jhells

Member
  • Inhalte

    158
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     823

Ansehen in der Community

103 Gut

1 Abonnent

Über jhells

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Mai 4

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

449 Profilansichten
  1. Wie schießt sie sich den selbst in die Stratosphäre wenn sie es sich macht ? Das vielleicht mal aufgreifen.
  2. Sie spielt dir dein Spiel jetzt halt souverän zurück....eigentlich ganz sexy move von ihr. Du hast ihren Invest leider nicht ausgenutzt. Hättest eine geile Sex/beachtime haben können aber die kommt schon wieder. Nur jetzt kein Drama schieben und ganz entspannt reagieren und nicht aus der Reserve holen lassen. Mach Dir jetzt eine geile Zeit mit den Jungs und ihr und lebe aus dem Moment. Sonst spielst du das ding an die Wand.
  3. Guck mit ihr mehr Jason Statham Filme und in der Zeit bis sie sich daran gewöhnt hat bums sie von hinten. Bro, lass dich von der Frau doch nicht emotional erpressen.
  4. Wenn Du zu ihm sagst das ihr eure Fickerei verändern müsst und du so nicht happy bist und warum grad so die Luft raus ist, muss er doch reagieren ? Da muss nach der Zeit doch ein klärendes Gespräch möglich sein. So lange das Gespräch nicht passiert ist, ist das hier eine Schnitzeljagd.
  5. Lass es gut sein, dass Ding ist durch und das ist mal so im Leben. Lies dich hier echt mal ein das macht die Zukunft einfacher. Du musst aber auch das große Ganze verstehen, natürlich triggert es dich wenn sie mit anderen Typen schreibt. Das ist ja auch ok aber lass es dir nicht anmerken, zieh deine Konsequenzen für dich. ABER du musst auch mal die Kleine verstehen die ist 20, und wenn sie ein optisch ganz geiles Mäuschen ist und die Jungs auf sie stehen dann probiert Sie sich halt auch mal aus und guckt was so geht und genießt das auch. Und das ist eben der Punkt, da kannst Du nicht viel machen...entweder du spielst das spiel cooler so wie ein 5 Jahre älterer Dude oder gehst unter. Aber das sie das in ihrem Alter alles so macht ist leider ganz normal und eigentlich gut so....geht auch noch doller. Hättest du auch mit rechnen können, denn bedenke wer einmal leckt der weiß wie´s schmeckt.
  6. Versuch mal das dich das nicht so triggert und nimm hier mal den Invest raus und lass SIE sich mal ein bisschen bewegen. Und wenn sie wieder mit Treffen mit ihren Orbitern um die Ecke biegt, sag einfach viel Spaß euch. Und dann such dir mal ein paar weibliche Optionen mit den du was machst und wenn es auch erstmal nur Drinks sind oder mal mit einem Kumpel für einen Kurztrip in die Sonne und die Röcke + Hotpants genießen. Dann sollte das passen....die Frage ist nur ob du dann noch so viel Bock auf sie hast.
  7. Das Ding mit dem Vater werden kannst Du zu 97 % wenn nicht höher ausschließen. Die Chlamydien oder ähnlich Sachen könnten dir den Abend im Nachhinein noch versüßen. Aber wen juckts 😉
  8. Hier lag Ironie drin 😉. Grundsätzlich kann wie hier auch schon beschrieben das Problem an vielen Stellen liegen, es hat ja mal funktioniert bei den beiden am Anfang. Klar es kann ein geringer Testosteron-wert sein. Es kann aber auch sein, das ihn der Sex nicht mehr anmacht oder er seine Frau nicht mehr attraktiv findet, Gewichtszunahme, nur noch Trainingshose zu Hause etc... Vielleicht hat er auch eine Affäre und zu Hause keinen Bock mehr auf Sex und will es ihr nicht so sagen. Die Optionen sind hier auf allen Seiten endlos. Es ist durch die geringen Informationen hier für das Forum schwer zu deuten und man will auch keinem zu nahe treten.
  9. Für die Phase des Babymachens ist seine versteinerte Libido natürlich ärgerlich aber nach der Geburt spielt es stark in die Karten, da fährt ja häufig der Sexdrive bei den Frauen runter und alles dreht sich um den neuen Steuerzahler. Musst du dir keine Gedanken machen das der geile Bock dich in der Zeit betrügt. Alles negative hat auch was positives. 😏
  10. Setz das jetzt in die Realität um. Wenn du weiter bei ihr nachhakst und da nörgelst fliegt dir das um die Ohren. Nimm dich mal ein bisschen zurück und guck das du dich auch wie gesagt mit anderen triffst und beobachtest die Situation ob es wirklich alles so kommt wie sie es sagt. Kann sich auch alles von alleine regeln. Wenn dir das nach einer gewissen Zeit immer noch auf die Nerven geht beendest du die Sache aber ohne Drama.
  11. Ich meine das es halt schon schwer anfängt wenn Dir die Frau am Anfang schon so kommt. Sie wird immer sagen so, ich Düse heute zu dem carlos, du kannst leider nicht mit mach dir einen schönen Abend. Und irgendwann hupala hat er seinen Lümmel ausversehen doch drin gehabt. Gar nix mit ihr absprechen, das hat keinen Sinn. Guck das du da emotional nicht so tief reinrutschst und Triff dich einfach weiter mit anderen und keine Beziehung mit ihr. Und dann entscheidest du aus deinen Optionen und der nächsten Situation raus.
  12. Fahr hin, 90 km ist nicht die Welt. Häufig fühlen sich Frauen in Ihrer Umgebung auch erstmal entspannter. Ist doch super für sie, Abends wird sie von dir genagelt und den nächsten Tag Nageltante. Sei froh, hast du den nächsten Tag nicht diesen Frühstücks Hick Hack und düst entspannt nach Hause. Win Win quasi.
  13. Mach dir mal keine Sorgen, da kommt noch was von ihr wenn du jetzt eine Woche oder mehr nichts von dir hören lässt/(kannst). A lá wie kannst du bloß so kalt sein...ich habe dir scheinbar nichts bedeutet...✌️
  14. Bevor sie sich distanziert hätte sie das locker ansprechen können das sie das schade findet, sollte mit 30 möglich sein. Man sollte mit 30 auch verstehen, dass ein RA auch mal weniger Zeit hat. Auch für das Alter nicht positiv, sie wollte über Schuldgefühle erreichen das du dich emotional öffnest und um sie kämpfst. Zusammengefasst wartet sie auf den Ritter auf dem weißen Pferd. Daher hast du alles richtig gemacht.
  15. Fängt schon scheiße an für eine Beziehung. Was hält sie davon wenn du dich auch noch mit anderen Frauen triffst ? Spiel das Ding cool runter und sag ganz locker : " Kein Problem für mich, wollte mich auch gern noch mit ein paar alten Freundinnen treffen. Find ich super das wir damit so entspannt umgehen. " Gehst Du auf ihren Shittest mit Drama ein, hat sie deine Eier auf dem Silbertablett. Lieber etwas Abstand von dem Beziehungsgedanken mit der Frau für dich nehmen und weiter andere treffen. Du landest im zweifel sanfter 😉