Benutzernameundso

Member
  • Inhalte

    847
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.090

Ansehen in der Community

176 Gut

3 Abonnenten

Über Benutzernameundso

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

785 Profilansichten
  1. Mehr Fokus auf mindset InnerGame persönlichkeitsentwicklung und so zeug Uuuund man hat mittlerweile eingesehen, dass looks ordentlich Einfluss hat Nope Kann man so sagen
  2. Glaube das ist recht normal. Bei meinen ersten approach war ich dann total nervös und hab sogar bisschen gestottert ^^
  3. Kann man ja jederzeit wieder löschen Personaler hassen diesen Trick ^^
  4. Man merkt eben dass du needy bist und vorallem dass Comfort fehlt. Beides so sachen, die durch Textgame bei verdammt vielen auftreten. Telefonieren ist super ^^
  5. Okay danke Werd wohl so sozial sein und mich für Variante 2 entscheiden ^^ Aber... Waren da Game Fehler? Weil war ja meinerseits recht auf Fb fokussiert. Allerdings meinte ich eben dass mir trotzdem Zärtlichkeiten und so wichtig sind. Sie hat das ja ziemlich Richtung Ltr gepusht, und ich hab das so weit es ging abgewehrt ^^
  6. Bin 20 ^^ Das mit gemeinsamen Kindern war natürlich nicht so ernst gemeint. Aber finde das sagt dann trotzdem aus, dass sie eher was festes will
  7. Hab n Mädel, 16 Jahre kennengelernt. Frame von Anfang an "ich mag Ltr aber mags noch lieber wenn man sich erst ne zeit unverbindlich kennenlernt und dann iwann zusammenkommt" Von ihr kam mehrmals iwas in Richtung dass sie was festes sucht, allerdings erst nachdem wir schon länger geschrieben haben. Meinte darauf immer dass wir uns noch nie getroffen haben. Am Anfang als ich sie kaum kannte ist sie der Frage was sie sucht ausgewichen. Jetzt haben wir uns getroffen und rumgemacht. Und ich weiß eig ganz sicher dass ich keine Ltr mit ihr will, und es auch nicht wollen werde. Aber fb why not Hab nicht vor sie zu verletzen. Wie jetzt weiter gamen?
  8. Ich weiß man frägt Mädels nich wieviel sie wiegen blablabla Aber wenn sie mir keine Bilder schickt wo man die Figur drauf erkennt und ich kenne sie nur online mach ichs trotzdem ^^ Legitim?
  9. Musst ganz schön groß sein 😄 Ders als opener echt richtig gut, merk ich mir danke
  10. Kennt ihr das, ihr seid in ner Bar oder im Club und auf einmal spürt ihr ne Brust an eurem oberarm Bleibt dann so stehen, und man merkt das Mädel stört es nicht und bleibt auch so stehen. Kann es sein dass die das extra machen? Kam mir schon mehrmals so vor Und was würdet ihr als erste Nachricht schreiben? Kann mich nicht entscheiden, ob "da belästigt sie einfach meine Schulter sexuell" lustig oder creepy ist
  11. Immer schön vorsichtig sein beim approachen Jungs ^^

    FOh2bab.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Benutzernameundso

      Benutzernameundso

      Hab im anderen forum für den gleichen post n verwarnungspunkt bekommen 😞

    3. Gerry

      Gerry

      Haste bei den Jusos gepostet? Das gibt ne Sanktion von Kevin persönlich!

    4. Benutzernameundso

      Benutzernameundso

      @GerryNein, nicht bei den Jusos noch weitaus schlimmer 😄

  12. Spannend wär jetzt, wie die Mädels sich selbst bewerten Ich geh jede Wette ein, 80% finden sich selbst auch unterdurchschnittlich attraktiv Social media beeinflusst da eben einiges in Sachen Attraktivitätsideale
  13. Wenn sie denkt "keine Lust auf den" sicherlich. Aber denk dich mal rein in das Mädel. Hat den Date Vorschlag evtl dann zugesagt, als sie attracted war und Lust hatte sich zu treffen. Paar Tage später hat sie eig nicht so Lust, weiß sie aber nur unterbewusst. Denkt sich nicht "keine Lust auf den Typen" sondern "hmmm der war ganz süß aber würd eigentlich lieber alleine Netflix schauen" Wenn dann dieses "steht das noch" kommt weiß sie, jetzt ist der Zeitpunkt sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Und denkt drüber nach, ob sie sich treffen will. Wenn dann "komme halbe Stunde später" kommt, denkt sie weniger darüber nach, ob sie überhaupt Lust hat einen zu treffen
  14. Kleiner Tipp Noch besser wäre, es einfach bisschen zu verschieben. Also halbe Stunde später oder so. Kommt dann nicht so unsicher. Und das Mädel kommt nicht in dieses "hmmm will ich ihn überhaupt treffen"
  15. Mich würd da eure Erfahrung interessieren. Am Besten, eure Anzahl der Approaches abschätzen, bis AA weg war bzw kontrollierbar. Im Club wars bei mir so, dass ich nur um die 5 Approaches gebraucht hab, gemerkt hab man kommt nicht in unangenehme Situationen und die AA war kontrollierbar. Pu kannte ich da noch nicht. Natürlich brauch ich immernoch auch da bisschen Überwindung. Aber würde lieber 5 Mädels ansprechen als in nen eiskalten Pool zu springen. Daygame probiere ich seit ca 2 Jahren erfolglos ^^ Bevor ich da n Mädel ansprech, spring ich lieber von 10 Meter in ein eiskaltes Becken. Und stehe ich auf einem 10 Meter hohen Brett hab ich Angst um mein Leben. Bisher so ca 10-15 Mädels auf der street angesprochen, nie in komische Situationen geraten und verlief eig recht positiv. Trotzdem Schiss. Bin ich der einzige, dem es so geht? Hat jemand Erfahrung mit angstlösenden Benzos, kann man damit die AA auch dauerhaft "therapieren"? Sonstige Lösungsideen?