smallPUA

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.806
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

smallPUA gewann den letzten Tagessieg am März 6 2016

smallPUA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

608 Sehr gut

1 Abonnent

Über smallPUA

  • Rang
    The next Stephen Hung
  • Geburtstag 01.01.1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    Im Arsch deiner Mutter
  • Interessen
    Love for Latinas, Bundas brasileiras, Fitness Models, Glamour Models, Kaffee, Sprachen, Diamanten

Letzte Besucher des Profils

12.989 Profilansichten
  1. Ließ dir den Sharkk Thread durch. Da stehen genug Beispiele.
  2. Erfahrung mit Tageslichtlampen?

    Die negative Rezension ist aber wirklich nicht so toll
  3. Welche sind denn die besten PC-Mäuse für den Office Gebrauch?

    bearbeitet von smallPUA
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Hafenmeister

      Hafenmeister

      Ich bevorzuge die Sorte PC-Mäuse, die gern unterm Schreibtisch knien und gut blasen können😉

    3. Neice

      Neice

      Sportstudentinnen.

    4. Hafenmeister

      Hafenmeister

      yap. die sich zwischen Kabelwirrwar noch bewegen können

  4. Kannst du ganz gut mit Meditation hinbekommen
  5. Erfahrung mit Tageslichtlampen?

    Könnte jemand auch ein Model empfehlen oder nennen? Welche haben denn da Qualität?
  6. ein guten Morgen Kaffee

     

     

    bearbeitet von smallPUA
  7. Frauentypen test

    Naja, Figuring out People von L. Michael Hall (nicht so toll davon zu lernen) Words That Change Minds: Mastering the Language of Influence von Shelle Rose Charvet. Glaube das letzte gibt es auch auf Deutsch.
  8. Dirk Kreuter / Verkausftrainer

    Hast du dir das als "Grundlektüre" schon angeschaut Professionelle Gesprächsführung: Ein praxisnahes Lese- und Übungsbuch von Christian-Rainer Weisbach
  9. Mikels Lauch-Log

    Gibt's dich noch?
  10. Die nächste Entwicklungsstufe | Bücher 2

    Da musst du nur die richtige Übersetzung finden. Ansonsten gibt's ja noch Machiavelli. Da braucht's auch die richtige Übersetzung
  11. Hat jemand von Euch schon mal einen Kurs in Improv Comedy gemacht?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. smallPUA

      smallPUA

      Danke Dir.

      Kannst du da Literatur empfehlen?

    3. SirRoyTh

      SirRoyTh

      Google mal Keith Johnstone: alles von dem ist gut. 

      Ansonsten: es ist natürlich effektiver einen Kurs zu machen als nur zu lesen.

      du kommst ja sonst nicht ins "spielen"

       

    4. C_h_o_p_i_n

      C_h_o_p_i_n

      Ich hab schon Kurse - Improtheater gemacht -  es ist teilweise krass wie sehr man sich selbst im geschützten Umfeld eines Kruses manchmal überwinden muss den einen oder anderen - ähhhh - Unfug - mitzumachen - oder zu spielen.

      Theorie ist da nciht ganz so förderlich ... tun ist einfach noch mal was ganz anderes als drüber lesen.

  12. Marquardt's Field Report Sammlung

    Ich hätte gesagt: "Ich knall sie jetzt schneller da die Nachbarn sicher schon Verdacht geschöpft haben und ich sie nicht so lange stören will" :D
  13. Wie Model erobern?

    @noisereduction In welcher Branche bist du beruflich? @Amante Lifestyle Hübsche Frauen sind nicht zwangsläufig Models, nur so nebenbei. Wenn du von Models spricht, macht doch mal ein Video wie man ein VS Model bekommt.
  14. Die nächste Entwicklungsstufe | Bücher 2

    Vom Kriege: von Carl von Clausewitz Ob ich jetzt diese Version nehmen würde, weiß ich nicht. Hier noch was: The Foundations of Buddhism by Rupert Gethin An Introduction to Buddhism: Teachings, History and Practices by Peter Harvey Wenn dir der meditative Aspekt in den anderen Büchern nicht reicht Satipaṭṭhāna: The Direct Path to Realization by Anālayo Jetzt fällt mir beim der Thematik nicht mehr viel ein :D