Beat94

Member
  • Inhalte

    672
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.403

Ansehen in der Community

221 Gut

1 Abonnent

Über Beat94

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 28.08.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zu Hause, Schweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10.109 Profilansichten
  1. Bevor dieser Threat Spinnennetze ansetzt melde ich mich wieder . Nein Spass... Immer wieder wenn ich hier her zurück komme fühle ich mich bei euch zu Hause. Richtig verrückter Haufen. Dieses Wochenende ist Frauenmässig für meine Verhältnisse viel gelaufen - auch wenn nichts dabei rum gekommen ist. Baustellen habe ich haufenweise entdeckt. Freitag habe ich die HB4 die ich mal gekorbt habe, angeschrieben ob sie dieses Weekend was vor hat. Sie antwortete, nichts nur rumsitzen und mich langweilen. Sie hatte vor kurzem noch nen Freund. Danach hat sie gefragt, was ich so mache. Ich habe den beschäftigten gespielt und ihr geschrieben, dass ich noch zeitlich was freimachen müsse. Sie war Feuer und Flamme... Am selben Abend meinte Sie 'wollen wir uns vorher nicht lieber im Teamspeak treffen'. Darauf hin meinte ich 'Ok demfall lassen wir das lieber'. Am Samstag ging ich trainieren. Zu Beginn des Trainings war ich noch alleine. Mitten im Training platzt ne HB7 rein und trainiert auch. Es war diejenige, welche mal mit anderen Kumpels über einen kanton gesprochen hatten und ich dann einfach die Leute abgeklemmt habe mit 'diesen kanton interessiert nimanden' :-P. Hatte Ihr anscheinend Eindruck gemacht... Einen Monat später war ich Ihr mit Lederkombi über den Weg gelaufen, ratet mal, wer auf meinen Arsch geschaut hat? Ok jetzt bin ich ziemlich abgeschweift.. Also wir trainierten nebeneinander her. Sprachen über Verkehr etc.. Uurplötzlich fragte Sie mich während dessen, ob man sich für eine App anmelden muss. Ich antwortete... 'ja. Schon noch scheisse hä? ;-)' dann haben wir weiter geschnakt. Joa training war gut. So nun noch kurz zu meiner Baustelle. Ich vermute, dass ich einfach extrem ungeduldig bin... Wie seht ihr das? Euer Beat
  2. Ok... Hab verstanden. Bin sozial inkompetent...

    1. :-)

      :-)

      Na, wenn es wirklich so ist, was ich aber nicht glaube, dann wirds Zeit
      ein Buch über soziale Kompetenz zu lesen.

      Vielleicht verkehrst Du auch nur mit Leuten die nicht optimal zu Dir passen.

       

    2. Chrizzz83

      Chrizzz83

      Du bist so ein Assi, ekelhaft 😉

      Sieh das doch als Chance bei RTL 2 durch zu starten.

      Nicht immer so negativ.

       

    3. T. rex

      T. rex

      Tu doch nicht so als hättest du es verstanden. Macht zur Strafe zwei "Ave Maria" für dich

  3. Nö, aber Andreas ist einfach ein Phänomen... Zu Meinungen von anderen. Jeder hat andere Ansichten. Man kann sie akzeptieren oder nicht. Was ich in diesem Forum gut finde, ich wenn es auf den ersten Blick ziemlich Radikal zu und her geht ist, dass man direkt auf die Fehler hinweist. Wenn jemanden eine Aussage eines anderen Mitgliedes nervt muss man sich überlegen, warum das so ist. Denn da hat man warscheinlich seine Baustellen
  4. HALT STOP! JETZT REDE ICH. Das ist so... Es gilt nur meine Meinung und die von meinem Teddy.
  5. Beat94

    Forum Design

    Bei mir kommt diese Webseite bei zwei von drei Geräten (Mobiltelefon : NOK, Tower-PC: NOK, Laptop: OK) komplett verschossen an. Als ob keine CSS-Datei geladen wird. Beim Tower und beim Laptop verwende ich Firefox, beim Handy den Samsung-Browser. Beim Tower-PC habe ich den Cache geleert.
  6. Die Olle ein viertes Mal pingen? Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust mehr...

    Layen kann doch nicht so schwer sein...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. :-)

      :-)

       Hab mal vor vielen Jahren als meine erste Schluss gemacht hat, ein Fake-Profil angelegt
      von einer richtig geilen. Hab dann darüber was auf meinem Profil gepostet.
      Innerhalb weniger Stunden schrieb mir dann meine Ex und fragte mich,
      was ich heute noch so mache. Ob ich noch mit ihr wohin gehen will.🤣

    3. Yolo

      Yolo

      not sure if freak or genius

    4. Beat94

      Beat94

      Also ich habe mich immer wieder gemeldet und will ihr nicht hinterher springen.

      Hab mit ihr geschrieben, nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat und ihr ging es nicht gut. Bin dann nicht gross bzw. unterstützend darauf eingegangen (Helfersyndrom mal weg gelassen). Weil ich dann kein Bock hatte auf das bemitleiden habe ich ihr geschrieben 'ok, wenn es dir besser geht melde dich.' Sie darauf hin 'ja mach ich'. Da ist aber sicher ne gute Woche ins Land. Nochmals anpingen habe ich keine Lust. Ausserdem habe ich mich selber aufs Abstellgleis gestellt - und würde inkongruent rüber kommen, wenn ich mich nochmals melde.

  7. Während der Arbeitszeit bin ich gerne von Menschen umgeben. Ausserhalb der Arbeitszeit bin ich gerne alleine.

    Also so wirklich alleine, nur übers Internet mit irgendwelchen Leuten kommunizieren und zocken. Frauen machen mich irgendwie überhaupt nicht an. Ich stosse irgendwie nur auf die langweiligen Exemplare 😕

    1. DrHitch

      DrHitch

      That moment when the coping is too real

  8. Frauen die rum Jammern, dass sie nie einen Freund finden und dann auf hard2get machen. WTF

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Oder einfach hohe Ansprüche und bisher trifft sie nur Luschen. Muss ja nicht immer das Problem bei der Frau liegen.

    3. Beat94

      Beat94

      Danke für eure Sichtweisen. Macht schon Sinn. Ihr erster Freund, der sie dieses Wochenende abgeschossen hat, wirkte nicht wirklich so als ob er sich gross weiter entwickeln würde...

    4. JaWe
  9. Und wir singen im Atomschutzbunker
    Hurra, diese Welt geht unter
    Hurra, diese Welt geht unter
    Hurra, diese Welt geht unter

     

  10. 'wir schauen, kannst mir ja noch schreiben'... mit ihr würde ich heute trotzdem nicht mehr rechnen
  11. warscheinlich eher etwas richtung 'Schade, habe mich schon darauf gefreut.Wünsche dir gute Besserung' und dann wartest du, dass Sie sich meldet. Aber nicht warten à là hoffentlich antwortet sie heute. Sondern du approachest andere Frauen oder tust was dir spass macht.
  12. Hallo Zusammen ich bins wieder So. 2018 ist zu Ende und 2019 hat begonnen. Wo war ich anfangs 2018? - Kein Job - Kein Auto (bin mit Motorrad von A nach B gefahren) - Studium auf der Kippe (Aufnahmejahr nicht bestanden bzw. in der Wiederholung) - Schulden Wo stehe ich ende 2018? - Job - Auto und Motorräder - Studium wird im Februar wieder aufgenommen (wegen Wechsel von Vollzeit auf Teilzeit) - Schulden (wegen Auto eine kleine Summe von meinen Eltern ausgeleiht) An und für sich ist da was gegangen vor allem in der Selbstentwicklung. Mir ist es mittlerweile Wurscht ob mich jemand mag oder nicht. Klar wird jetzt der ein oder andere schreiben, aber du hast hier gefragt, wie man auf andere wirkt wenn man mit einem Mini ankommt. Ja das habe ich. Das habe ich aber aus dem grund gefragt, weil ich mir sicher sein wollte, dass man da nicht arrogant rüber kommt bzw. sich etwas verbaut. Denn das habe ich mir mit genug Dingen gemacht. Wie z.B. mich in die Opferrolle drücken lassen bzw. selber dort platziert. Andern unbedingt gefallen wollen etc... Eigendlich muss ich mich ja nicht erklären - kennen einige von euch sicher auch. Die Ziele für das neue Jahr: - mehr socializen - Schulden abbauen - Studium nicht an die Wand fahren
  13. hmm, 2.5 Stunden fahren um vielleicht einen Kuss zu bekommen?
  14. nein. lass es... Jemand hat mal was ganz weises gesagt: 'Wenn du nicht mehr weisst, was du schreiben sollst - lass es'. Desweiteren bist du ziemlich verkrampft, du scheinst keine Alternativen zu haben.
  15. Mini geholt, das Ende eines wunderbaren Jahres :-) Danke Jungs.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Bud_Fox
    3. Beat94

      Beat94

      @AntiAnglizist nö aufgegeben hab ich nicht... Ist für mich eine Weiterentwicklung...

       

    4. JaWe