jess93

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jess93

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

91 Profilansichten
  1. Also wenn ich ihm das sage dass ich weg bin wenn er mir nicht vertraut dann sagt er mir dass ich ja gehen könne und wirft mir vor dass ich ja was zu verbergen hätte wenn ich ihm jetzt auf einmal mein Handy nicht mehr zeigen will usw. Hab das alles schon probiert. Wenn ich sage so geht das nicht ich brauche privatsphäre und meine whatsapp chats usw gehen nur mich was an sagt er direkt das würde ich auch sagen wenn er was zu verbergen hätte usw was das denn soll und wenn man zusammen ist hat man keine Geheimnisse. Und ich die Idiotin wäre wenn ich das alles wegschmeissen würde weil ich ja was verheimlichen will Und ich bin aber auch nicht bereit das zu tun, weil ich ihn LIEBE und wenn das nicht wäre er der perfekte mann für mich wäre weil wir uns sonst super verstehen und so viele gemeinsamkeiten haben usw Er ist halt schonmal betrogen worden vielleicht kommt das daher dass er angst hat oder so keine ahnung also es gibt eigentlich nur die option schluss machen wenn ich was ändern will? klar mit ihm reden wäre eine aber das würde dann auch schluss machen bedeuten -.- eine andere möglichkeit gibt es wirklich nicht? so weit war ich auch schon bevor ich hier gepostet hab 😞 @capitalcat Glaubst du wirklich, dass du nie wieder auf einen guten Partner treffen wirst? Klar gibt es auch sicher andere gute Männer aber ich will im Moment keinen anderen Glaubst du wirklich, dass kein anderer Mann dir den Sex bieten kann, denn du willst? Bisher nicht Willst du wirklich deine guten Jahre an einen Mann verschwenden, der dein Handy kontrolliert und dir Dinge verbietet? Weiß ich nicht 😕 Woher kommt deine Angst? Ich habe keine Angst ich bin einfach nur glücklich mit der Beziehung außer diesem einen Punkt Warum hast du so viel Angst davor erst mal alleine zu sein? Siehe oben Wie würdest du selbst dein Selbstwertgefühl einschätzen? Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin selbstbewusst Hast du -außer deinem Freund- Pfeiler in deinem Leben, die dich stützen? Ja
  2. Naja ich glaube halt nicht dass ich nen besseren finde, viele Männer sind so aber haben nicht die qualitäten die er hat
  3. Ich dachte wir sind hier im Pickup Forum? Hier wird doch immer gepredigt das man nicht eifersüchtig sein sollte und vertrauen sollte etc und du schreibst jetzt ich müsste mich in meiner Freiheit einschränken und komplett kontrollieren lassen und dafür "bezahlen" einen dominanten Mann mit gutem Sex zu haben?
  4. Wenn es mir gefallen würde hätte ich den Thread nicht aufgemacht
  5. 1. Dein Alter 25 2. Ihr/Sein Alter 26 3. Art der Beziehung (monogam) 4. Dauer der Beziehung 9 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex Täglich, sehr gut 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Eifersucht 9. Fragen an die Community Mein Freund ist total eifersüchtig. Er will alles kontrollieren. Wann ich aus dem Haus gehe, was ich in meiner Mittagspause mache, wann ich nach Hause komme, was ich danach mache. Er will immer mein Handy haben wenn wir uns sehen und wenn ich einen anderen Mann auch nur angucke ist er direkt sauer. Er kontrolliert meine Chats, mit wem ich wann schreibe und ich darf auch nicht mit männlichen Menschen schreiben oder Kontakt haben. Ich liebe ihn aber und kann nicht Schluss machen weil er sonst einfach total toll und der Sex absolut Bombe ist. Ich mag es zwar wenn ein Mann so dominant ist und so aber das mit der Eifersucht und der Kontrolle ist schon hart. Habs ihm auch schon oft gesagt da meinte er nur wenn es mir nicht passt kann ich mir ja einen anderen suchen. Will ich aber nicht, alles andere ist perfekt! Hat jemand einen Rat?