-Hector-

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     389

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über -Hector-

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

487 Profilansichten
  1. Hab so ne krasse Appetitlosigkeit seit der Trennung.
    Gibt's da was in der Apotheke das hilft?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      Hope so.
      Hab jetzt aus der Apotheke so pflanzliches Zeugs, dass den Appetit anregen soll.

    3. JaWe

      JaWe

      vor 4 Stunden, -Hector- schrieb:

      Shakes zieh ich mir rein. Aber auch damit komme ich nie auf meinen Kalorienbedarf..

      Dann iss halt Was

    4. Easy Peasy

      Easy Peasy

      man kann auch ohne Appetit essen

  2. Ich will ihr am liebsten schreiben, einfach damit ich Gewissheit habe..
  3. Muss mich gerade echt zusammenreissen, dass ich ihr nicht schreibe... -.-
  4. Danke für eure Beiträge. Grundsätzlich sind mir alle Meinungen willkommen. Dann sieht man verschiedene Blickwinkel und es gibt Stoff für Diskussionen. Ich bin mir bewusst, dass die Beziehung auf Dauer nicht geklappt hätte. Aber wir haben viel erlebt in dieser Zeit, waren viel auf Reisen zusammen etc. Momentan geht es mir gerade extrem scheisse. Ich bin ein emotionaler Mensch, leider, wird bei mir lange dauern, das kenn ich von früher.. Die Entscheidung betreffend sozialer Medien hat sie mir abgenommen und jeden einzelnen Kommentar von mir gelöscht und mich blockiert. Wohl besser so um keinen Hirnfick zu erzeugen.
  5. Heute ein Date. Donnerstag das nächste. Aber nur sie im Kopf.. Tipps?
  6. Ist aus. Instagram deaktiviert, Nummer gelöscht. Rehabilitation beginnt. 😑
  7. Gestern schrieb sie nun, dass sie nicht mehr weiss ob sie sagen kann ob sie mich noch liebt. Will heute mal wieder zum reden erscheinen. Für mich ist mit dieser Aussage das Ding durch - für sie scheinbar auch.
  8. Sorry, aber es geht mir überhaupt nich darum eine Gegenleistung einzufordern. Ich hab sie normal gefragt, wäre eine normale Antwort gefolgt - kein Thema. Aber wie sie geantwortet hat, FAND ICH respektlos. Wenn du solche Antworten cool findest, okay. Ich nicht.
  9. Joa.. Hatte ihr dann darauf geantwortet dass in Anbetracht der Vergangenheit, als ich sie gefahren hab, eine solche Aussage einfach nur respektlos und daneben ist. Darauf kam dann ein "sorry, war wohl blöd formuliert, für sie mache es aber keinen Sinn von ihr aus zum Flughafen zu fahren, da ich viel näher am Flughafen wohne". Hab dann nicht mehr geschrieben. Vorhin kam noch "sagst du nichts mehr dazu?" Hab heute auch kein Bock mehr auf irgendwelche Scheisse die mit ihr zutun hat. Sachen, die sie braucht hat sie soweit keine bei mir.
  10. Geht weiter wie gehabt. Eine Woche nach unserem Urlaub haben wir uns kurz am Freitagabend getroffen. Mehr Zeit war aber auch berufsbedingt nicht möglich. Soweit so gut. Berufsbedingt ist sie jetzt von Montag bis Samstag im Ausland.Für Samstag sind wir eingeladen - Geburtstag einer meiner Freunde. Sie kommt, will aber gleich Sonntag morgen wieder abhauen, damit sie Zeit daheim & mit der Familie hat. Würde ich verstehen, wenn sie nach dem Wochenende nicht vier Tage frei hätte... Anderes Thema: Hab sie öfters mal gefahren in der Vergangenheit wenn sie bei mir war, auch schon mitten in der Nacht, wenn noch keine öffentlichen Verkehrsmittel gefahren sind und sie unverhofft beruflich los musste (Bereitschaftsdienst). Haben gestern gesimst und da ich in ner Woche mit Kumpels in den Urlaub gehe, habe ich gefragt ob sie mich früh morgens an den Flughafen bringen kann. Nach dem ich ihr die Uhrzeit genannt hatte war ihre Antwort "Geht es noch? *lachsmileys* "Schlaf am Flughafen", was von mir mit einem Mittelfinger quittiert wurde und nun ist seit gestern wieder Funkstille. Ob sie morgen kommt, weiss ich nun nicht. Ist mir langsam aber auch egal.
  11. Wie ich sehe gehen hier die Meinungen ziemlich auseinander. Die Einen meinen ich bin auf ihrer Prioritätenliste ganz weit unten, die Anderen finden alles top und wünschen sich eine solche Frau :) Wir haben nun etwas mehr als eine Woche am Stück miteinander verbracht und hatten einen tollen Urlaub. Ich werde die Sache nun weiter beobachten und sehen wie es weiter läuft. Die berufliche Veränderung erfolgt in einem Monat. Sie hat nun wieder ihren ehemaligen Sport angefangen (3x pro Woche Training und in der Saison jeden Samstag ein Spiel). Mal sehen. Ja, ich habe ein eigenes Leben, eigene Hobbys, einen tollen Job, etc. Aber ich habe andere Vorstellungen von einer Beziehung, wie sich alle paar Wochen kurz sehen. Ob mich das zur Klette macht? Ich weiss nicht.
  12. Ja, reden. Vonwegen, dass es nichts gegen mich sei, wenn sie Zeit für sich, Familie, etc. braucht, wenn sie im Lande ist. Dass es sie verletzt hat, dass ich sie hingestellt hätte, als wäre ihr die Beziehung egal usw. Gestern mal wieder eine Textnachricht, dass sie mich vermisst. Kam in der Vergangenheit nicht oft von ihr, aber ich gebe nichts mehr auf Worte. Ab Sonntag stehen Ferien an, werde danach für mich entscheiden, wie und ob es weiter gehen soll. @darklife
  13. Also, sie war für ne Stunde da. Will nicht schluss machen, hat anscheinend kein Bock mich morgen zu sehen. Ferien in einer Woche stehen. Werde wohl abwarten wie es dann läuft und entscheide dann.
  14. Jo, mal sehen was passiert. Ich danke euch und melde mich danach wieder.