carsten2512

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

15 Neutral

1 Abonnent

Über carsten2512

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

285 Profilansichten
  1. ja, @Tinder_Pro schick mir gerne den Link als PM. Aber du hast auch recht mit dem Eskalieren. Ob bei klassischen Kennenlernen im Club oder beim Online-Date - etwas Vorwärtsdruck hilft. Beim Wing Tsun gibt es den Grundsatz: Ist der Weg frei stoße vor, ist der Weg nicht frei bleibe kleben. Für mich war Online Dating in der Vergangenheit etwas zu passiv. Man musste immer abwarten und hat sich gefreut wenn eine Antwort kam. Aber so wie du das machst mit dem schnellen Dateansatz umgehst du das Drama.
  2. Eine sehr coole Taktik so wie du das machst, @Tinder_Pro Ich hatte ähnlich wie du auch viele Matches, aber das Chatkontakt war immer sehr anstrengend. Wie machst du das mit den Fotos? Meine Fotos waren z.B. Bild wo ich eine Wand hoch klettere, eines wo ich mit Freunden essen war, eines im Anzug . Hast du die Bildoptimierung ausgeschaltet?
  3. Vielen Dank für das Teilen deiner Tinder Erfahrungen @Tinder_Pro gerade das Thema "Conversion Rate & Prozessoptimierung" stößt bei mir immer auf offene Ohren. Ich hatte damals schon überlegt ein Bot zu bauen der über eine API den langweiligen Erstkontakt automatisiert Wie läuft bei dir aktuell das Schreiben ab. Kannst du mehr über dein Muster bei deiner Ansprache bzw. Textgame zum NC machen?
  4. Die Grafik von Rollo Tomassi zeigt es doch ganz gut. Wer als Ü45 noch Erfolge feiern will muss eine attraktive Person bleiben bzw steigern. Ressourcen + Aussehen + Social Skills etc sind schon einmal hilfreich. @wernerd Nur ein Beispiel: Vor ein paar Wochen war ich auf einer Ü30 Party. Dort stand ein Mädel (ca. 30 Jahre) mit ihren Freundinnen an der Tanzfläche und unterhielt sich mit ihnen. Ich bin dann einfach hin und habe sie aufgefordert. Sie hat sich gefreut und mir beim Tanzen verraten, dass das seit 6 Jahren kein Mann mehr gemacht hat. Meine Kumpels standen mit offenen Mund an der Tanzfläche...Früher hätte ich diese Situation nicht genutzt. Man sollte auch nicht der Tanzclown sein, aber bei beidseitiger Sympathie kann man schon gut eskalieren... Ich hoffe, ich habe den Sinn meines Posts herübergebracht. Durch Lebensumstände (von der Firma mit mehreren Angestellten zur One-Man-Show) hatte ich meine Führungsrollen zurückgeschraubt und nicht bemerkt, dass das Auswirkungen in andere Bereiche hatte.
  5. Hallo zusammen, nachdem ich einige Beiträge laß wo eher die Frustration heraus kam möchte ich kurz mal zusammenfassen wie es bei zur Zeit läuft und warum es früher nicht (mehr) so lief. Nachdem ich im Jahr 2017 2x Papa wurde musste ich mein Leben neu ordnen. Beide Kinder leben in anderen Städten und so verbrachte ich viel Zeit auf der Autobahn... Darunter litt auch mein Unternehmen (Online-Marketing) und so began eine Abwärtsspirale. Leider bekommt man das in diesem Moment nicht so richtig mit. Aber es folgt dann das volle Programm: Frust, Geldsorgen, Übergewicht, usw. Egal was man anpackte - es lief nicht richtig. Fast so als hätte man den Looser-Stempel auf der Stirn. Als ich das Buch von Jordan Peterson las berichtete er vom "Matthäus Effekt - Wer hat dem wird geben und wer nicht hat dem wird genommen." Das bringt es auf den Punkt. Unsere Mitmenschen erkennen sehr gut ob man Erfolg hat oder nicht. Das fängt wahrscheinlich schon mit der Körperhaltung an. Also sollte es man mit kleinen Schritten anfangen täglich kleine Erfolge in sein Leben einzubauen. Das fängt bei mir mit dem Bett machen an. Auch merkte ich, dass meine Ausstrahlung sich änderte als ich eine Meetup Gruppe übernahm. Früher war ich nur Gast, jetzt steht man im Mittelpunkt. Ich komme auf einem ganz anderen Level mit den Leuten ins Gespräch. Führungspersönlichkeit zu sein zahlt sich aus. Viele schreiben hier das es ihnen schwerfällt fremde Frauen anzusprechen. Eine gute Übung um diese Ängste zu minimieren ist ein Tanzkurs. Hier in Berlin gibt es am Dienstag immer einen Discofox Tanzkurs. Dort kann man sehr einfach zu fremden Mädels gehen und fragen. Einen Korb bekommt man selten. Und beim Tanzen lernt man als Mann Führen nebenbei Mit Ü45 hat man leider nicht mehr die Attraktivität eines 35jährigen. Aber leider weiss unser Gehirn nicht wie alt wird sind. Trotzdem geht mehr als viele vielleicht sich vorstellen können. Ich will diesen Thread für uns nutzen um das Ü45 Game mit euch weiter auszubauen. Freu mich auf Austausch und Motivation für alle.