-Hector-

Member
  • Inhalte

    173
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.108

Ansehen in der Community

69 Neutral

Über -Hector-

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.05.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.518 Profilansichten
  1. Ich frag mich ernsthaft was das für Ischen sind. Bei deinem "Textgame" wundert es mich, dass du überhaupt Antworten bekommst.
  2. Echt? Fand dich, deine Beiträge und deinen Thread echt super. Willst du uns noch verraten, was dich zu dieser Entscheidung bewogen hat?
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      @BMW-Cat Für mich ist die 20Min noch eine Stufe über Blick :-D

    3. BMW-Cat

      BMW-Cat

      @-Hector- aber nur gaaaanz ganz knapp und auch nur, wenn man nicht auf den Sportteil steht ;-) 

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Achso schade, dann kommen die Feministinnen also nicht zum Seminar?

  3. -Hector-

    Mein Gesicht

    Auch wenn hier viel Fragwürdiges steht, bitte lasst denn Thread offen und sperrt ihn nicht
  4. Was sind denn nervige Orgasmusprobleme?
  5. Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Nur reinstecken zählt als lay 

    3. scheinheilige

      scheinheilige

      Heute morgen ❤️

    4. Mobilni

      Mobilni

      Immer dieses Sex, Sex, Sex. Jugend heutzutage, nur das eine im Kopf.

  6. -Hector-

    Mein Gesicht

    Wie würdest du denn die Damen aus deinen Chats auf einer Skala einordnen? 10 ist Gerda Lewis.
  7. -Hector-

    Mein Gesicht

    Da hast du deine Gerda Lewis.
  8. -Hector-

    Mein Gesicht

    Krass, du bettelst förmlich nach einem Treffen und die Alte gibt dir noch ihre Nummer!? Würde ja gerne mal sehen, ob die wie deine Bachelorette aussieht, aber nein, stell hier bitte keine Bilder von fremden Damen rein.
  9. Hab von letztem Wochenende zwei Zahnbürsten da liegen, weil die Mädels ja nochmals kommen (höhö) könnten. An Beziehung hab ich da null gedacht.
  10. -Hector-

    Beratung Ben1996

    Alter.. Wie Tag und Nacht. Bist optisch klar ein paar Stufen nach oben geklettert auf der Skala. Hut ab und bleib dran!
  11. Bei wie vielen Frauen, mit denen ihr Sex hattet, ist es vorgekommen, dass sie beim Orgasmus anfängt zu flennen?
    (freu mich natürlich auf die witzigen Antworten die kommen, aber bin auch auf die ehrlichen gespannt :-p)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  20 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      Sie hat dann auch gemeint ich solle es als Kompliment sehen, aber klar ist man im ersten Moment ein Stück weit überfordert mit der Situation, wenn man das so nicht kennt. 

    3. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      Ja, das ist ja wirklich ein Kompliment. Männer sollen sich nicht so anstellen. Ich hab aber auch schon geschockte Gesichter gesehen, vor allem wenn ich mich dann wegdrehe und meine Ruhe haben will 🤣. Aber wenn man ihnen das dann 3min später erklärt, ist die Welt wieder in Ordnung 😉

    4. Noodle

      Noodle

      Joa. Nr.4 hat auch geheult weil ich mitm Rücken zu ihr geschlafen hab. :crazy:

       

  12. "Unterarme"
  13. -Hector-

    Frauen in der Schweiz

    Wtf. Also ist es nun ein Dialekt oder nicht? Du widersprichst dir ja selbst. Ausserdem kenne ich keine Schweizer, die meinen, dass Schweizerdeutsch auf der Welt/International wichtig sei.
  14. Mein Tipp, den du bestimmt nicht befolgen wirst, weil du dir von dem Treffen ach so viel erhoffst: Sag das Treffen mit der Abholung ihrer Sachen ab und schicke ihren Krempel per Post. Bester Weg, wie du das machen kannst, aber eben...