mrniceguy1

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     240

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mrniceguy1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

3.753 Profilansichten
  1. Erst einmal möchte ich dich loben, du hast es trotz wenig Geschlechtsverkehr Efahrung echt gut gemacht. Dass mit dem 75% Invest von dir aus, sehe ich nicht als Problem, solange sie immer zusagt ist alles gut. Ich habe mir deinen Text durchgelesen und paar Gedanken gemacht. Hier sind meine Vermutungen: 1. Rebound Guy (Ihr Gelaber über die alten Beziehungen bla bla) 2. Lass die Frau binden! Ich fand es gut dass du autentisch warst und gefragt hast wie sie die Beziehung sieht. Du scheinst dass Mädchen zu mögen dass verstehe ich. In Zukunft würde ich immer die Frauen zuerst mit dem Thema ankommen lassen. 3. Sie möchte nach der letzten Beziehung noch etwas Cock Karussell spielen Und noch ein Tipp. Am Ende deines Beitrages hast du es selber schon angesprochen, wozu eine Beziehung jetzt eingehen oder es unbedingt in Worten defienieren lassen, wenn du sowieso demnächst dein Auslanssemesters in Asien machst wo du definitiv viele hübschen Frauen kennen lernen wirst und Erfahrungen sammelst. Mach einfach so weiter wie du es jetzt gemacht hast: Triff dich mit ihr, habt eine schöne Zeit und Sex. Und noch was, ich würde mich nicht in diessen "Käfig" einsperren lassen, sie gebt dir zu verstehen sie will keine Beziehung und dennoch möchte sie nicht dass du mit anderen Frauen schläfst!
  2. mrniceguy1

    3 Mal getroffen was Nun

    Ich kann naster nur zustimmen. Habe selber die gleichen Efahrungen gemacht. Es ist auch der Optimalfall, wenn du die Dates vorschlägst und sie drauf einsteigt! Allerdings, würde ich pesönlich nicht innerhalb einer Woche 2 mal nach einem Date nachhacken. Unternimm einfach was schönes mit Freunden,Frauen und nächste Woche rufst du sie nochmal an, bringst sie in gute Laune und machst nochmal ein Date aus. Wichtig ist auch zu wissen, ob es zum KC oder FC gekommen ist, ob du eskaliert hast? Denn nach 3 Dates muss was stattfinden!
  3. mrniceguy1

    Japan Lair

    ich mit meinen japerin tick werde da schnell neidisch
  4. "Bin ich der Einzigste, der beim Durchlesen dieses Threads, eine Latte bekommen hat? biggrin.gif

    Ich steh dazu. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. "

    Was für ein göttlicher Satz, da lacht das Herz doch gerne *gg*

  5. mrniceguy1

    Lowcarb Diät

    Größter Schwachsinn jetzt eine Diät zu machen! Was willst du definieren? Deine Knochen? Willst du wie ein Skellet aussehen, damit man deine Bauchmuskeln ein bisschen besser sieht? Sorry, hört sich aber für mich Schwachsinnig an. Deßweiterin entehme ich aus deinem Beitrag, dass du die Erährungsform noch nicht richtig verstanden hast.
  6. mrniceguy1

    "Außergewöhnliche" Hobbys

    Also ich praktiziere neben Fitness und Bodenturnen noch Parkour. Ich muss sagen es ist sehr geil. Dabei lernst du massenhaft neue Menschen kennen. Als ich z.B. vor 2 Jahren angefangen habe, lernte ich die ganze Hamburger Parkour Community kennen. Richtige interessante Menshcne sind da! Dabei wurde ich noch von vielen Pressen nach Doku Szenen und Interviews gefragt. Dabei habe ich viele Studenten und Presse mitarbeiter kennengelernt. FAZIT: Du kannst mit Parkour anfangen und dabei viele tolle Menshcen kennenlernen!
  7. mrniceguy1

    ich bin " geparkt" worden

    Super Erfahrung! Du kennst deine Fehler. Glaub mir, nächstesmal bist du viel viel besser. Jeder Schritt bringt dich weiter!
  8. mrniceguy1

    was heisst lay nochmal auf tschechisch?

    War auch im letzten Jahr n Prag. Ohja Prag ist GEIL. Dort hatte ich auch ein lay, leider ohne PU Erfahrung.
  9. mrniceguy1

    Scheiss PC und TV!

    Bin auch zu der Einsicht vor paar Monaten gekommen! Mein erster Schritt in die richtige Richtung: Alle Spiele vom PC löschen und nur die wichtigsten Sachen am Computer erledigen, sprich bisschen mit den Freunden Chatten und viele Inner-Game Beiträge in der Schatztruhe verinnerlichen. Das wars. Eventuel Schulaufgaben.
  10. mrniceguy1

    Die sog. "atkins diät"

    Ich rate dich von einer aktins Diät ab, aus folgendem Grund: Es ist schwer in die Ketose zu kommen und dabei als Anfänger keine Fehler zu machen. Erst wenn du ein gutes Wissen Über Ernährung besitzt würde ich dir dazu raten, aber von deinem Post merke ich schon, dass du unsicher bist. Mit einer low-carn Ernährung kannst du hervoragende Ergebnisse erzielen und dabei sogar ein wenig an Muskeln aufbauen wenn du sehr diszipliert vorangehst. Aus persönlicher Erfahrung!
  11. mrniceguy1

    Plötzlicher Herztod beim Sport

    Du brauchst keine Angst zu haben. Solange du richtig dabei atmest, vermeide Pressatmung! Ich denke, dass die Herztod "Unfälle" durch Missbrauch von anabolen Steoriden kommen, die ja heutzutage bei den meisten Jugendlichen angwedent werden. Jeder weiß, dass Anabolika extrem aufs Herz geht.
  12. Danke für eure Antworten. Nun, er zieht mich schon seit langem mit solchen sprüchen runter. Voll dumm von mir, dass ich mir das schon lange antuhe. Ich werde mich dann entfernen von solchen Leuten. Wie gesagt, in meinem engsten Freundeskreis werde ich vollkommen akzeptiert und werde mich nicht in meiner Entwicklung aufahlten lassen, nur weil irgend so ein Idiot so eine Behauptung sagt.
  13. Hallo Community, eigentlich wollte ich erst meinen ersten Beitrag verfassen, um andere zu helfen. Doch ich brauche jetzt selbst Hilfe. Vorgeschichte: Ich betreibe PU seit etwa drei Monaten aktiv und erziele schon mittlerweile große Erfolge. Früher war ich jeden Tag schlecht gelaunt und erwartete nicht viel vom Leben, doch seit dem ich PU in mein Leben integriert habe, wache ich jeden Morgen auf mit den Gedanken was für ein geiler Tag es heute doch sein wird und das ich mich jeder Herausforderung stellen werde. Ich machte die Inner-Game Beiträge in der Schatztruhe zu meiner Lektüre seit den drei Monaten. Ich eröffnete ein Inner-Game Tagebuch um das gelesene nochmal zu verinnerlichen. Ich bin nun viel besser gelaunt, ich lernte in den 3 monaten viel mehr Frauen kennen als in meinem ganzen Leben, ich gewann bei Frauen und Männer immer das Blickspiel, Menschen fingen an mir zu folgen, ich kann normal und ruhig mit schönen Frauen kommunizieren, bei referaten in der Schule bin ich entspannter und ruhiger geworden, in meinem freundeskreis wurde ich aktiver und meine Meinung wurde wichtig. Viele Menshcen fingen an mich zu respektieren. Ich hörte auf Frauen hinterherzulaufen. Es geht mir derzeit nicht, so viele Frauen zu stechen wie es nur geht. Die perfektionierung meines Inner-Game steht bei mir an erster Stelle, Frauen kommen später. Was das Problem ist? Ich weiß, das meine Entwicklung vielen Menschen in meiner Umgebung nicht gefallen wird, weil ich aus den alten Mustern herausbreche. Nun es geht um einen alten Freund, denn ich seit 6 Jahren kenne. Er ist so einer, der andere Menschen runterzieht um sich besser und toller zu fühlen. Letztes kam wieder diese Situation, wo er mich runtermachen wollte und diese Situation sind häufig. Ich fasste meinen Mut zusammen und sagte ihm das ich so ein respektloses Verhalten nicht dulde, denn wir kennen uns ja schon lange. Seine Antwort war, dass ich wieder normal werden muss und mich nicht immer so fühlen muss als ob ich der geilste wäre. Er verglich mich noch mit einem anderen alten Freund(den kenne ich auch ziemlich lange) und meinter das ich viel hässliger blin und niemals eine Frau abekommen würde. Ich musste nur lachen und meinte sowas respektloses höre ich mir nicht noch weiter an. Ich weiß, ich sollte solche Aüserungen nicht ernst nehmen und das diese häufig vorkommen im freundeskreis wenn man sich entwickelt. Doch ich kenne ich schon seit 6 Jahren. Komisch finde ich, dass ich mich immer respektvoll ihm gegenüber verhalten habe, wie mit allen Menschen, die mir respekt zollen. Nun bin ich unsicher ob ich mich in die richtige Richtung entwickle oder zu eingebildet werde. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht jammern, sondern mir ein starkes Selbewusstsein erarbeiten. Ich nehme mir täglich eine Stunde Zeit um an mich zu arbeiten. Ich verfasse meine Ziele, lerne aus meinen Fehlern, entwickle neue Glaubensätzeu und all dies schreibe ich in mein Inner-Game Tagebuch hinein. Danke für eure Antworten!