smallPUA

Member
  • Inhalte

    1.868
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     707

Ansehen in der Community

637 Sehr gut

1 Abonnent

Über smallPUA

  • Rang
    The next Stephen Hung
  • Geburtstag 01.01.1878

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Im Arsch deiner Mutter
  • Interessen
    Love for Latinas, Bundas brasileiras, Fitness Models, Glamour Models, Kaffee, Sprachen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15.558 Profilansichten
  1. Kennt jemand eine gute Anleitung für autogenes Training (am Besten YT)?

    Ich kenne nur die "deine Arme sind schwer .... sind warm ... " in Endlosschleife

    Muss doch welche geben mit guter Struktur und etwas differenzierter.

    LG und Danke

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. smallPUA

      smallPUA

      Danke, hast du da einen Link, YT oder so?!?

    3. AlfredENeumann

      AlfredENeumann

      Hatte mir mein Physio binnen 15 min beigebracht. Bei YT würd ich das da mal probieren. Gibt aber genug Printanleitungen die m.E. mindestens genauso gut sind. Ist ne recht simple Technik.

       

    4. smallPUA
  2. Möchte hier den Thread 'Ü30 und zu geil für diese Welt - was jetzt?' starten inspiriert von @botte und @Lafar ihren Posts https://www.pickupforum.de/profile/158128-lafar/?status=126255&type=status Mein Arzt hat mir Schönheit diagnostiziert... Endstadium. Das ist ja mal ne schöne Nachricht... Musste erstmal deswegen zum Psychologen und der meinte ich solle mich mal reflektieren. Also hab ich mir einige Spiegel gekauft. Und es stimmt... Ich bin schön. Hab mir deshalb Wölbspiegel gekauft, damit es wenigsten etwas von der Realität abweicht. Hat hier irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um? Vielleicht könnte man dies hier weiterdiskutieren Wenn der Thread nicht passt, dann bitte löschen
  3. Hat jemand Erfahrungen mir Hemi-Sync Sachen. wenn ja wie ist das Zeug?

    1. Berserker

      Berserker

      Nein, nur mit Sachen wovon man richtig DRUFF ist

  4. Hey, hab's ehrlich gesagt nicht alles gelesen (aus Zeitgründen), aber lass das hoffentlich (Überschrift) weg. Du machst was und Schritt für Schritt wird's besser also braust du nicht auf was hoffen was durch deine harte Arbeit eintreten wird. LG und viel Erfolg!
  5. Frag dich mal warum dich das so emotional beschäftigt. Warum beeinflussen andere Frauen deinen allgemeinen Gemütszustand so sehr? Warum nimmst du dir das so "zu Herzen"? Warum stehst du nicht einfach drüber? Vielleicht deswegen:
  6. Oh, hatte verstanden dass "fahren" mit dem Auto wäre. Sorry, mein Fehler. Kannst du mit jemanden gamen, der ein Auto hat oder man teil sich die Hotelrechnung oder CouchSurfing oder man gamed dort mit jemanden, den man kennenlernt und übernachtet dort
  7. Fahr zurück Verstehe dein Problem iM nicht.
  8. Der Thread macht hier Spaß. 😄
  9. Auf seinem IG sieht du aber auch, dass er einiges aus sich gemacht hat. Die Bilder weitestgehend ohne Filter
  10. Habe mal gegoogelt und guggest du was ein Styling und ggf. prof. Fotos wenn benötigt, alles ausmachen kann https://prettyuglylittleliar.net/topic/1927-toni-mahfud/ sein IG: https://www.instagram.com/tonimahfud/
  11. Kann man da ein Beispiel sehen. Kann mich nicht daran erinnern wie es funktioniert hat. Ich handhabe meine DB auch anders, deshalb habe ich weniger aufgepasst aber Bookmarks klingen eigentlich nützlich.