Jimmy McNulty

Member
  • Inhalte

    5725
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    38
  • Coins

     29413

Jimmy McNulty gewann den letzten Tagessieg am Januar 8

Jimmy McNulty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4798 Grandios

Über Jimmy McNulty

  • Rang
    Inventar

Letzte Besucher des Profils

6810 Profilansichten
  1. nee. Wie du schon beschrieben hast, liegt es ja nicht an einem selbst, sondern an der Beziehung zueinander wie die Stimmung ist. Würde sagen wenn dir aufgefallen sein sollte, dass du mit extrovertierten Menschen mehr lachst, und dir das besonders wichtig ist, dass du dir ne extrovertiertere Freundin zulegen solltest. ansonsten Besinnung auf ihre Qualitäten. Mit ner Freundin wirst du keinen neuen besten Kumpel haben. Wenn dich deine Freundin sonst sexuell in Fahrt bringt, sehe ich keine Probleme wenn sie etwas ruhiger ist.
  2. Denke auch du solltest dein Handy mal beiseite legen und was aus deinem Urlaub machen.
  3. yes! aber deine Moral nervt ein wenig. er hat die f+ meiner Meinung nach noch viel zu transparent und „gleichberechtigt“ „abgesprochen“. Also mehr geht nicht. kannst ihr ja schlecht sagen „ich find dich 5kg zu fett und eigentlich suche ich ne Blondine aber solange die noch nicht da ist, vögele ich lieber dich als zu onanieren.“ Kannst den Spruch ja schlecht bringen. ey aber, auch wenn du vor Neid (oder was auch immer) grad unnötig ein Fass aufmachst. So ungefähr läuft das aber wenn man zu ner f+ kommt. Und Frauen wollen auch von den geilen Typen durchgeballert werden, ist doch klar… also nehmen die auch mal ne f+ mit, manche machen sich aber auch selber falsche Hoffnungen oder überschätzen sich und heulen dann. Alles schon erlebt. Aber wirklich nicht mehr sein Problem. aber Moral ist hier völlig fehl am Platz. Der Te war transparent und transparenter geht nicht.
  4. wieso? Wenn du 20 Jahre ne Frau um dich hattest, kannst du nicht eingerostet sein. Solltest du jedenfalls nicht. du es zählen hier keine Ausreden. Mach es einfach kalibriert. Mach dir Gedanken um eine layfähige Location und, Triff sie, mach ein bisschen Comedy und eskaliere soweit wie du kommst. Schluss aus. Mehr ist das nicht. dann siehst du ja wie weit du kommst aber Schluss jetzt mit pdm
  5. Na dann. Wenn alles kein Problem ist, hast du aber 4 Monate ganz schön rumgeeiert. Entweder du machst es mal endlich kalibriert oder du siehst ein dass der Aufwand/Ertrag überhaupt nicht im Verhältnis stehen. aber nach vaterkomplex googeln und den hobbypsychologen spielen wollen, geil. Einfach nur geil.
  6. bei deiner Vita hab ich auch keine Zweifel dran. deine Logistik ist aber auch mega für ein arsch. sie tuckert also immer mit dem Zug nach Budapest? Und du kommst den weiten Weg mit deinem Auto angeknattert? Und dann was macht ihr dann? Und wann geht sie dann? Ihr müsst doch iwi mal ne Nacht miteinander verbringen, in den Hecken und Büschen von Budapest wirst du sie ja wohl nicht verführen… dass ihr euch nur in der Öffentlichkeit seht, ist schon mal der erste Fehler. Schon mal was von isolieren gehört?
  7. Das ist ja dein Problem. Dass du das nicht siehst 😅 wann siehst du sie denn wieder?
  8. also ich persönlich würde das nicht tun. Wird sich negativ auf die f+ bzw ihrem Verhalten dir gegenüber auswirken. Wird mit Spielchen enden. f+ wo sie einfach nur denkt dass sie besonders geduldig bleiben muss oder sich mehr Mühe geben muss, sind mmn am besten. Wenn die auch noch andere Kerl ranlässt, musst du zusätzlich verhüten. Definitiv
  9. 4 Monate treffen und kein Sex = das wird niemals was. das ist auch in Ungarn so
  10. Das ist für Mich kein schlussmachen, sondern hinhalten. So redest du mit ner fickkumpeline 😄 “im Moment keine Beziehung Blabla“ du musst die Feinheiten verstehen. und klappt doch. Sie lässt sich weiter ballern. Wunderbar
  11. So stellst du dir also osteuropäische Frauen vor? 😄 also ich denke dass es 19jährige halb erwachsene Frauen durchaus cool finden soviel Aufmerksamkeit von einem 41jährigen Mann zu bekommen. Überall auf der Welt. Aber sie erwarten sicherlich nicht, dass solche Männer sich direkt verlieben nach ein paar harmlosen Gesprächen. Mädels in dem Alter probieren sich aus und spielen auch mal mit ihren Reizen, die sie selber erst entdecken. also alle mal nen Gang zurückfahren. Was ich mich allerdings frage ist, woher er die Ausdauer nimmt sich 4 Monate mit einem Mädel zu treffen, sich ihre Probleme anzuhören ohne dass es zu Sex kommt. Für sie ist das cool und komfortabel. Aber ihn verstehe ich nicht 😄 wenn seit 4 Monaten nix passiert ist, dann wird wahrscheinlich niemals was passieren.
  12. Und wo hat er Schluss gemacht? Er hat ihr doch nur durch die Blume gesagt dass er sich nur fuckbuddy mit ihr vorstellen kann.
  13. Hä? Ich hab das so verstanden, dass er sich mit dem hb nix ernstes vorstellen kann, aber ab und zu vögeln ok für ihn ist. Er möchte aber nicht dass sie sich in was reinsteigert und könnte sich vorstellen, die sexgeschichte fortzusetzen, wenn sie es ähnlich sieht.
  14. mach dir keinen Kopf. Darin ist niemand gut. Nicht mal Frauen selber
  15. ich hab keine Ahnung was sie vor hat. Aber die Wahrscheinlichkeit dass sie mit dir spielt, ist nach 4 Monate sexloses hinhalten schon extrem erhöht. und dafür würde ich auch nicht nach Budapest fahren, nur um mit einer 19jährigen zu reden die kalt wie ein Klotz ist und über ihren Ex heult. und über vaterkomplex würde ich schon mal gar nicht googeln, sondern über reboundguy bzw Lückenfüller. Und in den verliebt man sich nicht.