vipimp

Member
  • Inhalte

    471
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.144

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über vipimp

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.900 Profilansichten
  1. Du musst ja jetzt nicht aus Höflichkeit investieren und den ganzen Tag mit ihr schreiben, sie wird doch merken, dass du kein Interesse hast und wenn du in zwei Wochen weg bist ist die Sache eh gelöst. Andere würden vielleicht sagen dass du direkt klar und deutlich und vor allem ehrlich sagst, dass da für dich nichts ist. Aber vielleicht will sie ja auch gar nicht unbedingt mehr??
  2. Dann sei doch froh, dass du sie nicht gelayed hast, sonst würdest du Dir hinterher wieder die gleiche Frage stellen.
  3. 👍🏻😂 Yes. Inwiefern Invest? Nehme an du meinst dieses Mal ausnahmsweise zu viel, durch das ganze Gelaber gestern, oder?
  4. Es war nie wirklich weg, ich persönlich hatte nur keinen Bock auf einen Neuanfang, was ein neues Jahr meist bedeutet, weil ich mit meinem Inner Game zum Ende des Jahres sehr zufrieden war. hab mir dann immer eingeredet “jetzt handelst du wieder so wie vor drei Monaten, so hättest du Ende Dezember doch nicht gehandelt, sondern das viel souveräner gelöst” Und dieses Wochenende hab ich für mich halt mal nen Cut gemacht, indem ich zum ersten Mal im neuen Jahr zu Hause war, meinen Schlafrhythmus wieder geregelt hab etc, von daher gehe ich jetzt einfach davon aus und bin auch davon überzeugt, dass ich ab jetzt wieder nur nach vorne gucke. Und ansonsten: ja, hab mich eben mal ein bisschen daran aufgegeilt, dass ich dem HB nicht mehr auf diese Nachricht da geantwortet hab, weil ich bei attraktiven HBs noch nicht oft so schnell bereit war aufzugeben und sehe das als nächsten Schritt. Die HBs werden attraktiver und ich handle trotzdem so, wie es vernünftig ist.
  5. gelöscht wegen Fehlinfo
  6. Du findest die Vorstellung vielleicht gut, kann aber im Endeffekt auch ein Reinfall werden. Gibt bei 19-jährigen sicherlich einige, die ausreichend Erfahrung haben genauso aber auch das Gegenteil und dann wird’s sich komisch anfühlen.
  7. Keine Ahnung, war gerade kurz etwas panisch, weil ich Sorge davor hatte irgend eine bipolare Störung zu haben, nachdem mich jeder auf meine gute Laune ansprach und weil ich den ganzen Januar einen komischen Schlafrythmus habe und vorhin so extrem euphorisiert war, obwohl dieses HB mich auf später vertrösten wollte. Im Endeffekt hab ich heute einfach 4 Kaffee getrunken, bin gut drauf und habe rechtzeitig geschnallt, dass dieses HB momentan nicht sonderlich attracted ist oder sich zumindest nicht so verhält wie ich es geil finde. Ich hoffe einfach mal das ist alles
  8. Ja aber ich spiele nicht mehr mit 😂
  9. Ja ich weiß, klingt naiv oder so Ähnlich. Keine Sorge, war nur Anfang des Jahres mit ca 10% weniger Selbstvertrauen gestartet als vorher (oder hab’s mir eher eingeredet, glaube war alles wie vorher) und hab das Gefühl das ist übers Wochenende zurückgekommen. Wäre auch ohne das HB so gekommen. Ich finds nur gerade gut, dass es mich nicht wirklich juckt, die Chance verpasst zu haben, und sehe das als Teil meines Ende Dezember/ und ab heute wieder Inner-Games.
  10. Jetzt bin ich halt (aller Voraussicht nach) mal Derjenige der ne Sache selbst bei einem gut aussehenden HB frühzeitig beendet und es fühlt sich einfach nur geil an. Allgemein ist heute ein guter Tag für mich, bin erstmals ausgeschlafen in diesem Jahr und hab das Gefühl es fängt erst jetzt so richtig an. Und danke für die Antworten, fühlt sich an wie Girls support Girls nur umgekehrt, lasst uns öfter den klaren Cut machen wenns scheiße läuft und den Push daraus mitnehmen Wäre es geil, später einfach zu sagen, klar komm vorbei, nen entspannten Abend, bzw. wird dann Nacht sein, mit ihr zu verbringen und all-in zu gehen? Klar. ist es geiler, nachdem ich gestern gelabert hab, dass ich mehr sein will als ein Kumpel heute einfach meinen Scheiß zu machen, weil ich morgen früh in den Spiegel gucken will und mir denke “Geil man, du hast auf dich geachtet und dich selbst gut behandelt?” Selbstverständlich! Kein Lay könnte mich jemals so pushen wie das Gefühl, sich entwickelt zu haben und sich nicht von ner dahergelaufenen HB die Spielregeln diktieren zu lassen.
  11. Auf keinen Fall. Ich schreib darauf doch nichts. Ich kümmere mich jetzt um mich
  12. Yes. Bisschen schade, hatte ein ganz gutes Gefühl, dass ich die Sache locker geregelt kriege und ein entspanntes Outfit. Aber was soll’s, sollte nicht irgendwas Unvorhergesehenes passieren was dazu führt dass sie das Ganze schnell nochmal korrigiert und vor 9 hier aufkreuzt werde ich dazu weder noch was sagen noch Zeit damit verschwenden.
  13. Weiß gerade nicht was ich sagen soll, außer dass ich mir denke “nicht mit mir Fräulein” und dass mir fast ein bisschen Kotze hochkommt wenn ich drüber nachdenke, dass die “Freundin” zu der sie ging, weil wir beide ja “zu horny” waren und sie angeblich kotzen musste, genauso wie die “Freundin” heute Abend vielleicht sogar männlich ist.
  14. von ihr kam jetzt “hey du, wie lange kannst du heute? Eine Freundin will unbedingt spontan vorbeikommen würde dann danach mal vorbeischauen” hab geantwortet, dass ich mir da jetzt kein Limit setze aber auch nicht vorhabe den ganzen Abend zu warten bis sie mit wem anders fertig ist und es deshalb schon wissen will sie meinte dann, ich solle meinen “Kram erledigen” und sie würde sich nochmal melden, wenn ich zu tief in meinem Kram sei, wäre das auch kein Problem. Hab darauf nicht reagiert
  15. Alles gut, hab mich wieder im Griff und weiß, wie ich mit ihr umgehen werde. Danke trotzdem für die Tipps. Und ja, ganz allgemein weiß ich schon, dass Eskalation immer richtig ist, sonst wäre bisher nicht fast jeder meiner Lays ein Same-Night-Lay gewesen, hab hier nur irgendwie gedacht muss das Ganze jetzt anders angehen, aber ne, bin heute wieder klar im Kopf und mache alles wie immer.