Jimmy McNulty

Member
  • Inhalte

    1.776
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    10
  • Coins

     9.617

Jimmy McNulty gewann den letzten Tagessieg am Oktober 31

Jimmy McNulty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.576 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Jimmy McNulty

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

2.135 Profilansichten
  1. Gut dass du es nicht abgeschickt hast. Du kannst sowas einer Frau, die keine Gefühle mehr für dich hat, nicht schreiben. Die wird denken: „warum belästigst du mich? Komm mal klar junge, geh ne andere bumsen.“ die hat ihre Sicht auf die Dinge und davon rückt sie keinen mm ab, auch nicht durch deine verzweifelten Versuche ihr deine Gefühle zu offenbaren oder ihr deine Sicht zu erklären das einzige was du damit bei ihr hinterlässt ist, dass du immer noch nicht verstanden hast dass sie jetzt was anderes will und sich unabhängig genug fühlt, es sich zu beschaffen. Halte niemals eine Frau auf, die gehen will. Das endet böse attraction funktioniert eh anders. Nicht die Liebesgefühle, die du ihr zu bieten hättest, sind für ne Frau entscheidend bei der Partnerwahl, sondern was du an männlichen Skills zu bieten hast, erzeugen Anziehung und Interesse bei einer Frau. Das sind sexuelle Skills, beziehungsfähigkeit, Selbstständigkeit und lebensführung und emotionale Reife im Sinne von mehr unabhängigkeit. Wenn das Interesse der Frau an deiner beziehungsfähigkeit weg ist, dann kannst du nix mehr machen außer emotional 2 Schritte zurückgehen und es akzeptieren. Ihre Entscheidung ist gefallen, sie steht nicht mehr in Beziehung zu Dir... du hast keinen emotionalen Einfluss mehr auf sie Deine letzte salve als Mann um attraction zu erzeugen nach dem ne Frau sich gegen dich entschieden hat, ist fresse halten, ihr beim kofferpacken zu helfen und so tun als würde dich das nicht jucken... Trost kriegst du nämlich nicht, du musst dann drüberstehen. Du musst nicht alles verstehen aber du musst akzeptieren können, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, weil sie es in ihrem Kopf einmal so beschlossen hat und alles was du dann gegenredest, ihren beschluss nur verstärkt. Sie fühlt sich ja nicht mehr zu dir hingezogen. Abgelehnte Männer, die needy werden, wirken dann so wie 30 Tage nicht gewaschen und wie ne Person um den die Fliegen kreisen. Und wenn so jemand versucht die Frau zwanghaft festzuhalten, ist doch klar, dass die dann angeekelt, widerwillig, unterkühlt etc reagieren. Da können die ihre Gefühle doch gar nicht verbergen
  2. Ja aber warum auch falsche Hoffnungen? So ne Aussage musst du als Kerl direkt als „Kränkung“ deines stolzes auffassen. Nicht die ist der Preis, sondern du. Wenn mir ne Frau sowas sagt, frage ich mich als erstes: wirke ich so beziehungsneedy? Mir sagen alle Frauen, sie seien beziehungsmenschen. Das müssen die sagen. Ob daraus dann ne Beziehung wird, ist noch ne andere Sache. Aber grds wenn ein hb sagt, dass sie Dir keine falschen Hoffnungen auf ne Beziehung machen möchte, muss iwas mit deinem Frame nicht passen und so n Spruch musst du wegwischen statt an dich ranzulassen oder Dir zu Herzen zu nehmen. Da kannst du mal Eier zeigen und wie n Kerl reagieren: „ja geil, vögeln ohne Verpflichtung. Du bist ja der Traum aller Männer.“ und n bisschen lachen. Noch gar nicht einschätzbar. Du bist emotional voll drin und nimmst die Frau zu ernst. Ihr steht erst am Anfang und du kennst sie doch kaum und achte mal lieber darauf deinen Frame zu halten. Alles kann, nix muss. Die will grad deine Nähe, nutze es aus und leg die erstmal n paar mal flach und guck wie sich das entwickelt. Das ist doch deine männliche attraction: Frau erstmal labern lassen, selbstsicher bleiben und wenn sich nix entwickelt, haste halt n paar mal gevögelt. Ist doch alles gut und auch für deine Entwicklung.
  3. Jemand der Dir hart das Herz bricht, traut Dir zu dass du stark genug bist das wegzustecken. Niemand bricht schöner Herzen als Frauen auf einem gewissen Niveau, sie erzählen Dir völlig sinnlos dass sie dich bereits ersetzt haben oder Zetteln dummes weiberdrama an, und locken mit sex Ihnen zu helfen dich selber zu ersetzen während sie dich zu einer Zielscheibe eines größeren und kräftigeren Mackers umfunktioniert haben 😂 das würde keine frau tun, wenn sie nicht sicher wären, dass der Mann den sie korben, viel Selbstwert besitzt und selber attraktiv genug ist um sich schnell neue Alternativen zu besorgen. Es ist die knallharte Kalkulation. Und es liegt am geringen Selbstwert wenn man diese Kalkulation persönlich nimmt
  4. Frag dich doch nicht was das zu bedeuten hat... die meldet sich wieder bei dir, weil du mit ihr geredet hast wie man mit ner Frau nun mal reden muss, wenn die nur noch rumhampeln... die machen doch nix aus schlechtem Gewissen. Die haben Angst dass es dir gut geht und zeigen Gesicht. Wie n zuhälter der seine wertvollsten flittchen n bisschen knechtet, bevor die nutten merken, dass es bei der Konkurrenz evtl. schöner sein könnte... Mach dir keinen Kopf und geh deinen Weg. Wenn es für dich spannend sein sollte, Triff dich mit ihr. Vllt macht’s ja Spaß... Aber nur um sie zu trösten würde ich mich jetzt auch nicht mit ihr treffen...
  5. Jo falls du im Lotto gewinnst 😅 ist wie der abijahrgang der sich nach überstandener Abschlussprüfungen weinend im Arm liegt und sich gegenseitig schwören den Kontakt zu halten kaum hat die Uni angefangen, sieht man die abileute mindestens 10 Jahre nicht wieder 😅 und das musst du begreifen. Deine olle hat nen neuen schwanz, der ist spannend, der kreist jetzt in ihrem Kopf und sie hat dich ausgequetscht mit leerem Sack zurückgelassen... die nennen das dann: „ich habe mich weiterentwickelt.“ 😅 aber immerhin hat sie schön brav deinen Sack geleert bevor sie abgezogen ist ☝️ Du musst dich jetzt einfach um dich selber kümmern, Dir bleibt nix anderes übrig und dann machst du dich fit für die neue weibergeschichten. Weil ohne die Hühner ist es ja dann doch langweilig
  6. Ich versteh nicht was das wird. Die hatte dich abgeschoßen, warum bemühst du dich bei ihr um irgendwas? schön sie war zum Essen bei dir, ist ja auch super für jede Frau einen kleinen Verehrer aka Freund zu haben, der ihr hilfsbereit und sexlos Die langweiligen Stunden des Alltags versüßt. Natürlixh lieben Frauen männliches Interesse. Die beste Freundin einer Frau hat n Schwanz. In den meisten Fällen ist diese Person eh schwul aber es gibt auch n paar Männer die sich in sowas hineinmanövrieren. Du musst auch keine frau abschießen, aber verhalte dich doch so, dass die zu dir kommen, weil dein Frame klar ist. Bumsbereite Männer finden die eh viel spannender. ansonsten tappst du in dies nice guy falle und tust viel zu viel nur für ein bisschen weibliche Aufmerksamkeit. Und letztlich kriegst du dann auch nur das und kein sex. Und in die Richtung geht das doch bei euch aber belehr mich ruhig eines besseren ansonsten: sie hat Sport angeboten. Dazu sagst du: „jau, hätte Bock. Bin wie du weißt erstmal länger weg, aber kannst dich danach gerne melden. Putze schon mal meine Turnschuhe.“ damit liegt dann der Ball bei ihr, und das ist deutlich angenehmer. Glaub mir
  7. Darauf wird die kein Bock haben. Frauen wollen sich als was besonderes fühlen. Die investiert also nur in dich, wenn du auch bock hast sie zu vögeln... freunde dich lieber mit dem Gedanken an, dass die bald nen neuen hat und dich versucht zu überwinden frauen wollen den bedürfnisorientierten Kerl. Nur mit Dir Zeit zu verbringen weil du nicht einsam sein willst, wird sie 1-2x mit sich machen lassen und dann wieder das Drama anfangen. Wenn der ex mit ihr befreundet sein will, empfinden die das nur als Last oder Kontrolle. Du hast sie losgelassen, jetzt musst du auch weiterziehen. Die darf sich ja gerne melden, aber du fängst jetzt nicht an ner Frau irgendeine Rolle aufzudrängen, die sie nicht spielen will
  8. Dieses kack gelaber nach ner Trennung, wenn man die Frau eigentlich noch will 😅 n scheißdreck hast du davon wenn sie glücklich wird ohne dich 😅 deshalb richte den Fokus bitte auf dich, du bist jetzt der der leidet und etwas Zuspruch braucht und nicht sie. Das ist jetzt aber halt normal, sie hat schon nen weg ausgetüftelt den sie gehen will (der dich wirklich nicht zu interessieren hat oder bei dem du sogar noch helfen solltest), du noch nicht. Neue Frauen kennenlernen, neue hobbies, alte Freunde reaktivieren, mehr Zeit in die Familie investieren, etwas gutes für sich tun etc. Es ist jetzt vieles denkbar und du hast jetzt verdammt viel verfügbare Zeit. Dieses ganze Drama der letzten Tage, sich mit einer unzufriedenen Frau auseinandersetzen etc ist vorbei, das ist tatsächlich die gute Nachricht werde nun selber wieder glücklich und lass dann neue glückliche Menschen in dein Leben. Diese Abschnitt deines Lebens ist nun vorbei, und so schlecht war das ja alles nicht
  9. Ach jetzt ist sie wieder jungfrau? 😅 warum erzählt die dann das sie doch keine war? Was ist mit der? raucht die zufällig Crack oder so? Die kann man doch nicht ernst nehmen 😅
  10. Auf keinen Fall! Das ist doch kein guter Start bevor man sein sexleben wieder auffrischt. Machen, nicht reden Eben, die denkt sich dann auch, jetzt bemüht er sich nur aus Mitleid. Attraction ist ein Gefühl, das erzeugst du nicht mit einer Entschuldigung oder dadurch dass du Besserung gelobst. Entweder du hast da Lust drauf und kannst deine sexualität über flirten, Körpersprache etc vermitteln oder es wird halt lausig entschuldige dich mal lieber bei deinem Penis. Und kümmere dich drum dass du da wieder in Form kommst. Dann jammerst du auch weniger.
  11. Ihr habt gerade mal seit 3 Wochen was. Da kann sich ne Frau schnell noch mal umentscheiden Ihr geht’s nicht gut, behält es aber für sich. Schlechtes Zeichen, weil dann ist es wahrscheinlich etwas was euren Kontakt verhindert. Was auch immer es ist Sie hat Dir bereits zweimal abgesagt. Einmal weil krank und einmal hat sie Dir sogar empfohlen was mit Freunden zu machen... die will nicht dass du dich um sie kümmerst oder bemühst... und dieser letzte Vorschlag von Dir ging dann schon In Richtung verbissen verfolgen und die hat sich tot gestellt. Guck, geht wohl um nen anderen Kerl. Ob die ihn nur als Kumpel bezeichnet oder ob er wirklich einer ist, ist hierbei egal. Die schiebt hirnfick wegen nem anderen. Da kannst du dich nur raushalten und zurückziehen, weil egal ob Kumpel oder nicht, der Typ hat Einfluss auf sie. Und wenn du jetzt noch dazu am Rockzipfel hängst, bist du die nervensäge. Ihr weiberdrama läuft gerade woanders und das ist offenbar wichtiger/ spannender als euer kleiner Flirt ja wenn das schon so anfängt, würde ich emotional mal 2 Schritte zurückgehen. Freeze out. Iwas liegt bei ihr in der Luft und die würde ich mal in Ruhe lassen
  12. Das ist der erste Fall, den ich hier lese, wo ich denke, dass ne Frau mit „ich fühl nicht mehr so wie am Anfang“ bzw. der Drohung sich zu trennen, dem Kerl nur Druck machen will, damit er mehr für die Beziehung tut, die prinzipiell halt noch total erwünscht ist von ihr. Er muss nicht mal von heute auf morgen etwas ändern, der muss nur mal aufhören zu jammern und auch aufhören sich wie n Schuldiger zu fühlen. Er muss ja auch nicht 1:1 das jetzt umsetzen was sie jetzt will, sondern er kann das ganze ja auch mal als Kompliment/ Ansporn sehen, dass seine Frau eigentlich motiviert ist die Beziehung fortzusetzen. Ja ist halt komisch, warum ihn das in die flucht schlägt statt sich was auszudenken wie er die Beziehung von seiner Seite aus Stück für Stück wiederbeleben kann. Sie gibt ja grünes Licht. Aber das kann nur der Te beantworten ob er denn jetzt die Beziehung wirklich noch will oder nur so tut und sich grad gerne im Selbstmitleid suhlt.
  13. Wie nett von der 😅 weiber hassen sich gegenseitig. Die hat Dir die Story nur erzählt weil sie ihrer Freundin eins auswischen will und du darfst diese kacke jetzt verarbeiten 😅 man kann die weiber nur davonjagen nach ner Trennung. Es bringt absolut null, da kommen selbst Freundinnen der ex aus ihren löchern gekrochen und wollen bei Dir schmutzige Wäsche waschen, weil sie wissen dass du ja jetzt n Hass auf deine ex hast und die suchen nen doofen bei dem sie sich über deine ex ausheulen können Kann ja auch egal sein, wie die Trennung zustande gekommen ist. Fakt ist: die wollte dann was anderes. Warum die dich dann immer noch festgehalten hat, weiß der Teufel. Das ist das einzige was ärgerlich ist, dass die dich mit ihrem emotionalen Müll weiterhin belästigt hat ohne wirkliches Interesse an Dir zu haben. Hat Dir nur unnötig Zeit und Energie gekostet. Lerne einfach: trenn dich früh genug von Frauen, die dich emotional oder sexuell hinhalten. Die müssen Dir gut tun und du bist nicht ihr problemlöser. Warum ist das ein Schlag in die fresse für dich? Du musst es anders sehen. Es ist eine weitere Bestätigung für dich, dass dieses Mädel nicht gut für dein Leben war, weil sie deine Bemühungen nicht zu schätzen wusste. Statt dass es dir nah geht, sollte dich diese Info eher bestärken dich emotional mehr von ihr zu distanzieren. Du hast ja nix gemacht was sie nicht wollte oder zugelassen hätte. Es wäre doch ihre Aufgabe gewesen vorher sauber mit Dir Schluss zu machen und dich endlich gehen zu lassen
  14. Das ist ja ne komische aussage Und warum fandest du sie sexuell nicht attraktiv genug im letzten Jahr? Nee, fragt sich nur warum die das zulässt wenn sie die Trennung will alles n bisschen merkwürdig
  15. Kenne das Gefühl. Man macht sich iwi sorgen um die eigene Bedeutsamkeit, wenn da n anderer sofort ran darf, kommt man sich echt unwichtig vor weiß man aber alles nicht. Dann ist da halt jetzt n anderer dran und selbst wenn der sie im handumdrehen flachlegt, hat das doch gar nix mit Dir zu tun sondern nur damit dass die Welt sich weitergedreht hat. Natürlich hast du Qualitäten, sonst hätte sie dich ja nicht so lange festgehalten. Pflege deine Qualitäten und entwickle dich weiter und dann wirst du auch bald ne passende finden. Nur das ist jetzt noch wichtig für dich. Du musst dich gestärkt genug fühlen, dass du dein Glück auch noch findest. Was sie jetzt macht hat dich gar nicht zu interessieren, die geht jetzt genauso ihren eigenen Weg.