HardballS4

Member
  • Inhalte

    245
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.352

Ansehen in der Community

287 Bereichernd

2 Abonnenten

Über HardballS4

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Februar 20

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

623 Profilansichten
  1. Dazu gibt es hier auch ein klares Statements... "Taten sind immer höher zu gewichten als Worte" Oder philosophischer ausgedrückt: "Worte sind lediglich der Schatten der Tat."
  2. Zum Thema Sex und sich ausleben... Dazu gibt es ein, meiner Meinung nach, gutes Zitat von Richard Cooper... (Frei übersetzt) "Wenn dir eine Frau beim Sex sagt, das mag / mache ich nicht... hänge für dich hinten ein "mit dir" an..." Wenn sie das zu dir sagt, will sie dich nicht aus voller Überzeugung. Sie ist sich deiner zu sicher oder ist bereit dich zu verlieren... weil du in ihren Augen nicht die absolute Nummer eins für sie bist...
  3. Screenshots machen, anonymisieren und irgendwo hochladen wo man Bilder hochladen kann... Ob es dir etwas bringt, wage ich zu bezweifeln... Lustig für das Forum könnte es sein...
  4. hey nur mal langsam mit den jungen Pferden mein Guter... Lass dich nicht so triggern von der Dame das du deine Beherrschung verlierst. Das bringt dir ausser schlechter Laune und Probleme nichts weiter. Die Dame ist "verletzt" und spielt jetzt die "Opferkarte" und versucht dich so zu einem Verhalten zu bewegen das sie als "Angemessen" empfindet. An deiner Stelle würde ich darauf nicht eingehen und versuchen darüber zu stehen. Sich nachträglich noch Ärger einhandeln wäre ein ganz blöder Schritt und total unnötig. Wenn die Gute dir auf den Sack geht, blockier sie einfach und dann hast du auch deine Ruhe. wird schon werden, die Quarantäne wirst du auch durchstehen und dann sieht die Welt wieder besser aus. Gib auf dich Acht und widerstehe der Versuchung ihr deine Meinung physikalisch bei bringen zu wollen Grüsse HardballS4
  5. @LT21 Bleib auf deinem Weg und dir selber treu. Ich denke du bist auf einem guten Weg und er wird dich weiter bringen und dich stärken für die nächste Beziehung mit einer hoffentlich passenderen Frau! Gib auf dich acht und schau gut zu dir! Grüsse HardballS4
  6. Mir ist gestern noch etwas durch den Kopf gegangen... "Hard choices, easy life. Easy choices, hard life.”
  7. nichts ist sicher, außer die Veränderung. sich nach oben zu entwickeln / kämpfen, ist einfacher als oben zu bleiben. Genieße die Momente des Glücks und zehre von ihnen wenn's dir nicht so gut geht um die Kraft zu finden wieder happy zu sein. Jeder der dir die Wahrheit ins Gesicht sagt, zeigt dir damit mehr Respekt als jemand der dich anlügt. Feedback ist immer wertvoll, man muss nur berücksichtigen von wem es kommt.
  8. Finde deine Beitrag gut, nur stelle ich mir die Frage was dein Beitrag mit meinem zu tun hat. Mein Beitrag bezieht sich nur auf den zitierten Teil. Der Rest des Themas ist mir klar und auch welches Fehlverhalten ab den Tag gelegt wurde. Die Reaktion der Dame auf das Verhalten des Herrn ist für mich eine logisch Schlussfolgerungen... Aktion erzeugt Reaktion.
  9. Denke mal mir wäre jeweils sehr geholfen gewesen wenn es eine Erklärung gegeben hätte. Eingeschnappt wäre ich wohl nicht gewesen denn wenn es nicht passt passt es einfach nicht Leider bekommt man allgemein sehr wenig konstruktives Feedback in der Gesellschaft. Die wenigsten Leute trauen sich ehrlich zu sein wenn sie etwas zu verlieren haben egal was es ist...
  10. HardballS4

    Die richtige Armbanduhr

    Falls du dich von meinem Beitrag direkt angesprochen gefühlt hast, tut mir das leid, das war nicht meine Absicht ich habe mehr den Kommentar bezüglich Troll damit gemeint. Fand aber deine Aussage bezüglich Preislage spannend. Darum mein Kommentar. Dein Standpunkt zum Thema Neid kann ich sehr sehr gut nachvollziehen... handhabe ich mit meinen Eltern stellenweise auch so Mir wurde der Neid-Zahn schon sehr sehr früh heraus operiert. Bin in einer Gegend als "Arbeiterkind" auf gewachsen die eher von gut bis sehr gut situierten Familien bevorzugt wurde. Da ich mit deren Kindern in die Schule gegangen bin, hatte ich die Möglichkeit etwas hinter die Fassaden zu sehen und es war bei weitem nicht alles Gold was glänzte... Somit bin ich in der sehr glücklichen Lage, dass ich schon sehr früh lernen durfte, das es immer einen gibt der besser ist, mehr hat und mehr kann als ich. Wäre ich da immer neidisch auf meine Klassenkameraden gewesen, hätte ich wohl meine Jugend nicht überlebt Das Gefühl des Neides ist mir natürlich nicht Fremd, aber ich nutze es als Motivation für mich selber um mich weiter zu entwickeln! und nun weiter mit schönen Uhren... wer hat noch nicht, wer will nochmal?!
  11. HardballS4

    Die richtige Armbanduhr

    sorry mein Fehler, habe zu wenig genau auf die Bezeichnung geschaut
  12. HardballS4

    Die richtige Armbanduhr

    Damit ich auch mit Bilder etwas zum Thema beitrage... von links: Samsung Galaxy Watch Active 2 (44mm) Hamilton Jazz Master (44mm) IWC Flieger Chronograph 377709 (43mm) Omega SpeedMaster Co-Axial Chronograph (46mm) Grüsse HardballS4
  13. HardballS4

    Die richtige Armbanduhr

    Schau doch mal hier vorbei wenn es dich interessiert https://millenarywatches.com/rolex-submariner-vs-tudor-black-bay/ Deine Orient finde ich schön... Steht meiner Meinung nach, jetzt mal vom "Image her" abgesehen der Submarinier in nichts nach...
  14. HardballS4

    Die richtige Armbanduhr

    Mir ging es nicht darum recht zu bekommen sondern darum, dass es auch als normaler leicht über dem durchschnitt Verdiener möglich ist viel Geld in Uhren zu investieren wenn man das möchte... gibt auch Anbieter die kauf auf Raten oder im "Leasing" anbieten. Die meisten werden wohl eher, wie von dir erwähnt, auf das Auto als Statussymbol setzen. Das sehe ich auch so. Allgemeiner Hinweis: Finde es spannend, dass in einem Forum wo es um Persönlichkeits-Entwicklung, Mindset und Frauen geht, die Trigger auf die Themen "Neid / Missgunst / finanzielle Kraft" wirken. Einfach locker bleiben, die einen Kaufen einen VW Golf die anderen eine super Yacht. beide können nette und coole Typen sein, oder auch nicht...
  15. HardballS4

    Die richtige Armbanduhr

    Dann munter weiter Posten