redlevel

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     510

Ansehen in der Community

18 Neutral

1 Abonnent

Über redlevel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2.010 Profilansichten
  1. Ich hätte einen besseren Vorschlag. Handynummer abmelden, neue besorgen, alle mit denen du auch in Zukunft Kontakt haben möchtest (Deine Ex wird nicht dabei sein!!!!), über deine neue Nummer informieren. Leben genießen. Frau vergessen. Und sicher nicht den Netzanbieter anschreiben!!!!! Du willst dich gar nicht lösen. Meine Einschätzung.
  2. Alter, du bist 28 und hast lt. deinen Angaben ein Millionvermögen gemacht! Du bist frei. Bist nicht an eine Arbeit gebunden. Ich beneide dich ehrlich gesagt. Du bist in den nächsten Jahren am Frauenmarkt High High High Value. Seh nach vorn. Du wirst noch so geile Zeiten mit anderen Frauen erleben. Trauer dieser jetzt nicht nach und schließ damit ab. Und pass in der Zukunft auf, dass dich die Leute nicht abzocken. Am besten nicht mal dem weiteren Freundeskreis und schon gar nicht Bekannten von deinem Vermögen erzählen. ENJOYYYY!!!
  3. redlevel

    Welcher ETF?

    VanEck Vectors Semiconductor ETF (VVSM/A2QC5J) Ich werf mal den in die Runde. Interessanter Themen ETF für den Semiconductor Sektor.
  4. redlevel

    Welcher ETF?

    Würde mich auch interessieren warum du den Clean Energy keinem empfehlst. Hat zwar vom Hoch rund 50% abgegeben aber mittelfristig sehr viel Potential.
  5. So leid es mir für dich tut aber du brauchst dir nicht den Kopf zu zerbrechen wie du morgen reagieren sollst denn sie wird nicht kommen. Mach was mit einem Kumpel morgen aus und geh feiern. Hab Spaß und genieß dein Leben abseits von ihr.
  6. Bayern gg. Liverpool ist pflichttermirn heute. Egal ob flitterwochen auf Amalfie oder Hochzeitstag etc. 😎 Da muss man einfach Prioritäten setzen.
  7. Du bist nach 9 Monaten Beziehung noch in der Verliebtheitsphase. In spätestens 1 Jahr wird dir sein Kontrollwahn so auf die Nerven gehen, dass du ihn sowieso kickst.
  8. Du bezeichnest sie als perle und karrieregeile Frau. Ich lese hier nichts von liebe oder Wertschätzung deinerseits ihr gegenüber. Du vermisst einfach nur das sie dich anhimmelt. Finde den Fehler
  9. Tippfehler meinerseits Aber ich denk einfach IHRE beste freundin hat interesse an dir. Mehr nicht
  10. Ich glaub eher deine beste Freundin hat Interesse an dir. Also wenn sie dich interessiert dann game sie, aber mach dir bitte keinen kopf über deine ex, denn das ist definitv vorbei!
  11. Danke für die Links... "Ich hab auch sehr viel nachgedacht und bin auch noch lang nicht fertig. Das is jetz vielleicht doof und unfair und hilft nicht das ich das verarbeite, aber ich hoffe noch das ich nicht einen neuen partner finde in den ich mich verliebe, sondern das wir uns wieder finden. ich weiß das ist total blöd und du willst das wahrscheinlich auch nicht hören, aber ich kann mir einfach niemand anderen wünschen. Das geht irgendwie nicht...." trotzdem würde mich interessieren wie ihr die nachricht interpretiert?