Benutzernameundso

Member
  • Inhalte

    1.342
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6.444

Ansehen in der Community

296 Bereichernd

4 Abonnenten

Über Benutzernameundso

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 30.11.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.814 Profilansichten
  1. Dann müsste die Aktie ja in 5 Jahren 45% tiefer sein als jetzt, dass du Verluste machst. Wenn die "Substanzwerte" oder wie das heißt passen, klingt das nach nem verdammt guten Angebot
  2. Wieso dann Ansichten von anderen Leuten übernehmen? Nein, nein Fett ist auch ganz böse! Und Eiweiß ist über 80g/ Tag auch schädlich. Am Besten also den Kalorienbedarf durch Alkohol decken.
  3. Hast du das so selbst beobachtet? Falls ja, hat da Tinder und co ne Rolle gespielt?
  4. 100% legit https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqPLbFVpI3VQzJ3rGamWQIR6M-MaNI5XLxjA&usqp=CAU
  5. Wenn man mal realistisch ist, reichen idR 5 Stunden Videomaterial für ne Arbeit. In manchen Fächern/ Arbeiten auch 10 Stunden. Dann hätte man vllt 3 Stunden Erklärvideos pro Woche. Das würd vielen nicht gefallen. Und "Kinderbetreuung" fällt weg. Ich fänds geil. Aber irgendwer hat eben beschlossen, dass Schule viel Zeit in Anspruch nehmen muss. Die dann total unproduktiv verwendet wird für "Unterricht".
  6. Die Frage ist, denkst du "Ich bin so ein lauchiger Larry, damit ich das nicht mehr bin sollte ich jetzt trainieren". Oder, ob du Antrieb/ Motivation ohne negative Wertung dir selbst gegenüber generierst.
  7. Sind das Einstellungen/ Wertungen dir gegenüber, die du eher von außen (zB von deinen Eltern) übernommen hast, oder schon immer nur von dir selbst kamen? Wie motivierst du dich zu etwas? Zu negative Glaubenssätze findest du auf Google viel in die Richtung. Klingt für mich, als wäre das auch vor Corona ein "Ich bin nur gut genug, wegen xy, ohne xy wäre ich nicht gut genug"
  8. Das wär dann so der Punkt an dem selbst Chad nicht mehr auf Tinder fickt ^^
  9. Hab mal wo gelesen "Der Aktienmarkt ist heiß gelaufen was man auch an Spekulationen sie Gamestop oder Krypto sieht". Hoffe das stimmt entweder nicht. Oder dass die Aktien auch 2024-2025 weiterhin heiß bleiben ^^
  10. Guten Sex haben ^^