Jimmy McNulty

Member
  • Inhalte

    4.565
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    32
  • Coins

     23.637

Jimmy McNulty gewann den letzten Tagessieg am Dezember 22 2022

Jimmy McNulty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.855 Grandios

Über Jimmy McNulty

Letzte Besucher des Profils

4.536 Profilansichten
  1. ja ist es. Du bist grad nur angepisst dass sie nicht so ist wie du es dir idealerweise vorgestellt hast. - dass ne Frau dich in Konkurrenz setzt - dass sie nur Schwänze im Kopf hat und ständig nach der besten Option für sich guckt - dass sie nicht bereit wäre Verantwortung für dich zu übernehmen - dass Spaß und verführt werden halt ihre hauptsächliche Priorität ist und kein Bock auf rücksichtsvolle Gespräche hat usw. tja 9 Monate ist halt keine feste Beziehung. Und so festgelegt wie du ist sie halt nicht. in wie fern willst du das als Entwicklungschance sehen? du willst ja ne Beziehung mit ihr aber dich strengt das an ihren sockenschuss zu managen. ich sehe eher das Problem darin dass du ihren sockenschuss einfach nicht wahrhaben willst 😄 entweder du führst sie anders oder du lässt es komplett. Da gibt’s ehrlich nix zu lernen. Das ist einfach stumpf. Diese Beziehung wird dixhbdefinitiv nicht zu einem besseren Menschen machen… Diese Beziehung ist einfach anders, jede Beziehung ist anders und diese Beziehung wird niemals auf der Ebene sein wie deine Ex Beziehung.
  2. Das hab ich auch nie verstanden alle die erst mit nem Betrug alles vor die Wand fahren mussten sind tot. alle die nicht einfach sauber Schluss machen sondern erst hintergehen müssen oder meinen sich behindert benehmen zu müssen, sind tot man entwickelt sich auch weiter ohne solchen Menschen für den unnötigen arschfick zu danken was diesen Fall hier angeht: deine Frau hat sauber Schluss gemacht. Du kannst ihr nix mehr vorwerfen dir wird’s erst dann langsam besser gehen, wenn du die Trennung annimmst bis dahin ist es aber ein harter Weg, nur wie du schon sagst, es wird weiter gehen wahrscheinlich wird dein Leben besser verlaufen ohne diese Ehe, sobald du dich berappelt hast. Nicht jeder Mensch passt wirklich zu dir tut mir trotzdem leid für dich
  3. Ist seltsam nicht? Dass man sich direkt fragt welche Intention die Person hat, die sich plötzlich wieder meldet. Seltsam dass jeder denkt, es hat wohl woanders nicht geklappt und deswegen meldet die sich. keine Ahnung ob das stimmt. Aber die Gedanken sind normal. Hab das auch immer. na es gibt ja keine Anleitung was du daraus machst. Deine Gedanken müssen ja nicht stimmen. aber wenn das Vertrauen einmal gebrochen ist, gibt’s eigentlich selten ein Weg zurück.
  4. guck du hast zu viel über deine Gefühle gelabert. In der Hoffnung dass sie mehr auf deine Gefühle Rücksicht nimmt. hättest lieber immer klare Kante zeigen sollen und darüberhinaus n gutes Angebot sein sollen, wo sie lieber ist als bei dem Ex. Das hätte das jetzt vermieden dass sie dich als weinerlichen Lappen sieht, bei dem sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll. 😅 die setzt euch beide in Konkurrenz und versucht euch gegeneinander auszuspielen 😅👍 die Testet dich. Dein Frame ist schon völlig zerballert das war nicht unsensibel von ihr gemeint, sondern sie weiß nicht mehr wer du bist und ob das miteinander passt Vorher hat sie noch gesagt, beim Ex ist alles lockerer und dort kriegt sie den Kopf frei. die hat damit nix anderes gesagt, als dass sie bei dir Kopfschmerzen kriegt. Auf dem Festival alleine gehen ist genau dasselbe Thema. Iwas cooles machen ohne dich, um den Kopf (von dir) freizukriegen Naja. Läuft eh nicht mehr lange zwischen euch. Und gelernt hast du glaube ich gar nichts. Jeden Tag verkackst du iwi mehr ok, wenn du auf Lerneffekt stehst: deine Rechtfertigungen scheinen es ja nicht zu bringen, die machen dich nicht glaubwürdiger wenn du daraufhin den nächsten frametest direkt verkackst 😄 laberst vorher was von wegen „ja muss lernen mehr Freiheiten meines Partners auszuhalten und bla bla bla bla und eigentlich bin ich ja locker und bla.“ und sie direkt „Ja ich würde gerne alleine auf mein stammfestival gehen.“ da war deine Lockerheit direkt wieder weg und deine Halsschlagader war kurz vorm platzen 😅 was ich sagen will: dir sollte bewusst sein dass sie sofort deinen Frame testet wenn du anfängst dich zu rechtfertigen und ihr erklärst dass du gar nicht so bist wie sie es wahrgenommen hat. Und mit jedem durchfallen leidet deine Glaubwürdigkeit. du bewegst dich also grad auf ganz dünnem Eis. meine Meinung immernoch: fang endlich an zu dir zu stehen statt bla bla zu machen. Die glaubt dir dein bla bla eh nicht.
  5. alter wie gesagt. Die hat sich dich ausgesucht. Ja Frauen wollen Beziehungen und Frauen wollen nen netten dazu usw. Was die nicht alles wollen 🙄 also alles nix neues. na klar kann sie das. Wenn es ihr lohnenswert erscheint, macht sie es auch jetzt ist es eigentlich deine Aufgabe dich wie ein lohnenswerter Kerl zu benehmen - lerne nein zu sagen - weniger quatschen, mehr verführen - mehr Selbstbewusstsein - lerne zu dir zu stehen - weniger hirnfick ich finde hier ist auch echt genug gelabert worden also ich denke jeder hier teilt deine Einschätzung dass deine Freundin sich dir gegenüber scheiße benimmt und dich für selbstverständlich hält hier haben dir ne Menge Leute gesagt, dass du dazu auch einen gewaltigen Teil beigetragen hast und es ist jetzt deine Aufgabe diesen Teil abzustellen… hör mal auf so n beziehungsfreak zu sein, in der Hoffnung dass sie daraufhin dann Rücksicht auf deine Gefühle nimmt wenn sie erstmal merkt dass du viele Sachen nicht mitmachst oder mitträgst, wird sie vllt mal quengeln oder eingeschnappt reagieren aber mittelfristig wird sie sich wieder mehr in die Beziehung reinknien. Und das ist es ja was du willst also noch mal: weniger reden, mehr machen
  6. Ok offenbar fällt es dir noch schwer Signale richtig zu deuten im Umgang mit Frauen. deine Situation liest sich wie folgt. Du männlich, 22 verbringst etwas Zeit mit nem 19 jährigen Mädchen. Aber im Gruppenkontext, du hast sie nicht mal isoliert. du quatschst ein bisschen mit ihr und sie verhält sich dir gegenüber wie ein Kumpel und erzählt dir was und oh Wunder, es beschäftigt sie gerade ein anderer Schwanz und sie hat dir das erzählt… die hat mit dir nicht geflirtet. Sie hat mit dir geredet wie mit ner besten Freundin. Das gleiche gilt übrigens auch für deinen Kumpel. Geb ihm bitte Bescheid bevor er hier auch nen Thread zu diesem Mädchen aufmacht. Danke next
  7. also noch nen anderen Ex im Kopf? Geil 😅 man mach nicht so viel Psychoanalyse. Es kann auch einfach sein, dass die einfach in deine Arme geflüchtet ist. Und du erstmal nur n sicherer rebound bist. aber auch darüber würde ich mir keine Gedanken machen, da das nix an einem Guten Game ändern würde. p.s. Ich weiß, willst du nicht sehen. Du bist verliebt. Aber die Frau ist n Pflegefall und sie hat nie schuld an iwas bzw. übernimmt keine Verantwortung für ihr Verhalten. Das bleibt grds so, da ändert sich gar nix 😉
  8. Ja hat mich trotzdem interessiert, weil passt ja wieder wunderbar ins Bild dass ne Narzisstin immer wieder auftaucht. die wirst du auch nicht mehr los 😅 für alle die immer nach böse Narzisstin schreien weil ne Frau sich getrennt hat. Die sollen mal diesen Thread hier lesen. Ne Narzisstin musst du mit ner Mistgabel vertreiben 😄
  9. ich will dir ja nicht die Illusion nehmen. Und ich weiß du glaubst mir eh nicht oder erst wenn sie weg ist… aber die Testet dich unterbewusst und hat auch weniger Angst dich zu verlieren als du. Die hat schön die Hände in den Schoß gelegt und macht einfach worauf sie Bock hat. Wenn du sie nicht glücklich machst oder ihr das gibt was sie braucht, ist da noch der Ex. Die ist weit weniger abhängig als du. du bist abhängig. es wird direkt 50% besser laufen, wenn du dir das eingestehst und selber ohne ihre Hilfe aktiv dagegen vorgehst indem du dich einfach wieder aufs wesentliche besinnst. Sie zu verführen und dafür zu sorgen dass sie bei dir sein will und nicht mitm Ex abhängen will. Und natürlich Dinge wieder nur für dich tun. Sei es Ernährung, Sport, Arbeit, Freunde etc. Ne Frau ist maximal 4. Priorität in deinem Leben. aber Nicht weil du dich anstrengst um ihre Gunst (a la nice guy), sondern weil du sie wieder dich jagen lässt. Und dann ist es doch wieder keine Kunst, weil du keine besonderen Einfälle brauchst… du musst nur bereit sein sie zu verlieren und ihr gegenüber so auftreten, wie es für dich Sinn macht. Du musst dich nur für die Nummer 1 halten und die beste Wahl die sie je treffen kann, dann wird der Ex auch immer weniger Thema. Und wenn nicht bist du ein dickes Problem los. du kannst also nur gewinnen
  10. Wie kommts dass du noch Kontakt mit ihr hast? verfolgt sie dich oder seid ihr jetzt Kumpels?
  11. Watn für ne Klarheit? Sie hat nicht zugesagt und du hast sehr viel Freizeit. such dir was womit du deine Freizeit ausfüllen kannst. Sie ist es auf jeden Fall nicht. 1. Staatsexamen in Jura macht keinen Sinn. Du musst das zweite machen sonst kannst du rechtsanwaltsgehilfe oder sowas machen. Aber in high heels siehst du dafür wahrscheinlich nicht sexy genug aus wenn dein Vermögen nicht fürs jet setten ausreicht, dann geh malochen. Allein um unter Leute zu kommen und beschäftigt zu sein und regelmäßig duschen zu müssen. Wirklich jetzt, sonst versackst du da in so ner eigenen Welt. Immerhin hast du doch den Luxus dir jetzt das auszusuchen worauf du wirklich Bock hast. Und wenn’s Barkeeper ist. Da lernst du massig Frauen kennen und bist der Held. Und hast jedes Wochenende ne andere. Mach mal sowas. Aber häng doch nicht übers Handy wegen ner Frau die grad kein Bock auf dich hat „Alles klar. Kein Problem“ freeze out
  12. Joa ist n anderes Thema wie man sowas kommuniziert. dein Frame war halt von Anfang an nicht gut, und wie du aus der Nummer jetzt rauskommst ohne unattraktive und selbstunsichere Attribute zu zeigen… joa eigentlich ist Frauen verführen keine raketenwissenschaft, aber wenn man erst einmal selber die Frau in der Beziehung geworden ist, dann ist es ne raketenwissenschaft da wieder rauszukommen. fresse halten, es anders machen, wieder ein Stück weit unabhängiger werden, dir die Laune nicht verderben lassen, deinen miserablen beziehungsstatus abschütteln, iwas gegen Magengeschwüre reinpfeifen, sie weiter Vögeln + auf doof stellen und jeden Abend heimlich beten dass bald gras über die Sache wächst. so musst du das machen 😅 So richtig reflektiert hat sie dich noch nicht. Kommt aber bald, wenn du so weiter machst Also. Jetzt lerne endlich die fresse vor deiner Frau zu halten! Je mehr du mit ihr redest, desto schlimmer machst du es. Ich will dir nicht beibringen wie du es richtig machst. Das verstehst du falsch. Mir geht hier nur darum wie du deinen Schaden begrenzt! Hör endlich auf mit ihr über deine scheiß Gefühle zu reden. Es interessiert sie nicht! Das fettgedruckte kann man als Warnhinweis auf jeden sexy Frauenarsch tätowieren. Du musst halt über andere Qualitäten und skills bei ihr landen. Und das kannst du unfair finden wie du willst. Das ist halt Biologie und hier geht’s um Gefühle auslösen und nicht um Gefühle debattieren komm jetzt geh mal emotional n Schritt zurück und lach mal. 😄 bist halt an ne Frau geraten. So ist das mit denen 😄 Geh mit nem Kumpel einen trinken. Die Probleme die du im Kopf hast, die sieht sie nicht. Will sie auch nicht sehen. Die will Spaß haben und du musst zukünftig halt lernen ne Frau anders zu führen damit du erst gar nicht in solche beschissenen Situationen kommst sonst wirst du schneller ausgespielt als du gucken kannst und die zuckt nur mit den Achseln 😅 glaub mir. Die wird alles dafür tun vor jedem Gut dazustehen und das zu machen womit sie im Moment gut ankommt. Das ist biologisch. Ist nur ne Frau. deswegen hör auf ums überleben zu kämpfen und werd wieder n geiler Typ. 😉
  13. Es wird immer schlimmer je mehr du mit ihr redest. merkst du es nicht? scheiß auf cpt sparrow. Ich hab da einfach kein Bock drauf wenn meine Freundin mit ihrem Ex rumhängt. Meine Zeit wäre mir zu schade. Wenn sie was anderes will, dann soll sie gehen. ja natürlich bist du eifersüchtig. Hab ich oben schon angemerkt. Versteckst es nur hinter irgendeiner diskriminierungscheiẞe. und klar und deutlich kannst du dich auch ausdrücken. Du redest sogar zu viel und sehr gerne. nur nicht zu dir und deinem guten Angebot stehen. Das kannst du nicht. Da sind die Eier zu klein. In keiner funktionierenden Beziehung hängt die Freundin mit dem Ex ab und will von ihm gebraucht werden. wenn Kinder im Spiel sind ist das was anderes. Aber wenn Sentimentalitäten da noch ne Rolle spielen, dann ist sie noch nicht so weit für ne ernsthafte Beziehung mit einem anderen. Punkt. es wäre das normalste auf der Welt wenn du dazu stehen würdest, dass du sowas in deiner Beziehung nicht willst und notfalls diesen blödsinn beendest. Die geht einfach nur den Weg den geringsten Widerstandes und genießt es der Mittelpunkt der Welt zu sein. Weiber halt. Sie Kriegt aber sofort den panikschweiß auf der Stirn, wenn sie von ihrem macker keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Entzieh ihr das doch mal. ich hoffe mal du gehst arbeiten, bezahlst steuern, bist n guter Kumpel, kümmerst dich um deine Mutter und hast n Hobby. Ja dann bist du doch n guter Kerl. Wann bist du denn mal dran?! hier! um dich soll sie sich kümmern!. Dir den Bauch voll machen und den Sack leer. Da wird sie doch genug gebraucht, wenn sie unbedingt gebraucht werden will. Die hat sich dich doch Ausgesucht! Wie viele Männer will die mit Anfang 30 denn noch verschleißen bis die mal ne gescheite Beziehung führt und iwo ankommt?! junge wo ist dein Selbstverständnis?
  14. ja du bist eifersüchtig 😅 cooler lockerer Bro übrigens. Jedenfalls nicht deiner. Der hätte deine Perle sonst zu dir geschickt 😉 mach dir mal Gedanken über deine Freunde. weiber 😅 so wie sie es immer machen. Einschleimen! das Problem ist, du bist ein Mann ohne Frame und Konsequenzen. maulst wahrscheinlich so vor dir hin, bist zickig und sie weiß wie sie dich wieder dahin kriegt wo sie dich hinhaben will. Und wenn sie dich da hat, dann sind genügend Alternativen schnell attraktiver. So ne Beziehung würde mir auf Dauer auch keinen Bock machen. ob sie was von ihrem Ex will, ist doch wirklich zweitrangig. Sie geht bei dir aber prinzipiell den leichten Weg, und stell erstmal das ab. entweder die will was ernstes mit dir oder nicht. Ist aber nix was du fordern kannst, sondern das musst du ausstrahlen. Aufrechte Körperhaltung, die Entscheidungen treffen, weniger um ihre Gefühle kreisen und diskutieren, mehr c&f, verführen, push&pull usw. So nach 9 Monaten darf dein unabhängiger Umgang mit Frauen nicht einrosten. Mach dir das mal klar. Wie warst du am Anfang der Beziehung? Warum war wohl ihre Aufmerksamkeit bei dir? weil sie dich verdienen wollte. Weil du dich wie n preis verhalten hast usw. da ist wahrscheinlich wenig von übrig geblieben.
  15. Muss man das jetzt extra lobend erwähnen dass sie bei dir vertrauen hergestellt hat? In meiner Welt ist das Standard und dort überleben auch nur Leute, denen ich vertrauen kann. Nett von ihr dass sie nicht fremd gevögelt hat. Aber auch hier - Standard. nein das hat auch was mit dir zu tun warum sie es bei dir nicht tut. Entweder keine sexuelle Spannung und sie schätzt dich als miesen fotographen ein. Oder lässt darüber irgendeinen anderen Ärger an dir aus. Oder du kannst ihr das Setting nicht geben was sie braucht. Also vermutlich wirst du diese Fotos von ihr niemals machen, weil sie ein anderes Setting dafür wünscht, aber der Punkt ist aus meiner Sicht, dass sie für ihre Alternative nicht wirklich um vertrauen bei dir wirbt. und natürlich wissen Frauen dass solche Sprüche („will sexy Bilder bei der fotographen meiner Freundin machen, dem sie einen Geblasen hat“) ihren Freund aufregen/ anpissen. kann auch n shittest sein. Jedenfalls wenn sie sich total wohl bei dir fühlen würde oder eure Beziehung nicht strapazieren möchte, würde sie sowas zu dir nicht sagen… lass dir keinen erzählen. ich versteh nicht warum du dich „ausgegrenzt“ fühlst? Hier passiert weder diskriminierung noch rassismus. Vllt meinst du Eifersucht? sie geht dir n bisschen aus dem Weg und bei allen anderen taut sie auf wundersame Weise auf. Eure Beziehung läuft nicht allzu gut und sie probt dein Vertrauen aus und Iwann musst du für dich selber klären was du bereit bist mitzumachen und was du nicht mehr bereit bist zu schlucken oder dir „erklären zu lassen“. denn immer da wo vertrauen Stück für Stück strapaziert wird, geht ne Beziehung langsam zu Ende. Und so richtig seriös verhält die sich nicht mehr, und ich geh mal davon aus dass du sie auch nur noch schwer erreichst. Wenn sie nicht mehr wirklich will, will sie nicht mehr. Ist ja ok. Aber nervt halt wenn man zum doofmann gemacht wird, weil Madame noch nicht zu 100% weiß was nach dir kommt außer sich außerhalb euerer Beziehung schon mal überall anders zu erproben/ rumzuturnen. ich seh nur die kann grds alles. Nur bei dir will sie nicht so wirklich. Also ja, ich teile deine Einschätzung! Jetzt musst du nur wissen wie du damit umgehst. und n Punkt den ich dir jetzt einfach mal an den Kopf werfen möchte: wahrscheinlich redest du (aus eigener Unsicherheit?) zu viel mit ihr über euch. und nicht zu wenig. Dh darüber reden wird eure Beziehung eh noch schlimmer machen. Iwi habt ihr keine Dynamik mehr wo es einfach läuft, wo ihr euch wohlwollend aufeinander zu bewegt. Und das ist nix was man herbeireden kann. Oder was man verstehen muss. mach lieber einfach mal n paar ordentliche Pick up Sachen für den einfachen doofen Mann statt ne halbe eigentherapie ihr habt grad mal ne frische 9 monatlige Beziehung und sie macht jetzt schon Sachen, die so lala sind und vertrauen strapazieren. Schade! aber nix woran man krampfhaft festhalten sollte, wenn es jetzt schon in diese Richtung abdriftet. Wirklich nicht…