smallPUA

Member
  • Inhalte

    1.839
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     465

Ansehen in der Community

623 Sehr gut

1 Abonnent

Über smallPUA

  • Rang
    The next Stephen Hung
  • Geburtstag 01.01.1878

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Im Arsch deiner Mutter
  • Interessen
    Love for Latinas, Bundas brasileiras, Fitness Models, Glamour Models, Kaffee, Sprachen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.552 Profilansichten
  1. Liste gutes Lernmaterial

    Ich ergänze mal 😀
  2. Alle die hier schreiben, sie hätten ein Date gehabt, waren doch online und haben sich YouPorn angesehen :D

    1. Beat94

      Beat94

      ... mit dem Date O-O

    2. smallPUA

      smallPUA

      in deinen Träumen :D

  3. Sorry, ich stehe auf der Leitung, dass ist doch "nur" der TE john29 für diesen Thread
  4. Kennt jemand Bücher (für Anfänger) wo einem beigebracht wird wie man Kunst interpretiert, z.B. Gemälde, Skulpturen, etc.  Danke!

    bearbeitet von smallPUA
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Spannendes Thema. Würde ich auch mal lesen so ein Buch.

    3. smallPUA

      smallPUA

      @Sub_Zero 

      Ich habe das mal gefunden: John Berger: Way of Seeing und für den geschichtlichen Teil Carol Strickland: The Annotated Mona Lisa. Wie gut die sind, weiß ich nicht.

    4. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Hmm sag Bescheid, wenn Du mal eines angeschaut hast. Ich finde das ist ein interessantes Thema!

  5. Tanzlokale oder einfach ü40 Veranstaltungen
  6. Ja! weil und Du beurteilst die Situation schon bevor du sie kennst. Hier wäre es ne Ausnahme gewesen. Schau auch mal bei walga vorbei. Der hat ein paar Frames die nützlich beim gamen junger Frauen sind. Ich bilde mir ein, dass er auch was bzgl. de Themen schreibt mir denen er mit ihnen spricht.
  7. Was sind eigentlich die erforderlichen Körpermaße von Fitnessmodels??

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      1,80m-1,88m
      15-50 Jahre alt
      63,5-74,8kg
      Größe XS
      100-80-100 (Brust-Taille-Hüfte)

    3. Berserker
    4. tonystark
  8. Noch ne Ergänzung: HB10s stehen auch auf ausgeglichene Egos bzw. Charaktere und nicht zwangsläufig auf Leute die Gefangene sozialer Boxen sind und sich selber bzw. ihr Game darüber definieren, was geldige Leute häufig sind. Das was man als Gefangener in sozialen Boxen versucht ist die Natürlichkeit, das Ungefilterte Gefühls des am Leben zu sein zu zelebrieren ... wie gut das klappt ... naja Ob Frau immer Lust auf so einen Egotripper hat ... naja unter gewissen Umständen schon aber nur temporär. Denke mal an Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍 die ist mit einem Buchautor zusammen und davor war auch ein Milliardär dabei. Ihren Buchautor kannte ich nicht und ist auch auf der sozialen Skala unter ihrem damaligen Milliardär. Charisma und damit Präsenz / Bewusstsein (Non-Dualism) ist der Schlüssel. Geld, Status und Ruhm können kein Bewusstsein von hoher "Qualität" kaufen. BTW - Habe ich schön erwähnt, dass Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍, wenn nicht würde ich gerne erwähnen: Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍 ... wann wolltest du sie mir nochmal vorstellen Sub_Zero 😂😇
  9. Hi Sub, Schlechte Emotionen bewirken eine schlechte Haltung niedrigen sozialen Status etc. Vielleicht zur Ergänzung: am inneren Kind arbeiten, wenn möglich Leute aus seinem Leben schmeißen oder mit ihnen weniger Zeit verbringen, wenn sie nur Negativ sind und damit die Energie aussaugen. Last but not least die Gedanken ausschalten, d.h. man nimmt was wahr und der Kopf überlagert auf diese Wahrnehmung seine Gedanken (soziale Boxen, etc.). Der normale Zustand des Geistes ist der meditative Zustand. Erreichbar durch Meditation (Atem, LKM) und Yoga, Tai Chi, Qi Giong. (Kenne mich mit den letzten 3 selber schlecht aus.) Nennt man dann auch irgendwann Charisma / Aura / Ausstrahlung /Swag ..... z.B. Lass mal Al Pacino kommen oder jemand seines Auftretens, da schaut mich keiner mehr an, obwohl ich nach gesellschaftlichen Maßstäben besser aussehe :D