-Hector-

Member
  • Inhalte

    217
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.356

Ansehen in der Community

126 Gut

Über -Hector-

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 13.05.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.087 Profilansichten
  1. Hast du wohl recht. Sind mittlerweile aber 3 Jahre vergangen, seit meiner letzten Beziehung.
  2. Darauf ist mir irgendwie die Lust vergangen. Das mit den Vertrauensproblemen mag sein.
  3. Ich hab Schuldgefühle. Mir tat es extrem weh zu sehen, wie es ihr gestern ging und wenn ich mir vorstelle, wie es ihr jetzt geht. Aber unabhängig davon, geht es mir jetzt im Moment auch extrem schlecht. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so traurig war, wie jetzt. Einerseits weiss ich nicht, ob ich ihr das geben kann, was sie verdient. Andererseits merke ich, dass ich einen Menschen gehen lassen hab, der verdammt gut zu mir passt. Hätte vor gestern nicht gedacht, dass das Ganze ein solches Gefühlschaos in mir auslöst. Was es benötigt? Keine Ahnung. Ich glaube, dass ich sie als Mensch und ihre Persönlichkeit liebe, aber ob das ausreicht?
  4. Seh ich das wirklich zu eng? Für mich ist Liebe schon ein grosses Wort, welches ich nicht oft und nicht zu jedem sage. Und zu meiner Frage ist mein Vorgehen nun, abzuwarten und schauen, wie sich meine Gefühle in ein paar Wochen verhalten. Richtig?
  5. Nein, das Problem haben wir jetzt. Seit nem Jahr läuft das Ganze erst.
  6. @Hannax 1. Weil ich immer auf Abstand gegangen bin und ihr gestern nicht sagen konnte ob ich verliebt bin oder nicht. @slowfood Ihre Meinung war, dass wenn nach einem Jahr nicht ausreichend Gefühle meinerseits da seien, da auch keine Liebe mehr kommen mag.. Ich weiss nicht, ob es besser für sie wäre wenn ich sie in Ruhe lasse und nicht vollsülze, um dann evt. in einem Jahr wieder in der gleichen Situation zu sein. Wir sind auch keine 20 mehr (sie 28, ich 30).
  7. Hi Leute Soll kein Exback sein, aber ich bitte mal um eure Meinung: Hatte gestern ein Gespräch mit meiner Freundin (1 Jahr seit Kennenlernen) in dem es darum ging, dass sie nicht das Gefühl hat, dass ich ihr soviel Platz in meinem Herzen einräume, wie umgekehrt. Hab ihr auch mitgeteilt, dass ich nicht sagen kann, dass ich sie liebe, stand jetzt. Bin aber durch Ex-Beziehungen echt verkorkst und hab ne grosse Mauer um mich gebaut. Ende des Gesprächs war nun, dass wir uns besser nicht mehr treffen, da sie mich liebt und ich ihr das nicht weiter zumuten und nicht ihre Zeit stehlen will, in welcher jemand kommen könnte, der ihr das geben kann, was sie braucht. Nun heute geht es mir ziemlich schlecht und ich vermisse sie wie blöd. Sie ist so ein toller Mensch und ich habe mich noch nie mit einer Frau so gut verstanden wie mit ihr. Meine Frage: Mochte ich sie mehr, als ich mir selber zugestanden habe? Oder spielt mir mein Kopf einen Streich? Liebe Grüsse, Hector
  8. Kann jemand von euch Fitnesspros ein gutes Kochbuch empfehlen? Sollten einfache Rezepte sein (bin ne Lusche wenn's ums Kochen geht) und auf Sport ausgelegt sein? Soll auch effektiv ein Buch sein und keine Internetrezepte, da ich gerne was in der Hand halte.

    @Shao @RyanStecken

    1. Shao

      Shao

      Die einzigen die ich tatsächlich kenne als Empfehlung, sind leider nicht mehr im Verkauf...

    2. noraja

      noraja

      2021. Internet. Rezeptseiten.

      https://eatsmarter.de/ zum Beispiel. Rezepte Liken -> eigenes Kochbuch erstellen. Einkaufsliste drucken oder im Laden auf dem Handy anschauen, was man an "Basics" nicht zu Hause hat. 

      Handyhaltung mit Saugnapft in der Küche anbringen: https://www.amazon.de/s?k=handyhalterung+saugnapf

      Dann mit geilem Body Freundin suchen, Rezepte teilen und Freundin kochen lassen. Playsi zocken. Fett werden. Freundin verlieren. Repeat. 

    3. Vacay

      Vacay

      Wenn ich mal über ein gutes Rezept stolpere, füge ich den Link einfach bei Google Keep hinzu. Kannst du dann auch mit Tags versehen, z.B. "Rezept" "Vegetarisch", und somit leicht filtern.

  9. Spielt jemand Warzone? 

    1. betts1e

      betts1e

      Si. Bin aber schlecht unso. 😉 Lust auf n Ründchen?

  10. Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten? Bin so schlecht in solchen Dingen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Jonas95

      Jonas95

      Hat ein Adventskalender bekommen, ist wohl zu spät dafür jetzt noch 😁

    3. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Ich werde sie an Heiligabend mal nicht verprügeln. 
       

      Das war ein Witz. Für die Humorbehinderen. Ich werde sie natürlich auch Heiligabend vermöbeln.

    4. Paqua

      Paqua

      Meine bekommt Reizwäsche, ein rosa "Nachthemd", ein Kartenspiel und eine Trinkflasche.

       

  11. Mal Real Life ausprobiert? Soll ganz gut sein.
  12. Ist und bleibt meine crush
  13. Wenn man ein neues HB kennenlernt, mit der sich vielleicht etwas entwickeln könnte und irgendwie das Gespräch auf andere Frauen lenkt, soll ich am besten eine bestehende FB verschweigen? Hab mich mit der FB seit ich die neue HB treffe bisher nicht mehr getroffen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. botte

      botte

      @Female_M - in der Sache richtig, aber als Frau spielt die Logik da ein bisle anders 🙂

    3. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Mann verführt frau bindet. Ok Female M ist ne Ausnahme, die verführt selbst. Aber wenn ne Frau da nicht bindet und keine Signale sendet, wird sie halt nur gebumst. Ist mir eh lieber als ihr Hinweis ”dein kostenloses Probeabo ist abgelaufen - was sind wir eigentlich“ . Außer es kommt von den richtigen Frau 

  14. Meins ist seit gestern geschlossen. Muss mich nun dazu überwinden, zuhause mit Körpergewicht zu trainieren.
  15. Bei der Häufigkeit und der Quote, bei der es schief läuft - Kompensation. Lese bestimmt bald davon