Arbeiter

Member
  • Inhalte

    3.863
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     19.027

Arbeiter gewann den letzten Tagessieg am Juni 25

Arbeiter hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.306 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Arbeiter

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    amor und psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. das ist auch quatsch.
  2. ne, überhaupt nicht. kaputte menschen gibt es halt überall. und was ladykiller sagt, ist auch quatsch. ich kenne nur von den amis und die nur vom hören sagen, dass sie gemachte sachen mögen. in der türkei gilt wie hier in deutschland, je natürlicher desto besser. ich glaube sie dreht nur durch weil du ein exote und hottie bist, hätte sie wohl gerne. ;-) ps: ich bin aserbaidschaner, also türke und hatte 10 jahre lang ladengeschäft in istanbul.
  3. nutte
  4. ach so, du redest speziell von diesem thread hier. ja, ok, ich bin auch sehr selten hier. es sind halt hauptsächlich junge männer hier und etwas lost, können aber nicht dafür. da draußen passieren einfach dinge die nicht an ihnen einfach vorbeigehen.
  5. nicht missverstehen, hier hat man alles, was man braucht, um ein erfülltes (sexuelles) leben zu führen. ich bin gerne hier!
  6. warst du nicht vor ein paar monaten da? scheint dir zu gefallen, freut mich für dich! kendine iyi bak.
  7. deshalb bist du auch hier. "war" gibt es bei einem hg nicht, entweder hat man stil oder eben nicht. du hattest keinen, so einfach ist das. was du hattest war nur dein "aussehen" und nichts weiter.
  8. da hilft nur eine familientherapie. ihr habt da sachen aus der vergangenheit die nicht richtig verarbeitet ist, wenn man miteinander wieder vernünftig umgehen will, müsst ihr eine therapie machen. alleine schafft man das nicht. ansonsten natürlich kontaktabbruch weil so, tut ihr euch nicht gut.
  9. das ist quatsch. top hgs wollen auch top frauen und da müssen sie genauso wie anderen sterblichen sich mühe geben bzw. sills lernen.
  10. und du kriegst ne frau erst wieder ab wenn du deine schwule freunde los wirst.
  11. ja aber wir reden hier nicht von deinen schwulen freunden. ein gut aussehender typ der keine alkohol oder drogenprobleme hat und psychisch auf der höhe ist, weiß sich zu benehmen.
  12. nein. durch viel interaktion finden auch sie irgendwann ihren meister und lernen schon früh demut zu zeigen. idioten gibt es überall, das stimmt schon. aber wir reden hier von einem gestandenen mann und nicht von einem jüngling.
  13. das mit der stimme, ok, dagegen kann man fast nichts machen aber die gutaussehenden männer verhalten sich auch dementsprechend, weil sie von kindesbeinen an wissen, das sie gut ankommen und auch durch ihr aussehen, viel mit anderen geschlecht interagieren und lernen.
  14. du vielleicht, ich fühle mich nicht so.
  15. ehrlich gesagt nicht. ich bin viel zu egoistisch und selbstbewusst dafür, mir darüber gedanken zu machen, was andere von meinem tun denken bzw. halten könnten. hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert. ich ziehe einfach mein ding durch und nach anfang skepsis folgt man mir. war schon immer so. ich lese aber aus deinen schilderungen heraus, dass du aktuell sehr geschwächt bist, dein selbstwert und selbstbewusstsein leidet aktuell darunter, ist der situation geschuldet. wie bereits gesagt, es wird vorbeigehen und du wirst gestärkt aus ihr herauskommen. ob deine freundin, familie oder sonstwer da mitzieht, macht dir darüber keine gedanken. aktuell ist pure "egoismus" angesagt, dir geht es nicht gut und du musst schauen, dass du wieder gesund wirst.