Benutzernameundso

Member
  • Inhalte

    1.069
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.213

Ansehen in der Community

224 Gut

4 Abonnenten

Über Benutzernameundso

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 30.11.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.115 Profilansichten
  1. Wenn du n Jahr die behälst, musste ja eh keine Steuer zahlen (soweit ich weiß) Hab meine auf eToro. Wobei ich solche Online Wallets meiden würde, hätte ich da größere Summen investiert. Btw lohnts sich schon drauf zu achten, bei welcher Wallet man die hat. Gab da schon mehrere Wallets, die gehackt wurden
  2. Jaaaa also Wikifolio ist an sich ziemlich ähnlich wie eToro, nur dass die Wertpapiere größtenteils abgesichert sind gegen Ermittenrisiko. Gebühr ist meistens so zwischen 5-10% vom Gewinn. Da sind auch einige Leute, die dort seit 8-9 Jahren nen Fond (bzw Wikifolio) betreiben und es im Schnitt auf 15-25% Rendite jährlich geschafft haben. Ich frag mich da immer, inwieweit das einfach Glück ist und inwieweit Skill
  3. Bei Wikifolio kann man sich mehrere Portfolios rauskopieren und quasi zusammenfügen als Dachportfolio. Klar - mehr Risiko hats, aber oft auch mehr Rendite Und noch so als kleinen Tipp, Degiro bietet wenn man da sein Depot hat Lombard Kredite für 1,25% Zinsen. Find ich nicht schlecht, falls es mal crasht🙂
  4. Benutzernameundso

    Tagebuch

    Würde dir empfehlen den Fokus fürs Erste ganz stark darauf zu bekommen, dass du dich gut fühlst. Der Rest kommt dann oft von ganz alleine! Bei dir (und das ist leider hier im Forum weitverbreitet) hab ich das Gefühl, du nimmst deinen Antrieb durch "Ich bin so schlecht und doof ich muss besser werden" usw. Geht auf Dauer fast nie gut. Und wenn doch, sind solche Leute meistens trotzdem nicht glücklich im Leben - dafür eben erfolgreich. Aber was bringt Erfolg, wenn man sein Leben nicht mag? Hab auch mal Spaß! Und verstell dich nicht allzu sehr
  5. Grad dieses push and pull zeugs triggert sowas natürlich auch schön
  6. Hatte tatsächlich bis ich 17 war kaum bis keine Empathie. Aber trotzdem nie was bösartiges an mir. War da sozial bisschen komisch. Das mit den Entwicklungsphasen könnte es gut treffen. Von dem was ich gehört hab war meine Mum bis ich 1,5 Jahre alt war ne ziemlich gute Mutter und danach nich so
  7. Hab irgendwie mehrere Sachen son bisschen Bisschen 1 und 3 und 7 8 - bin kaum auf andere neidisch aber hab schon das gefühl dass oft menschen auf mich neidisch sind Und bisschen 9
  8. Klar Meistens ist das ne Mischung aus Narzissmus, Borderline, histronischer PS oder wie man das schreibt und wenns ganz schief läuft noch psychopathie oder paranoia Und das nennt sich dann eben nps
  9. Neee also bei mir ists schon einigermaßen alles normal. Bei krankhaftem Nps kommt ja mehrere Persönlichkeitsstörungen zusammen. Mein Selbstwertgefühl ist recht stabil. Aber ist schon etwas zwiegespalten. Also bin eig recht selbstbewusst aber grad in Gruppen fühl ich mich schnell unwohl. Merke aber dass ich durch Wut schnell nen Egokick bekomme und dann viel selbstsicherer bin. So als würde in meinem Kopf sich plötzlich ein Schalter umlegen. Gibt son Test für den "positiven" Narzissmus. Normale Menschen haben da im Schnitt 60. Verdeckte Narzissten 90. Richtige Narzissten 100. Bin da bei 75. Hab Freunde von mir die Ahnung von Psychologie haben das abschätzen lassen und die haben alle auch Richtung 70-80 geraten. Mein Psychotherapeut ging bei mir die ganze Zeit auch in Richtung verdeckter Narzissmus. War da bisschen verwirrt deshalb und hab darum hier die Frage gestellt ^^ Jetzt denkt er eher in Richtung Schizophrenie (was glaub ich bullshit ist). Denke hab aber schon das Risiko sowas entwickeln zu können. Da würd ich gern gegensteuern
  10. Wenn n Mädel behauptet vergewaltigt geworden zu sein und das kommt durch, ist man erstmal paar Jahre hinter Gittern. Das mit der Kamera ist nix dagegen. Sowas kommt doch erst raus, wenn das Mädel behauptet vergewaltigt worden zu sein. Und wenn der Richter sich das Video dann angucken darf und sieht dass der Vorwurf nichtig ist - klar wird er ne Strafe vergeben müssen für beide Seiten. Aber jeder halbwegs normale Richter wird da ordentlich n Auge zudrücken. Und was Strafen angeht haben die in Deutschland ziemlich viel Handlungsfreiraum. Macht man eben paar Sozialstunden und ne kleine Geldstrafe. Noch besser wäre es wohl einfach die Finger von psychisch kaputten Mädels zu lassen ^^ Wobei man sowas teilweise ohne Erfahrung mit so Menschen das am Anfang echt nicht bemerkt. Und og ist voll mit Narzissmus und vorallem borderline mädels
  11. Die Idee ist nichtmal so schlecht Gibt auch Kameras die man nicht als Kamera identifizieren würde. Klar gäbs für sowas auch ne saftige Strafe - aber garantiert viel harmloser als ne Anzeige wegen Vergewaltigung
  12. Jain! Bei gut aussehenden Mädels? Jap! Keine einfache Frage. Biste Millionär gibt's durchaus echt heiße Frauen die an dir Interesse haben. Die sind dann aber charakterlich Schrott. Finde eigenen HG Score +2 (Also du bist HG6 - klärst dir HB8) ist garnicht mal so schwer zu erreichen. Aber spielst du über deiner Liga, gibt's eben auch öfters Körbe. Muss man dann verkraften. Und vorallem gibt's dann auch öfters psychisch gestörte Mädels. Und denen merkt man sowas ohne Erfahrungen was sowas angeht oft garnicht an. Was man nicht vergessen darf - Jeder nimmt Schönheit anders wahr. So kann eine HB6 für dich nur von der Optik zu HB8 werden. Und gefällt dir ihren Charakter wird sie HB9. Obwohl sie für alle anderen Typen nur ne HB6 wäre, if u know what I mean.
  13. Das Traurige ist einfach wie jeder checkt dass das Mädel ihm nicht gut tut. Außer der Betroffene selbst. Solche Leute sind gut darin irgendwelche Dinge zu verdrehen. Kann mir gut vorstellen dass sowohl deine mum als auch die Therapeuten der Meinung sind du wärst Schuld. Aber irgendwie schaden die sich nur selbst damit. Weil nur durch das Manipulationszeug bleiben die in ihrem Frame Aber mein Beileid bei so ner Mutter diggi