-Hector-

Member
  • Inhalte

    190
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.214

Ansehen in der Community

108 Gut

Über -Hector-

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.05.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.810 Profilansichten
  1. Magic Pussy oder so. Verstehe es immer noch nicht. @arnoldisnumerouno Wenn du wieder eine Zeit lang Single bist, wirst du dich irgendwann Fragen, warum du das solange mitgemacht hast. Was bringt dir eine Beziehung, die anstrengend ist? Die ganze Situation tut dir und wahrscheinlich auch ihr nicht gut. Das Ganze ist doch nur noch ein verkrampftes Keine-Fehler-machen deinerseits?
  2. Wie kann man sowas Anstrengendes mit aller Macht noch am Leben erhalten wollen? Erfüllt dich diese Scheisse? Verstehe ich nicht.
  3. Stosse hierzu auch nur auf Baumaschinen 😄
  4. @Metronom Guter Rettungsversuch deinerseits. Wo hört sich das anders an? Kein romantisches Abendessen mehr?
  5. War Samstag mit einem HB im Club, kommt ein Kerl zu mir "Mit deinem Gesicht solltest du sie behalten, bekommst definitiv keine bessere mehr" :rofl:

    Typisches AMOG-Verhalten?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      "ich glaub die ist eh nur wegen meinen Schwonek mit mir zusammen"

    3. DerKlitter

      DerKlitter

      Lächeln - "Danke, dir auch nen geilen Abend heute" - KC mit der HB und dann auf sie konzentrieren

    4. -Hector-

      -Hector-

      Hab gelächelt, gemeint dass er bestimmt Recht hat und sie geküsst. 

      War gut drauf und angetrunken. Wie ich total nüchtern reagiert hätte - keine Ahnung. 

      @Yolo hatte sowas auch noch nie 😄

  6. Brauche für mein beginnendes Studium nen Laptop für die Vorlesungen. Wichtig ist mir das der Akku lange hält und die für's Studium wichtigsten Dinge schnell und tadellos funktionieren. Word, Powerpoint, Internet, Videos/Podcasts. 
    Habt ihr Empfehlungen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Cool hab das auch studiert :-) 

    3. Mobilni

      Mobilni

      Am Anfang sitzen noch alle mit Laptop, Notizblock und ausgedruckten Pdfs in der Vorlesung. Nach 2 Wochen sitzen nur noch ein Drittel und diese haben einen Kaffeebecher in der Hand statt Laptop.

    4. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Vorlesungen braucht auch kein Mensch besonders in Jura nicht 

      dient nur der Gewissensberuhigung da man ja angeblich was macht 

  7. Auch wenn dein Social-Circle im Moment nicht abkömmlich bist, müsst ihr euch ja nicht jeden Tag sehen und du kannst ja auch mal was alleine für dich machen, oder?
  8. Ist das wirklich der TE? Falls ja, soll das Werbung für deinen YouTube-Channel sein? Ganz unvoreingenommen. Hab beide Videos nach ner halben Minute beendet. Wie kann man seine Lebenszeit damit verschwenden, um solche Videos zu produzieren und ins Internet zu stellen?
  9. Dann versuch das zu verinnerlichen. So kommst du auch nicht in Versuchung die Aufgabe der Frau (das Binden) zu übernehmen. Lass es einfach so weiterlaufen. Sie wird irgendwann selbst damit ankommen.
  10. Du kannst ja auch deinen Geburtstag mit ihr verbringen, ohne dass ihr vorher über ne LTR gesprochen habt. Ausserdem: Was ändert es für dich, wenn das was ihr habt als "LTR" deklariert wird?
  11. tfw Albi has more dates than you
  12. Gefühle kann man nicht steuern und auch oft nicht ergründen, also muss man da auch keine komischen Geschichten erfinden. Sag einfach, dass bei dir einfach keine romantischen Gefühle aufkamen, du sie aber cool etc. findest. Das benutzen Frauen ja auch oft
  13. Ich glaube nicht, dass da gross was laufen würde und dass er sie mit Annäherungsversuchen, nach dem Sie die Beziehung in Frage stellt, unter Druck setzen und weiter von sich wegschieben würde. Aber ist nur meine Meinung.
  14. Auf das wollte ich raus. Es ist sowas von falsch und unattraktiv, deine Entscheidung von ihr abhängig zu machen. DU machst worauf du Lust hast und das teilst du ihr mit. Unabhängig was dies bei ihr bewirken könnte. --- Falls sie mitgeht, bleibst du freundlich und cool, aber auf Abstand. Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei. Von deiner Seite sollte keinerlei Romantik und Eskalation erfolgen.