einfach so anfühlt. TJ
  3. Hmm schwer zu beurteilen... Kann wie bereits erwähnt an verpasster weiterer Eskalation (Eskalationsleiter) liegen. Meine persönliche Meinung: Beim 3. Date ist sollte doch locker ein FC drinne sein, da erwarte ich ihn einfach. Kann aber wie gesagt auch daran liegen, dass sie zwischenzeitlich andere am Start haben. Einfach nexten und weiter machen! Wird schon. TJ
  4. Frag doch einfach, mach jedoch ein Treffen ohne weitere Personen aus. Ist besser, da dann nicht sie nicht mehr isolieren musst. Sonst passiert es schnell, dass Frauen nicht als Bitch darstellen möchten und abblocken bei der Eskalation...
  5. Hallo nochmal und Danke für alle Antworten. Kurzes Update und gerne sind wieder eure Ratschläge angebracht: Paar Tage (4 Tage nach 1. Date) angerufen und 2. Date abgesprochen, für paar Tage später (WE). Kurz vor dem Date Flake, sie hat gesagt sie hat noch gearbeitet und ist jetzt mit ner Freundin bummeln und weiß nicht, ob sie das noch schafft? (Hartnäckig bleiben wäre dumm und needy oder?) Hab daraufhin noch gar nicht reagiert. Ich finde das verhalten sehr ambivalent, da 1. das Date sehr gut lief etc. Und 2. Sie mir jedes mal direkt zurückruft oder schreibt, auch wenn sie auf der Arbeit ist. Ist das ein Shit-Test (sie hat einige auf dem 1. Date ganz am Anfang gebracht)? Oder auch eine Bestafung für mein bewusstes mangelendes Interesse zeigen nach dem Date (wenig geschrieben, wollte der Zeit zum Vermissen geben). Ich bin glaube ich aber auch teilweise Schuld, hab am Anfang auf "hard to get"gemacht, rich description andere Frauen etc, sie aber auch 😉 Also ehrlich gesagt kommt der Flake mir sehr entgegen, bin jedoch (logischerweise) angepisst.. Ach ja, sie sagt (schon vorher) dass sie schlecht planen kann und sowas, sie kommt mir echt bisschen planlos im Leben rüber. Da ich morgen ein Date mit ner anderen HB habe, passt das. Wie würdet ihr reagieren: Nur ein "OK" oder gar nicht mehr (Freeze soll ja nicht zur Bestrafung dienen) oder... Danke, euer TJ
  6. Ort: Berlin 1. 23 2. 20 3. 1 ( bzw. 2 mit dem instant Date) 4. KC und sexuelle Berührungen 5. Hallo Liebe Pick-UP-Gemeinschaft, ich halte mich mal sehr kurz (verzeiht mir meine Anmerkungen ) Angesprochen im Daygame, HB 8, danach bisschen zusammen draußen gechillt. Leichtes Kino aufgebaut. Direkt nach dem Abschied hat sie mich ein paar mal angerufen, ich zurückgerufen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht bitchig rüberkommen wollte (Gesprächsthemen von ihrerseits: viel über Aussehen, Make-UP bla bla...). Ich habe gesagt, kein Problem, alles gut. Ich stehe ja auch auf Schicki Micki Tussen, Wer nicht? 😉 Nächster Tag wieder Kontaktaufnahme ihrerseits, ich bewusst ignoriert. Paar Stunden später hat sie mir eine Szene deswegen gemacht (über WA). Hat mich glaube ich gestalkt (über WA Status etc., kam so über das Telefonat rüber). Hat dort auch versucht mit rich description sich zu attraktiver zu machen? Keine Ahnung. Dinger, wie "ich habe ja so viele Männer und so viele Freundinnen um mich, und brauche dich nicht"... HAAA!!! 🙂 Hab dann am nächsten Tag angerufen, auf empathisch gemacht bla bla und Date ausgemacht. Date: Verlief meiner Meinung nach fast sehr gut isoliert im Auto, da Flutregen bis zum geht nicht mehr. Habe immer mehr Kino aufgebaut und zum KC angesetzt. Hat sie verteilt über das Date mehrmals zugelassen (eher nur wenige Sekunden und dann immer abgeblockt. (Mein dummer Fehler: meinte mit Humor sie kann nicht so gut küssen). Eventuell ist das der Grund. Sie sagte, sie steht nicht so auf küssen.. Naja egal. Aufjedenfall dauerhaft an ihrem Arsch angefasst bis hin zu den Titten (hat sie dann irgendwann abgeblockt). Sie hat ständig jedoch Kino bei mir gesucht, war fast an meinem Schwanz und an meinem Gesicht etc. Ihre Lieder waren vom Inhalt auch an Perversität nicht zu übertreffen. Auf die Frage, ob wir noch zu ihr gehen (WG) sagte sie heute nicht, wir könnten uns ja nochmal treffen. Sie hat ein schlechtes Gewissen und hat gefragt, ob das okay sei. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, und meinte, klar alles gut. Danach hat sie mich angeschrieben und sich bedankt, kurz hin und her. Seit gestern kein Kontakt mehr von mir und ihr, hab ihre letzte Nachricht nur zur Kenntnis genommen. 6. Frage/n Weiteres Vorgehen? Wie beurteilt ihr das Verhalten? Anfangs habe ich nur gedacht, Boah Junge, die hat ja richtig angebissen, lass den Fisch ruhig weiter zappeln. Ich tendiere in Richtung " sie möchte nicht als Schlampe" -> Bitch-Shield??? rüberkommen. Vielleicht sind ja ihre Prinzipien, Sex erst bei Anzahl X Dates. Habe natürlich versucht, mich überall hier einzulesen. Ähnliche Threads etc. Jedoch nur sehr schwer ähnliche gefunden. Gerne würden mir auch nur paar Schlagwörter zum Nachlesen helfen. Edit: Ach ja, natürlich suche ich mir weiterhin Alternativen. Bin gleich wieder auf Jagd. Danke!!! In dem Sinne, Euer TJ
  7. Danke auch dir für deine Rückmeldung! Wie ist euer Ratschlag (erfahrene PUA ;)? Die nächsten Tage anrufen (wären dann 1 Woche freeze-out) und konkretes 2. Date ansagen? Oder nur rich description mäßig den Spieß umdrehen? Ist hab keine Ahnung ob k&w Manipulationsversuche vorhanden sind, sehe aber auch ein, dass die Frau mir es nicht wert ist, die selben Spiele zu spielen. Keine Lust und Zeit für sowas.
  8. Hab daran auch schon gedacht zumindest in die Richtung, da sie teilweise auch solche Äusserungen gemacht hat. Krass, ich bin eher von etwas anderem ausgegangen. Nennt sich glaube ich auf deutsch MadonnaHure-Komplex, wobei ich diesbezüglich verbal versucht habe, sie nicht für Ihre Sexualität zu verurteilen. Danke dir für deine Meinung, ich lenk mich die nächsten Tage mit anderen Alternativen ab!
  9. Danke dir erstmal für dein Feedback! Wir waren spazieren (auch bewusst an abgelegenen Orten), bisschen chillen und dann in meinem Auto.. Leider konnten wir nicht zu mir und nicht zu ihr. Locationproblem hoch 100, Hotels sind jetzt leider aktuell geschlossen, wobei sie grundsätzlich auch Lust hatte, dort hinzugehen. Sie war nicht abgeneigt. Comfort war nach meinem Bauchgefühl aufjedenfall da. Durcheskalieren -> habe ich mehrmals bis zu ihrer Grenze (wollte ja nicht das Comfort jetzt drunter leidet). Was würdest du mir konkret weiter empfehlen? Soll ich mich erstmal auf die anderen Weiber konzentrieren bis sie auf mich zukommt oder irgendwann mal anrufen, aber dann mit Ansage. Euer TJ
  10. Mein Alter: 23 Alter der Frau: 27 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen mit KC Beschreibung des Problems: Hallo Liebe Community, ist mein erster Thread hier. Seid bitte nachsichtig... Also es geht um folgendes (Kurzfassung): HB 8-9 im Daygame im Supermarkt angesprochen und anschließend direkt zum Instantdate. Haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, Alk getrunken etc. Hab dann mehrmals versucht meine Eskalationsangst zu besiegen und bin voll auf Angriff. Mehrmals KC, an Titten und Arsch angefasst etc. Manchmal hat Sie es witzigerweise toleriert, manchmal nicht. Shittest? Leider manchmal zu unkalibriert (musste es tun, sonst lerne ich es einfach nie). Habe leider den Fehler gemacht und beim Abblocken darauf negativ reagiert. Sie hat das natürlich gemerkt und mich als "negatives Beispiel für alle Männer sind gleich" genommen (hehe :D). Habe mich entschuldigt und noch paar Stunden mir ihr verbracht (gekuschelt etc.) Ich gehe davon aus, dass das Vertrauen noch da ist? Aufjedenfall hatte Sie kein Akku mehr, ich mein Handy zuhause vergessen (ich Vollidiot) und musste die Nummer auf ein Zettel schreiben. Zum Schluss habe ich glaube ich etwas needy gewirkt, als ich meinte, sie soll die Nummer nicht verlieren und mich anschreiben. Gesagt, getan... Nächster Tag kurz langweilige Zeilen small-talk und hab dann direkt gefragt, wann wir uns wieder sehen (2. Fehler meinerseits glaube ich, zu schnell???) Seit dem seit paar Tagen keine Antwort... Frage: Wie schätzt ihr das ein? K&W Spiel? Klar, kann ja auch sein, dass die nen anderen Typen zwischenzeitlich hat. Das kann niemand ausschließen. Attraktion würde ich sagen war und ist noch richtig hoch.. PS: Bin noch in der Anfangsphase des PUA, über hilfreiche Kritik dankbar, bleibt bitte jedoch sachlich. Lieben Dank! Euer TJ