Roderich

Member
  • Inhalte

    152
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.134

Ansehen in der Community

338 Bereichernd

1 Abonnent

Über Roderich

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Spandauer Weinberge

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.056 Profilansichten
  1. Emotionen, Leidenschaft... alles toll. Hatte ich auch mal. Da ist aber auch ein "Preisschild" dran. Auf Dauer macht Dich das kaputt, wenn Du so einen "schlafenen Drachen" Zuhause hast und immer auf Eierschalen laufen musst, damit der nicht aufwacht. Coach Micha sagt immer "Wahre Liebe ist mühelos". Ich mag den Satz. Du fährst dann vieleicht Tretboot statt Achterbahn aber lebst viel ruhiger. Vielleicht für "Sentry" aber dann auch zu langweilig, so ganz ohne Action.
  2. Der normale Ablauf wäre ja, daten, Sex, regelmäßig treffen, Urlaub und dann frühestens nach 1 Jahr über sowas wie zusammenziehen nachdenken. Dann, wenn die rosarote Brille weg ist und man den anderen Menschen mit all seinen Fehlern und Macken sieht. Das du über so tiefgreifende Entscheidungen wie Ehe überhaupt nachdenkst ist absoluter Wahnsinn. Du weisst schon, dass Ehe nicht nur ein schöner Tag mit weißem Kleid ist, sondern auch ein Rechtsgeschäft mit allerlei Konsequenzen... Aber ich seh es wie der Hexer; ich wünsch Dir auch alles Gute.
  3. Klick mal auf sein Profil. Der neue Thread heisst "FÜHRUNGSROLLE IN LTR, SIE LÄSST SICH NICHT FÜHREN/KANN SICH NICHT FALLEN LASSEN, ZWEIFELT AN MIR" Ich fasse mal kurz zusammen. Er hat sich natürlich nicht getrennt und der Wahnsinn geht weiter und weiter und weiter….. wie ein Drogensüchtiger der weiß, dass ihm das Heroin nicht gut tut und sich trotzdem mehrmals am Tag erneut seine Dosis Stoff holt. Tief innen drin wird er auch wissen, dass ihm die Frau nicht gut tut und sie ihn kaputt macht. Mir tut er einfach nur leid. Arme Wurst.
  4. Seitdem ich Single bin, mache ich viel weniger falsch.....
  5. Du musst mal davon wegkommen Dich ständig zu entschuldigen. "Tut mir leid, sorry wenn ich"....ein Sch... tut Dir leid Du fandest sie heiss und konntes nicht wiederstehen und das einzige dass Dir leid tut, ist dass Du ihr nicht zeigen konntest, was Du für ein guter Liebhaber bist. Männer und Frauen daten sich doch nicht ohne Grund. Du bist ein sexueller Mann und deine Aufgabe ist es die Frau zu verführen. Das machst Du natürlich nicht mit der Brechstange wie so ein unkalibrierter Grabscher, sondern eskalierst langsam bis irgendwann von ihr der Block kommt (such mal nach Eskalationsleiter). Das versuchst du dann ein paar Mal und wenn die Frau auch Interesse hat, dann landet ihr irgendwann in der Kiste. Hier hatte die Frau anscheind kein Interesse. Ansonsten "Never complain, never explain". Nicht ständig rumjammern und auch nicht nicht immer Dich selbst ständig erklären/entschuldigen. Außer Du hast natürlich wirklich mal Mist gebaut, aber das seh ich hier nicht.
  6. Roderich

    Shittest?

    Glaub ich nicht. Dann sucht sie sich den Beta-Versorger-Peter und erzählt dem, dass sie bisher nur mit drei Männern im Bett war. Der heiratet sie dann, macht ihr zwei Kinder und stellt ihr nen Haus hin. Nach ein paar Jahren geht sie dann fremd. Er bezahlt ihr und den Kindern Unterhalt. Sie bleibt natürlich im Haus wohnen.
  7. Zu verlieren hast Du doch nichts. Mach das, was man immer macht. Frag nach nem Date und mach zwei Terminvorschläge. Wenn Sie an beiden Tagen keine Zeit hat und auch keinen Gegenvorschlag macht, kannst Du das doch immer noch abhaken. Genauso wenn das "diese Woche nicht, vieleicht nächste Woche"-Spiel kommt.
  8. Im Internet gibts die "50 Ratschläge von einem 80jährigen". Das hier ist Ratschlag Nr. 12. Du hast Dir mit der Frau 90% deines Elends (Misery) in dein Leben geholt. Und nein, dieses Verhalten hört nicht irgendwann auf, weil sie zur Besinnung kommt. Das wird sie nicht, weil das ihr Wesen ist. Und nein, die Frau ändert sich nicht, die wird in 5 Jahren genau so sein. 12) Choose your life’s mate carefully. From this one decision will come 90 per cent of all your happiness or misery. It’s an obvious one right? Choose carefully, and not just with your partner, but with your friends! The people you spend most of your time with will either contribute to or depreciate your happiness. Lerne mal alleine zu sein. Ist am Anfang komisch, aber irgendwann eine bereichernde Erfahrung. Wenn Du das kannst (alleine sein), ist das wie eine Superkraft. Dann ist alles besser, als mit so jemandem zusammen zu sein. Und arbeite mal an Dir, Du machst auch ganz schön viel „dummen Scheiss“.
  9. Wenn sie mit der Beziehung richtig abgeschlossen hätte, wäre das an sich doch gar kein Problem gewesen. Dann hätte sie sich getriffen, festgestrellt, dass er immer noch ein Trottel ist und wäre anschließend freudig zum TE zurückgekehrt. Ist zwar traurig, wenn das Zuende geht, aber alles unter 6 Monaten ist doch eh "Probezeit". Also Mund abputzen und weitermachen....
  10. Mr. Anderson hat das letzte Mal am 10. November was geschrieben. Ohne ein Update von ihm brauchen wir hier eigentlich nicht weitermachen. Ich bin übrigens auch neugierig, wie es weitergegangen ist. Ich mag das gar nicht, wenn eine Geschichte so mittendrin aufhört......
  11. So hab ich fast 20 Kilo geschmissen: Hol Dir mal bei Science Fitness das Body Recomp Programm (Burn & Build Recomposition). Da wird alles erklärt. Dazu passende Apps fürs Handy wie z.B "Strong" als Trainingslog und MyFitnessPal in der Premium Version für die Kalorien/Makros. Da kannst Du sogar für Trainingstage / Nichtrainingstage unterschiedliche Kalorienziele und Makroverteilungen einstellen. Wenn Du auf 10 km hintrainieren willst, gibt es auch passende 10 k-Apps. Mit ein Mal Laufen pro Woche wird das aber nix, dass dürfen dann gerne 2-3 Mal sein. Krafttraining würde ich aber priorisieren und 3 Mal pro Woche gehen. Unterkörpertraining ist übrigens wichtig. Kniebeugen, Kreuzheben, Beinpresse etc. das kannst Du nicht einfach so weglassen. Wenn Du die Übungen nicht kennst, gib mal etwas Geld für einen Trainer aus,der sie Dir zeigt.
  12. Du solltest Dich mal mit dem Konzept der Standards und Dealbreaker auseinandersetzen. Was ist Dir wirklich wichtig in einer Beziehung, was ist ein Dealbreaker, wo Du sofort raus bist. Eine psychische Erkrankung, Arbeitslosigkeit etc. Da wäre sie bei mir und vielen anderen bereits raus gewesen. Deshalb hat sie Dir das anfangs ja auch verheimlicht (bzw Dich angelogen) und solange nicht erzählt, bis Du "am Haken" warst. Was kommt da wohl als nächstes? 200.000 Euro Schulden? Ich weiss ja nicht, was Du suchst, aber meinst Du wirklich, dass das die Frau fürs Leben ist mit der Du in den Sonnenuntergang reitest? Mit der Du Dir was aufbauen kannst? Vielleicht eine Familie mit Kindern? Ist sie da belastbar? Wer schafft dann da das Geld ran? Wer macht da den Haushalt? Ich hab da so eine Idee...... Hör mal in einer ruhigen Minute in Dich hinein. Da ist so eine kleine Stimme die sagt Dir, dass Dir das nicht gut tut und Du es sein lassen solltest. Diese Stimme nennt sich Bauchgefühl. Auf die sollte man hören. Und nein, Du musst da nicht der Samariter sein und sie retten und ja, Du darfst auch mit jemandem zusammen sein, der DIR gut tut. Wenn Du Alternativen hättest, wärst Du übrigens schon längst weg. Sei ehrlich, Du weisst dass das so ist. Kleiner Tipp übrigens....benutz deine eigenen Kondome.... Pass auf Dich auf Bruder.
  13. Wer zwei Hasen gleichzeitig jagt, fängt keinen......(altes Sprichwort). Wenn die beiden Frauen sich über Dich unterhalten, war es das für Dich.
  14. Die Frau ist ja extrem "wartungsintensiv". Machen wir uns nichts vor, die meisten Frauen haben einen kleinen Hang zum Drama. Das genießen sie anscheinend , wenn die Emotionen so schön hochkochen. Deine ist da aber sehr extrem. Das ist dann so als wenn du einen schlafenden Drachen Zuhause hast. Du musst immer wie auf Eierschalen laufen, damit der Drache nicht aufwacht. Aber auch wenn da Ruhe ist, ist ja nicht wirklich Ruhe. Du bist dann wie ein Kriegsveteran der sich wieder zurück im Heimatland jedes Mal in Deckung wirft, weil er einen Hubschrauber hört. Immer Angst vor dem nächsten Drama, den nächsten nervigen Gesprächen, dem nächsten Rumgezicke. Dein Leben sollte eine dramafreie Zone sein. Du solltest dir so einen Scheiss nicht geben. Eine harte Linie kann man bei solchen Frauen aber nicht fahren. Du machst eine Ansage und sie reden danach einfach stundenlang weiter auf Dich ein, bis Du vor lauter Genervtheit irgendwann doch einknickst. Die können da sowas von hartnäckig sein. Da hilft wirklich nur rauswerfen bzw. nach Hause fahren oder in letzter Konsequenz die Beziehung beenden. Diese übetrieben emotionalen Frauen sind meistens aber auch sehr liebevoll und gut im Bett. Emotionen haben ja auch etwas gutes. Aber Frauen sind halt keine Pizza, wo irgendein Schwachkopf Ananas raufgemacht hat, die Du runterpopeln kannst. Du musst immer die ganze Pizza essen (toller Vergleich oder?). Bin ja mal gespannt, wie es ausgeht. Ich vermiss meine "Dramaqueen" ziemlich oft. Die war aber nicht mal ansatzweise so extrem wie deine. Viel Öfter genieß ich aber auch die Ruhe.....
  15. Wenn ich das richtig verstanden hab, sollst Du ihr sagen wie lecker sie aussieht, ihr auf den Po klatschen oder sowas und dann aber einfach gar nichts weiter machen.