Coctio

Member
  • Inhalte

    192
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     887

Ansehen in der Community

137 Gut

Über Coctio

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Dezember 24

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main
  • Interessen
    Angel raus.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1355 Profilansichten
  1. Und das würde alles revidieren? Sei froh, dass sie dergleichen nicht schreibt. Ende mit Schrecken sag ich nur.
  2. Willst du Teil dieses Konstrukts sein? Was hindert dich daran, das zu tun, was du willst? Bist du es dir selbst wert, für dich einzustehen – und zu beenden, was dir nicht gefällt? Kannst du die Konsequenzen tragen, wenn du's tust? Kurze Fragen bitte als kurze Antwort nehmen, danke.
  3. Kümmere dich mal um Alternativen. Wäre mir zu blöd, die einfachste Kommunikation über Tage und Wochen zu strecken. Sprich: Ich hätte auf so eine spät kommende Nachricht gar nicht mehr reagiert. Gibt massenhaft andere, die schneller in die Pötte kommen, Schichdienst hin oder her. Das mal grundsätzlich. Keine Ahnung, wie lange die Kommunikation wieder andauern wird. Würde das Ding jetzt festzurren. 22. oder 23. Juli steht zur Debatte? Versuch mal den Sack zuzumachen und eskalier durch. Beim Kochdate Pflicht.
  4. Dass über die Plattform wenig geht, weil weniger Zulauf im Vergleich zu Tinder oder Bumble. Aber wenn es für dich passt, ist es ja okay.
  5. Ist das nicht schon seit Jahren tot? Liest sich jedenfalls so.
  6. Das ist als Übertreibung gemeint, oder? Meinst du das ernst?
  7. Auf welcher Plattform seid ihr? Wenn du auf 'ner Dating-App bist, gibt es doch zig andere, die sich direkt nach ein paar Nachrichten mit dir treffen würden. Auf so komisches Geschreibsel würd ich mich überhaupt nicht einlassen.
  8. Selbst die größte Introvertierte kann dir direkt Romane schreiben, wenn sie on ist. Wirst einfach nicht interessant genug für sie sein. Geh all-in und versuch sie direkt zu einem Treffen zu bewegen. Würde meine Zeit nicht verplempern.
  9. Ich würd mich im Spiegel nicht mehr anschauen können, wenn ich so ein Knecht wär. Erklär doch mal nachvollziehbar, was dich an der Alten reizt? Dass sie irgendwann doch sagen könnte: „Der isses!” Spoiler: Wird sie nicht. Und selbst wenn! Die Knechtschaft wird kein Ende nehmen. Dass du dir für den Käse nicht zu schade bist. Da muss man noch nicht mal die Ich-bin-der-Preis-Denke haben. Das ist toxischer Bullshit, der von euch beiden mehr und mehr angehäuft wird. Da haben sich Zwei gefunden. Also meins ist bald aufgebraucht. Gute Filme haben wenigstens einen Spannungsbogen, der hier hat Soap-Charakter; leider ohne Cliffhanger.
  10. Danke dir. Hatte ja gehofft, der TE gesteht sich das selber mal ein. Werden wir nicht mehr erleben.
  11. Ständige Versuche der Kontaktaufnahme vorher. Und woher wusste sie jetzt, dass du einen Termin in ihrer Stadt hast? Blieb anscheinend nicht bei ihren Versuchen, du musst ja darauf eingegangen sein. Cool, du hast sie genextet! Oder nicht? Geht das Ganze wieder in eine nächste Runde? Frage ich jetzt mal so. Wozu haben dich die Beiträge aus dem Thread angeregt? Was hast du mitgenommen oder bislang sogar umsetzen können?
  12. Wow. Ist mir klar, dass man es mit dem Mindset nicht nachvollziehen kann. Klar gibt es ganz andere Opfer, aber mit Whataboutism müssen wir hier nicht anfangen. Es ist nicht kleinzureden, was es mit Menschen machen kann, die sich unversehens am Arbeitsplatz in eine sexuelle Ecke gedrängt fühlen. Wenn du dich als Mann komplimentiert von so etwas fühlst, bitte schön. Ich sehe auch diese subtile Art durch eine SMS als Belästigung. Und Frauen, die so etwas zum Anlass nehmen, die Geschichte publik zu machen, nicht als aufmerksamkeitsheischende Schauspielerinnen, sondern als Selbstschützerinnen. Da haben wir grundverschiedene Auffassungen.
  13. Sie kommt zu dir und ihr versteht euch gut, habt eine offene Kommunikation? Hierzu mal ein Schwank von mir: Ich war Azubi, round about 20 Jahre, und kam irgendwann in eine Abteilung zu einer Dame, mit der ich mich mega verstand. Sie war doch schon einige Jahre älter als ich. Jedenfalls konnten wir über Gott und die Welt reden. Ich erfuhr private Details von ihr, was ich damals darauf schob, dass wir einfach einen guten Draht zueinander hatten und sie mir vertraute. Da war u. a. Pikantes aus ihrer Partnerschaft dabei. Gerade fällt mir spontan dazu ein, dass auch die Farbe ihrer Unterhose, die sie gerade trug, mal Thema war. Einmal forderte sie mich dazu auf, doch mal eine Kollegin in Berlin anzurufen, um diese zu veräppeln. Ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. Ihr Kommentar dazu: „Du lässt dich auch zu allem missbrauchen.” Lachte ich natürlich drüber. Eines Nachts bekam ich eine SMS von ihr: „Ich habe heute Abend lange darüber nachgedacht, wie es wäre. Ich würde gerne mit dir schlafen.” Ich fiel aus allen Wolken. Trotz dass wir eine gute Connection hatten, war das für mich nie ein Thema. Nie zuvor hatte ich über so etwas auch nur nachgedacht, denn diese Frau wirkte null Anziehung auf mich aus. Kommentare, wie etwa, dass ich gut aussehen würde, nahm ich als Kompliment, aber bildete mir nichts darauf ein. Long story short: Ich machte ihr klar, dass das gar nicht geht. Sie entschuldigte sich auf der Arbeit und wiederholte die ganze Zeit: „Ach, hätte ich das nur nie geschrieben.” Sie konnte mir nicht mehr in die Augen sehen und hatte Schiss vor Konsequenzen. Ich sag mal so: Wäre ich kein Mann und die Kollegin ein Kollege gewesen, wäre ich zu Ausbildungsteam und Betriebsrat und hätte es publik gemacht. War natürlich selten dämlich von ihr, das auch noch in einer SMS zu bringen. Davon auszugehen, dass nur, weil ihr euch gut versteht, sie auch weiter mit dir gehen würde, ist ein Spiel mit dem Feuer. Sie kann eure Beziehung komplett anders sehen als du. Mal ehrlich: Wenn du schon fremdgehen musst, wilder nicht auch noch auf der Arbeit. Wieso willst du so viel aufs Spiel setzen?
  14. Hast du keine Routinen, wenn das Mädel nicht abhaut und offen für ein Gespräch ist? Themen, die jederzeit gebracht werden können? Weißt du, situativ, wie hier von Fokko vorgeschlagen, ist gut, da fällt einem vielleicht nicht immer direkt etwas Gutes ein, wenn die Aufregung kickt. Aber in der Gesprächsführung zu Themen zu lenken, zu denen du etwas sagen kannst, ist keine schlechte Idee. Wo du das hier gerade mit dem Laufen erwähnst: Könntest sagen, dass sie sportlich aussieht und sie fragen, welchen Sport sie macht. Selbst wenn sie keinen macht, könntest du ja direkt etwas beitragen und von deiner Leidenschaft berichten (in dem Fall das Laufen). Ich persönlich finde das interessant und wenn es noch ein Sport ist, der dich an deine Grenzen bringt und dich herausfordert, kann das ein guter Aufhänger für ein Gespräch sein. Übrigens top, dass du auch die anderen Bereiche in deinem Leben an- und aus deiner Komfortzone herausgehst.
  15. Auf jeden Fall. Nur, um mal deinen Tagesablauf heute als Beispiel zu nehmen: Nicht so ausschweifend durchgängig posten, als würdest du nichts anderes zu tun haben, das kommt zu aufmerksamkeitsheischend. Meine Meinung. Ist noch mal was anderes, wenn du wirklich einen professionellen Account hast, Influencer bist etc. Ich würde hier vielleicht abends einfach mal ein Highlight posten, wenn es der Tag hergibt. Weniger ist mehr. Sehr geil. Aber ja, blutige Fische weglassen.