Benutzernameundso

Member
  • Inhalte

    784
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.763

Ansehen in der Community

152 Gut

3 Abonnenten

Über Benutzernameundso

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

583 Profilansichten
  1. Also ich bin ein Jahr älter als du und dieses "Gefühl dass ich sie nicht verdiene" ist bei mir exakt genauso. Zu mehr skill: Probier doch mal clubgame. Je öfter du da sdl packst, desto mehr weißt du dass dus drauf hast ^^
  2. Du solltest dich fragen, weshalb du überhaupt das alles machst. Suchst du eine fb? Hättest du gerne eine Beziehung? Oder willst du einfach nur deine verführungsskills verbessern?
  3. Kommt tatsächlich creepy. Zumal Mädels sowieso selten von sich aus schreiben, ohne dass man sich kennt. Ist ja auch einer der Gründe, weshalb man immer nach ihrer nummer fragen sollte und nicht die eigene rausgeben. An deiner Stelle würde ich sie einfach auf insta suchen und irgendwas schreiben a la "hey du bist doch die freundin von xy" und erstmal abwarten ob sie überhaupt antwortet ^^ Facebook geht natürlich auch, die Frage ist bloß ob sie da noch aktiv ist. Alternativ kannst du auch deiner Freundin sagen dass du ihre Freundin heiß fandest. Gibt dann natürlich irgendwo Minuspunkte bei ihr, kommt nicht grad maskulin wenn ihre Freundin sie für dich klärt bzw den ersten Schritt macht 😄
  4. Kommt irgendwie drauf an, wie hoch die Chance ist dass die Person sie dann kennt. In ner Großstadt schon etwas creepy. In einer Kleinstadt in der sich fast jeder kennt, absolut normal. Kannst ja ihr insta stalken und schauen, ob ihr Leute folgen die du kennst
  5. Probier mit "normalen" Leuten in Kontakt zu kommen und dich mit denen anzufreunden. Das müssen keine Leute mit mega vielen Freunden sein. Aber das sollten Leute sein mit normalem sozialverhalten. Der Charakter von Freunden geht zu kleinen Stücken auf einen automatisch über wenn man viel Zeit miteinander verbringt. Mach das eher nicht an durch die Uni. Da haste jetzt deinen Ruf. Da gibt's direkt Vorurteile. Kriegste zwar los, aber nur mit dem richtigen gefestigten Charakter. Wenn du den hast, ab auf unipartys. Was ich an "unsozialen" Leuten nicht mag ist dass man sie teilweise so schwer wieder von einem los bekommt. Bei normalen Leuten kann man sich gern mal 10 min unterhalten, gut verstehen. Dann beginnen sie wann anders ein Gespräch und man muss nur ganz klein wenig abweisend sein, und sie verstehen sofort dass man keine Lust auf sie hat. Bei "unsozialen" redet man mit denen, versteht sich und hat sie dann ewigkeiten an der backe. Kriegt die erst dann los, wenn man richtig unhöflich ist. Machen sich teilweise sogar nen Spaß draus und beleidigen "aus spaß" zurück. Fragen sich dann warum sie keine Freunde haben. Ist der Hauptgrund, warum ich Typen ohne Freunde ziemlich meide. Reflektier mal, ob das auch auf dich zutrifft.
  6. Also mein Eindruck ist, dass in Bars das tatsächlich deutlich mehr Typen sind, in Clubs es jedoch total ausgeglichen ist.
  7. Smalltalk ist nicht ganz verkehrt. Aber irgendwo langweilig. Probier mal über anderes zu reden. Klappt selbstverständlich nicht immer Mal kleines Beispiel: Floho: Deine Schuhe sind echt schön Hb: Wow danke waren im sale blablabla Floho: Du weißt aber schon dass für deine uggs arme kleine Wolfsfuchse sterben mussten. Was fällt dir eigentlich ein dich als was besseres zu fühlen als solche tiere Hb: He, das war jetzt bisschen unfreundlich. Aber ja, hatte im Nachhinein auch total schlechtes gewissen. Denk bitte nicht ich sei ein schlechter Mensch deshalb. Floho: Doch genau das denke ich. Hoffentlich verreckt du in der hölle Hb: hihihi kicher kicher wenigstens ists da warm. Viel Spaß da oben in der Kälte du Opfer blablabla Willst du ein Steckbrief über das Mädel oder verstehen wie die drauf ist?
  8. Klar kann ich absolut verstehen wenn du so gut fährst. Scheinst wohl doch nicht wirklich ne Baustelle haben. Ist wohl eher dieses "sonst ist er nie so, teste mal wieso er sich aufeinmal so verhält"
  9. Denk da mal drüber nach, ob die Frau pikiert war, weil sie es ernst genommen hat. Oder ob sie vielleicht eigentlich davon ausging, dass du es nicht ernst meinst. Und unterbewusst deine Reaktion auf ihr unnötiges rumgezicke testen wollte. Auf mich klingts ziemlich nach zweitem. Ich geh mal davon aus, dass du nicht grundlos ne Frau aus dem Nichts beleidigen würdest. Warum sollte sie also dir das zutrauen? Verstehst du worauf ich hinaus will? Die will entweder dich testen, oder weiß dass sie bei dir schön rumzicken kann und du sie dafür mit Aufmerksamkeit belohnst. Im Endeffekt hast du ne kleine Baustelle. Entweder du gehst falsch mit unnötigem Rumgezicke um, oder Frauen trauen dir zu dass du sie ernst und grundlos beleidigst. Wobei man da natürlich auch irgendwo differenzieren muss zwischen berechtigtem und unnötigem drama.
  10. Bei @Hexerwissen die genau dass sie das Getippte nicht ernst nehmen können. Keine ernste Antworten erhalten. Wissen, dass es seine Art ist. Drama wegen seiner Antwort nicht machen werden, weil sie wissen dass er eh nicht drauf einsteigen wird. Für ernsthafte Gespräche ihn lieber persönlich fragen (Was auch besser ist). Wenn du aber erst total ernste Nachrichten schreibst, dann auf einmal mit etwas kommst, was man durchaus ernst nehmen könnte, werden die das auch in den falschen Hals bekommen. Oft werden sie sicher auch verstehen dass du das nicht so ernst meinst. Dich dann aber trotzdem testen und so tun als würden sie denken die Nachricht sei ernst gemeint. Zicken dann rum, was deine Nachricht soll. Einfach ein shittest. Wenn du das von Anfang an wie Hexer machst und die ersten paar male ihr rumgezicke nicht für voll nimmst, wird das bei dir vermutlich auch kongruent wirken. Und dann nehmen sie das auch nicht in den falschen Hals.
  11. Der Punkt ist, du warst viel zu passiv reaktiv. Hast du selbst gemerkt. Aber stell dir aber vor, du hättest sie geküsst. Dann nicht nach ihrer Nummer gefragt. Die würde denken "hmm der selfrevolution war wohl nur zu voll und steht eigentlich nicht auf mich". Wenn du nicht eskalierst hast du vllt bisschen weniger attraction. Fällst damit nicht so auf nach dem Motto "wow was er dich traut der scheint gut mit Mädels umgehen zu können". Aber sobald sie dich genug mag um auf ein Date mit dir zu gehen, wärs eigentlich ziemlich egal ob du sie nun küsst oder erst auf dem Date. Das nummer holen wäre viel wichtiger. Hättest ja auch die afc Taktik machen können und einfach auf insta anschreiben. Die funktioniert.
  12. Kannst gerne ihre shittests schreiben Kann nur nicht garantieren dass ich daraus was herleiten kann^^
  13. Dann wirst du nicht so schnell in die Friendzone geschoben. Wenn doch, nur shittest
  14. Solang sie nicht abblockt, kein schlechtes Zeichen. Ich kenn das auch, wenn dieser Kuss nicht "automatisch" kommt. Einfach Hand auf ihre backe legen und küssen. Kommt dann immer überraschend und fühlt sich merkwürdig an, wird aber idR ziemlich gut aufgenommen
  15. Dachte auch lange ich wäre weniger schön. Dann mal mit anderen verglichen, und gemerkt dass ich immerhin zu den Top 30-40% gehöre. Man hat oft ne gestörte Selbstwahrnehmung. Such doch mal Bilder von Frauen in deinem Alter. Wichtig wäre eben, dass es quasi ein Querschnitt der Gesellschaft ist und nicht zB ein Mitarbeiterbild von einem gehobenen Unternehmen. Ich zB hab da nach Oberstufe Klassenfotos gesucht. Vergleich dich mit denen, und schau wieviel % hübscher und wieviel % du hässlicher einschätzt. Ich wette, du wirst merken dass du nicht hässlich bist. Von deinen Bildern fand ich übrigens keine Frau hässlich.