Benutzernameundso

Member
  • Inhalte

    1.265
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6.093

Ansehen in der Community

266 Bereichernd

4 Abonnenten

Über Benutzernameundso

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 30.11.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.483 Profilansichten
  1. Drainage sagt dir ja bestimmt durch den Ficus was. Ich mach sowas eig bei allen meinen Pflanzen
  2. Oft haben private Therapeuten einfach keine Kassenzulassung, also dürfen nicht per gesetzliche KK abrechnen
  3. Irgendwie teilweise garnicht so einfach nicht zu viel und nicht zu wenig zu gießen
  4. Angeblich kommt das ja dadurch dass Regen auf die Erde geht und die Erde auf die Blätter. Vielleicht reicht's ja schon dafür zu sorgen dass unten keine Blätter sind
  5. Stängelfäule ist das Gleiche wie wurzelfäule oder? Wenn ja, manche retten die auch indem die die Pflanze umtopfen, die Wurzeln schön säubern, faule wurzeln abschneiden und im neuen Substrat recht trocken halten. Klappt aber nicht immer ^^ Hab mal kurz gegoogelt, vielleicht passt auch braunfäule?
  6. Ich hab von Tomaten keinen Plan, aber bei vielen Pflanzen zeigt sich zu viel/ zu wenig Wasser auf die gleiche Art und Weise
  7. Ficus? Kommt drauf an was du unter auskennen verstehst ^^ Hau mal raus
  8. Finde das iwie lustig. Über eine Million Mitarbeiter. Eine einzige Stellenausschreibung für Blockchain und schwupps 12% nach oben für Bitcoin
  9. Sowas ist aber nicht garantiert. Guckt man sich die Immopreise in Deutschland an, war da auch mal je Phase in der es 10-15 Jahre stagniert hat
  10. Wollte eig mal bisschen trollen und irgendwelche krasseren Manipulationsmethoden posten die hier noch nicht gepostet worden sind. Be like "du musst sie dazu bringen dass deine Warnehmung die einzig richtige ist und sie ihrer Warnehmung nicht mehr trauen soll". Oder "Wenn du bei ihr bist, verändere den Platz von Gegenständen oder verstecke sie" Habs dann aber lieber gelassen weil wohl jeder denken würde ich meine es ernst und irgendwer das bestimmt echt probieren würde ^^
  11. Ich kenne keinen Natural der sich auffallend manipulativ verhält. Und oldschool Pu Game ist definitiv manipulativ
  12. Ist aber echt ganz lustig. Bestimmt 50-60% dieser oldschool Strategien findet man bei allerlei Persönlichkeitsstörungen wieder. Mit diesem oldschool Pu Game verhält man sich ja schon etwas like a narcissist. Narzissten ziehen ja oft Borderliner an. Würd mich nicht wundern, wenn das durch oldschool Pu Game genauso ist. Bzw man allgemein damit lse anzieht. Hab aber das Gefühl, das Blatt hat sich mittlerweile etwas gewendet und heutzutage geht das eher in Richtung "gucken was ein Natural richtig macht und es nachahmen". Was ich absolut nicht verkehrt finde.
  13. So als Tipp Die Versteuerung ist vermutlich einfacher, wenn der Gewinn am Ende in Euro ist und nicht usdt oder so Bei vielen Börsen hat man nach dem Trade usd
  14. Wie das?