RollOn

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     669

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über RollOn

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

859 Profilansichten
  1. Heißt das wenn eine Frau 25 ist, ist diese eine fertige Frau? Was wäre für dich untypisch, unreif bzw x? Frage ohne Vorwurf. Habe viele Beiträge von dir gelesen und das ein oder andere mitgenommen und verinnerlicht. Was sind deine Redflags bei Frauen. Siehe mein Kommentar davor, bin im großen Teil der selben Meinung. Positiv für den TE wäre, wenn er erkennt was nicht bei ihm noch okay ist und daran arbeiten würd. So kann man nur wachsen Würd mich freuen wenn du auf die oben genannten Fragen antworten würdest. [email protected] für das mehr oder weniger für den hijack des threads
  2. Genau diese 3 Sekunden sind entscheidend WIE du schaust.
  3. Was den TE angeht geb ich dir größtenteils recht. Wie kommst du jedoch drauf, dass es sich um einer fertige Frau handelt? Sehe ich nicht!
  4. Gutes Screening mein bester. Räum auf und Mach mal eine Pause men’ jung‘, sonst geht es Dir die nächsten Jahre scheisse
  5. Kennst du den Typen bzw. woher weißt der , dass das deine Freundin ist ? Seit wann existiert das Profil? Nur so aus Interesse ...
  6. RollOn

    HPV-Impfung als Mann?

    HPV ist sogar über Küssen übertragbar. Geschweige von BJ. In den meisten Menschen schlummern bereits die Viren, deswegen sind diese meist nicht nachweisbar. Durch Schwächung des Immunsystems (durch Stress, ungesunde Ernährung etc.) werden diese wie viele anderen Viren „Aktiv“. Deswegen empfehle die Impfung nicht bzw. würde sie nicht mehr machen. Für mich Persöhnlich ein reiner Marketingag
  7. In Bezug auf euer alter, würde ich mich an deiner Stelle Fragen: Will ich mir dass über eine sehr lange Zeit geben? Was ist deine Antwort drauf ? E scheint mir, dass es zu ihren Charakter gehört. Jetzt ist die nämlich in einem Alter,an dem sie sich fragt welchen Weg sie gehen soll.
  8. Soweit passt es. Du hattest mehr Spaß bzw fühltest dich wohler, weißt wie ich das meine? Sie hat Stress, nur sind ihre Probleme nun mal ihre, sonst bist du der Fels und bist da für die? Du steckst momentan ein, gehört zur einer Beziehung natürlich dazu, hoffe für dich nur dass es sich nicht auf andere Zweige auswirkt. Achte drauf.
  9. @Nahilaa Wegen Dir habe ich verinnerlicht was eine offene Beziehung wirklich ausmacht. Aber hier widerspreche ich dir, er hat quasi kompromisslos nachgegebenen und seine Grenze verschoben. Ich hoffe es inständig, dass alles gut geht... Meiner Meinung nach hat er zur früh (nicht vom Zeitpunkt sondern vom Entgegenkommen seiner guten) eingelenkt.
  10. Wie hier manche den schwarzen Teufel wegen einen Vorfall an die Wand malen.... Und wieder 11 Seiten, was ist los mit euch?! Wenn die Beziehung sonst läuft, sehe ich nur etwas Drama. Passiert. Denke der Nippler war ein Auslöser, da ist was anderes in schieflage.
  11. Du bist wenn überhaupt nur Plan B, willst du das immer sein? Ich denke, dass wird sich wiederholen. Würdest die nicht sofort wieder zurück nehmen? Geh in dich wenn du diese Frage beantwortetest!
  12. Vergiss die, lenkt dich ab und versuche für wenige Minuten wenigsten deinen Kopf frei zu machen. Du hoffst, das ist schlimm genug. Wenn ihr euch sehen sollte riecht sie das. Ich sehe das schon durch meinen kleinen Bildschirm. Denn dann bist du ihr Schoßhündchen und dann geht es wieder Raz fatz ins Tierheim.
  13. RollOn

    Von FB zu LTR

    Das ist ein Sachgrund für eine Oneitis! 🧐
  14. Du willst sie bequatschen mit Worten. Mit deinem Set wird das nix...