Murame

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Murame

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

104 Profilansichten
  1. Hey leute Ich habe viel Zeit mit Pickup verbracht. Der typische viel lesen und no Action Typ. Ich habe mich entschieden, dass ich ein man bin und das Leben bald vorbei ist und ich mache das beste drauf und jage nun die geilen Sex-Abenteuer. Bin 26 und Jungfrau.. Meine Lage hat sich gebessert habe Boxen angefangen werde von starken Typen nicht mehr eingeschüchtert. Konnte somit freunde gewinnen und nun kümmer ich mich um die Damen Meiste Frauen habe ich im 2er Set gesehen. Ich bin im approach evtl unsicher aber ich verheimliche nichts und approache direct. Seit letzter Woche gehe ich jeden Tag raus. Muss noch andere Sachen machen deswegen approache ich mindestens 3 sets no excuses. Klar corona und jeder hat ne maske. Hab welche getroffen die scheißen auf Corona und von denen habe ich normale Körbe bekommen. Konnte bei den auch eskalieren... Ich habe ein Thema über Corona und kino auf den Date gelesen aber wie eskaliere ich beim set, wenn sie Nichtmal Händeschütteln will. Habe 2 strange Sets gehabt eine 1 ner set die meinte beim Fragen des alters "das will ich nicht sagen" ? hä.... Hab heut Abend beim Krankenhaus 2 Krankenschwester nach Feierabend approached. Sie standen nur rum. Nach dem Opener von mir "Hey du bist mir Grad aufgefallen als du aus dem Krankenhaus gegangen bist und wollte einfach hi sagen." Blick Kontakt immer gehalten mit Target. Bei Hände schütteln zurückgezuckt und gesagt ne lieber net. Nach meinen fragen nach ihren beruf und alter habe ich kurz gewartet aber es kam ungewöhnlicherweise keine Gegenfrage. Spielerrein wie " schätz mein alter" wurde mit "mit maske ist das schwer zu sagen" gekontert ich fühle wie ich energy verliere und sie den dominanten Frame bekommen. Target war deutsch und Partnerin eine Türkin im Alter von 24 J. Bin glaube zu früh auf Date Vorschlag gegangen und die Freundin hat schon für Target geantwortet" Nein sie hat schon ein Freund" Es war schwer da noch die Stimmung zu lockern. Hätte ich die freundin gamen sollen? Aber die reaktion war von denen überrascht aber eher negativ. Sie sahen abgefuckt aus. Hab dann das Set verlassen weil ich dachte das wenn ich schon raus bin wird weiter perssisting nur dazu führen, dass sie mich beleidigen und why? Ich kenne mein Selbstwert. Was ich eure Taktik bei Corona in sets und wenn ihr auf ne Frau zuläuft, hält ihr den Blickkontakt oder lässt ihr ihn schweifen um nicht wie ein creep rüberzukommen Beste Grüße
  2. Murame

    Partner zum Lernen

    Bin 26 und beschäftige mich auch damit. Ich gehe seit neulich regelmäßig approachen ihr könnt mir joinen