jhells

Member
  • Inhalte

    150
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     788

Ansehen in der Community

102 Gut

1 Abonnent

Über jhells

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Mai 4

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

366 Profilansichten
  1. Hier lag Ironie drin 😉. Grundsätzlich kann wie hier auch schon beschrieben das Problem an vielen Stellen liegen, es hat ja mal funktioniert bei den beiden am Anfang. Klar es kann ein geringer Testosteron-wert sein. Es kann aber auch sein, das ihn der Sex nicht mehr anmacht oder er seine Frau nicht mehr attraktiv findet, Gewichtszunahme, nur noch Trainingshose zu Hause etc... Vielleicht hat er auch eine Affäre und zu Hause keinen Bock mehr auf Sex und will es ihr nicht so sagen. Die Optionen sind hier auf allen Seiten endlos. Es ist durch die geringen Informationen hier für das Forum schwer zu deuten und man will auch keinem zu nahe treten.
  2. Für die Phase des Babymachens ist seine versteinerte Libido natürlich ärgerlich aber nach der Geburt spielt es stark in die Karten, da fährt ja häufig der Sexdrive bei den Frauen runter und alles dreht sich um den neuen Steuerzahler. Musst du dir keine Gedanken machen das der geile Bock dich in der Zeit betrügt. Alles negative hat auch was positives. 😏
  3. Setz das jetzt in die Realität um. Wenn du weiter bei ihr nachhakst und da nörgelst fliegt dir das um die Ohren. Nimm dich mal ein bisschen zurück und guck das du dich auch wie gesagt mit anderen triffst und beobachtest die Situation ob es wirklich alles so kommt wie sie es sagt. Kann sich auch alles von alleine regeln. Wenn dir das nach einer gewissen Zeit immer noch auf die Nerven geht beendest du die Sache aber ohne Drama.
  4. Ich meine das es halt schon schwer anfängt wenn Dir die Frau am Anfang schon so kommt. Sie wird immer sagen so, ich Düse heute zu dem carlos, du kannst leider nicht mit mach dir einen schönen Abend. Und irgendwann hupala hat er seinen Lümmel ausversehen doch drin gehabt. Gar nix mit ihr absprechen, das hat keinen Sinn. Guck das du da emotional nicht so tief reinrutschst und Triff dich einfach weiter mit anderen und keine Beziehung mit ihr. Und dann entscheidest du aus deinen Optionen und der nächsten Situation raus.
  5. Fahr hin, 90 km ist nicht die Welt. Häufig fühlen sich Frauen in Ihrer Umgebung auch erstmal entspannter. Ist doch super für sie, Abends wird sie von dir genagelt und den nächsten Tag Nageltante. Sei froh, hast du den nächsten Tag nicht diesen Frühstücks Hick Hack und düst entspannt nach Hause. Win Win quasi.
  6. Mach dir mal keine Sorgen, da kommt noch was von ihr wenn du jetzt eine Woche oder mehr nichts von dir hören lässt/(kannst). A lá wie kannst du bloß so kalt sein...ich habe dir scheinbar nichts bedeutet...✌️
  7. Bevor sie sich distanziert hätte sie das locker ansprechen können das sie das schade findet, sollte mit 30 möglich sein. Man sollte mit 30 auch verstehen, dass ein RA auch mal weniger Zeit hat. Auch für das Alter nicht positiv, sie wollte über Schuldgefühle erreichen das du dich emotional öffnest und um sie kämpfst. Zusammengefasst wartet sie auf den Ritter auf dem weißen Pferd. Daher hast du alles richtig gemacht.
  8. Fängt schon scheiße an für eine Beziehung. Was hält sie davon wenn du dich auch noch mit anderen Frauen triffst ? Spiel das Ding cool runter und sag ganz locker : " Kein Problem für mich, wollte mich auch gern noch mit ein paar alten Freundinnen treffen. Find ich super das wir damit so entspannt umgehen. " Gehst Du auf ihren Shittest mit Drama ein, hat sie deine Eier auf dem Silbertablett. Lieber etwas Abstand von dem Beziehungsgedanken mit der Frau für dich nehmen und weiter andere treffen. Du landest im zweifel sanfter 😉
  9. Sag mal ihr wohnt zusammen und habt eine Partnerschaft, du bist 24, du kannst doch nicht so einen Kindergartenscheiss mitmachen und das als geheime erfolgreiche Arbeitskraft. Verrate bitte noch was du beruflich machst, dann hat sich das hier wenigstens etwas gelohnt.
  10. Das ist ein wichtiger Punkt. Du hast Angst sie zu verlieren. Das passiert aber viel schneller als du glaubst wenn du sie einschränkst. Es ist alles aber auch der Lauf der Zeit du kannst Ihr Leben nicht ausbremsen. Das Wichtigste ist, dass du dein Leben genauso spannend gestaltest zu deinen Wünschen wie sie ihres. Sonst wirst du irgendwann nur noch zum Statist in ihrem Leben. Also daher auch sein eigenes Ding machen Sport etc...einfach interessant bleiben. Immer merken ist gibt tausend Typen die einer attraktiven Frau nachrennen und ihnen alles Recht machen wollen...du bist aber besser bedient wenn du nicht bist wie alle. Hier ist der Ansatz wichtig. Magst du es aus dem Punkt nicht weil du meinst sie wird von anderen Typen angeschrieben und springt irgendwann drauf an ? Ansonsten ist es nun mal die Zeit, ob Spielerfrauen, Models etc..die Leute haben ein Bedürfnis sich mitzuteilen....Kann natürlich bei Frauen auch auf einen geringen Selbstwert hinweisen wenn man anderen mitteilen muss wie hübsch man ist. Hier gilt eigentlich du kannst sie auch nur machen lassen wie sie will. Aber du kannst natürlich die Regel von dir mitteilen, wenn ihr im Urlaub seid oder was essen oder Unternehmungen, du es nicht gut findest wenn sie permanent am Telefon ist. Wenn Sie alleine ist kann sie machen was sie will. Ich hätte jetzt auch nicht immer Lust das die halbe Welt weiß an welchem beach ich grad bin und einen Wein trinke. Das hast du leider auch nicht in der Hand. Sorge durch dein Führen und Verführen und das DU geil auf sie bist und sie auch mal härter ran nimmst das diese Wünsche nicht aufkommen. Den Zahn muss ich dir leider ziehen. Das ist nur so weil sie es nicht besser gelernt hat ( mit wem auch immer) oder du es ihr nicht gezeigt hast. Es gibt leider genug Fälle wo die Frauen das so sagen und schwups kommt ein Kerl vorbei und nimmt sie gut ran und drückt die richtigen Knöpfe und der Knoten ist geplatzt und die Einstellung auch. Manche Frauen sagen dazu sie mussten ihren Meister erst finden. Also mach einfach mal mit ihr wo DU bock drauf hast und mach Dir nicht so den Kopf um sie. Was viel wichtiger ist ob Model hin oder her, der ganze Sex muss DIR auch gefallen und du musst zufrieden sein. Also ich denke du weißt worauf ich hinaus will, es ist hier erstmal wichtig das du dich mehr in den Zenit rückst, das hast du mit deinem Selbstwert aber schon erkannt. Du musst dich als den Preis ansehen.
  11. Belasse es jetzt am Besten dabei, da ist zu sehr der Wurm drin. Mach jetzt kein zurückrudern, so wie ich hatte ja auch Schuld usw...das Kind ist in den Brunnen gefallen, passiert im Leben und ist jetzt für alle Beteiligten besser. Das Leben geht weiter und das wird dir nach ein bisschen Reflektieren auch auffallen. Guck das du das mit den Sachen sauber über die Bühne bringst, wenn alles in 1-2 Umzugskartons passt, pack ihr die und dann Termin mit neutraler Übergabe, kein großes Gerede mehr und dann Tür zu und gut ist. Sonst bleibt dir nur Schloss auswechseln. Das wird aber Sturmklingeln, viele Anrufe und böse SMS zu Folge haben. Daher besser das Ziel vor Augen behalten und einen emotionslosen Cut durchziehen... Dann hier einlesen und das nächste mal besser machen.
  12. Deswegen musst du ja viele Mäuse ausprobieren und dich erst spät festlegen. 😉
  13. Und genau die Aussage machen auch irgendwann Eltern : So Lange du die Füße unter meinen Tisch... Dann guck mal das das so bleibt, da draußen sollen eine menge hübscher junger FRAUEN rumlaufen die auf eigen Beinen stehen und das Leben nur mit einem entspannten Mann genießen wollen habe ich gehört. 😉
  14. Das hier ist eben das Problem aber auch ein Klassiker einer 19 jährigen. Deinem Mädel geht hier den Weg des einfachsten Widerstandes, ihr geht hauptsächlich die häusliche Situation auch auf die Nerven. Natürlich ist sie lieber bei dir zu Hause als bei ihrer Mutter mit einem Neugeborenen und einer " neuen Familie" und durch die Couch ist zu Hause auch nicht mehr der Platz für Sie. Jetzt kommst du mit deiner Bude gut gelegen aber das Problem ist und bleibt, sie ist eine 19 jährige die entweder zum Studieren in eine Wg sollte oder ein Studentenwohnheim, was auch immer. Aber sie hat und kann schlichtweg keine Erfahrung haben was das gemeinsame Leben in einer Wohnung mit dem Partner ausmacht und zwischenmenschliche Arbeit kostet. Zur Zeit betreibst du Erziehungsarbeit. Es ist eben was anderes ob man mit jemanden aus freien Stücken zusammen zieht für ein gemeinsames Leben oder es aus der Not kommt. Es wird sehr sehr schwer das das eine weitere Zukunft ohne Drama bei euch wird. Du solltest Dir sehr gut überlegen ob es nicht sinnvoller ist mal als erstes an sich zu denken und dir ein unbeschwertes Leben ohne Probleme für die Zukunft aufzubauen, du bist hier in einem top Alter. Mach nicht Probleme anderer zu deinen eigenen.
  15. Das Mädchen ist 19, noch ein teenager. Da kannst du machen was du willst, die weiß nicht wann man mal Drama machen kann und wann nicht und das es wichtig ist happy durchs Leben zu laufen. Durch deine Finanzierung bist du nur ein besserer Elternersatz. Ihr tut euch da beide keinen Gefallen, für Sie wäre es besser den Weg des Lebens zu gehen und zu versuchen auf eigenen Beinen zu stehen und was es heißt sich eine Wohnung, Freiraum etc. zu Finanzieren. Und du bremst dich durch sie auch nur selber aus. Für dich wäre es auch wesentlich besser eine Frau zu haben mit der du auf Augenhöhe bist, die eine geregelte Woche mit Job/Uni, Sport und EIGENER Wohnung hat. So kannst Du dich auch erstmal auf deinen Job konzentrieren.