steinhammer

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über steinhammer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

129 Profilansichten
  1. Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen nervt, ich brauch nochmal den Rat des Forums. Wie ja erwähnt bin ich aktuell im Urlaub, ich nutze die Zeit um mich abzulenken, dennoch habe ich ab und an locker mit meiner EX geschrieben, ihr schöne Bilder geschickt und ein bisschen erzählt. Es kam häufiger von ihr aus, dann kamen Bilder mit Verweisen darauf, dass wir an diesem Ort Sex hatten, alte Fotos von mit und uns und Sie hat mir mehrmals gesagt dass Sie mich vermisst und Wiedersehen möchte. Das möchte ich auch, habe aber gleichzeitig die Angst, dass es genau so wie vorher ist: kein Sex, generell wenig Annäherung und nicht genug Wertschätzung. Wie lässt sich das bei einem möglichen Treffen und vielleicht irgendwann einem möglichen Regame verhindern? Mir geht es nicht darum nochmal mit Ihr zu schlafen, ich möchte eine echte Beziehung und wenn das bedeutet, es langsam angehen zu lassen, sprich erstmal locker treffen…
  2. Ich habe mir als Buch für den Urlaub das buch lob des sexismus gekauft was ja hier von vielen empfohlen wird. Zur Grundaussage: Dass sobald eine Frau einen Mann vollkommen kontrollieren kann, die sexuelle Anziehungskraft sinkt und Sie deshalb nur der zweitwichtigste bestandteil meines lebens sein soll. Bezogen auf meine vergangen Beziehung frage ich mich inwiefern das umzusetzen ist, Ich habe sehr viel andere Dinge gemacht, Wochenendtrips mit meinen Jungs, Auswärtsfahren für Fussballspiele in andere Länder, Urlaube mit meiner Familie, ohne Sie. Ich habe mich auch emotional nie wirklich auf Sie eingelassen, sie war es die mir zuerst ihre Liebe gestand, bis zu jenem Gespräch war ich immer sehr zurückhaltend, auch was meine Sorgen und Probleme betrifft. Eigentlich ist es ja genau das was in LDS beschrieben wird…oder verstehe ich da einiges Falsch? Und genau das waren die Punkte die Sie irgendwann so bemängelt hat, Sie würde sich eher wie in einer Situationship fühlen und wäre ganz gut für Sex aber ich hätte ja so viele andere Dinge in meinem Leben dass ich keine Zeit für eine Beziehung hätte… dann nahm, wie bereits im Thread beschrieben das Unheil seinen Lauf…
  3. Also, ich habe mich gestern bei Ihr getroffen. Es war sehr intensiv, wir haben viel geredet, ich habe ihr ausgiebig von meinen Plänen erzählt, Sie hat mir gesagt, dass sie in den letzten Tagen wieder so viele positive dinge aus dem Anfang der Beziehung gesehen hat und dass sie durch Ihr verhalten und Ihre Kommunikation die Beziehung in den letzten zwei Monaten ziemlich den Bach runter gehen hat lassen. Wir haben uns ausgiebig geküsst, als es jedoch wilder wurde hat sie, oh wunder, zurückgezogen. Sie war wohl in den letzten Tagen sehr traurig und gleichzeitig wütend, dass ich das ende quasi eingeläutet habe, kaum etwas gegessen usw. Gleichzeitig, das haben wir beide gesagt, dass die einzige Möglichkeit auf eine gemeinsame Zukunft darin liegt, dass wir jetzt beide unser Ding durchziehen (sie hat ziemlichen Stress in der Klausuren-Phase sowie mit Arbeit und ich mache eine Reise von welcher ich lange geträumt habe). Sie sagte mir gleichzeitig, dass Sie angst hätte vor der Zukunft und mich zu verlieren wenn ich mich durch meine ganzen Erfahrungen umorientieren würde... Ich habe den Fehler gemacht, zumindest glaube ich, dass es einer war, bei ihr zu schlafen und nicht nein zu sagen sondern nach dem Gespräch zu gehen, aber das ist ja vielleicht auch menschlich, wenn man zusammen ist miteinander redet und plötzlich nebeneinander mal knutschend, teilweise nachdenkend im Bett liegt. Grund Tenor war, ja von uns beiden, dass wir sind getrennte Leute sind und im guten auseinander gehen. Und wenn es das Leben will und dass mit uns stark genug ist, finden wir auch wieder zueinander, sie hat auch immer wieder angedeutet, dass es ein wiedersehen gibt...ich weiß nicht, wie das in sechs Wochen bei Ihr aussieht... Wir sollten uns kontaktieren, wie es unser Bedürfnis ist....
  4. Eben, Sie will das Treffen, hat mir gesagt, dass sie mich sehen möchte und mit mir reden muss. Ich hoffe auch auf eine echte Entschuldigung und Sie sollte mir zeigen, dass eine Beziehung mit eben diesen Werten mit ihr möglich ist. Aber gleichzeitig braucht es ja auch eine Perspektive…schließlich bin ich jetzt erst mal 5 Wochen weg…
  5. Was wäre denn ein Weg um ihr das alles bei einem Treffen morgen klar zu machen? Ihr sagen, dass die letzten zwei Monate so für mich nicht zufriedenstellend waren und ich mich jetzt erst mal auf mein eigenes Leben konzentriere und es genieße was ich ja auch tatsächlich vor habe zu tun. Ich möchte mit Ihr Sprechen und die Dinge bezüglich unserer Kommunikation klarstellen. Ihr zeigen dass ich noch Gefühle für sie habe ohne ihr wie der letzte Ididot hinterherzulaufem den sie ohne jeglichen Invest sicher hat. Aber gleichzeitig auch nicht die kalte Schulter und Desinteresse zeigen, der Schuss ging nach hinten los..
  6. Genau das habe ich ja in der letzten Woche gemacht, gesagt, dass ich Zeit für mich bräuchte, Sie dachte nachdem ich mich einfach nicht mehr gemeldet hatte, dass ich keine Lust mehr auf Sie hätte und mir jetzt erstmal ein schönes Leben ohne Sie mache und sie nie wieder eine Rolle für mich spielt. Wie ich von der gemeinsamen Freundin erfahren haben, hat Sie das ganze sehr mitgenommen, sie war völlig perplex. Durch das Gespräch mit der gemeinsamen Freundin ist ihr klar geworden dass ich nicht wirklich abschließend wollte sondern erhofft habe, dass Sie wieder auf mich zukommt, was dann gestern nachdem sie das erfahren hat auch passiert ist. Deswegen würde es meiner bescheidenen Meinung nach kontraproduktiv wirken wenn ich jetzt indem ich absage ihr mitteile, dass kein Interesse besteht. Ich bin 5 Wochen weg, dass zeigt ihr doch ganz klar, der ist nicht auf mich angewiesen, jetzt muss ich mal in die Beziehung investieren wenn da irgendwie noch etwas gehen sollte..-
  7. Aber mal so gesehen, was ist das schlimmste was passieren kann? Sie teilt mir mit das eine Beziehung ein für alle mal gescheitert ist und es kein Re-Game gibt. Im besten Fall, verständigen wir uns darauf uns in einen Monat erneut zu sehen und sofern die Gefühle beiderseits noch da sind versuchen eine Beziehung zu führen. Wenn ich jetzt das Treffen platzen lassen würde, würde Sie sich in Ihrem vorherigen Gedankenkonstrukt wiederfinden, dass ich kein Interesse an einer möglichen Fortführung hätte und es wäre ein für alle mal aus…
  8. Was würdest du mir dem entsprechend dem Empfehlen für das Gespräch ?
  9. Darum geht es mir tatsächlich auch nicht in erster Hinsicht. Ich wünsche mir eine Beziehung mit Ihr die von gegenseitigen Respekt geprägt ist. Wir lieben uns beide. Und wenn Sie das sagt, meint Sie das auch so. Sind trotzdem aktuell getrennt. Was meiner Meinung nach nicht daran liegt, dass sie mich unattraktiv findet o.ä., klar gibt es Sachen die sie an mir stören, aber der Hauptgrund ist denke ich eine schlechte Kommunikation. Dass Sie jetzt auf mich zugegangen ist und sich aussprechen möchte ist der erste Schritt. Da ich die nächsten 5 Wochen weg bin bleibt nach einem gemeinsamen Gespräch viel Zeit zum nachdenken, auf beiden Seiten, Ergebnis - offen.
  10. Wir wollten uns nun am Mittwoch noch einmal treffen bevor ich dann weg bin. Am liebsten würde ich gerne noch einmal mit ihr im Bett landen bevor es dann für mich weiter geht…Ich weiß nicht inwiefern das realistisch ist und Sinn macht. Gerade im anbetracht der Tatsache dass ich ein Beziehungscomeback unter bestimmten Gegebenheiten nicht ausschließen möchte, ja eigentlich darauf hoffe…und sollte dies nicht der Fall sein, sollte zumindest ein positives Verhältnis zueinander bestehen bleiben…
  11. Sie hat mich nun angeschrieben und mich gefragt wann ich fliegen würde. Darauf hin sagt sie, dass sie mich liebt und mir viel Spaß wünscht aber gleichzeitig auch, dass wir im guten auseinandergehen. Täusche ich mich in dem Gefühl, dass da irgendwie auf beiden Seiten noch etwas ist?
  12. Ich werde aus dieser Frau nicht mehr schlau... Gestern Abend habe ich mich mit einigen Freunden zusammen getroffen, darunter auch eine gute Freundin von ihr. Ich habe Sie im Verlauf des Abends gefragt woran es denn nun gescheitert sei (Sie hat häufig mit meiner Ex über Ihre Beziehungsprobleme zwischen uns beiden gesprochen) Sie sagte mir, dass meine Ex sehr enttäuscht von mir war, dass ich mich nicht mehr gemeldet hätte und Sie die Beziehung daher von mir auf Eis gelegt gesehen hat, Sie hat dann wie ja beschrieben meine Nummer gelöscht (sehr unreifes Verhalten), sie hatte die ganze Zeit gehofft, dass ich mich melden würde und zu der gemeinsamen Freundin gesagt, dass ich mir noch etwas an der Beziehung gegen hätte ich mich auch gemeldet hätte da ich ja sonst zuvor niemals "manipulatives" Verhalten gezeigt hätte. Auf die Frage ob ich mit Ihr abgeschlossen hätte und das für immer gelaufen sei, sagte ich, dass ich so schnell nicht meinem Menschen abschließen könne der mir so viel bedeutet (hat). Ich habe wie erwähnt nachdem Sie meine Nummer gelöscht hatte, meine Reise nach Südamerika gebucht (Ein Plan der auch während der Beziehung bestand, ich aber Ihr zuliebe nicht umgesetzt habe). Ich habe erfahren, dass Sie die ganze Sache sehr belastet, insbesondere das Ende sowie und die Beziehung letzten Endes an einer einfach schlechten Kommunikation gescheitert ist. Anschließend habe ich der gemeinsamen Freundin mitgeteilt, dass die Beziehung nicht an mir gescheitert ist und ich immer noch starke Gefühle für Sie habe, aber die Trennung akzeptiere und Ihr, meiner Ex, von Herzen alles gute wünsche und Ihr auch in die Augen schauen möchte, wenn ich sie sehe. Dann, heute sehe ich, dass Sie meinen Kontakt plötzlich wieder eingespeichert hat.Ich nehme an, dass sie sich mit unser gemeinsamen Freundin ausgetauscht hat.Es muss ja auch irgendwie rattern, sonst würde Sie ja nicht plötzlich meine Nummer wieder zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen... In Anbetracht der Tatsache, dass ich in 1,5 Wochen für etwa 5 Wochen Deutschland den Rücken kehre, macht es Sinn noch irgend etwas zu schrieben à la: "Ich hoffe es geht dir soweit gut. Wir sind jetzt getrennte Leute aber es würde mich freuen wenn wir uns in 6 Wochen noch einmal zusammen hinsetzen und reden. Dass es letztlich an schlechter Kommunikation gescheitert ist ist schade. Aber lass uns einfach noch mal reden wenn etwas Zeit vergangen viellicht finden wir ja einen Weg zusammen, sei es als paar oder einfach auf Freundschafts-Basis." Vielleicht ist es auch einfach dumm aber ich glaube Sie erwartet etwas in dieser Richtung (sie ist jemand der nicht von alleine auf mich zukommt und sich ggf. für dinge entschlugt o.ä.)
  13. Es fällt mir dennoch unglaublich schwer mit allem abzuschließen und wenn ich dann auf Instagram sehe dass Sie schon neuen Typen folgt…. ein absolut mieses. Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Wann bin ich wieder bereit für jemanden neuen, besseres, Sie war es nicht, das weiß ich auch, auch wenn es schwer ist sich das einzugestehen. Ich habe ein wenig die Befürchtung nicht mehr so lieben zu können wie ich es bei Ihr tat, schließlich meine erste große Liebe.
  14. Jetzt ist es vorbei (für alle Zeit?) Ich habe Sie gefragt ob es das war, sie schrieb drauf: " es ist besser so" Ich habe Ihr gesagt, dass ich die ersten Monate schön fand, ich nun alleine für einige Wochen nach Südamerika fliege und ich Ihr alles erdenklich gute wünsche. Drauf kam nur ein : "Viel Spaß." Ich noch gesagt dass ich gerne im guten Auseinander gehen würde, keine Antwort, Sie entfolgte mir auf Instagram und löschte meinen Kontakt (nicht blockiert) Ich versehe das nicht, Sie hat über zwei Monate quasi um die Trennung gebettelt und jetzt kann Sie nicht mal mehr vernünftig mit mir reden ?! Da ist wohl auch nichts mehr zu retten oder? Auch wenn ich natürlich noch (starke) Gefühle für Sie habe.
  15. Nein, auf Ihre Aussage: "Ich nehme an ich soll dir auch nicht schrieben" habe ich geschrieben: "ich brauche gerade Zeit für mich und zum nachdenken" Das war am Donnerstag. Klar ist das keine lange Zeitspanne aber ich habe Angst, dass Sie jetzt einfach abschließt mit allem weil Sie denkt ich hätte kein Interesse mehr an Ihr und ich würde mich schon melden wenn ich lange genug nachgedacht habe...