Fastlane

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    11.815
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    111

Fastlane gewann den letzten Tagessieg am November 25

Fastlane hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.265 Außergewöhnlich

Über Fastlane

  • Rang
    Wieder Eins
  • Geburtstag 01.01.2006

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

218.751 Profilansichten
  1. Anrufen. "Hi, ich will Nachhilfe von Dir. Gibt da so ein paar Sachen, bei denen ich noch ziemlich ungeschickt bin!"
  2. Job zieht das Selbstwertgefühl runter

    Die Chaotin hat recht. Kein Boss wird Dir Puderzucker in den Arsch blasen, da Du sonst nach mehr Kohle fragst. Außerdem, hey, er ist Dein Boss und nicht Deine Mutter!
  3. Gewissensbisse/Moral Street Game

    Du fühlst Dich seltsam, weil es Dir creepy, needy und unmoralisch vorkommt. Bist Du creepy? Needy? Hast Du vor, die Frau zu belästigen? Dann strahlst Du das auch aus. Oder ist es für Dich was ganz normales, mit Menschen zu interagieren, mit Frauen zu flirten? Schau, für mich ist es schlicht UNMÖGLICH, an einer schönen Frau vorbeizugehen, ohne sie anzulächeln und mit den Augen zu flirten. Dabei laufe ich nicht rückwärts auf der Treppe vor ihr hoch und grinse dabei, als wollte ich Batman umbrigen. Das läuft viel unterschwelliger. Ich weiss, dass ich ein smarter Typ bin und dass die Frauen das erkennen. Sie tun es. Es funktioniert. Da musst Du hin. Ist ne reine Kopfsache.
  4. Weil sie mir nicht schlank genug ist, nicht autofahren kann und nach Hund stinkt.
  5. "Ich möchte das nicht, sorry"

    Mach einfach verbal weiter.
  6. Affäre aber keine LTR

    Genialer Beitrag! Bitte mal einen extra Thread dafür aufmachen, in dem nur Cats dieses Schema ergänzen um eigene Erfahrungen! Schatzkiste!
  7. Vielleicht probierst Du es ohne die starren Grenzen. Das eine schließt das andere nicht aus. Es gibt auch Bekannte, die private Details von Dir wissen. Bekannte werden zu Freunden, Freunde aber auch mal nur noch zu Bekannten. Sei flexibel.
  8. An Frauenfüßen riechen...erregend?

    Wie wäre es, wenn Du es ausprobierst? Sex lernt man nicht durch Umfragen!
  9. "Ich möchte das nicht, sorry"

    Klingt schon verdächtigt nach #armlänge... Also nicht gegen ihren Willen weitermachen. Aber verbal und mit der Attraction. Und dann siehst Du ja, ob Du sie dazu bekommst, dass sie wieder von sich aus was macht.
  10. Habe ich falsch reagiert?

    Anrufen. Nicht schreiben.
  11. Direkt angreifen?

    Klar ja, wenn Du Dich zum Deppen machen möchtest, der vier Stunden fährt für ne ungewisse Neue. Ruf sie an. Mach sie heiss. Dann schwärm ihr vor, was Du so tolles bei Dir am nächsten Wochenende unternimmst, Dann biete ihr an, dass sie mitkommen darf. Wenn Du alles richtig machst und sie zusagt, dann ist die Sache klar.
  12. Vorallem nebenbei was anderes daten, ist das beste Mittel gegen creepy- und needyness! Wenn Du das nämlich machst, musst Du auch nicht hier überanalysieren.
  13. Frau bei der Arbeit "verführen"

    Eingelesen hast Du Dich nicht. Sonst hättest Du nicht so einen Beitrag hier geschrieben. Ich sehe mal darüber hinweg, für dieses Mal. Ich werd Dir das Einlesen nicht abnehmen. Nur soviel: Du bist nicht verliebt. Du hast Frauenmangel und ein unausgefülltes Leben. Du wirst nach der Arbeit diese Frau ansprechen mit einem opener, wirst dann ein paar Routinen bringen, Attraction hochfahren und einen numbernclose hinlegen. Und jetzt los, einlesen.
  14. Die Leiden des jungen Möchtegern-Player

    Keine Verschwendung. Sondern der erste Schritt in Dein neues Leben. Glaub mir. Du reflektierst schon, hast also schon mal was in der Birne. Außerdem warst Du draußen. Bleib dran. Das war nur der Anfang. In einem Jahr schreibst Du hier infield-Beiträge und coachst die Jungen! Mach morgen weiter. Mir zuliebe. Vorallem aber Dir zu liebe. Viel Erfolg!
  15. Habe ich falsch reagiert?

    Zuerst alles prima, erstes Treffen wie aus dem Lehrbuch. Danach lief alles schief. Getippere von Dir, bist voll auf Ködern&Warten eingestiegen. Mitleids-Sätze von Ihr, beleidigtes Eingeschnapptsein von Dir. Warum passiert das Kerlen immer wieder? Weil sie nach dem ersten Kuss (oder schlimmer, den ersten Gesprächen oder, am schlimmsten, den ersten Textzeilen) sofort meinen, sie hätten hier eine "für was ernstes", "eine LTR" an der Hand. Das törnt Frauen toral ab. Weil es danach aussieht, was es ist: ein Typ, der einen Notstand hat und händeringend was sucht, um sein kleines Ego zu pushen und sein leeres Leben zu füllen. Das mögen Frauen nicht. Und wenn sie hübsch sind, werden sie dauernd angebaggert, darunter auch von selbstbewussten Typen mit coolem Leben, denen auch schöne Frauen scheinbar egal sind.