-Hector-

Member
  • Inhalte

    210
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.322

Ansehen in der Community

124 Gut

Über -Hector-

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 13.05.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.899 Profilansichten
  1. Mal Real Life ausprobiert? Soll ganz gut sein.
  2. Ist und bleibt meine crush
  3. Wenn man ein neues HB kennenlernt, mit der sich vielleicht etwas entwickeln könnte und irgendwie das Gespräch auf andere Frauen lenkt, soll ich am besten eine bestehende FB verschweigen? Hab mich mit der FB seit ich die neue HB treffe bisher nicht mehr getroffen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. botte

      botte

      @Female_M - in der Sache richtig, aber als Frau spielt die Logik da ein bisle anders 🙂

    3. buena_lea

      buena_lea

      "Frag mich nochmal in 2-3 Wochen", dreckig angrinsen und sie küssen.

    4. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Mann verführt frau bindet. Ok Female M ist ne Ausnahme, die verführt selbst. Aber wenn ne Frau da nicht bindet und keine Signale sendet, wird sie halt nur gebumst. Ist mir eh lieber als ihr Hinweis ”dein kostenloses Probeabo ist abgelaufen - was sind wir eigentlich“ . Außer es kommt von den richtigen Frau 

  4. Meins ist seit gestern geschlossen. Muss mich nun dazu überwinden, zuhause mit Körpergewicht zu trainieren.
  5. Bei der Häufigkeit und der Quote, bei der es schief läuft - Kompensation. Lese bestimmt bald davon
  6. Aus deinen Texten lese ich immer wieder heraus, dass es bei dir überhaupt nicht so läuft, wie du es dir wünscht und du hier irgendetwas zu kompensieren versuchst, liebe Madeleine.
  7. Das Ganze spielt sich nur in deinem Kopf ab. Mach mal ganz entspannt ein Treffen aus und lass sie kommen oder geh dort hin. Wenn sie schon fix einen Neuen am Start hat, würde sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr mit dir treffen wollen. Und solange sie sich mit dir trifft, ist auch Interesse da.
  8. Sowas machst du auf keinen Fall. Du bist nach einem Date schon tausendmal zu weit. Du stellst dich euch schon vor dem Traualter vor. Lern sie doch erstmal kennen. Du bist viel zu fixiert auf diese EINE Frau. Stichwort Alternativen. Ausserdem unterstellst du ihr mit dieser Aussage, dass sie ein Golddigger ist... Hat sie vorgeschlagen dich zu besuchen? Triff sie weiter unverbindlich. Verführe sie. VERBALISIERE NICHTS! Edit: Und nein, du sprichst sie auf keinen Fall darauf an, ob sie nebenbei einen anderen datet. Das ist so gut wie immer der Fall, dass du nicht der einzige Typ bist, der sich um ein und dieselbe Frau bemüht. Irgendwo in der Schatzkiste gibt's da einen Beitrag darüber. x:1 oder so?
  9. Alter?! Ihr hattet ein Date und ein bisschen rumgeknutscht und du gehst mit deinen Fragen schon total ab wie der eifersüchtigste Stalker des Universums. Da hätte ich an ihrer Stelle auch keine Lust mehr. Ausserdem interpretierst du in jedes scheiss Foto und jede Profilbildänderung, Nagellack, etc. auf's gröbste irgendwas rein. Komm mal klar!
  10. Kommt immer auf die Relationen drauf an. Wenn die 1.60m Tinderella, den (im Profil) 1.83m Tinder-Ken datet und dieser dann "nur" 1.80m in der Höhe ist, wird sie das beim Date nicht bemerken. Aber schwachsinnige Diskussion, wie mir beim Verfassen dieser Antwort gerade auffällt. Wie gross bist du @Female_M, da dich dieses Thema so triggert und du immer wieder darauf zurück kommst?
  11. Das frage ich mich auch. @TE Kann es sein, dass du ein wenig paranoid bist und durch diese Geschichte deine Beziehung total an die Wand fährst? ABER: Wenn nach 3 Monaten die Beziehung schon so aussieht, wird das sowieso nichts mehr. Und, LDRs funktionieren in den meisten Fällen eh nicht.
  12. Geil dass du überlesen hast, dass es sich um die Mutter seiner LTR handelt
  13. Nein. Geh auf irgendetwas in ihrem Profil ein. Auf ihren Text oder irgendwas auf ihren Fotos. Bleib verspielt, verfalle nicht in den langweiligen Verhörmodus à la "Wo wohnst du? Was hast du für Hobbys? etc.".
  14. Das packst du schon @arnoldisnumerouno Nach meiner letzten Trennung dachte ich, dass ich kein Flugzeug im Himmel mehr sehen könnte, ohne an meine Ex zu denken Das vergeht alles mit der Zeit und du wirst sehen, dass es viel entspannter ist, wenn du nicht immer um die Zuneigung einer bestimmten Person "kämpfen musst". Edit: Ach ja, zu Sonntag. Mach dir deine eigene neue Sonntagsroutine. Irgendetwas was dir Spass macht.