-Hector-

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     813

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über -Hector-

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.05.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.831 Profilansichten
  1. Nicht schlecht. Gut getroffen. Ich hätte sie aber auch vor nem Monat angequatscht, wenn ich sie gesehen hätte.
  2. @TheWomanizer Werde das wohl so machen. Hab mir gedacht, dass ich ihr vielleicht dann mal ein Foto von meiner Reise schicke.
  3. Ja, blöde Frage und blöde Situation 😄 Mir gehts nur darum obs es produktiv wäre, den Kontakt aufrecht zu erhalten und mich ab und zu zu melden oder mich einfach erst melden, wenn ich wieder zurück bin. Das mit dem Frauen im Urlaub klar machen, ist eine andere Geschichte. Da werde ich mich nicht zurück halten 🙂
  4. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: etwa 23? 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines 4. Etappe der Verführung: Nummern ausgetauscht 5. Beschreibung des Problems: siehe unten 6. Frage/n: siehe unten H¨$ Hallo Forum Ich hab mir heute die Nummer von nem HB im Gym geholt, die mir schon öfters aufgefallen ist. Haben uns oft angesehen und angelächelt, wenn wir uns im Gym gesehen haben. Das über einen längeren Zeitraum. Ich hatte auch ne Zeit lang eine Freundin und danach irgendwie nicht die Eier, sie anzusprechen. Heute bin ich hin um mit mich mit ihr zu unterhalten. Gegen Ende des Gesprächs hab ich sie dann gefragt, ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken wollen, was sie bejaht hat. Das Ding ist nur, dass ich ab morgen für zwei Monate im Ausland bin. Hab ihr das auch so mitgeteilt. Soll ich ihr zwischendurch schon texten und den Kontakt aufrecht erhalten oder mich erst melden, wenn ich wieder zurück bin? Ich bin mir ja bewusst, dass es schwierig ist Attraction über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Da das Ganze aber jetzt schon über längere Zeit so ist, ohne das wir miteinander gesprochen haben, sind die zwei Monate ja auch nicht wirklich alle Welt, oder? Wie würdet ihr das Ganze handhaben? Grüsse Hector
  5. Keinesfalls so anschreiben, wie du es vorgeschlagen hast. Ich hab über Instagram mit "fremden" Frauen schon das eine oder andere Date erzielt. Angeschrieben hab ich sie aber immer über eine Story, welche sie gerade gepostet hat. Sei es von einer Reise oder ihrem Hund oder egal was. Solche situationsbezogenen Opener bringen dich meiner Meinung nach am besten ins Gespräch.
  6. Hatte lange Zeit bei Tinder kaum Matches. Gestern Abend Tinder gelöscht, neu registriert (gleiche Nummer, gleicher Facebookaccount) und ein Haufen guter Matches.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      Nicht mal in einer Grossstadt...

      Das einzige was ich geändert habe:
      - Kein Profiltext mehr
      - Neues Foto von mir mit einem Hundewelpen im Arm :lol:
       

    3. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Zeig mal 😋

    4. DonFlo

      DonFlo

      yo, in den ersten 24-48 Stunden nach Anmeldung wirst du wohl vermehrt angezeigt... Habe auch immer 25+ nach ein paar Stunden. Nach ein paar Wochen immer nur noch 3+

       

      Am besten alle 3-4 Wochen Account löschen und dann neu installieren

  7. klar 😁
  8. Ich hab beim Lesen echt gehofft, dass du trollst. Wenn nicht, kannst du das Ganze eh knicken und dich DRINGENDST einlesen!
  9. Danke, ich weiss. Hab versehentlich auf eine alte Aussage geantwortet und die neueren Beiträge nicht gesehen :) Und dass dies nicht offtopic bleibt, @TE: Ich würde die Dame abhaken. Es klingt absolut nicht nach einem entspannten Kennenlernen. Ausserdem hattet ihr nichts abgesehen von EINEM schönen Abend. Warum fixierst du dich so auf diese eine Frau?
  10. Meine Antwort kann gelöscht werden
  11. Cool. Bin bald erstmal für 2 Monate weg, können danach gerne mal was starten.
  12. Hier. Bereits 28, sehe aber jünger aus
  13. Gehe mit einer Frau ins Kino. Waren vor kurzem was trinken.
    Ich weiss nicht ob etwas läuft oder je etwas laufen wird, von meiner und von ihrer Seite aus.
    Ich reserviere zwei separate Sitze und keine Kuschelbank, oder? :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. JaWe

      JaWe

      Brauchst du wen, der Dir nen Schnuller reicht? 

    3. -Hector-

      -Hector-

      @JaWe würdest du das für mich tun? 😍

    4. JaWe