Benutzernameundso

Member
  • Inhalte

    975
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.740

Ansehen in der Community

203 Gut

3 Abonnenten

Über Benutzernameundso

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 30.11.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.457 Profilansichten
  1. CORONA EXISTIERT NICHT UND FALLS DOCH IST ES HARMLOS Bisschen für neue Gespräche hier sorgen und so
  2. https://wortfilter.de/medien-kritischer-bericht-ueber-coach-andreas-baulig-kollegah/amp/
  3. In den AGBs von denen stand vor einem Jahr, dass man keine negative Bewertungen abgeben dürfe und sonst eine Strafe bekommen würde oder Anklage. Soviel zu legit ^^
  4. Oft wenns um rauchen oder Drogen geht kommt von mir ganz offen und ehrlich "ja hier und da rauch ich mal eine aber nicht jeden Tag. Und alle paar Wochen bin ich auch mal mit Freunden einen buffen". Und ich merke einfach, selbst bei HBs die total gegen sowas sind löst das Attraction aus. Wie kommt das?
  5. Von euch weiß doch bestimmt jemand, wieso ab Mitte März bis Ende April die täglich Infizierten so explodiert sind und dann wieder eingebrochen sind?
  6. Ich denke viel Motivation bei "Mädels ansprechen" liegt darin ungedeckte Bedürfnisse zu befriedigen. Sei das nun dass man Kinder will, Liebe und Zärtlichkeit, Sex oder soziale Bedürfnisse. Ich hab irgendwie mit meiner FB alle meine Bedürfnisse gedeckt. Mehr als an 1-2 Tagen Sex die Woche brauche ich nicht unbedingt, Liebe und Zärtlichkeit ist irgendwie "trotz FB" auch dabei, für Kinder bin ich noch deutlich zu jung und soziale Bedürfnisse werden durch Freunde gedeckt. Ist das nicht kontraproduktiv im Endeffekt?
  7. Kannst mal Synästhesie googeln. Das geht zumindest in die Richtung
  8. Die Taktik kannte ich garnicht. Ab sofort gebe ich 2,3m an 😄
  9. 182cm ist so "hmm ganz normal groß" Und 185cm dann "ohh er ist groß aber nicht zu groß perfekt"
  10. Kommt find ich drauf an 185cm ließt sich eben ganz anders als 182cm
  11. Mit Mädels erstmal anfreunden und nach 10+ Treffen eskalieren viel klappt besser als hier immer prophezeit wird. Hat den Vorteil, Mädels die nicht komplett auf einen stehen screenen sich dann selbst raus. Weil die "maybe girls" da drauf idR einfach keinen Bock haben und irgendwann kaum investieren. Ist aber alles andere als easy. Ich zumindest brauche viel viel mehr Überwindung sie zu küssen, als wenn ich sie beim ersten Date küsse
  12. "Dabei fanden die Wissenschaftler heraus, dass sich die Halbwertzeit des Virus je nach dieser äußeren Bedingung erheblich unterscheidet. Sie lag bei 4 Grad Celsius, also bei einem Wert, wie er im Kühlschrank herrscht, bei 12,9 Stunden. Bei Raumtemperatur bei waren es – wie erwartet – weniger, 9,1 Stunden. Bei sommerlichen 30 Grad lebte das Virus allerdings am längsten, nämlich 17,9 Stunden" https://innovationorigins.com/de/hohe-temperaturen-verlaengern-lebenszeit-des-sars-cov-2-virus/
  13. Will wirtschaftsinformatik studieren und da da wär n Schnitt von 2,5 ganz nice
  14. Wenn Kleider Leute machen wer macht dann die Kleider? 

    1. Urbexo

      Urbexo

      Kinder.

      Und wer macht die Kinder? Leute.

      So schließt sich der Kreis.

    2. kleiner pinguin
    3. kleiner pinguin
  15. Irgendwie klappt es ziemlich gut, wenn man mit nem Mädel bisschen schreibt den Kontakt abzubrechen. Einfach weil man viel anderes zu tun hat und das iwie vergessen hat. Und dann 3 Monate später anzukommen "sorry hatte viel zu tun etc" 

    1. Iam#1
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Am besten klappt es sich zu treffen und zu verführen. Probiert das mal aus. 

    3. Ben1996

      Ben1996

      @rudelfuchs

      ne das klappt auch nicht wirklich #selftestet.