BugsBunny87

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     89

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über BugsBunny87

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

88 Profilansichten
  1. Dazu noch was... Ich hab dem keine Bedeutung gegeben, aber da lief genau so was ab, vor mir. Ging um meine Arbeit. Der machte sich dann über meine Klienten lustig, bzw. Ihre Krankheiten. Das war aber direkt an meine Freundin gerichtet und kam mir so vor als wäre das schon mal Thema bei den beiden gewesen. Ihre Reaktion war anfangs so dass sie auch drüber lachte, aber beim 2. Mal dann doch etwas verhalten reagierte..
  2. @pioneerresearch In welcher Form sollte man denn auf den Tisch hauen, wenn nicht mit freeze und/oder ansage das dass zu lassen ist ? Edit : ganz vergessen, mittlerweile war das ganze nochmal Thema, habe ihr gesagt was mich so abfucked... kurz und bündig : ich soll nicht so eifersüchtig sein. Als ich ihr das sagte ist sie kurz an die Decke gegangen, "wie kannst du nur so denken" etc. konstruktiv war an dem Gespräch gar nichts. Weiss echt nicht was ich davon halten soll...
  3. Ja ich bin mir nicht so sicher wie das vorher war, aber seitdem ich sie kenne würde ich sagen gleichbleibend. Und das läuft nicht täglich so aber schon öfters.
  4. Ich Feier dich ! Sehe ich genauso..
  5. @1addict Das ganze lief so ab, das ich ihr gesagt hab dass ich ganz gerne mal wieder Zeit bei mir zu Hause verbringen möchte. War auch kein Thema, kein heckmeck o.ä. . Das ganze ist auch nicht beendet, ich gehe so ziemlich dem Ratschlag von jhells nach. Werde mir halt ein wenig mehr Zeit für mich nehmen.
  6. Kurzes update: Die Sachen sind grössten teils bei mir, bis jetzt ist die Situation relativ entspannt. Mulmig ist mir schon dabei, aber mal gucken wie sich das entwickelt... Halte euch auf dem laufenden.
  7. Tu es. Hört sich nämlich eh nicht so konstruktiv an.
  8. So ich hab da mal kurz reingelesen, der schreibt halt auch diese drei Punkte am Ende des Satzes aber Das war es dann auch schon. Wozu sollte ich dich trollen ? Ist mir auch relativ Latte, Antworten mit denen ich was anfangen kann hab ich bekommen. Danke dafür
  9. Whut ? Das bin ich nicht . Und nein, keine vergebene Mühe. Ich bin echt dankbar für die Antworten. Grade Johnny, hells und hitch waren hilfreich.
  10. @ Jhells & DrHitch Ich werde mich auf jedenfall zurück ziehen.. Also ich bin grade bei ihr, hab Sachen gepackt und schon Mal ins Auto gebracht. Der Plan ist ihr zu verklickern das ich etwas Zeit für mich brauche , und ich ja quasi aus der Sporttasche lebe. die Sachen müssen ja auch sowieso irgendwann mal wieder zu mir. Ich hab nämlich absolut kein Bock auf Drama. Lege den Focus erstmal auf mich, mal gucken was kommt. Ich hoffe nur das ich nicht enttäuscht werde, aber mein Bauchgefühl sagt was anderes.. kennt ihr bestimmt.. @Darkkitty Yo, nacher sind die beiden Kollegen und sie so ne 3er Gemeinschaft und die verteidigt ihn deswegen 🤣 XD Ne aber im Ernst, ich blicke da Auch nicht dran lang.. @ Metronom Made my day 😂
  11. THIS!
  12. Na dann... Nein , war nie so ein Thema wie jetzt. Klar gab es eifersüchtelein , alles andere wäre gelogen. Nur ist es halt diesmal sehr ausgeprägt. Zum Thema abwertend über andere sprechen, wie würdest du denn jemanden bezeichnen der deine liebste sexuell belästigt hat ? Wenn man das grade erfährt kann einem da schon mal was rausrutschen .. Daneben zu stehen und zu sagen "oh das hat er aber toll gemacht " ist auch nicht so tolle...
  13. Wie kommst du zu der Annahme das in früheren Beziehungen Eifersucht ein Thema war ? Kennst du mich ?!
  14. Danke dir, beenden war auch mein Gedanke.. Heute sehe ich sie wieder , werde ihr dann eröffnen das dass für mich keinen Sinn hat. Ich halte euch auf dem laufenden.
  15. Mir hat eine Kollegin ein frohes neues gewünscht, per Whatsapp und dahinter ein paar Emojis gesetzt, u.a. ein Herz. Da ist sie richtig ausgerastet als sie das gesehen hat.. Hör bloß auf.. der Gedanke kam schon mal