-Hector-

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     583

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über -Hector-

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.05.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.223 Profilansichten
  1. -Hector-

    Heulthread

    Warum muss man sowas schliessen? Ich versteh es echt nicht. Hat sich doch niemand an dem Thread gestört, eher war es ein Sonnenschein an einem verregneten Herbsttag
  2. Warst du bereits am rauchen? Wie sich das für mich anhört, war sie einfach scharf auf 1-2 Kippen und hat dich davor genüsslich beim Rauchen beobachtet?
  3. 3 Monate nach Beziehungsende von der Ex geträumt. Fuck, zieht mich immer noch runter.. <_<

    1. Madeleine

      Madeleine

      Passiert mir auch oft. Unterbewusstsein und so... mach dich nicht fertig!

    2. Berserker

      Berserker

      Hör auf es NOCH weiter zu Thematisieren in dem du hier so einen Beitrag verfasst. 

      Lösch das, und jedesmal wenn du dran denkst entscheidest du dich aktiv dagegen an was anderes zu denken\machen.

      Die Zauberformel wie du jeden Liebeskummer in Rekordzeit zerschmetterst

    3. JaWe
  4. Ich verstehe nicht, wie du deine Zeit in eine Frau investieren kannst, obwohl du sie weder magst noch attraktiv findest. Ist es nicht manchmal besser, es sich einfach selbst zu machen als irgendein Loch zu vögeln? Wenn mir eine Frau nach dem Sex nicht gefällt und das ist dann vor allem charakterlich der Fall, sonst wäre ich ja nicht mit ihr intim geworden, dann habe ich gar kein Bock mehr, noch mehr Zeit in diese Frau zu investieren. Auch wenn ich dann halt keine Alternativen mehr hätte und für eine Zeit lang auf Handbetrieb umstellen müsste.
  5. Damn, endlich mal Luxusprobleme und dann wird es mir schon zu stressig.

    Heute mit HB1 verabredet, mit der seit einiger Zeit was läuft. Sie ist jedoch krank, will sich aber trotzdem treffen..

    Morgen mit HB2 verabredet (KC letzte Woche) und nun schreibt mir ein HB3, welches mir sehr gut gefällt, ob ich morgen mit auf eine Veranstaltung komme. Sind aber noch Freunde/Freundinnen von ihr dabei, die ich nicht kenne.

    Ich könnte grundsätzlich für HB1 heute absagen und versuchen das Treffen mit HB2 auf heute zu verlegen und so mit auf die Veranstaltung mit HB3 morgen.

    Weiss momentan nicht genau was ich machen soll...  ;-)

    Achja, bei HB3 weiss ich nicht ob etwas laufen könnte..

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. puMonsta

      puMonsta

      Morgen HB3 absagen und direkt Treffen vorschlagen 

    3. Berserker

      Berserker

      Bro du hast ja nerven aus stahl. Mir reicht meistens eine Frau aus damit meine nerven blank liegen 😄

    4. -Hector-

      -Hector-

      @Berserker haha, meine Nerven lagen auch kurzzeitig blank 😄

  6. Ich hoffe, ich bin nicht der Grund "Mein" aktuelles HB geht auch bald für 5 Monate auf Weltreise. Aber wenn du mit den Altersangaben etc. nicht geflunkert hast, sind es zwei verschiedene Damen
  7. Danke @Pippoholic. Kanada ist wirklich unfassbar schön. Sehe das Ganze aber eher als eine Destination, welche ich eher zu zweit machen würde. Vielfach sollte man dort mit einem Auto unterwegs sein, was zu zweit bestimmt mehr Spass macht. Ist aber nur meine Meinung. Ähnlich sehe ich das in der USA, wo ein Mietauto doch fast Pflicht ist. Ich schaue mir die von dir empfohlene Dokumentation auf jeden Fall mal an. Danke.
  8. Erst einmal vielen Dank für eure Antworten Nein, mit 20'000 Euro wollte ich einfach mal meinen Spielraum nennen. Ich bin natürlich auch froh, wenn das Ganze weniger Geld verschlingt, auch bei mir wächst es nicht auf Bäumen Grundsätzlich will ich das Ganze aber auch geniessen, mir das ein oder andere gönnen und nicht jeden Euro zweimal umdrehen um im Ausland über die Runden zu kommen. Danke für den Hinweis Also der Zeitraum soll erst mal 2-3 Monate sein, so lässt es sich momentan auch mit meinem Job vereinbaren. Werde mich mal über Google über die Reisekosten etc. informieren. Momentan liebäugel ich ja noch ziemlich mit Südamerika. Spanischkenntnisse sind bei mir leider so gut wie keine vorhanden - Bier bestellen kann ich aber :D War schon jemand von euch in Südamerika unterwegs? Ich schätze mich so ein, dass ich auch mal irgendwo ruhig rumsitzen und das Geschehen beobachten kann. Mehrere Tage aber bestimmt nicht. Brauche da dann doch eher auch ein wenig Action wie Ausflüge, Abenteuer, Gletscherklettern, etc.
  9. D.h. du hast geantwortet? Wenn ja, was genau und was kam darauf zurück?
  10. Gibt es hier niemanden, der damit Erfahrungen oder Tipps hat? 😔
  11. Hab die gleiche Nachricht nach 4 Wochen erhalten. Habe nichts darauf geantwortet. Ist jetzt weitere 5 Wochen her und es kam nichts mehr. Da du nach deiner Aussage needy as fuck warst, würde eine Antwort auf solche eine Nachricht, die einfach null Invest ihrerseits darstellt, dein Needy-sein bestätigen.
  12. Siehst du das auch so, wenn du nach der Trennung einen Monat nichts hörst und die Ex sich dann mit nem Einzeiler meldet?
  13. Mit 43 auf einer Sugar-Daddy-Seite? Hätte sie sich da nicht eher als Sugar-Mama anbieten müssen oder verstehe ich da was falsch?
  14. Mach halt. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du es ja relativ einfach wieder löschen. So ganz ohne Folgen. Ist jetzt keine Entscheidung wie "Soll ich mir ne Glatze rasieren oder nicht?". Wenn du das auf deinem Profilbild bist, wovon ich ja schwer ausgehe, sollte es in Berlin doch schnell einige hunderte/tausende Matches regnen. Fuck, wie ich seit meiner Ex plötzlich blonde Frauen viel heisser finde als dunkelhaarige...
  15. -Hector-

    Tinder

    Da die Threads mittlerweile eh off-topic sind: @Thxggbb war sein Name nicht Alibi (im Bezug auf dein Avatarfoto)?