-Hector-

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     140

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Hector-

  • Rang
    Neuling
  1. Auch wenn es sich schwierig anhört, versuch beim nächsten Sex völlig uneinvorgenommen an die Sache heranzugehen. Schalte ab, denk nicht darüber nach. Der erste Sex mit einem neuen Partner ist meistens etwas völlig Neues und immer wieder spannend, wie ich finde. Bei manchen klappt alles so, als würde man schon Monate zusammen vögeln, bei anderen stellt es sich mit mehreren Malen auf ein Level ein, meiner Erfahrung nach.
  2. War das ein Aprilscherz oder kommt noch was? 😉
  3. Respekt, dass du das so durchgezogen hast. Bin stolz auf dich. Verfalle aber nicht in alte Muster, falls sie sich nochmals meldet. Du hast eine Entscheidung getroffen, welche definitiv die richtige war, also stehe auch dazu, dass du es beendest hast und werde nicht wieder schwach. Mit dieser Frau wärst du nie und nimmer glücklich geworden. Hört sich scheisse an, wenn Gefühle im Spiel sind, aber sei froh, dass du sie los bist. Das Ganze hätte dich nur weiterhin belastet und dich runtergezogen. Schau erhobenen Hauptes nach vorne - das Leben hat viel zu bieten.
  4. Das zu lesen hat in mir Schmerzen ausgelöst. Du bist ihr kleiner Hund der brav daheim wartet während sie fickt, dir das unter die Nase reibt und dir auch noch steckt dass sie noch nicht weiss ob sie Gefühle hat? Alter?! Wenn du noch ein kleines bisschen Resteier und Selbstbewusstsein hast, dann schiess sie ab! Sofort!
  5. Ich hatte damals eine Flasche Wein für die Eltern meiner angehenden LTR dabei. War aber zu Besuch bei ihr Zuhause und wenn ich schon unter ihrem Dach esse und mit ihrer Tochter schlafe, wollte ich nicht mit leeren Händen dastehen 😉